Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Kaito Update - Godspeed Stufe 1

Nach unten

Kaito Update - Godspeed Stufe 1

Beitrag von Gast am Do Okt 31, 2013 1:25 pm

Kaitos Update


Kaito soll während des DN-Arcs ein Update bekommen. Dieses beinhaltet im groben „nur“, dass er nun Godspeed anwenden kann. Da er aber noch nicht richtig trainiert hat, so wie ich es geplant habe, ist die Technik noch unausgereift, was die „Trefferquote“ angeht. Die Technik kann im Laufe des RPGs somit noch verbessert werden.

Änderung (Kein Zauber, aber RPG-relevant):
Schmerzresistenz:
Kaito hatte immer wieder mal versucht, Schmerzen auszuhalten. So auch in Oshibana. Nun hat er im Kampf erneut Schmerzen einstecken müssen. Daher gewöhnt er sich mehr und mehr daran und dies ermöglicht ihm, den Schmerz auszublenden. Schmerzresistent bedeutet hierbei, das Kaito immer noch den Schmerz fühlt, doch er kann dieses Gefühlt unterdrücken. Er kann damit besser umgehen. Dieses Gefühl dient nicht nur zur Ausfürhung seiner Technik, sondern hilf tihm auch generell im Kampf, um seinen Kampfwillen aufrechtzuerhalten, sollte er Schaden einstecken. Kaito hält natürlich nach wie vor nur die gleiche Menge an Schaden aus.




Zauber-Bewerbung




Kanmaru - Godspeed



Erfinder:
Kaito

Art:
Offensiv

Reichweite:
Reichweite uneingeschränkt

Magieverbrauch:
Der Magieverbrauch ist immens. Er nimmt durch die Umwandlung und Nutzung der ganzen Kraft so gut wie jede restliche Energie. Hat man sogar zu wenig Reserven, so kann es sein, dass die Technik nicht vollständig ausgeführt werden kann.

Beschreibung:
Exceed können normalerweise auch einen Zauber namens Max Speed anwenden. Wird dieser ausgeführt, so können sie mit einer maximalen, enormen Geschwindigkeit fliegen. Zudem haben sie ein kleines Energiefeld um sich, welches bei einer Attacke seine Wirkung entfaltet, wodurch sich Max Speed überhaupt auch erst als Angriffszauber eignen kann.
Anstatt wie bei Max Speed ein normales Energiefeld um sich zu haben, nutzt Kaito die Energie, um sie als elektrische Energie, auch unter dem Ausdruck Strom bekannt, in seinem Körper zu nutzen. Der Strom erhöht die Leistungen seiner Synapsen im Körper. Alle Nervenzellen können um ein vielfaches schneller agieren. Somit kann Kaito nicht nur schneller denken, nein, er kann sich auch undenkbar schnell bewegen. Diese Geschwindigkeit ist so schnell, man könnte meinen, sie sei gottgegeben (→ Godspeed).

Er erreicht eine Geschwindigkeit, die eigentlich kein Lebewesen erreichen kann (selbst im FT-Universum). Selbst Speed Magic ist dagegen unterlegen. Und da Bewegungsenergie bei einer enormen Geschwindigkeit eine enorme Angriffskraft bedeutet, sorgt dieser Geschwindigkeitsschub für einiges. Zudem kann es sein, dass der Gegner bei einer Berührung Stromschläge abbekommt. Dies ist aber zweitrangig.



Kaito ist so schnell, dass er bei seinen Bewegungen größtenteils nicht mehr sichtbar ist. Doch mit solch einer Geschwindigkeit umzugehen, ist nicht einfach. Und da er erst in den Anfängen der Beherrschung steckt, verfehlt er manchmal auch sein Ziel mit einer Attacke. Man könnte sagen, dass er eine Trefferquote von 60% hat (derzeitig). Er muss noch weiter daran arbeiten.

Dennoch kann man sagen, dass diese Technik brandgefährlich ist. Und  dieser Triumph hat auch seine Nachteile. Durch den Strom, der durch seinen Körper läuft, verspürt er zeitgleich mit der Ausführung der Technik einen enormen Schmerz. Logisch, denn pure Energie beschädigt seinen Körper. Kaito kann diesen Schmerz nicht verhindern, er spürt ihn immer, doch durch sein Training ist es ihm möglich, gegen Schmerzen generell etwas resistenter zu sein. Das bedeutet, dass das Verlangen, den Schmerzen nachzugeben und ihnen zu erliegen, erst später eintritt.
Durch Godspeed erleidet Kaito einen enormen Schaden. Man könnte sagen, dass Kaito von innen elektrisch gegrillt wird. Er ist zudem nach der Technik durch den Strom für einige Zeit paralysiert und machtlos. Es dauert eine Weile, bis er wieder bewegungsfähig ist.

Fazit: Godspeed ist mächtig, doch schädigt Kaito sich damit zugleich selbst. Und sollte es nicht treffen (40%) und zum Erfolg führen, ist Kaito am Ende.

Aussehen:
Kaitos Aussehen verändert sich während der Ausführung etwas. Der Strom lässt seine ganzen Haare stehen und elektrisiert aussehen. Zudem kann man erkennen, dass wenn er steht (und damit sichtbar ist), manchmal kleine elektrische Blitze von seinem Fell abspringen.

So sieht es bei einem Menschen aus. Nur ist hier noch mehr Strom in den Haaren als bei Kaito.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kaito Update - Godspeed Stufe 1

Beitrag von Kamiro am Di Nov 05, 2013 9:21 pm

Ich habe dagegen nichts auszusetzen. Immerhin hatte Kaito noch kein Update und die Idee ist gut das auch ein Exceed ordentlich ausholen kann Wink

Angenommen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Kaito Update - Godspeed Stufe 1

Beitrag von Masao Masahiro am Mi Nov 06, 2013 3:26 pm

ANGENOMMEN
close & verschoben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Kaito Update - Godspeed Stufe 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten