Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Toshiro Hiyuga  EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Toshiro Hiyuga  EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Toshiro Hiyuga  EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Toshiro Hiyuga  EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Toshiro Hiyuga  EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Toshiro Hiyuga  EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Toshiro Hiyuga  EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Toshiro Hiyuga  EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Toshiro Hiyuga  EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Toshiro Hiyuga

3 verfasser

Nach unten

Toshiro Hiyuga  Empty Toshiro Hiyuga

Beitrag von Toshiro Mo Apr 22, 2013 7:10 pm




Steckbrief


Bild:
Spoiler:
Spoiler:

Sein Aussehen hat sich im Laufe des Rpgs geändert :
Spoiler:




Vorname: Mein Vorname lautet Toshiro

Nachname: Mit Nachnamen heiße ich Hiyuga

Alter: Ich bin 18 Jahre alt

Geschlecht: Ich gehöre zum Männlichen Geschlecht

Aussehen: Ich trage einen Schwarzen  Shihakushou und darüber einen weißen ganz normalen Haori der sich von dem eines Kommandanten deutlich unterscheidet. Ich habe Schnee Weiße Haare die wild von einander abstehen. Zu dem habe ich Smaragtgrüne Augen und bin  1,82m groß. Meine Klinge Ryusei habe ich auf dem Rücken mit Hilfe einer Schärpe festgebunden an welcher sich an der Vorderseite eine Brosche befindet


Familie:
Ich habe fast meine gesamte Familie verloren. Nur meine kleine 13 Jährige Schwester ist mir geblieben.
Liyato Hiyuga (Vater/Tot)
Merry Hiyuga (Mutter/Tot)
Fumiko Hiyuga (Schwester)

Gildensymbol: Linke Brust

Informationen


Charakter:
Ich würde mich als eine relativ gut gelaunte und meist auch ziemlich lockere Person bezeichnen. Jedoch traue ich Fremden nicht und bleibe daher stets auf Sicherheitsabstand bis ich mir sicher bin das ich dieser Person wirklich vertrauen kann. Im Moment ist das wichtigste im Leben meine kleine Schwester für mich. Ich gebe stets auf sich acht und könnte es nie verantworten wenn ihr etwas zustoßen würde. Immerhin bin ich der einzige den sie noch hat. Andersrum leider genauso. Ich lasse mich ziemlich leicht provozieren und verstehe auch nicht so viel Spaß. Außerdem lege ich mich oft mit Leuten an die mir auf die Nerven gehen oder die mir einfach nicht passen. Ich nehme kein Blatt vor den Mund und sage auch genau das was ich denke. Jedoch überstürze ich in einem Kampf nichts und bleibe konzentriert. Ich kämpfe gut überlegt und versuche mit meinen Fähigkeiten meinen Gegner effektiv zu bekämpfen. Ich würde mein Leben geben um die Personen die mir wichtig sind zu schützen. Auch wenn man das von mir nicht im ersten Moment erwarten würde. Ich töte keine Personen die am Boden liegen oder mir schlicht und einfach gesagt unterlegen sind. Ich kämpfe fair und ehrlich. Ja auch ich habe ehre und stolz. Wenn man mich erstmal kennt schätzt man mich meist ganz anders ein. Ich wirke von außen vielleicht freundlich ...aber nur zu Personen die ich kenne. Zu Fremden bin ich meist etwas abweisend, ich kann nicht dafür ...vieles hat mit meiner Vergangenheit zu tun.

Stärken:
Ich bin ziemlich  wendig. Außerdem habe ich sehr gute Reflexe. Ich bin gut im Umgang mit allen möglichen Waffen. Dabei spielen die anderen Stärken eine große Rolle da man wenn man mit Waffen kämpft gut gebrauchen kann. Ich beherrsche meine Magie gut und habe schon viel Zeit damit verbracht sie zu perfektionieren. Trotzdem beherrsche ich sie noch nicht perfekt. So kommen wir zu meiner nächsten Stärke. Ich mag zwar ein Dickschädel sein, dies jedoch treibt mich zu einem unglaublichen Ehrgeiz an. Ich versuche immer besser und besser zu werden. Eine Niederlage kommt nicht in Frage. Sollte es sich jedoch nicht vermeiden lassen , trainiere ich so lange und hart bis ich besser bin. 

Schwächen:
Meine größte die Schwäche ist die Narbe die ich über meiner Brust trage. Sie fängt 30cm über der linken Brust an und geht bis 30cm und die rechte. Wenn sie getroffen wird schmerzt es höllisch. Daher vermeide ich Treffer an dieser Stelle und gebe so gut acht wie ich nur kann. Manchmal unterschätze ich meine Gegner was sich im Laufe des Kampfes zu einem großen Problem heraus stellen kann. Ich habe eine große Schwäche Personen zu finden denen ich vertrauen kann. Oder besser gesagt Person die ich als Freunde bezeichnen würde. So zu sagen habe ich eine große Bindungsschwäche. Das zu schnelle wechseln meiner Waffen [Siehe Zauber] verbraucht ziemlich viel magische Kraft. Weshalb ich gut überlegen muss welche Waffe ich in welcher Situationen wählen muss.

Inventar:
Ich trage nichts außer ein paar Münzen bei mir.

Kampffähigkeit


Magie:
Ich besitze Kansou/Requip Magie. Sie erlaubt es mir meine Waffe in unglaublich viele andere Formen zu bringen und dies in unglaublicher Geschwindigkeit. Ich habe sehr viele verschiedene Varianten an Waffen mit unterschiedlichen Fähigkeiten.

Zauber:
Im Laufe des Rpgs , bekam Toshiro neue Waffen. Einzig und allein Agni und Rudra bliebn
Neue Waffen : https://fairytail-rpg.forumieren.org/t187-toshiros-zauberupdate

Agni und Rudra die tödlichen Schwingen
Spoiler:
Spoiler:
Diese Doppelklingen sind die schnellsten Waffen auf Erden. Ihre Angriffe sind unvorhersehbar und präzise. Mehr als Osiris und Aquila zusammen. Sie sind Toshiros stärkste Waffen. Sie sind so geformt das Toshiro durch geschicktes Schwingen fliegen/schweben/gleiten kann. Sie können auch zusammen gesteckt werden und einen Doppelseitigen Speer bilden. Sie sind manche der Schärfsten Waffen der Welt

Attacken : Werden meist in der Luft ausgeführt. Sind außerdem sehr schnell und präzise
Flying Cut: Die Anwender schlägt mehrmals schnell zu und feuert fast unsichtbare Schnittstellen ab
Flying Drill: Der Anwender kreuzt beide Klingen und dreht sich in der Luft so schnell das er wie ein Bohrer auf den Gegner mit den Klingen nach vorne zukommt
Flying Storm: Eine Sturm der durch mehrmaliges Schwingen erzeugt werden und seitlich auf den Gegner abgefeuert werden kann.
Flying Tornado : Erzeugt einen starken tobenden Tornado


Waffen:
In den Zaubern mit einbezogen.



Geschichte




Geschichte:
Toshiro wuchs in einer recht wohlhabenden Familie mit seiner Mutter,seinem Vater und seiner 5 Jahre jüngeren Schwester auf. Sie hatten wenig im Problem im Leben und so konnten sie ihr Leben einfach leben. Jedoch war Toshiros Mutter Schwer Krank. Die Familie jedoch versuchte damit locker umzugehen und nichts zu überstürzten. Toshiro kam mit seiner kleinen Schwester meist ganz gut klar, auch wenn ihn das ständige aufpassen manchmal auf die nerven ging. er wollte viel lieber draußen sein und trainieren einfach Schwertkämpfer zu werden. Sein Vater trainierte ihn manchmal mit der Familienklinge Ryusei. Er wusste das Toshiro so wie er ein Magier werden würde der sich nicht nur auf Schwertkampf beziehen könnte. Jedoch ...bei irgendeiner Waffe musste man ja auch anfangen. Sein Vater erzählte ihm oft von den verschiedensten Waffen und Kämpfern. Toshiro fand das immer sehr interessant und gab sich beim Training mit der Klinge immer große mühe. Insgesamt liebte er seine Familie über alles. Eines Tages jedoch kam es wie es kommen musste. Toshiros Mutter konnte die Krankheit nicht besiegen und verstarb. Von diesem Tag an veränderten sich alle in der Familie. Toshiros Schwester wurde immer schüchternder und verschlossener. Manchmal wirkte sie sogar Gefühlskalt. Sein Vater rutschte komplett ab. Drogen, Alkohol und Gewalt bestimmen das Leben des Vaters. Toshiro jedoch wurde nur noch verbissener. Er schwörte seiner Mutter am Sterbebett das er der aller beste werden würde. Dieses Versprechen konnte er nicht brechen. Er trainierte hart mit der Klinge und entdeckte irgendwann die Magie in sich. Er lernte den Umgang mit vielen Waffen, jedoch favorisierte er sich auf Klingen aller Art. Eines Tages kam sein Vater wie so oft betrunken nach Hause. Zu 100% stand er auch noch unter Drogen. Da er erst spät wieder kam passte Toshiro wie so oft auf seine Schwester auf. Sie war oft bei ihm wenn sie Angst hatte oder allein war. Für sie war Toshiro die einzige Person die sie noch lieb hatte bzw. der sie vertrauen konnte. Plötzlich stolperte der Vaters ins Zimmer und begann auf seine Schwester einzuprügeln. Toshiro ging dazwischen. Er war erst 14 Jahre alt. Sein Vater schlug ihn zu Boden und zog ein Messer. Er stach zu. Jedoch war Toshiro schneller. Er hielt den Arm seiner Vater noch fest und brüllte zu seiner Schwester das sie verschwinden sollte. Sein Vater riss sich los und schnitt Toshiro über die Brust. Dieser hatte nicht viel Zeit zu reagieren und rannte seiner Schwester die Treppen runter hinterher. Seine Schwester wartete vor dem Haus, doch Toshiro hingegen ging zur Vitrine im Wohnzimmer und nahm die Familieklinge heraus. Sein Vater kam dazu und bedrohte ihn noch immer. Er setzte zum 2. Stich an. Toshiro war schneller, jedoch tötete er dabei seinen Vater. Was blieb ihm auch anderes übrig. Er nahm die Klinge mit und verließ zusammen mit seiner Schwester die Gegend. Toshiro trainierte in der Zeit oft zusammen mit ihr und wurde zu einem guten Magier. Im Laufe der Zeit trat er zusammen mit seiner Schwester einer Dunklen Gilde namens Lost Souls bei. Toshiro war eigentlich nicht der Typ für eine derartige Gilde, doch darum ging es ihm nicht. Er wollte einfach einen Ort an dem er Aufträge annehmen konnte und die beiden nicht mehr alleine wären. Der Krieg zwischen den Gilden war ihm egal. So war er zwar in einer Dunklen Gilde doch an sich kein schlechter Mensch. Er erarbeitete sich dort in der Gilde jedoch als Magier einen guten Ruf und wurde einer der besten von ihnen. Und das mit seinen 18 Jahren. Seine Schwester hatte die gleiche Meinung über Dunkle Gilden wie er. Jedoch zog sie ihr eigenes Ding durch und fand ebenfalls in der Gilde ihre neue Familie. Natürlich zusammen mit Toshiro

Schreibprobe:
Toshiro stand nun wieder vor der Festung welche eigentlich nur einer Gilde gehörte. Er betrat sie und ging ins Gildenhaus. Langsam öffnete er die großen Tore und trat hinein. Die Mitglieder begrüßten ihn schon. Ganz vorne stand seine kleine Schwester und rannte auf ihn zu. Sie gaben sich eine Umarmung und lächelten sich an "Ich bin wieder zuhause" sagte Toshiro und grinste. Seine Schwester lächelte und kniff ihm in die Wange bevor sie wieder ganz plötzlich verschwand. Toshiro setzte sich an einen Tisch voller Mitglieder und bestellte sich was zu trinken. Sie lachten und tranken zusammen viel. Es war eigentlich obwohl es eine Dunkle Gilde war eine angenehme Atmosphäre.



Zuletzt von Toshiro am Mo Apr 22, 2013 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Toshiro Hiyuga  Empty Re: Toshiro Hiyuga

Beitrag von Masao Masahiro Mo Apr 22, 2013 10:12 pm

Fang ich mal mit der ersten Bewertung an.

Da du viele Waffen mit vielen Fähigkeiten hast, fehlt es mir an ausgeglichenen Schwächen. Füge mindestens eine weitere Schwäche hinzu, die die Gegner im Kampf nutzen könnten, am besten eine Schwäche der Magie.
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Toshiro Hiyuga  Empty Re: Toshiro Hiyuga

Beitrag von Toshiro Mo Apr 22, 2013 10:18 pm

Hab noch eine Schwäche hinzugefügt die sich auf die Magie bezieht. Hoffe ist in Ordnung so.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Toshiro Hiyuga  Empty Re: Toshiro Hiyuga

Beitrag von Masao Masahiro Mo Apr 22, 2013 10:50 pm

So hab ich's mir vorgestellt^^

ANGENOMMEN
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Toshiro Hiyuga  Empty Re: Toshiro Hiyuga

Beitrag von Master Di Apr 23, 2013 12:35 pm

Bäm und das zweite Angenommen ;D

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Toshiro Hiyuga  Empty Re: Toshiro Hiyuga

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten