Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
L's/Lupus' Update (storybedingt) EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
L's/Lupus' Update (storybedingt) EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
L's/Lupus' Update (storybedingt) EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
L's/Lupus' Update (storybedingt) EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
L's/Lupus' Update (storybedingt) EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
L's/Lupus' Update (storybedingt) EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
L's/Lupus' Update (storybedingt) EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
L's/Lupus' Update (storybedingt) EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
L's/Lupus' Update (storybedingt) EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


L's/Lupus' Update (storybedingt)

2 verfasser

Nach unten

L's/Lupus' Update (storybedingt) Empty L's/Lupus' Update (storybedingt)

Beitrag von Gast Do Okt 31, 2013 1:33 pm

L's update
(Tritt erst in Kraft, wenn L diese Magie in wenigen Posts wiederendeckt hat.)

[table width="480px" background="http://www.das-originelle-geschenk.de/images/geschenkpapier/gross/geschenkpapier_orange_gelb.jpg" align=justify border="1" cellspacing="15"][tr][td width="400px" bgcolor="000000" align=justify]

Zauber-Bewerbung
[color][/color]


Tarntinktur



Erfinder:
L/Lupus

Art:
Offensiv und defensiv

Reichweite:
Unterstützt Bungeegummi

Magie verbrauch:
Der Magieverbrauch richtet sich nach der Menge an aufgebrachter Tarntinktur, die im Grund eine verdünnte Auraschicht ist. Der Magieverbrauch ist nicht sehr hoch, die Wirkung dafür aber fatal.

Beschreibung:
Die Tarntinktur ist eine tödliche Magie. Denn sie hilft seinem Bungeegummi, noch besser zu sein. Die Tarntinktur ist eine ganz dünne Auraschicht, die L mit bestimmten Eigenschaften versieht. Diese sind simpel zu erklären: Die Tarntinkur sorgt dafür, dass ein Gegenstand (man könnte „etwas materielles“ als treffender bezeichnen) mit dieser Tinktur bestrichen (mit diesem überzogen) wird. Da die Tarntinkur jegliche Farben und Muster annehmen kann (auch unsichtbar!), kann ein betreffender Gegenstand in der Umgebung getarnt werden, aber auch unsichtbar gemacht werden. L nutzt dies, um seine Bungeegummi unsichtbar zu machen. Dadurch kann niemand mehr erkennen, wo die Aurafäden sind und muss sich auf sein Gefühl verlassen. Die Wirkung ist also fatal!

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20130424162356/hunterxhunter/images/c/c5/Texture_surprise_2011.png

(Anmerkung: Ich habe dies schon Kami mehrfach mitgeteilt. Ich möchte L aus Storygründen für einige Zeit als übermächtigen Bösewicht spielen, ehe er von dieser Welt verschwindet (sprich: stirbt). Das Updaze ist also einzig und allein dafür. Und die Stärke des Charakters nutze ich nur je nachdem, wie es mein Gegner haben möchte und wie die Story es verlangt. Ihr kennt mich ja.)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

L's/Lupus' Update (storybedingt) Empty Re: L's/Lupus' Update (storybedingt)

Beitrag von Gast Do Okt 31, 2013 1:38 pm

L's update
(Tritt erst in Kraft, wenn L diese Magie in wenigen Posts wiederendeckt hat.)



Zauber-Bewerbung
[color][/color]


Tarntinktur



Erfinder:
L/Lupus

Art:
Offensiv und defensiv

Reichweite:
Unterstützt Bungeegummi

Magie verbrauch:
Der Magieverbrauch richtet sich nach der Menge an aufgebrachter Tarntinktur, die im Grund eine verdünnte Auraschicht ist. Der Magieverbrauch ist nicht sehr hoch, die Wirkung dafür aber fatal.

Beschreibung:
Die Tarntinktur ist eine tödliche Magie. Denn sie hilft seinem Bungeegummi, noch besser zu sein. Die Tarntinktur ist eine ganz dünne Auraschicht, die L mit bestimmten Eigenschaften versieht. Diese sind simpel zu erklären: Die Tarntinkur sorgt dafür, dass ein Gegenstand (man könnte „etwas materielles“ als treffender bezeichnen) mit dieser Tinktur bestrichen (mit diesem überzogen) wird. Da die Tarntinkur jegliche Farben und Muster annehmen kann (auch unsichtbar!), kann ein betreffender Gegenstand in der Umgebung getarnt werden, aber auch unsichtbar gemacht werden. L nutzt dies, um seine Bungeegummi unsichtbar zu machen. Dadurch kann niemand mehr erkennen, wo die Aurafäden sind und muss sich auf sein Gefühl verlassen. Die Wirkung ist also fatal!

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20130424162356/hunterxhunter/images/c/c5/Texture_surprise_2011.png

(Anmerkung: Ich habe dies schon Kami mehrfach mitgeteilt. Ich möchte L aus Storygründen für einige Zeit als übermächtigen Bösewicht spielen, ehe er von dieser Welt verschwindet (sprich: stirbt). Das Updaze ist also einzig und allein dafür. Und die Stärke des Charakters nutze ich nur je nachdem, wie es mein Gegner haben möchte und wie die Story es verlangt. Ihr kennt mich ja.)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

L's/Lupus' Update (storybedingt) Empty Re: L's/Lupus' Update (storybedingt)

Beitrag von Kamiro Di Nov 05, 2013 9:23 pm

Da wir das bereits ein paar mal besprochen hatten...und es für die Story zu L's Untergang dient....steht dem nichts mehr im Wege außer ein 2. Angenommen xD

Angenommen
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

L's/Lupus' Update (storybedingt) Empty Re: L's/Lupus' Update (storybedingt)

Beitrag von Masao Masahiro Mi Nov 06, 2013 3:29 pm

ANGENOMMEN
close & verschoben
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

L's/Lupus' Update (storybedingt) Empty Re: L's/Lupus' Update (storybedingt)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten