Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Heiße Quellen EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Heiße Quellen EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Heiße Quellen EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Heiße Quellen EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Heiße Quellen EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Heiße Quellen EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Heiße Quellen EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Heiße Quellen EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Heiße Quellen EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Heiße Quellen

Nach unten

Heiße Quellen Empty Heiße Quellen

Beitrag von Gast So Nov 24, 2013 12:16 am

Eine Anlage, in der Nähe eines Vulkanes, der die Becken auf die perfekte Temperatur wärmt, damit die Leute ihren Geist und Körper richtig entspannen können.Es gibt getrennte und auch gemischte Becken, welche von Steinen, verschiedener Größe umrahmt werden. Die heiße Quellen haben noch ihr eigenes Hotel, dort sind meistens welche die von weiter Weg kommen und ein ganzes Wochenende entspannen wollen.Es gibt sowohl Becken innen und auch draußen. Draußen hatte man einen wundervollen Ausblick in den Himmel, welcher abends von Sternen erleuchtet ist. Es gibt außerdem getrennte Umkleiden und Waschstellen. Die Einrichtung des Gebäudes besteht aus hochwertigen Fliesen, Geländer aus Edelstahl, kleine und helle Holztreppen und anderen Sachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quellen Empty Re: Heiße Quellen

Beitrag von Gast So Nov 24, 2013 12:38 am

Cf: Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)



Nach einer Weile hatte Hannes Nase aufgehört zu bluten und es ging ihr wieder gut. Die drei, inklusive Nenrei machten sich auf den Weg. Unterhalten hatten sie sich nicht viel, zu groß war die Freude endlich in eine heiße Quelle zu steigen und sich die Anstrengung und Anspannung wegschmelzen zu lassrn. Alleine der Gedanke an das Wasser umhüllte Seera in eine warme Hülle der Zufriedenheit.

Der Weg führte die drei durch Magnolia, in die Nähe eines Vulkans. Der Vulkan ist schon seit vielen Jahren nicht mehr aktiv und wird es hoffentlich auch nie werden.Vulkane sorgten für die angenehme Temperatur des Wassers. Alles lief so viel Bioligischer und musste nicht durch irgendwelche Maschinen erhitzt werden.Zeera führte alle, da er der einzige war den Weg kannte. Seera konnte sich nicht einmal so genau daran erinnern wann sie das letzte mal in einer heißen Quelle war.

Das einzige, an dass sie sich erinnern konnte, war dass sie mit einem Mädchen dass sie früher einmal kennengelernt hatte, aber jetzt mit ihr keinen Kontakt mehr hatte. Wieso es zu diesem Kontaktabbruch kam wusste sie nicht einmal. Wahrscheinlich durch irgendeinen Streit, jedoch ist dass schon Jahre her.Nach einer Weile kamen sie dann auch an. Je nach Geschlecht, trennten sie sich nach ihren Geschlehtern. So ging Zeera in die Jungenakabine währen Hanne, Nenrei und Seera zu den Mädchenumkleiden gingen. Seera hatte ihren Lieblingsbikini an. Es war ein weiß-grüner und hatte kein besonderes Muster. Er sitze gut und war bequem. Es war wie eine zweite Haut. Man spürte ihn nicht einmal so und das machte ich auch so praktisch. Mit den Handtüchern gingen Hanne und Seera dann hinaus, auf die Suche nach Zeera.

Es dauert nicht lange und sie fanden ihn in einem Becken. Sie legten die Handtücher zur Seite und stiegen dann in das wohlige, warme Wasser. Es fühlte sich wie eine neugeburt an. Das warme Wasser entspannte sofort jeden Muskel und jede Zelle ihres Körpers. Zufrieden schloss Seera die Augen und lächelte dannach Hanne und Zeera an. Sie lief an den Rand des Beckens und lehnte sich dann zu den Steinen die das Bad umrahmten.Am liebsten würde sie jetzt die ganze Zeit hier drinnen bleiben und nie wieder rausgehen. Seera sah in den Himmel. Der Himmel war schön blau und nur wenige, fast schon durchsichtige Wolken erstreckten sich über den Himmel, die jedoch durch den Wind auch schnell wieder vertrieben wurden.Abend hatte man hier bestimmt einen tollen Blick auf den Sternenhimmel und den Mond. Kurz sah sie zu Zeera und verfiel dann in Gedanken.  

Sie hatte mit iherm Beitritt bei Fairy Tail ein paar nette Menschen kennengelernt. Hanbei,Cassady, Wendy, Mavis, Master Makarov, Zeera, Hanne und Ulquiorra, von dem sie seit dem letzten Treffen im Restaurant nichts mehr gehört hatte.Vielleicht würde er sich auch nicht mehr melden. Er hatte ja einpaar Mal erwähnt dass sie so etwas wie Feinde wären und die nächsten Treffen nicht so sein würden. Kurz seufzte sie. Nicht wegen Ulquiorra sondern weil das Wasser so entspannend war. Auch Hanne und Zeera schien das Wasser zu gefallen aber wem gefällt es denn nicht? Die Wärme des Wassers stieg in Seera auf und machte sie irgendwie müde. Kurz gähnte sie auch und sie könnte, wenn sie wollte, sofort einschlafen aber deshalb war sie ja nicht hier.

Dieser Tag wird ein ganz entspannter und erholsamer Tag für die einigen Monate die sie hinter sich hatte.  Seit dem sie auf sich allein gestellt war mit Nenrei musste sie ja irgendwie Geld verdienen um Sachen, die sie brauchte zu kaufen, deshalb hatte sie oft private Aufträge von den Bewohner Magnolias angenommen. Die waren nicht allzu schwer und bestanden oftmals darin auf irgendetwas aufzupassen oder etwas zu besorgen. Ohne Nenrei hätte sie es aber niemals geschafft, denn Nenrei hatte immer dafür gesorgt das sie anständige Aufträge hatte, die für ihren damaligen Zustand leicht zu fertigen waren. Nach einer Weile hatte sie dann auch gelernt mit Pfeil, Bogen und anderen Sachen unzugehen. So konnte sie sie dann auch etwas schwieriegere Aufträge machen.

Sie hatte durch diese Aufträge zwar mehr vedient aber nicht so viel dass sie sich eine eigene Wohnung leisten konnte, deshalb war sie fast jeden Tag woanders. Am längsten blieb sie bei einer Wohngruppe von Kindern,die sich so wie sie kein Haus leisten konnten. Ansonsten wohnte sie bei freundlichen Bewohnern in Magnloia, die sich dann auch gut um sie kümmerten und sich sogar freuten, dass sie dort war. Es war zwar nicht die beste Zeit ihres Lebens, doch konnte sie sich über diese Zeit nicht beschweren.

Immerhin hat sie vielen von früher mitgenommen um sich weiter zu entwickeln.Sie löste ihre Gedanken wieder und sah zu den beiden, die sich ebenfalls im Wasser befanden.Das Wasser ist so entspannend. Genau dass brauchte ich jetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quellen Empty Re: Heiße Quellen

Beitrag von Gast So Nov 24, 2013 11:57 am

Cf: Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)

Zeera schloss seine Augen und entspannte seinen ganzen Körper, dass Wasser hatte die Perfekte Temperatur und sorgte schon nach kurzer Zeit das sich seinen ganzer Körper entspannte und sich völlig ruhig im Wasser anfühlte. Er öffnete seine Augen und sah den blauen Himmel, es gab kaum Wolken am Himmel und somit konnte er den schönen blauen Himmel bewundern. Es dauerte auch nicht lange dann kamen auch Seera und Hanne zu ihm in das Wasser, er sah zu ihnen rüber als sie in das Wasser stiegen, Seera trug einen weiß grünen Bikini der gut zu ihr passten, zumindest fand das Zeera bei dem Gedanken wurde er leicht rot darum drehte er sich etwas von ihnen weg damit sie es nicht sehen konnten.


Zeera freute sich sehr das sie alle hier waren, alleine in einer Heißen Quelle hatte natürlich auch seine Vorteile wenn man sich alleine entspannen wollte, aber da musste man Glück haben das sonst niemand da war doch jetzt war er sehr glücklich das er nicht alleine hier drin war, es war auch eine gute Wahl gewesen hier her zu kommen er wusste gar nicht mehr wann er das letzte mal hier gewesen war. Er sah Seera zu wie sie an dem Rand des Becken entlang lief und sich dann an ein paar Steine lehnte und dann aussah als ob sie über etwas nachdachte.


Zeera dachte noch einmal über den letzten Tag nach und darüber was er alles erlebt hatte, er musste kurz grinsen was es für Zufälle auf der Welt gibt, er wollte zuerst nur etwas Shoppen gehen, aber als er alles hatte und nur noch so durch das Einkaufszentrum und dann plötzlich über einen Ball stolperte und dann in Hanne und Seera krachte und sich dann herausstellte das sie fasst den gleichen Namen hatten und das Seera auch noch in der selben Gilden war wie er, doch die Krönung des Tages war wohl auch noch die Sache mit Hanne und ihren eintrit in die Gilde, das sorgte für eine richtig heftige Willkommensparty genau wie die die er bekommen hatte als er Fairy Tail beigetreten war.


Zeera öffnete wieder seine Augen und jetzt waren sie alle hier zusammen und genossen das warme Wasser, er schaute wieder rüber zu Seera und schwamm dann langsam zu ihr rüber und lehnte sich neben ihr auch an die Steine, die Steine waren schön warm und sorgten an seinem Rücken für die perfekte Entspannung der Muskeln. „Hey Seera das war schon ein ganz schön aufregender Tag gestern was so alles passiert ist und jetzt beginnen wir den Tag perfekt in den Heißen Quellen was gibt es schöneres? Das sollten wir öfters machen, ich glaube die frage ob es dir hier gefällt ist so gut wie überflüssig wem würde es hier nicht gefallen?“.


Zeera wurde plötzlich ganz warm als er in Seeras Augen schaute, war es das Wasser oder was anderes ?, auch sein Herz schlug schneller er drehte seinen Kopf wieder nach vorne, aber das half nicht viel sein Herz schlug immer noch stark, er versuchte sich zu beruhigen nicht das man es noch sehen konnte an seiner Brust wie sein Herz ganz stark gegen seine Brust schlug. Er lief leicht rot an und schloss darum kurz die Augen um seinen ganzen Körper wieder unter Kontrolle zu bringen, dass war aber leichter gesagt als getan, erst einmal war er sich nicht ganz sicher was mit ihm los war er konnte es nur leicht erahnen, denn er war solche Gefühle nicht gewohnt durch die ganzen Ereignisse in seiner Kindheit hatte er sich ja von anderen Personen abgewendet und seine Gefühle verschlossen, darum hatte er keine guten Erfahrungen mit diesem Gefühl. Er öffnete seine Augen und bemerkte das es dadurch nicht besser sondern nur schlimmer geworden ist, seine Brust tat schon leicht weh und sein Gesicht war völlig rot er wäre am liebsten im Boden versunken, den es war ihm schon etwas peinlich auch wenn es ihm ja nicht unbedingt peinlich seien musste, aber dafür was es nun auch schon zu spät wieder einen klaren Kopf zu fassen. Er atmete einmal tief ein und wieder aus, sein Puls verlangsamte sich nicht aber sein Gesicht nahm langsam aber sicher wieder seine normale Farbe an, dass war ja schon mal ein guter Anfang. Er schaute kurz zu Seera die ihn wohl anschaute, dass hätte er wohl nicht tun sollen jetzt war es ihm noch peinlicher als zuvor und er wusste nicht was er sagen sollte, aber schweigen war ja auch nicht die Beste Wahl zum ersten mal mochte er es nicht das alles um ihn herum so still war, denn dadurch hörte er jeden Schlag seines Herzens es hörte sich für ihn an als ob eine große Feier mit Trommeln in seiner Brust gefeiert wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quellen Empty Re: Heiße Quellen

Beitrag von Gast So Nov 24, 2013 2:05 pm

Das finde ich auch.Ja es gefällt mir hier auch. Genau an dass selbe hatte ich vorhin auch gedacht. Kurz sah sie zur Seite und blickte zu Zeeras rotem Gesicht.Seeras Wangen röteten sich ebenfalls leicht und sie lächelte ihn an. Sie ließ sich ein wenig ins Wasser sinken und sah zum Himmel. Die Wolken waren verschwunden und die Sonne war am Himmel zu sehen. Das Wasser schien ein wenig wärmer geworden zu sein durch die Sonnenstrahlen.

Hanne entspannt sich ebenfalls im Wasser und Nenrei saß auf einem keinen, aufblasbaren Schwimmring, damit sie nicht nass wurde. Sie mochte es nicht wenn ihr Fell nass wurde, dass mochte fast garkeine Katze, außerdem sobald man Nenrei's Fell föhnte, sah sie aus wie ein Pudel. Das Fell stand ab und war schwer wieder zu glätten. Es dauerte etliche Stunden das Fell wieder glatt zu kämmen. Dennoch konnte sie, selbst wenn sie nicht im Wasser war, die Wärme spüren. Kurz blickte die grün äugige zu dem Jungen, der geröreter als vorhin war und das konnte man klar erkennen. Ob ihm etwas peinlich war?

Vielleicht war es ihre Anwesenheit die ihn ein wenig verlegen machte.  Seera kicherte kurz als seine röte dann auch wieder verschwand. Ich finde es toll dass wir hier her gekommen sind.Nacher könnten wir alle irgendwohin gehen um etwas zu essen. Seera könnte sich sehr gut daran gewöhnen jeden Tag mit ihren neuen Freunden etwas zu machen.Nicht mehr alleine durch die Gegend zu laufen und hoffen dass man irgendwen trifft. Die Sorgen das sie alleine sein würde hatte Seera schon lange nicht mehr und sie will sich auch nie mehr Sorgen darübee machen.

Mit Zeera und Hanne hat sie also richtig tolle Leute kennen gelernt. Da Zeera jetzt naleben ihr war konnte sie auch seine Badeshorts erkennen. Er war Lila-schwarz und hatte ein Muster aus Blumen. Die Shorts standen ihm recht gut. Sie lächelte zu Zeera hin und sah dann kurz zu Hanne. Hanne hatte ebenfalls einen Bikini an. So wie sie auch ihre anderen Klamotten immer trug war auch dieser Bikini knapp. Doch zu ihrer Figur passte dies eigentlich auch recht gut. Bei anderen sahen solche Anziehsachen total anders aus, und da Hanne auch im Wasser war, war dies nicht schlimm.

Seera dachte nun an den Auftrag den sie bald machen würde. Am Auftragbrett hatte sie auch schon einen passenden gefunden, für den ersten Auftrag in einee Gilde war er nicht so schwer. Falls der ein paar Tage später immernoch dort hängen würde, würde sie ihn sofort nehmen.Irgendwann würde sie vielleicht sogar mit Hanne und Zeera einen machen aber das wäre wohl erst recht später.Jetzt wollte sie erst einmal den Tag grniesen und sich über nichts Sorgen oder Gedanken machen. Momentan war sie sehr glücklich und schloss zufrieden die Augen. Sie öffnete die Augen erst als etwas gegen ihren Arm stoßte. Es war der Schwimmring auf den es sich Nenrei gemütlich gemacht hatte.

Es gibt hier sehr spitze Steine. Pass auf dass du dich nicht irgendwo schneidest. Die Waschbärkätzin schien sich wieder Sorgen zu machen dass etwas passieren würde. Mach dir keine Sorge, ich pass schon auf. Außerdem sind Hanne und Zeera hier. Die Kätzin nickte und ging dann aus dem Wasser. Ich werde mich eine Weile umsehen, komme nachher aber wieder Mit diesen Worten breitete sie ihre Flügel aus und flog in die Lüfte. Seera sah ihr kurz nach und überlegte dann.

Sie lief ein paar Schritte von Zeera weg und grinste sie dann an ehe sie mit ihren Händen das warme Wasser gegen sein Gesicht spritzte. Kurz kicherte sie und machte das selbe noch einmal. Sie machte sich auf einen Rückschlag bereit, stellte sich ein wenig breitbeinig hin und ging in die Knie. Hanne würde sicherlich auch mitmachen. Neben dem entspannen konnte man auch etwas Spaß gebrauchen, denn sonst wäre es ja ziehmlich langweilig geworden nach einiger Zeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quellen Empty Re: Heiße Quellen

Beitrag von Gast So Nov 24, 2013 4:00 pm

Zeera hört wie Seera kurz kicherte, er konnte es sich schon genau vorstellen warum sie kicherte, er atmete einmal tief aus. Er hörte wie sie anfing zu reden, Zeera hörte ihr schweigend und aufmerksam zu,“ Ja das finde ich auch ja essen gehen hört sich doch gut an“. Zeera Puls normalisierte sich langsam aber sicher wieder, er war erleichtert das sein Puls wieder normal war.
Zeera ließ seine Finger durch das Wasser gleiten, ganz sanft floss das Wasser über seine Hand und tropfte wieder zurück in die Heiße Quelle, er hätte schön viel früher wieder hier her kommen sollen er hatte schon beinahe vergessen wie schön es hier war. Zeera drehte leicht seinen Kopf und sah wie Seera ihre Augen geschlossen hatte, wenn er nicht wüsste das Sie wach war hätte man denken können das sie schlafen würde, sie lag im Wasser ohne sich zu bewegen ganz ruhig und entspannt, er lächelte und drehte seinen Kopf wieder nach vorne.


Er sah Hanne,sie trug einen sehr knappen Bikini das wunderte ihn aber nicht schon in der kurzen Zeit in der Sie alle zusammen waren merkte er schon das Hanne gern solche Klamotten sich anzog und Sie mochte es wohl auch damit die Aufmerksamkeit von allen auf sich zu ziehen, das hatte sie auch schon in der Gilde bewiesen als sie sich auf den Tisch stellte und herumschrie wo der Master ist. Das war aber nur eins der zwei Dinge, sofort als sie aufgenommen wurde mischte sie gleich in einer Schlägerei mit und half auch gut beim Verwüsten der Gilde was an sich nichts besonderes war , außer natürlich das er sich bei seiner ersten Begrüßung ruhiger verhalten hatte, aber jedem das seine. Zeera bemerkte wie ein Schwimmring an ihm vorbei schwamm und gegen Seeras Arm stoßte
auf dem Schwimmring trieb Nenrei die Begleiterin von Seera, schon warnte Nenrei Seera vor spitzen Steinen damit sie sich nicht schnitt oder anderes weitig verletzen würde. Nenrei mahcte sich wohl immer große Sorgen um Seera und hatte wohl auch immer angst das Sie sich verletzen könnte, Zeera lachte kurz aber sagte nichts dazu.


Er bemerkte das Seera sich ein paar schritte von ihm entfernte, was hatte sie nur vor? Aber ehe er es begreifen konnte war es schon zu spät und Seera spritzte ihm ein paar Ladung des Wassers ins Gesicht, war das die Rache weil er gelacht hatte oder wollte sie ihn einfach nur ärgern oder herausfordern. Zeera strich sich mit einer Hand über das Gesicht und grinste, das würde sie bereuen wenn es um so einen Spaß ging war Zeera etwas hinterlistig, er spritze auch mit Wasser nach ihr aber sie wich dem natürlich aus das wunderte ihn aber nicht. Sie hatten keine Regeln ausgemacht also konnte er auch seine Magie benutzen, Zeera hielt eine Hand hinter dem Rücken und ließ einen Finger nach unten zeigen dort bildete sich eine kleine Schnur aus seiner Magie die ließ er durch das Wasser gleiten am Boden entlang damit man sie nicht sehen konnte, mit der anderen Hand spritze er weiter Wasser nach Seera damit sie abgelenkt war. Die Schnur kam langsam aber sich Seera immer näher und näher und als Seera kurz stehen blieb wickelte er sie leicht um Seeras Fuß, so jetzt war alles vorbereite bis jetzt konnte sie allem ausweichen was er auf sie gespritzt hatte, aber seinm nächsten Zug konnte sie nicht entkommen.


„So Seera ich glaub du hast gewonnen“, er grinste das war natürlich ein lüge damit sie sich wunderte warum er schon aufgab, doch dann legte er los er zog an der Schnur dadurch wurde Seeras linkes Bein weggezogen und sie verlor das Gleichgewicht, Zeera sorgte schon dafür das ihr nicht schlimmes passieren würde außer das sie ins Wasser fallen würde. Er sah wie Seera das Gleichgewicht verlor und ins Wasser fiel, er selber schwamm zu ihr und stellte sich vor sie hin und streckte ihr eine Hand entgegen um ihr aufzuhelfen, Sie würde bestimmt zum Gegenschlag ausholen aber das war ihm egal so machte die ganze Sache doch viel mehr Spaß. Zeera schaute in Seeras grüne Augen, da fiel es ihm wieder ein das er noch nie zuvor solch eine schöne Augenfarbe gesehen hatte, aber er musste aufpassen sonst würde wieder sein Puls steigen oder er würde wiede rot werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quellen Empty Re: Heiße Quellen

Beitrag von Gast Sa Nov 30, 2013 2:10 pm

Wie sie es geahnt hatte mache Zeera auch mit und spritzte sie mit dem Wasser ab. Seera wich aus, trotzdem erwischten ein paar Tropfen sie. Es machte Spaß und den hatte sie schon lange nicht mehr auf diese Art erlebt. Ein kurzes kichern kam von der weißhaarigen da der Junge gegenüber von ihr, sie fast nie traf.

Als er meinte, dass er aufgrben würde brachte Seera ein triumphierendes Lächeln zustande und legte die Hände an ihre Tailie.Sie wunderte sich zwar dass er so schnell aufgab doch war dies ihr jetzt auch egal. Irgendetwas kitzelte an ihrem Fuß und bevor sie es analysieren konnte wurde ihr linkes Bein nach vorne gezogen, worauf hin sie das Gleichgewicht verlor und nach hinten ins Wasser fiel. Kurz quietschte sie sah dann zu der Hand hoch , die ihr beim aufstehen helfen wollte.

Sie griff nach Zeeras Hand. Sie stand ein wenig auf, zog dann seine Hand so stark hinunter dass er ins Wasser fiel. Eigentlich wollte sie dass nur er ins Wasser fallen würde, doch dabei fiel sie selber. Kurz sah sie ihn an, stand dann aber schnell wieder auf.Sie ging ein paar Schritte nach hinten und sah dann zu Zeera. Er war mittlerweile aufgestanden. Er hatte also seine Magie benutzt und sie somit zum fallen gebracht. Ziehmlich schlau.

Kurz grinste sie ihn an. Sie konnte auch ihre Magie benutzen und dass tat sie dann auch. Es würde nicht lange dauern bis er wieder versuchen würde sie zum fallen oder dersgleichen zu bringen. Deshalb beschloss sie die Stellen du blockieren, mit denen er angreifen konnte. Sie streckte ihre Hände so zu Zeera dass die innere Handfläche der linken Hand auf der Oberfläche der anderen Hand lag. Sie konzentrierte sich genau, dabei wehten ihre Haare ein wenug und leuchteten in einem leicht gold-gelben Ton auf.

Vom Boden schossen insgesamt 4 dicke Lianen die jeweils seine Arme und Beine umklammerten und ihn festhielten. Und? Gibst du dieses mal wirklich auf? , fragte sie mit einem grinsen und lief mit schweren Schritten durch das Wasser um dann direkt vor ihm stehen zu bleiben.Sie war ein wenig erschöpft. Nicht von der Magie sondern dadurch da es schwierig war, sich schnell im Wasser zu bewegen, da das Wasser eine größere Dichte hatte.

Einen kurzen Moment ließ Seera die Lianen stärker an Zeera drücken, lößte sie dann jedoch ganz von ihm und ließ sie im Boden wieder verschwinden, da sie ihn nicht verletzen wollte, dabei legten sich ihre langen, weißen Haare wieder und hörzen auf zu leuchten.Seera ging wieder ein paar Schritte von ihm weg und lächelte ihn weiter an. Hanne hatte wahrscheinlich Spaß beim zuschauen. Seera sah kurz zu ihr hinüber. Es schien sie unterhalten zu haben. Nach ihrem Geschmack hätte es jedoch wilder und vorallem lauter sein können. Das hat Spaß gemacht.

Kurz sah sie wieder zu Zeera. Ob er sie nun wieder angreifen würde oder aufgeben würde war seine Sache. Mitmachen würde Seera so oder so.Der Tag wird einer der besten Tage die sie wahrscheinlich erleben wird. Mit Hanne und Zeera würde es aber deffinitiv mehrere solcher Tage geben und darauf freute sie sich schon rießig. Dass dies alles durch Zufall passiert war, machte es noch besonderer. Sie hatte nie vor in eine bestimmte Gilde zu gehen. Sie wollte nur in irgendeine, doch durch wie man es nannte, Zufall, Glück oder Schicksal, kam sie zu Fairy Tail.

Jedoch glaubt Seera nicht an Glück. Wenn dass so wäre, müsste sie meinen, all die Jahre vom Pech verfolgt gewesen zu sein. Deshalb war es für sie eher Zufall. Ändern würde sie dies trotzdem nicht, sie hätte nicht solhe tollen Menschen kennen gelernt. Sie drehte sich nun wieder zu Zeera und wartete auf eine Reaktion oder etwas dergleichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quellen Empty Re: Heiße Quellen

Beitrag von Gast So Dez 01, 2013 11:34 am

Seera sah in an als er ihr seine Hand reichte um ihr aufzuhelfen, Zeera musste nicht lange warten dann griff sie nach seiner Hand, aber er dachte sich schon das das jetzt passieren würde als er versuchte sie hochzuziehen zog sie kräftig an seiner Hand und so viel Er und Seera in das warme Wasser. Sie schauten sich kurz in die Augen, dann stand Seera auf und lief ein paar Schritte von ihm weg, Zeera stand ebenfalls auf und schaute Seera an sie grinste ihn an „was hatte sie nur vor?“


Er sah wie Seera ihre Hände auf ihn richtete und beide Handoberflächen von ihr aufeinander lagen.
Seeras Haare begannen sich etwas zu verändern sie leuchteten jetzt leicht gold-gelb, ehe ihm bewusst wurde was sie jetzt vor hatte war es schon zu spät, aus dem Boden schossen 4 dicke Lianen die Zeeras Beine und Arme umklammerten, jetzt konnte er sich nicht mehr bewegen und seine Magie konnte er so auch nicht benutzen. Er sah wie Seera langsam aber sich auf ihn zukam bis Sie genau vor ihm stand, Zeera lächelte damit hatte er nicht gerechnet das Seera ihn so außer Gefecht setzen würde, aber er freute sich darüber das brachte etwas Abwechslung in den Tag und so konnte er auch etwas mehr von ihrer Magie sehen.


Seera fragte ihn ob er jetzt wirklich aufgeben möchte, Zeera lächelte sie nur weiter an und schwieg, er musste sich seinen nächsten schritt genau überlegen, er hatte nicht gerade die beste Voraussetzungen um etwas zu tun, doch plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen als die Lianen die um seine Armen und Beinen gewickelt waren sich fester zusammenzogen.Der Druck hörte aber sofort wieder auf und auch die Lianen verschwanden wieder im Boden, Seera entfernte sich wieder ein paar schritte von ihm und sagt:“Das hat Spaß gemacht“


Zeera nickte ja es hatte Spaß gemacht aber er war auch noch nicht fertig mit ihr, so leicht würde er es ihr nicht machen. Er bemerkte auch das ihr Haar aufgehört hatte zu leuchten und wieder ihre normale Farbe bekommen hatte, das fand Zeera schon sehr interessant ihr Haar wechselte wohl die Farbe wenn sie ihre Magie benutze. Sie schauten sich in die Augen jetzt ergriff Zeera das Wort“So dann bin ich wohl wieder dran, aber um es witziger zu gestalten wenn ich gewinnen habe ich einen Wunsch frei und wenn du gewinnst hast du einen Wunsch frei das klingt doch fair oder nicht“, Zeera zwinkerte ihr zu und fing an seine Magie zu konzentrieren.


Er hatte schon einen groben Plan was er machen würde, natürlich würde er nicht tun was Sie verletzen könnte zuerst musste er sie etwas ablenken je nachdem wie Sie darauf reagieren würde natürlich aber er war sich sicher das es funktionieren wird. Er erschuf in seinen Händen zwei Kugeln diese ließ er in die Luft steigen, dort verschmeltzen die Kugeln zu einer Art Wolke die immer größer und größer wurde, als sie groß genug war schnipste Zeera mit den Fingern und die Wolke löste sich in viele kleine Partikel auf und auf sie Beide regnete es diese Partikel herab, sie leuchteten lila schwarz wie alles was er erschuf.


Zeera setzte darauf das Seera jetzt kurz abgelenkt war um die schönen Partikel zu bewundern, aber die chancen standen gut zumindest dachte er sich das. Er sprang etwas in die Luft und bildete unter seinen Füssen eine kleine Schicht seiner Magie damit er über das Wasser laufen konnte, wenn er versuchen würde normal durch das Wasser zu laufen wäre er nicht schnell genug und Seera würde versuchen auszuweichen. Er stand dann vor Seera schnappte sich einen Arm von ihr und drehte ihn hinter ihren rücken dort stand er jetzt auch, er hielt ihren Arm aber nicht zu stark fest und drehte ihn auch nicht zu weit sonst würde er ihr wehtun, er wollte sie nur etwas kampfunfähig machen sein anderer Arme legte er um ihren Bauch und zog sie an sie heran“So möchtest du jetzt aufgeben?“Er lächelte das konnte Seera natürlich nicht sehen, aber das musste sie auch nicht so viel Spaß hatte er schon lange nicht mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quellen Empty Re: Heiße Quellen

Beitrag von Gast Di Dez 03, 2013 10:38 pm

Laut seiner Aussage würde Zeera gleich wieder angreifen. Er stellte sogar so ewas ähnlihes wie einen Deal auf. Würde er gewinnen, dürfte er sich etwas wünschen. Würde aber Seera gewinnen, dann dürfte sie sich etwas wünschen. Das klang Fair.

Sie nickte kurz und machte sich auf seinen jederzeit möglichen Angriff bereit. Sie stellte sich so hin, wie sie vorhin gestanden hatte. Seera duckte sich schon leicht als sie die zwei Kugeln sah, die Zeera in seinen Händen entstanden ließ, doch statt anzugreifen, ließ er die zwei Kugeln in den Himmel steigen. Dort verschmolzen beide Kugel ineinander und bildeten eine Art große Wolke. Das kam ihr sehr bekannt vor. Als nächstes fielen kleine Teilchen von den Wolken hinunter. Jetzt erinnerte sie sich wieder. Das hatte sie schon mal an dem Tag gesehen, als sie mit Zeera auf der Wiese war und sie über ihre Magie geredet  und einen kleinen Auszug, wie man diese Magie nutzen konnte gezeigt hatten.Die schwarz-lila Partikel fielen auf beide herab.

Es dauerte eine Weile bis sie realisieren konnte, dass Zeera dies als Ablenkung benutzt hatte. Im nächsten Moment hatte Zeera ihren Arm gepackt und so gedreht dass, ihr Arm nun an ihrem Rücken war. Mit seiner anderen Hand drückte er sie an ihrem Bauch nach hinten. Durch seine Berührungen zuckte sie leicht auf und versuchte seinen Arm ein wenig wegzudrücken. Da er sie geschickt festhielt, konnte sie so nicht ihre Magie benützen.
Das wünschst du dir wohl.
Ein grinsen schlich sich auf ihr Gesicht und sie drehte den Kopf leicht zur Seite um Zeera aus dem Augenwinkel sehen zu können.Es schien ihm genauso Spaß zu machen so wie ihr. Sie versuchte ihre Arme zu befreien, was durch seinen festen Griff nicht möglich war. Sie musste sich deshalb etwas anderes einfallen lassen. Sich loszureisen war schonmal nicht sehr hilfreich. Wenn Zeera nicht einer ihrer Freunde wäre hätte sie dieses Problem bereits mit einem Tritt zwischen seine Beine gelößt, doch wollte sie ihn nicht verletzen oder großen Schaden zufügen.

Mit der Hand die er nicht nach hinten gedrückt hatte anzugreifen, schien jetzt das einzigst sinnvolle zu sein. Sie bewegte die freie Hand ein wenig in kreisförmiger Bewegung zum Wasser. Es bildete sich an der Stelle des Wassers ein kleiner Strudel.  Drei  Wurzeln mit dem Durchmesser von je 1cm wuchs diesesmal aus dem Wasser. Während die weißen Wurzeln wuchsen und nun auch über die Oberfläche der Quelle ragte, drehten sich die drei Wurzeln miteinander. So als hätte man sie geflechtet. Die wurzeln waren nun eine Art Seil, dass 3 cm dick war. Mit der Hand konnte Seera steuern in welche Richtung das Wurzelseil wuchs.Sie ließ die Wurzel unter Wasser in Zeeras Richtung wachsen, so wie er er mit seiner Magie bei ihr gemacht hatte, um sie so zum stürzen zu bringen.Die Wurzeln wurde breiter, desto größer sie wuchs.Seera hatte weiterhin den Kopf zur Seite gedreht um Zeera sehen zu können. Die Wurzeln klammerten sich um beide Beine von Zeera und zogen ihn allmählich runter ins Wasser. Eine andere, jedoch dünne Wurzel wickelte sich um sein Handgelenk, mit dem er die weiß- Haarige an sich gedrückt hatte und zog diese nach vorne.

Diese Wurzel riss jedoch schnell in der mitte, doch konnte Seera sich von dieser Hand gerade noch lösen. Die andere Hand von Zeera hielt aber immernoch ihre nach hinten. Die Wurzeln, die sich immernoch um seine Beine klammerten, zogen ihn weiterhin ins Wasser. Nun versuchte sie ihre andere Hand loszureißen. Nach ein paar Versuchen hatte sie es endlich geschafft und war nun ganz frei.Sie drehte sich nun zu Zeera um und konnte ihn wieder normal ansehen, als aus dem Augenwinkel. Die Wurzeln stoppten, blieben aber immernoch um seine Beine gewickelt.   Wenn du dich befreien kannst, dann gebe ich auf.
Sie lächelte ihn kurz an und ließ die Wurzeln ihn wieder hinunterziehen. Falls er sich nicht befreien könnte, wäre er bald unter Wasser. Sie lief zu Hanne und lehnte sich neben die an die Steine am Rande. Seera passte trotzdem gut darauf auf, dass ihm nichts Passieren würde.   Wenn du aufgeben willst, würde ih das schnell machen, ansonsten wird es für dich nicht so blumig aussehen
 Kurz hielt Seera ihre Hand vor den Mund, da sich kichern musste,hörte dann sofort damit auf und beibachtete Zeera. Damit es nicht sehr schwer für ihn wurde, verlangsamte sie die Bewegungen der Wurzeln. Im langsamen Tempo zog sie Zeera weiter unter Wasser.

Das Wasser hatte weiterhin eine wohltuende Wärme, weshakb man die ganze Zeit entspannt bleibt. Selbst während des Kampfes, war man nicht allzu sehr angespannt. Seera bemerkte das Nenrei noch nicht da gewesen war. Sie sah sich wohl noch eine Weile um. Wenn sie dort gewesen wäre, hätte sie bestimmt irgendetwas gegen diesen kleinen Spaßkampf gehabt. Die Augen der weiß-haarigen, blieben weiterhin auf dem Jungen, der nicht all zu weit weg von ihr war.Seera ließ Hanne wieder alleine am Rand und lief nun wieder zu Zeera hin. Die Wurzeln hatten inzwischen ihre Breite fast verdoppelt. Für einen Moment stoppte sie die Wurzeln wieder.   Nicht vergessen! Der Gewinner hat einen Wunsch frei  Mit einem lächeln schritt sie ein wenig zur Seite.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quellen Empty Re: Heiße Quellen

Beitrag von Gast Mi Dez 04, 2013 8:06 pm

Zeera hätte es auch gewundert wenn Seera aufgegeben hätte, aber Er war auch schon sehr gespannt darauf was sie jetzt machen würde um ihm zu entkommen. Er spürte wie sie zuerst kurz versuchte sich los zureisen, aber das ließ Zeera nicht zu er hielt sie gut fest. Es vergingen ein paar Minuten ohne das sich Seera bewegte Zeera fragte sich was sie wohl jetzt vorhatte?, er blieb aufmerksam aber er bemerkte gar nichts Seera blieb ganz ruhig, Zeera dachte kurz nach gefiel es ihr etwa wie er sie festhielt oder wartete Sie eher darauf das Er kurz unaufmerksam seien wird.


Ehe Zeera weiter darüber nachdenken konnte was sie wohl dachte oder vorhatte war es schon zu spät, plötzlich umklammerten ein paar Ranken seine Füße und zogen ihn unter Wasser, aber das dies noch nicht genug war den der Arm den er um Seeras Bauch gelegt hatte wurde auch von Ranken umschlungen diese waren aber dünner als die Ranken die sich weiter um seine Beine wickelten und fingen an seinen Arm nach vorne zu ziehen. Zeera versuchte mit seiner ganzen Kraft sich dagegen zu Stämmen, aber er wusste es schon dagegen konnte er nicht ankämpfen. Er sah das plötzlich die dünnere Ranke riss aber es war schon zu spät und Seera löste sich aus seinem griff, aber er hatte ja noch ihren anderen Arm. Es dauerte aber nicht lange bis Sie sich von seinem Griff befreien konnte, er war beeindruckt sie hatte ihn Perfekt ausgestrixt, jetzt hatte er aber immer noch das Problem mit den Ranken die sich um seine Beine gewickelt hatten und immer dicker wurden. Die Ranken hörten plötzlich auf ihn herunter zu ziehen, aber Zeera wusste auch schon warum Seera wollte ihm etwas sagen, Zeera schaute sie an und hörte ihr Aufmerksam zu. Er antwortete ihr nicht sondern grinste nur, er musste sich also nur befreien und damit hätte er gewonnen, kurz nachdem sie ihren Satz vollendet hatte fingen die Ranken wieder an ihn langsam nach unten zu ziehen.

Zeera dachte nach er hatte ja noch genug Zeit um sich etwas einfallen zu lassen, er schaute sich um Seera behielt ihn genau im Auge um wohl zu sehen was ihm wohl als nächstes einfallen würde, Zeera konnte nichts entdecken was ihm in dieser Situationen behilflich seien konnte. Zeera schloss seine Augen und dachte nach, Sie hatte natürlich eine wichtige Sache übersehen er konnte seine Hände frei bewegen, Er könnte ja mit seiner Magie eine Klinge formen und sich los schneiden aber die Ranken waren schon ziemlich dick und sahen auch sehr stabil aus, er könnte auch eine Kreissäge formen und sie ganz schnell drehen lassen und sich damit los schneiden, aber das war ihm zu gefährlich nicht das er sich noch selber verletzen würde.


Er wurde aus den Gedanken gerissen als er den Satz von Seera hörte“ Nicht vergessen! Der Gewinner hat einen Wunsch frei“. Er sah wie Seera lächelte und lächelte zurück und schloss wieder seine Augen, zum Glück war das Wasser schön warm so konnte er besser nachdenken und dann fiel es ihm wieder ein sein Shadow Walk, das wäre der Perfekte weg sich zu befreien und Seera zu überraschen. Er hatte nur ein Problem um diese Fähigkeit zu benutzen muss es Dunkel sein aber es war Tag hell, aber dabei konnte ihm die andere Fähigkeit Instand Darkness helfen, das Problem dabei war nur um sich in einen Schatten zu Verwandeln und sich wieder zurück zu Verwandeln musste er etwas sehen oder genau wissen wo er sich zurück verwandeln will, er wusste aber genau was er zu tun hatte.

Er formte mit einer Hand ein kleines Seil oder besser gesagt eine Schnur diese ließ er durch das Wasser schwimmen und heftete sie an den Rücken von Seera, durch diese Verbindung kann er hinter Seera auftauchen wenn er in der Dunkelheit der Schnur folgen würde. Er öffnete die Augen und flüsterte Instand Darknes alles in einem Radius von 100 Meter wurde stockfinster, als nächsten schritt verwandelte er sich in einen Schatten und so konnte er den Ranken entkommen als nächstes folgte er seiner Schnur bis hinter Seera, er verwandelte sich wieder zurück und beendete seinen Zauber und alles wurde wieder hell. Er packte sich wieder Seera „Also ich glaube ich habe damit gewonnen oder?“. Er ließ Seera langsam wieder los und legte sich wieder in das Wasser“ Also mal überlegen was möchte ich mir wünschen aber keine Sorge ich werde schon nichts wünschen was sehr peinlich oder so was in der Art ist, mhh nachdenken ah jetzt hab ich es ich würde dich gern auf ein Date mit mir einladen“. Er sah Seera an und wartete auf ihre Antwort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quellen Empty Re: Heiße Quellen

Beitrag von Gast Mi Dez 04, 2013 10:11 pm

Für einen Moment dachte Seera, dass er aufgeben würde, da er sich nicht wirklich bewegte. Vielleicht dachte er auch nur nach  und scheinbar hatte sie Recht. Sie sah zu ihm auf, als er etwas flüsterte. Sie konnte zwar nicht genau verstehen was er sagte, doch konnte sie ein Darkness hören und mit einem Schlag wurde es stockfinster. Desto schwerer es wurde sich vom Gegner zu befreien, desto interessanter schien dessen Magie zu sein. Seera versuchte irgendetwas zu erkennen. Sie sah nicht einmal ihre eigene Hand vor ihrem Gesicht.

Mit einem Schlag wurde es plötzlich wieder hell und sie hielt sich die Augen zu. Sie hatte sich schnell an die Dunkelheit gewohnt und das helle Licht blendete sie nun. Langsam öffnete sie wieder die Augen und allmählich gewöhnte sie sich an das Licht. Zeera war nicht mehr dort gefangen wo er vorhin war. Er hatte es also geschafft sich zu befreien. Sie wollte sich gerade nach ihm umsehen doch dann Griff wieder jemand von hinten und hielt sie fest. Kurz schrickte sie auf, beruhigte sich schnell aber wieder als bemerkte dass es Zeera gewesen war. Er ließ sie wieder los und nun drehte sich Seera zu ihm und lächelte ihn an. Du hast es wirklich geschafft dich zu befreien. Was hast du angestellt?

Es war bewundernswert auf welche Weisen er sich befreien konnte. Schnell ließ die die Wurzeln ganz im Boden verschwinden. Nicht dass sie noch ärger bekommen würden oder ähnliches von den Angestellten, da die Quellen zum entspannen da waren und nicht um zu kämpfen und etwas kaputt zu machen. Überrascht sah sie zu Zeera als er fragte ob sie sich mit ihm treffen wollte. Ob er das schon von Anfang an geplant hatte? Die Sache mit dem Date erinnerte sie an etwas und sie musste nun lächeln, ehe sie sich wieder an Zeera richtete. Ein Treffen würde ihr nichts ausmachen. Seera musste imernoch lächeln und dachte an den Tag vor einiger Zeit.
Gerne. Sie nickte ihm leicht zu und sah auch zu Hanne. Wollen wir langsam gehen um etwas zu essen? In diesem Moment kam dann auch schon Nenrei angeflogen und fragte ob etwas während ihrer Abwesenheit passiert war. Kichernd schüttelte Seera den Kopf, worauf Nenrei kurz komisch schaute aber nichts dazu sagte. Das Mädchen nahm ihre langen weißen Haare zwischen ihre Hände und presste so viel Wasser, wie möglich war hinaus.
Ich könnte jetzt gut etwas zu Essen vertragen Heute morgen hatte Seera nicht viel gegessen gehabt. Das klinkt gut. Wir könnten alle etwas zum Essen gebrauchen. Seera nickte auf ihre Aussage.   Dann ist dass entschieden oder?  Sie sah fragend zu Zeera und Hanne. Die beiden wären wahrscheinlich gleicher Meinung wie sie und Nenrei. Kurz blickte sie zu Zeera.

Wie er das Date, so wie er es bezeichnete wohl genau meint.Immerhin sind sie ja gut befreundet. In solchen Momenten hätte Seera gerne Kräfte mit denen sie das Gehirn der anderen nach antworten suchen könnte. Ob Zeera sich mehr vorstellte. Beurteilen konnte sie so etwas jedoch nicht, da sie ihn erst seit nicht all zu langer Zeit kannte. Sie lächelte ihn kurz an und wartete auf die antwort von den anderen. Vielleicht wollten sie doch eine Weile hier bleiben und erst dann etwas essen. Wie spät es wohl ist?  Seera sah zum Himmel und kinnte immernoch die Sonne erkennen. Es würde aber nicht mehr sehr lange dauern bis es kühler und dunkel wurde. Wieder zogen sich ein paar Schleierwolken am Himmel entlang, blieben aber nicht. Ein leichter Wind wehte nun. Er brachte etwas kühles mit sich. Wenn sie alle jetzt nicht gut aufpassen würden, würden sie krank werden.

Seera stieg aus der Quelle. Ihr Handtuch lag da immernoch neben Hannes. Sie hob ihres auf und trocknete sich ein wenig. Die Haare trocknete sie ei  wenig gründlicher, da diese sinst Nass bleiben würden und schwer zu trocknen waren. Am liebsten würde Seera sich jetzt in eine warme Wolldecke kuscheln und schlafen.Die Wärme und der kleine "Wettkampf" hatten sie müde gemacht. Mit einem lächeln hielt sie das Handtuch über ihre Schultern, wie als wäre es ein Umhang.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quellen Empty Re: Heiße Quellen

Beitrag von Gast Fr Dez 06, 2013 11:30 am

Zeera fiel ein Stein vom Herzen als Seera auf seine Frage antwortete und seiner Frage zustimmte. Er konnte sein Glück kaum fassen, Sie hatte zugestimmt mit ihm auf ein Date zu gehen. Als nächstes fragte ihn Seera ob sie gehen möchten und dann auch etwas essen möchten?. Zeera hatte nichts dagegen „Ja das hört sich gut an ich könnte auch etwas zu essen vertragen und wie ich deinen Ranken entkommen bin das erkläre ich dir später“. Zeera schwamm zum Beckenrand und steig aus dem warmen Wasser, er streckte sich kurz ein paar mal und nahm sich dann seine Handtuch und fing an sich abzutrocknen, zuerst seine Beine dann seine Arme, als nächstes noch den Bauch und zu guter Letzt seinen Kopf und die Haare. Als alles trocken war verabschiedete er sich kurz von Seera und Hanne und ging in die Männerumkleidekabine. Er zog sich seine Badehose aus und stellte sich unter eine der Duschen die es dort gab, in jeder Dusche gab es ein Shampoo und andere Sachen zum Duschen.

Zeera schnappte sich das Shampoo und rieb es in seine Haare ein, Er ließ es kurz eine Minute einwirken und wusch es dann wieder heraus. Als er fertig war mit Duschen schnappte er sich seine Anziehsachen und zog sich sie an, als er fertig war damit nahm er sich zur guter Letzt sein Kopftuch und band es sich um seinen Kopf so wie er es immer trug. Zeera verließ die Heiße Quelle und wartet draußen auf Seera und Hanne, wie spät es wohl war? Er schaute in den Himmel die Sonnen strahlte stark und Hell also musste es so um die 15 Uhr sein. Es dauerte nicht lange dann kamen auch schon Seera und Hanne zu ihm gelaufen, er wartete kurz bis sie bei ihm warne bevor er etwas sagte“ Also wo wollen wir etwas essen ? Im Einkaufszentrum dort gibt es ein paar Läden die gutes essen zubereiten oder zu einer Eisdiele die auch mehr verkaufen als nur Eis ?“, Zeera sah wie Hanne den Kopf schüttelte sie sagte plötzlich etwas wie sie hatte noch etwas zu erledigen und verabschiedete sich darum von ihnen und rannte los. Zeera sah ihr nach und drehte sich dann wieder zu Seera, „ Also dann wären wir nur noch zu zweit also wo möchtest du hin?“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quellen Empty Re: Heiße Quellen

Beitrag von Gast Fr Dez 06, 2013 12:52 pm

Zeera stieg ebenfalls aus der Quelle und trocknete sich ab ehe er ging. Seera wartete auf Hanne. Zusammen gingen die beiden mit ihren Handtüchern zu den Duschen. Zur Abwechslung vom wohligen und warmen Wasser, schaltete sie nun eiskaltes Wasser an. Viele sagen es würde den Kreislauf anregen, deshalb springen viele nach einem Besuch bei einer Sauna in ein Becken mit eiskaltem Wasser. Vom kalten Wasser wurden schon Seeras Lippen leicht bläulich.

Es dauerte nicht lange und die beiden waren fertig. Sie wickelten die Tücher um sich und liefen zu den Umkleidekabinen, wo Nenrei schon wartete. Sie trockneten, kämmten sich die Haare und waren nach einer Weile dann auch fertig. Zu dritt verließen sie die Kabine und gingen raus. Seera hatte sich ein wenig mit Hanne unterhalten, bis sie Zeera sahen, der schon auf die drei gewartet hatte. Er fragte wo sie essen, gehen wollten. Er schlug vor in eine Eisdiele oder zum Einkaufszentrum zu gehen.

Hanne schüttelte nur den Kopf und meinte dass sie noch etwas vor hatte. Sie hatte zu Seera nicht gesagt dass sie noch etwas zu tun hätte und gehen würde. Seera sah ihr nur kurz hinterher und fragte sich was sie wohl vorhaben könnte.Sie sah Hanne noch hinterher bis sie aus der Sichtweite verschwand und richtete dann ihre Aufmerksamkeit an Zeera.
Das Einkaufszentrum wäre gut. Als wir das letzte mal dort waren, roch es sehr gut Sie erinnerte sich an die Menschemmassen die ihr immer entgegen kamen und die guten Gerüche die einen das Wasser aus dem Mund liefen ließen. Sie war ganz überrascht, dass auch Hanne die Gerüche damals gerochen hatte und später erfahren hatte, dass sie ebenfalls Dragon Slayer war. Dort hatte sich alle das erste Mal getroffen. Hanne wollte sowieso in eine Gilde, wie sie damals und dann krachte auch Zeera gegen sie, der zufälliger Weise ebenfalls ein Fairy Tail Mitglied war.

Innerlich hoffte Seera schon, dass das Einkaufszentrum nicht voll war und man nicht bei jedem Schritt den Atem des hinteren am Nacken spüren musste. Ich solch großen Massen fand sie sich nie zurecht und kam sich vor wie ein kleiner Wurm, der einfach zertreten wird. Vielleicht sah Zeera dass ebenfalls so. Es wäre eine weiter Gemeinsamkeiten, die sie besaßen.  Es gibt dort viele Läden, mit verschiedenen Sachen. Es gibt also eine größere Auswahl. Dort kannst du mir dann endlich auch erzählen, wie du dich befreit hast. Seera wendete den Blick von Zeera und beide liefen los.


Tbc: Einkaufszentrum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiße Quellen Empty Re: Heiße Quellen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten