Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Sorry to disapponint you but i am onley the cuatro Espada Ulquiorra Cifer

 :: Support :: Über Uns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sorry to disapponint you but i am onley the cuatro Espada Ulquiorra Cifer

Beitrag von Ulquiorra Cifer am Mi Nov 06, 2013 7:02 pm

Jo erst mal… ihr kennt mich unter dem Nickname  Ulquiorra Cifer oder einer der andern vielen acc. Names. ^^ Doch dabei ist Ulq so der gänigste wie ihr so wisst. Ja jetzt bin ich auch mal dran mit Vorstellung. Hatte irgendwie bock drauf aber wieder zurück zum Thema. Ich mach das ganze mal im Steckbrief Format, bloß ausgeschrieben…und ich bin da auch ziemlich offen mit allen Infos, ich weiß ja dass ihr jeden hier schätzt.
 
Also mein wirklicher Name lautet Christopher Ludwig, bin 16 Jahre alt ja ok im Februar werde ich 17… Bin Azubi bei e on Mitte  und werde später für einige von der Mann sein der euch den Strom nach Hause bringt. ^^ Wohne eigentlich in Wetzlar Gießener kreis in der Nähe von Frankfurt am Main doch 5 tag die Woche bin ich in Baunatal da ich ja eine fundierte Ausbildung genieße.  Jo so das wäre das gröbste der rahmen.  Bin eigentlich recht durchschnittlich  was Körperbau, schulische Leistungen, und alles andere XDD naja wie ich mich aus der Masse löse.. mein Lebens Vorbild. Ulquiorra.  Naja Sachen ändern sich wenn die eigene Mutter nur versucht das erziehungsrecht zu bekommen um ans Kindergeld zu kommen und der Vater keine liebe einem entgegen zu bringen da er eine neue Freundin hat, man im Leben schon unzählige Male verraten worden und sein Herz einem Mädchen oder frau überlassen hat die es nicht verdient hätte. Aber darüber will ich ja nicht berichten. Ein wenig abgeschweift. Ich mag es eigentlich ein wenig zu diskutieren da man so den Standpunkt von Menschen besser versteht und sie auch unter Druck kennenlernt. Falls ihr mich mal wie ulquiorra schreiben seht hatte ich entweder gerade bock drauf ^^ oder ich bin nicht wirklich gut gelaunt. Schaffte ihr es mich sauer zu machen werde ich immer kälter was die Argumentation angeht. Aber das ist nur ein Hinweis auf mein Wesen. Meine Musik Richtung ist dupstep, Rock, hardstyle, nightcore und vorzugsweise manchmal was schweres depri mäßiges. Ich bin ein Zocker wie die meisten spiele Xbox wenn ich mal die zeit dazu finde daheim wobei ich das letzte Mal an meiner eigenen Xbox gezockt habe in der 1. Ausbildungswoche die jetzt mittlerweile schon 3 Monate her ist^^ Ich kleide mich in der öffentlich eigentlich fast immer weiß bis auf eine leichtdunkle Jeans ,habe schwarze Haare und ein langes Ponny da ich versuche in nähere Zeit die Frisur von ulq zu kopieren, braune Augen eine Brille die ich aber gern ablassen würde, dazu oft ein Hemd  eine coole Jacke und sehe ein wenig aus wie einer unsere admins. XDD
Bin eigentlich sehr höflich jedem gegenüber außer er hat es bei mir schon verschießen… XD hab auch einiges an Erfahrung im Posten doch hat sich das erst seit diesem Forum richtig angehäuft. Bin sehr aktiv so ziemlich jeden Tag einmal mindestens. Meine lieblingszahl ist 4 , jaja ist klar warum oder?. Das war so eigentlich im Großen und Ganzen
 
Mfg Ulq

Lasst mal was von euch hören;)


Zuletzt von Ulquiorra Cifer am Sa Nov 16, 2013 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ulquiorra Cifer
König der Allianz Armee
König der Allianz Armee

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 20
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Re: Sorry to disapponint you but i am onley the cuatro Espada Ulquiorra Cifer

Beitrag von Kami am Mi Nov 06, 2013 7:13 pm

Ja....mittlerweilse kenn ich dich auch ganz gut...und wow...was soll ich sagen...wir sind uns nicht nur im Aussehen ähnlich xD....naja...vielleicht in der Vorstellung des Berufs und in der Konsole...aber mit Dubstep und Hardstyle und dem allgemeinen Zocker dasein sind wir eins Brüder xD Aber mit der Ulq Frisur mach ich nicht mit xDDDD ich lasse die Haare so...aber naja...iwie muss man uns ja auseinander halten können, nicht wahr ? xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Sorry to disapponint you but i am onley the cuatro Espada Ulquiorra Cifer

Beitrag von Ulquiorra Cifer am Mi Nov 06, 2013 8:00 pm

sonst laufen wir noch wie  2 zwiellige in der stadt herum mit kopfhörer im orh wo laut hardstyle raus tönt und jeder denkt das sind aber 2 vom gleichen wurf XD
avatar
Ulquiorra Cifer
König der Allianz Armee
König der Allianz Armee

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 20
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Re: Sorry to disapponint you but i am onley the cuatro Espada Ulquiorra Cifer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Support :: Über Uns

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten