Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Waves and says "see you later, my friends"

Nach unten

Waves and says "see you later, my friends"

Beitrag von Gast am Mo Nov 11, 2013 7:25 pm

*sigh* Nun, im Moment ist es nicht so. Mir ist mal nicht langweilig...liegt vielleicht daran, dass ich per Handy on bin...
Ich habe beschlossen, für die nächste Zeit mal etwas Abstand vom Laptop zu nehmen. Ich sitze eigentlich nur davor und langweile mich. Dazu kommt auh noch, dass es mir Gesundheitlich leider im Moment etwas schlecht geht und ich aus diesem Grund nicht mehr allzu lange vor dem Laptop sitzen sollte. Rückenprobleme. Osteochondrose um genau zu sein. Meine Wirbel qulemmen die Nerven in der Wirbelsäule ein. Dass ich jedoch trotzdem noch weiter posten und online seien werde liegt an zwei Dingen:
A meinem verhassten Handy
B dass es mir Spaß macht, hier zu posten und ich ansonsten eh nicht viel mehr als irgendwo rumliegen machen kann. Eben wegen dem Rücken. Dennoch werde ich absofort weniger online sein und wenn dann hauptsächlich mit dem Handy (was vor allem dich betrifft Sam...Harus Posts sind sehr schwierig per Handy zu machen, weil du zu einfach aus dem Auge verlierst, was du bereits geschrieben hast.).
Zumindest hab ich jetzt etwas mehr zeit zum lesen...

MFG Shikaschima

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waves and says "see you later, my friends"

Beitrag von Gast am Mo Nov 11, 2013 7:32 pm

Hm, ich kann das ganze nachvollziehen. Dann kann man ja nur hoffen, dass die Rückenprobleme nicht schlimmer werden. Besserung ist da ja so meist nicht mal eben so in Sicht.Was die Posts betrifft: Lass dir wie alle anderne hier auch deine Zeit. Kennt man ja. Solange mit Haru noch irgendwann gepostet wird, ist mir das egal.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waves and says "see you later, my friends"

Beitrag von Gast am So Apr 06, 2014 1:38 pm

Tja, ich meld mich mal für die nächste Woche vollkommen abwesend. Ich bin auf Klassenfahrt und da ich dort eigentlich dauerhaft beschäftigt seien werde, werde ich nicht zum Posten kommen. Dazu kommt noch, dass ich nicht weiß, ob ich in der ersten Ferienwoche großartig on komme. Letzteres steht noch in den Sternen.
Das erste jedoch steht sicher fest.

Von daher: See you all, Shika

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Waves and says "see you later, my friends"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten