Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Wald und Wiese Nähe Magnolia

2 verfasser

 :: Papierkorb :: Archiv

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast So Apr 21, 2013 9:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein eher kleines Gebiet am Rande der Stadt Magnolia, das zum Entspannen einläd. Es ist eher ruhig und die meisten kommen her, um sich zu entspannen und um die Ruhe zu genießen. Die Natur scheint hier sehr unberührt und genau deswegen ist dies ein beliebter Ort.

Akarui kam gerade aus Magnolia. Sie hielt eigentlich nicht so viel von den Einkausstraßen dort, die so voll waren, dass man kaum ein bein an die Erde bekam. Aber große Städte waren wohl so und so war sie froh, nun enlich daraus zu sein und sich hier, etwas entfernt, etwas zu entspannen. Sie hörte ein paar Vögel zwitschern und lächelte mild. Ja, dies schien wahrlich ein schöner Ort zu sein. Sie setzte sich auf eine Parkbank. Kurz war sie am überlegen, ihre Maske abzunehmen um diesen Ort einmal wirklich.. zu sehen. Mit all den Farben und Leben.. aber sie entschied sich dagegen. Vielleicht.. sah sie doch noch etwas schlechtes und dies wollte sie nie mehr tun, dies schwor sie sich. Sie musst enunmal Kompromisse eingehen und so sehr sie diesen ort auch sehen wollte- so konnte sie nur die Umrisse mithilfe ihrer Lichtmagie erkennen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast Sa Okt 05, 2013 2:43 pm

Chase schnappte sich seine Beute und wollte sich gerade auf den Weg machen um seinen Auftraggeber zu treffen, als er eine Telepathische Nachricht erhielt. "Zero wir ändern ihren Auftrag sie sollen ihn jetzt nicht zu uns bringen sondern ihn vergraben egal ob Tot oder Lebendig das wird ihnen überlassen".
Er war nicht begeistert, jetzt musste er auch noch Löcher graben aber er hatte keine Wahl, aber er würde ihn Lebendig begraben er hatte keine Lust sich noch mehr seine Finger schmutzig zu machen. Chase formte mit seiner Finsternis Magie eine Schaufel und begann damit ein Loch zu graben 4m tief und 2m breit sollten genügen, das würde etwas Zeit in Anspruch nehmen aber er hatte ja Zeit und Der Himmel war Klar und keine Wolke war zu sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast Sa Okt 05, 2013 3:13 pm

cf: Gildenhaus Rave Dragon

Als Rinto draußen war aus dem Tunnel und langsam die Augen öffnete fühlte er den Wind an seinem Körper und roch die Blumen, die um ihn herum waren und hörte das Blätter rascheln ob sie im Wind tanzen. Als Rinto seine Augen komplett offen hat guckte um sich herum und sah aus der Ferne einen Mann, der irgentwas vergräbt. Rinto rannte hin um genau zu sehen was er macht aber als er dichter kam riechte er Blut in der Luft und bleibte stehen und wurde ernst '' Was machen sie da. Wenn ich wäre würde ich es lassen einen Menschen hier zu vergraben. Was sie machen ist unmenschlich gegen den Menschen da '' Rinto wurde sauer aber wusste nicht ob die Person tot ist oder eine Wunde hat. Er wusste nur etwas ganz genau das der Mann gefährlich ist und im gleichen Moment zog Rinto sein Schwert und ging paar Schritte zurück von den Mann weil er schon merkwürdig aussah und sich hinter einer Maske versteckt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast Sa Okt 05, 2013 3:40 pm

Da Lemmy erst zurückgefallen war als er raus wollte kam er ein ganzes Stück später aus dem Tür. Als er draußen war sah er sich erst einmal um "Ach wie schön sattes gras, ein netter Wald am Horizont, Rinto der sich wieder kampfbereit macht und ein paar Vögel die friedl... was? Rinto hat schon wieder Stress? Ich bin der Neuling und kann ihn nicht eine Sekunde aus den Augen lassen" dachte er sich und rannte schnurstracks zu Rinto "verdammt Rinto was ist denn jetzt schon wieder los!?" rief Lemmy ihm schon aus der Entfernung zu. Lemmy hielt abrupt an als er den Mann sah "will er jetzt schon wieder jemanden erledigen um ihn in die Gilde zu kriegen?" überlegte er sich und machte es sich auf dem Boden bequem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast Sa Okt 05, 2013 4:03 pm

Chase war schon fast fertig mit seinem Loch als er plötzlich angesprochen wurde, ein Fremder Kerl der Ihn belehren wollte was richtig und falsch war. Chase lies die Schaufel verschwinden und sprang aus dem Loch und kickte die Person in das Loch, das hatte ihn gerade noch gefehlt ein Fremder der sich in seine Angelegenheiten einmischte. Er schaute ihn an er hatte bereits sein Schwert gezogen und nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen war er auch gewillt es zu benutzen, erst jetzt sah Chase auch das noch eine zweite Person ihn begleitete, zwei gegen einen so würde es wahrscheinlich hinauslaufen aber so ein großes Problem sollte das auch nicht darstellen, zumindest solange er seine Feinde und sie ihn nicht unterschätzen würden.
"Ich habe keine Zeit für sowas, ich würde dir raten dich nicht einzumischen in Sachen mit denen du nichts zu tun hast es könnte schrecklich für dich ausgehen".
Chase fuhr seine Krallen aus drei aus jedem Handschuh Rasiermesserscharf und sehr Widerstandsfähig. Chase signalisierte seinem Gegner das er den ersten Schritt machen sollte falls er sich es traute.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast Sa Okt 05, 2013 4:14 pm

'' Na und lass mich doch und wenn ich sowas sehe möchte ich nicht tatenlos zu sehen wie jemand hier lebendig oder tot auf diese Wiese vergrabt wird. Ich werde dich nicht gehen lassen bis du diese Person aus dem Loch geholt hast und sie frei gelassen hast und wenn nicht wirst du es teuer bezahlen und gegen mich wirst du wieso nicht an kommen mit deiner Waffe. Mein Schwert wird dich aufschlitzen wie du das noch nicht gesehen hast '' Rinto ging paar Schritte nach vorne an den Mann vorbei und sprang in das Loch und überprüfte die Person, die da drinnen lag und grinste nur '' Du hast jetzt schlimme Karten gegen mich weil du mir einen Vorteil  gegeben hast um dich zu besiege. Ich lasse dir den ersten Zug mit deinem Angriff aber der wird nichts bringen '' Rinto sprang aus dem Loch und guckte zu Lemmy '' Lemmy. Willst du helfen oder dich erst mal schön erholen von deinem Training sonst werde ich jetzt angreifen ''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast Sa Okt 05, 2013 8:18 pm

Mittlerweile lag Lemmy schon auf dem Rücken, er hatte zwar mitbekomme, dass es diesmal keine Gildenanwerbung war aber trotzdem wollte er sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Als Rinto ihn fragte ob er helfen würde oder ob Rinto alleine machen könnte, hebte Lemmy einzig und  alleine seinen Arm und winkte Rinto zu "nö, nö mach schon ich vertrau dir" sagte er so dass Rinto es gerade noch leicht hören konnte, woraufhin Lemmy sich auf die Seite drehte und relativ schnell einige Schnarchgeräusche aus seiner Richtung zu hören waren.

[out: Lemmy schläft jetzt ich werd erst wieder posten falls er durch irgendwas aufgeweckt wird, heißt ihr könnt mich ruhig erstmal rauslassen]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast Sa Okt 05, 2013 8:50 pm

Chase sah zu wie der Fremde einfach an ihm vorbeilief und ihn ignorierte, er sah ihm zu wie der Fremde in das Loch sprang um sich wohl zu erkundigen ob sein Opfer noch am Leben war. Sein gegenüber war so dreist zuerst ignorierte er ihn und lehnte es ab den ersten Schlag zu machen, zweitens sollte er den ersten Schlag ausführen aber nach den Ansichten seines Gegners würde ihm das nichts nützen. Sein Begleiter wollte sich anscheinend nicht einmischen denn er legte sich auf den Boden und schlief ein, sie hatten wohl keine Ahnung mit wem sie es zu tun hatten, er war ein Perfekter Auftragskiller/Assassine. Er hatte es aber so gewollt, Chase ging ein paar Schritte zurück  und machte sich bereit aber bevor er seinen Angriff startete nutzte er seine Finsternis Magie und zog den Fremden aus dem Loch und verschloss es mit seiner Magie "So diese Barriere löst sich nur auf wenn ich das möchte oder du mich besiegst". Als er seinen Satz beendete rannte er auf den Fremden zu und schlug mit seinen Krallen zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast Sa Okt 05, 2013 10:59 pm

Rinto weichte seine Angriffe aus ob es nichts wäre '' Also war das alles was du kannst. Du wirst mich nicht treffen auch nicht mit harten Training weil ich stärker bin als du denn ich bin ein Godslayer und mein Magie ist gefürchtet und du wirst sie kennen lernen nur die wengisten Menschen haben das überlebt '' Rinto warf zwei Blutkonserven nach oben und schlitzte sie kaputt sodass ein Blutregen auf Rinto und den anderen Magier runter regnete und danach griff Rinto mit sein Schwert den anderen an sodass er zurück fiel '' Ich sagte doch das alles was du kannst. Du wirst mich nicht besiegen '' Rinto ging weiter und hebte seine Hand hoch '' Spiel mit meinem Bluttiger '' Rinto machte aus den Blut drei Bluttiger die ihn angriffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast So Okt 06, 2013 1:46 am

Sein Gegner wich seinem Angriff ohne Probleme aus, dass war aber auch zu erwarten er wollte ihn nur testen. Der Fremde fing an ihn zu verspotten was Chase aber Kalt lies und er prallte auch mit seiner Godslayer Magie des Blutes, Chase hatte noch nie davon gehört aber nach dem Namen zu urteilen war es ja nicht schwer zu erraten was er genau konnte. Der Fremde warf plötzlich zwei komische Beutel in die Luft und zerschnitt sie und sie beide wurden voll mit Blut bespritzt, bevor er sich aufregen konnte wegen dieser Schweinerei wurde er schon wieder angegriffen, er wehrte den Angriff mit seinen Krallen ab die Wucht des Angriffes warf ihn aber etwas zurück. Er formte plötzlich aus dem Blut drei Tiger die ihn angriffen, Chase wich den ersten beiden aus und schlug dem dritten Tiger den Kopf ab. Chase erkannte das sein gegenüber kein Anfänger war also konnte er auch etwas mehr druck aufbauen, aber zuerst musste er sich um diese nervigen Tiger kümmern die schon wieder auf ihn zu rannten. Chase nutze seinen Shadow Walk um den Tigern auszuweichen, die Tiger knallten in einander schüttelten sich und rannten wieder auf ihn zu, Chase warf vier Shuriken nach dem einen Tiger der andere Tiger war aber etwas schneller und riss ihm den Mantel vom Körper, Chase reagierte schnell instinktive und rammte ihm schnell ein Schwert in den Rücken. Er drehte sich einmal im Kreis und warf ein paar Shuriken nach dem Fremden und rannte gleichzeitig auf ihn zu und schlug mit seinen Krallen gegen sein Schwert, die Wucht des Angriffes warf seinen Gegner etwas zurück, bevor er sich umschauen konnte verschwand Chase wieder in denSchatten und tauchte hinter dem Fremden auf und rammte ihn einen Dolch in den Rücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast So Okt 06, 2013 8:41 am

Als Rinto von den Fremden zurückgeworfen wurde merkte das der Fremde plötzlich hinter ihn ist und mit seinem Dolch Rinto angriff aber Rinto konnte nicht rechtzeigtig ausweichen und traf ihn am Rücken aber keine wichtiges Körper oder Organteil wurde erwischt. Rinto lachte nur den Fremden an und drehte sein Kopf zu den Fremden um dabei guckte er den Fremden ernst an und grinste ihn nur an und Rinto hebte seine Hand hoch '' Das macht Spaß aber ich will es beenden und dich besiegen weil du mit deinem Dolch keinen großen Schaden gemacht hast. Also soll ich dir noch ein größeren Schaden zeigen denn ich machen kann '' Rinto nahm seine Sichel '' Sense des Bluttigers ''. Die Sichel, die Rinto hatte wurde zu einer Sense und als sie fertig war griff er den Fremden an den er auch zurückgeworfen hat '' Die reichen drei Tiger aus Blut nicht vielleicht brauchst du sogar das vierfache an den Tigern '' Rinto ging paar Schritte auf ihn zu und richte seine Hand auf den Fremden '' Spielt mit meinem Opfer meine Tigers '' Rinto machte wie angekündigt 12 Bluttigers die den Fremden angriffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast So Okt 06, 2013 10:07 am

Der Fremde drehte sich nach seinem Angriff um und schaute ihn an, Chase Dolch verfehlte anscheinend wichtige Organe. Er wollte es beenden, das wollen wir ja mal sehen dachte sich Chase, sein gegenüber hob eine Sichel in die Luft und verwandelte sie in eine Sense und Griff ihn an, sein Angriff war so gewaltig das Chase zurückgeworfen wurde. Der Gegner redete etwas von noch mehr Tiger als plötzlich 12 Tiger vor Chase auftauchten, Chase hatte keine andere Wähl er musste seine Geheimwaffe benutzen die ihn für kurze Zeit einen enormen Vorteil verschaffte. Chase sprang von Baum zu Baum um erst einmal ein Paar Tiger loszuwerden, ein zwei erledigte er aber es gab immer noch zehn, Chase Sprang von seinem Baum herunter und stand wieder vor dem Gegner und Griff ihn mit seinen Krallen an, wie vorhergesehen stemmte er sich mit seiner Sense gegen seine Krallen, aber das wollte er auch Chase öffnete eine kleine Luke in seinen Handschuhen und Schoß drei mittelgroße Stacheln auf den Fremden was ihn in die Brust traf aber keine wirklich großen Schäden hinterließ. Chase sprang zurück, "Du fragst dich bestimmt welchen Sinn diese Stacheln haben, kurz gesagt  ich bin ein begabter Giftmischer aber keine Sorge wegen meinem Stoltze benutze ich kein Gift das dich tötet aber schau mal deine Tiger und deine Sense lösen sich doch auf, Tja ich habe es geschafft ein Gift zu entwickeln das die Magie für 2 Minuten blockiert"
Chase lief langsam auf dem Fremden zu und richtete seine Krallen auf ihn.
"So einen Wunsch, Vorschlag oder soll es weiter gehen, ich habe während des Kampfes schon bemerkt du bist stark und außerdem besitzt du eine sehr starke Magie, aber vielleicht bist du etwas zu sicher und deine Reaktionen sind nicht die Besten in einem Kampf, aber sonst ein ebenwürdiger Gegner" 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast So Okt 06, 2013 1:14 pm

Rinto stand auf und hörte ihn nur zu und beginnte zu lachen. Nach eine Weile zog Rinto sein Schwert und sein Dolch und richte es gegen den Fremden '' Denkst du kannst mich vergiften mit so ein Gift was du gegen mich eingesetzt hast. Du kriegst bestimmt schon Angst und ganz einfach warum meine Reaktion im Moment so schwach ist weil ich gerade von meinem Training komme wie mein Freund, der gerade dort schläft und sich ausruht deshalb habe ich meine ganze Kraft gegen dich nicht eingesetzt um dich zu schonen. Noch welche Probleme und ich habe eine Frage bevor du mir deinen Vorschlag sagst wie lautet dein Name. Meine Name ist Rinto Kagamine aber alle nennen mich Rin und das ist Lemmy, der dort liegt. Wir kommen von der Gilde Rave Dragon '' Rinto zog seine Waffe zurück und reichte seine Hand zu den Fremden hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast So Okt 06, 2013 1:37 pm

Chase schaute ihn an, ob das mit dem Training stimmte oder nicht er hatte seine ganze Stärke nicht gezeigt, Chase hatte sein ganzes können auch nicht unter Beweis gestellt er wollte das ganze nur etwas beschleunigen. "Man nennt mich Zero, ich dachte immer Rave Dragon ist eine Dunkele Gilde warum sollte euch eine Fremde Person interessieren dich ich begraben wollte ? Und außerdem will ich keinen Vorschlag machen sondern solltest du mir einen machen".
Chase lies seine Krallen zurück schissen und hob seine Hand und Strecke sie ihm entgegen, "ich höre erstens deinen Vorschlag und die Erklärung warum dunkle golden sich für sowas einsetzten?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast So Okt 06, 2013 2:12 pm

Rinto schüttelte die Hand von Zero und lies sie wieder los '' Ist einfach kein Mensch hat es verdient ihn der Wildnis zu vergraben zu werden. Es ist mir aufgefallen weil Blut in der Luft gerochen habe. Wenn du wissen willst warum ich Blut in der Luft riechen kann ganz einfach weil Magie auf Blut basiert deshalb kann ich auch Blut riechen und trinken um zu überleben. Mein Vorschlag ist das die Gilde Rave Dragon einen Mörder als Mitglied weil unser Ziel ist Rache an Fairy Tail und Sabertooth weil sie Menschen, die uns nah waren umgebracht haben deshalb will ich dich in der Gilde haben um das Vorhaben was wir haben zu unterstützen. Noch irgentetwas Zero ''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast So Okt 06, 2013 3:12 pm

Sie schüttelten sich die Hände,"Ihr wollt also das ich eurer Gilde beitrete um euch bei eurer Rache zu helfen, mhh durch einen Gilden beitritt könnte ich meine Fähigkeiten noch weiter verbessern und Perfektionieren, ich bin damit einverstanden".
Chase fuhr eine Kralle aus und drückte sie leicht gegen Rins Kehle, "Unter zwei Bedingungen ich beende meinen Auftrag und ich will nicht das ich noch einmal bei meiner Arbeit gestört werde ohne einen triftigen Grund, haben wir uns verstanden?" Chase zog seine Kralle wieder ein, er ging zurück zu seinem Loch und begann es zu schließen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast So Okt 06, 2013 3:21 pm

'' Okay aber dein nächster Auftrag wird warten Zero denn uns noch Mitglieder fehlen und wenn wir vollständig sind werden Köpfe rollen von vielen Menschen hört sich das gut an und diesen Auftrag werde ich auch dich nicht stoppen hört sich das gut an Zero. Soll ich dir helfen bei schließen von diesen Loch das es schneller geht. Wo willst du das Gildensysmbol haben an welcher Stelle '' Rinto drehte sich um und guckte zu Lemmy '' Lemmy aufstehen wir gehen gleich wieder zurück '' Rinto guckte nach oben und gnießte die Sonne und dachte sich nur das er die Sonne vermissen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast So Okt 06, 2013 3:48 pm

Chase hört ihm zu während er das Loch weiter zuschaufelte, Chase schüttelte den Kopf als er fragte ob er ihm helfen sollte. "Mein Symbole ich glaube in schwarz auf der Rechtenseite meines Halses und du hast meinen Matel zerfetzt du schuldest mir einen neuen". Chase klopfte die Erde fest und folgte Rin den er selber wusste eh nicht wo es zu seiner Gilde ging. Sie mussten nur noch seinen Begleiter aufwecken den er Lemmy nannte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast So Okt 06, 2013 3:52 pm

Rinto machte das Symbol der Gilde an Chase an '' Gut so da hast du jetzt bist du frieden und dein Mantel kriegst du in der Gilde, den darfst du selber aussuchen '' Rinto ging mit Chase zu Lemmy, der noch schläft und versuchte ihn aufzuwecken '' Lemmy aufstehen wir wollen los. Also aufstehen du fit genug jetzt sonst setze ich Gewalt ein und das willst du nicht Lemmy weil hier viel Blut liegt und das wäre schmerzvoll ''
Loading...
[url=javascript:void(0)]>>[/url]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast So Okt 06, 2013 8:42 pm

Nachdem die beiden mit dem Kampf fertig waren und Rinto Chase dazu noch in die Gilde aufnahm versuchte Rinot Lemmy zu wecken der aber trotz Warnung nicht aufwachen wollte. Da Lemmy nicht aufwachte erschaffte Rinto, aufgrund seiner Drohung, einen kleinen Bluttiger der anfing an Lemmys Kopf rumzunagen. Durch den Tiger der sich an Lemmy zu schaffen machte wachte dieser auf und vor Schreck davor das Maul eines Tigers vor sich zu haben zertrümmerte er diesen mit seinem Schwert. Lemmy hatte eine kleinere Bisswunde davon davongetragen welche aber nicht all zu groß war und daurch auch keine Schwierigkeiten. "Achso... das warst du Rinto" meinte Lemmy etwas genervt und steckte sein Schwert zurück "überall Blut... schätze der Kampf ist vorbei und da dein Gegenüber noch steht denke ich mal du hast ihn in die Gilde aufgenommen, korrigiere mich wenn ich falsch liege" Lemmy streckte sich, verschränkte die arme hinter seinem Kopf und ging Richtung Gildeneingang los, wobei er sich aber noch kurz umdrehte "Ich hab noch zwei Fragen: wie lange hab ich geschlafen und wie heißt der Leichenschänder" fragte Lemmy und grinste dabei

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast So Okt 06, 2013 9:27 pm

Chase sah zu wie Rin versuchte Lemmy zu wecken, der irgendwie einen zu tiefen Schlaf hatte. Rin erschaffte einen kleinen Bluttiger der anfing an Lemmy herum zu beißen, als er endlich aufwachte erschreckte er als er das Gesicht des Tigers vor seinem sah und zerschlug ihn. Als Lemmy Chase einen Leichenschänder nannte und dabei auch noch grinste warf Chase blitzschnell einen Shuriken ganz knapp an seiner Wange vorbei die aber einen kleinen Kratzer hinterließ,"ich bin kein Leichenschänder ich bin eine Assassine besser gesagt Profikiller vergleiche mich nicht mit so kranken Leuten".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast So Okt 06, 2013 9:52 pm

Rinto ging zwischen den Beiden und streckte seine Hände zu den Beiden hin um sie zu beruhigen und drehte sein Kopf zu Lemmy und guckte ihn ernst an '' Lemmy beruhige dich und du auch Zero und pack deine Waffe weg. Er hat es nicht so gemeint aber mir fällt jetzt was ein um euch Beide zu besänftigen. Lemmy und Zero ihr wird gleich bei der Gilde zusammen trainieren und ich gebe euch den Gegner. Seid ihr einverstanden. Dann könnt ihr beide Freunde werden eure Probleme dort klären und das werde ich Drak auch so sagen vielleicht freut dich Trox dich wiederzusehen Lemmy'' Rinto grinste ihn nur an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast So Okt 06, 2013 10:15 pm

Als Chase den Shuriken nach Lemmy warf konnte dieser knapp ausweichen, wobei er trotzdem eine kleine Schramme davontrug. "Profikiller oder Assassine ist mir eigentlich lachs. Solange ich deinen Namen nicht weiß bleibts bei Leichenschänder" provozierte Lemmy den Fremden und grinste abermals. Diesmal passte Lemmy etwas mehr auf und bereitete sich schon auf den nächsten Shuriken vor oder was sonst noch kommen sollte.
 Als Rinto ansprach, dass er mit Chase zusammenkämpfen sollte sah er ihn etwas genervt an "Was? Ich mit dem? Sorry aber ich kämpfe mit keinem Leichenschänder zusammen und außerdem hab ich gedacht das Trox Draks Partner ist und das nur eine Ausnahme war" meinte Lemmy etwas überstürzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast So Okt 06, 2013 10:29 pm

Rin stellte sich zwischen sie um größeren schaden zu vermeiden, aber dann fing er an von Training zu reden und das in Teamarbeit mit diesem Kerl. "Mein Name ist Zero das ist nicht mein richtiger Name aber den Braucht ihr auch nicht zu wissen vieleicht irgendwann einmal werde ich ihn euch sagen aber Zero reicht völlig aus, aber wenn du von uns verlangst in einem Team zu arbeiten wird das bestimmt nach hinten losgehen, du siehst doch wie dieser Kerl drauf ist der Rennt doch bestimmt mit einem Stock und einem Stein in der Hand in den Kampf und ohne Plan, ich möchte auch informationen über diesen Trox alles was es zu wissen gibt was auch immer es ist".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast So Okt 06, 2013 10:36 pm

Rinto geht zu einem Baum und drehte sich um zu den Beiden '' Zero. Lemmy wird dir alle Information geben die er weiß und wenn er keine genauren Information über Trox. Kannst du mich fragen über Trox aber erst mal müsst ihr im Teamarbeiten und vielleicht baut ihr eine Freundschaft auf. Ich brauche euch beide im Team gegen die anderen Gilden weil wir einzel es nicht schaffen können. Kapiert ihr endlich das egal wer das ist oder egal was das für ein Mensch das ist ihr müsst im Team arbeiten. Ich gehe schon mal vor '' Rinto steckte ein Dolch im Baum und geht in den Eingang.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast So Okt 06, 2013 10:48 pm

Als Rinto seine Rede hielt und meinte Lemmy solle Zero alle Informationen geben über Trox geben stand Lemmy mit verschränkten Armen da "Das Vieh is ein Wasserdrache" meinte Lemmy mit dem Rücken zu Zero, als Rinto in den Eingang ging, und hob gleich darauf seine Hand "und frag mich bloß nicht wo die einen herhaben ich hab das bis jetzt nicht ganz vestanden. Desweiteren kann das Vieh anscheinend Wasser kontrollieren ohne in dessen Nähe zu sein" erklärte Lemmy dem Neuling und ging Rinto langsam hinterher zum Eingang, aber blieb nochmal kurz stehen und drehte sich zu Zero um "achja bevor ichs vergesse: bleib weg vom Wasser, das wäre alles was ich weiß" fügte er hinzu und bewegte sich wieder Richtung Eingang

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast So Okt 06, 2013 11:24 pm

Chase hörte Rin aufmerksam zu, das mit der Teamarbeit konnte ja lustig werden. Lemmy teilte alle Informationen mit ihm, "Viel wusste er ja nicht, aber ein Wasserdrache das war ja mal was neues und einzigartiges". "Tja dann müssen wir wohl zusammen arbeiten, wenn ihr nicht genau wisst wann ihr eure Rache startet wollt müssen wir uns wohl aufeinander abstimmen, ich kann dir bestimmt das ein oder andere beibringen, aber zuerst muss ich wissen welche Magie du benutzt". Chase folgte ihnen beiden, er fragte sich nur wie lange sie laufen mussten um ihr Ziel zu erreichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast Mo Okt 07, 2013 10:17 am

Rinto sah die Beiden und drehte sich zu den Beiden hin und grinste die Beiden an '' Wir müssen zum Trainingsplatz und das können wir schnell erreichen ohne durchs Gebäude zu gehen. Ich gehe schon mal er warte euch bei Trox und vielleicht ist Chris schon wach und dann können wir Trainingsplan vorbereiten '' Rinto sprang in de Baum und fiel runter ob es ein Rohr wäre der schnell runter zu Gilde geht aber das Rohr führt direkt zum Trainingsplatz. Man hörte nur Rinto aus der Ferne rufen '' Wo bleibt ihr sonst verpasst ihr den ganzen Spaß, den ihr haben werdet mit den Direktentunnel zum Trainingsplatz ''

tbc: Trainingsplatz RD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast Mo Okt 07, 2013 11:28 am

Lemmy ging ruhig zum Anfang der Röhre "naja... so langsam überrascht mich nichts mehr" meinte er während er etwas skeptisch reinschaute. Er drehte sich noch kurz zu Zero um "ich seh dich dann unten"
sagte er zu Zero. Nachdem Lemmy in die Röhre gesprungen ist fing er an sich zu überschlagen und vielfach gegen die Wände zu stoßen "au... verdammt... wer hat sich das Ding ausgedacht?" gab er von sich und kam sich selbst überschlagend unten aus der Röhre raus. Als er unten angekommen ist sah er eine Falltür direkt über sich und eine Leiter direkt dadrunter die zu der Tür führte. Lemmy kletterte die Leiter hoch und öffnete die Tür.

tbc: Trainingsplatz Rave Dragon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast Mo Okt 07, 2013 5:54 pm

Chase folgte Lemmy zu der Röhre und schaute ihm zu was er nachmachen musste. Er sah wie Lemmy die Röhre hinuntersprang und nach den Gefluche und Geräuschen zu urteilen verlief nicht alles nach Plan. Chase hatte eh keine andere Wahl als ihm zu Folgen, er verkreuzte die Arme vor der Brust und sprang in die Röhre es war nicht die bequemste Art zu reisen aber er war schnell. Er kam unversehrt unten an und schaute sich um und erkannte eine Falltür an der Decke und kletterte die Leiter hinauf um sein Ziel zu erreichen.

Tbc: Trainingsplatz RD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gast Do Okt 17, 2013 7:58 pm

cf: Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)


Seera betrachtete kurz die Hand die ihre hielt und lächelte Zeera kurz an.Schnell liefen sie aus der Gilde und sofort spührte sie den Wind derbdurh ihre Haare flog und sie ein bisschen flattern ließ.Seera mochte den Wind sehr.Sie fühlte sich irgendwie frei.So als könnte sie einfach irgendwohin hinfliegen ohne sich Sorgen machen zu müssen.Es war ihr ein bisschen ungewohnt ohne Nenrei rauszugehen aber es ist eben mal eine Abwechslung.Seera bemerkte dass Zeera ihre Hand nach einer Weile losgelassen hatte und wieder leicht zur Seite sah.Kurz lächelte sie ihn an sah dann kurz in den Himmel.Man konnte schon die ersten paar Sterne im Himmel erkennen.Der Himmel erinnerte sie an Ulquiorra wie sie zusammen durch die Luft geflogen waren als er ihr den Himmel von näherem zeigen wollte.Der Mond war da jedoch verdeckten leichte Fetzen von Wolken ihn.Sie würden nacher vielleicht verschwinden damit sie eine schöne Sicht zum Mond hatten.Ohne weiter viel zu reden lief Seera neben Zeera her.Der Wind wurde ein bisschen stärker jedoch nicht all zu stark.Nach einer Weile kamen sie an einem Gebiet an.Es war eine Mischung aus Wald und großen Flächen die nur aus Wiesen und paar wenige Blumen bestand.Die Wiese schummerte ein bisschen durch den Mond der mittlerweile Wolkenfrei war.Sie lief ein bisschen weiter sah dabei ein paar mal zu Zeera.Nach einer Weile setzte sie sich einfach in die Wiese.Die Wiese war ein bisschen feucht aber dass machte ihr nichts aus.Sue sah sich ein bisschen um.Es war eine große Wiese. Der Weg war ein bisshen weiter weg.Eun paar Bäume standen um sie herum.Auf dem Weg waren ein paar einzelne Banken zum sitzen verteilt doch Seera hatte die ignoriert da sie es schöner fand einfach so in der Wiese zu sitzen und den Himmel zu betrachten.Nach einer Weile beschloss sie sich dann doch hin zu legen.Sie richtete ihre Blicke kurz zu Zeere dann in den Himmel. Die Sterne waren hell und man konnte ein paar Sternzeichen erkennen.Darunter waren: Schütze,Zwillinge,Skorpion so wie der Löwe.Ebenfalls waren aber noch kleiner und großer Wagen.Und noch viele andere Sternenbilder.Seera wusste eigentlich wi jeder einzelne Stern war.Sie lag oft einfach draußen rum und betrachtete den Himmel.Das tat sie früher und jetzt auch oft.Kurz stellte sie sich vor das Ulquiorra neben ihr lag.Jedoch war der gerade bestimmt ganz wo anders.Seera richtete ihre Augen wieder auf Zeera.Sie kannte ihn zwar nicht so lange uns nicht viel eigentlich sigar fast garnichts über ihn aber sie wusste dass sie ein paar Gemeinsamkeiten teilten.Vielleicht wurd dass ja eine gute Freundschaft zwischen ihm und ihr. Ich finde es schön hier.Es ist so still.Ich war lange nicht mehr in so einer Stille.Es ist sehr entspannend hier.Findest du nicht auch? Kurz lächelte sie ihn an fuhr dann gleich mir dem Hauptthema an.Weshalb sie überhaupt hier waren.Kannst du mir mehr über deine Finsternis-Magie erzählen? Was kannst du alles mit ihr machen und solche Sachen Sie sah ihn interessiert an und stützte sich mit den unterarmen von Boden ein wenig hoch um ihm besser in sein Gesicht schauen zu können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re. Wald und Wiesen nähe Magnolia

Beitrag von Gast Do Okt 17, 2013 8:30 pm

cf: Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)

Sie machten sich zusammen auf den Weg zu den Wiesen, es war ruhig in der Stadt man sah kaum andere Personen die um diese Zeit noch draußen waren, ab und zu liefen an ihnen vereinzelt Leute vorbei und sogar zwei Pärchen das erkannte er daran das sie Händchen hielten. Der Himmel war fast ganz klar nur ein Paar Wolkenfetzen waren am Himmel zu erkennen, nach einiger Zeit erreichten sie die Wiesen er schaute zu Seera die etwas weiter lief und sich dann in die Wiese setzte, Zeera tat es ihr gleich die Feuchtigkeit störte ihn nicht und er sah zu Seera die in den Himmel starrte ,er wendete seinen Blick ab und schaute auch in den Himmel er sah so viele Sterne und musste nachdenken wie lange es her seien musste als er dies zuletzt gemacht hatte. Er lauschte der Stille und dem Wind wie er das Grass zum rascheln brachte nicht Laut sondern ganz sanft und leise, so mochte er die Ruhe es gab fast nichts schöneres als so ein Moment, er hätte das schon viel früher wieder tun sollen, aber das beste an der Sache war das wohl Seera auch diese Stille mochte er schaute ihr zu wie sie mit offenen Augen wohl der Stille lauschte. Seera unterbrach die stille und redete sanft zu ihm, „Ja da muss ich dir recht geben ich liebe diese Momente der Stille, man kann seinen ganzen Kopf leeren und neue Energie tanken deswegen sagt man auch wohl in der ruhe liegt die Kraft und ja ich kann dir gern mehr über meine Magier erzählen und wie sie funktioniert aber nur wenn du das dann auch tust“. Zeera schaute ihr in die Augen, in der Dunkelheit die sie umgab und das leichte Licht der Stadt ließen die Augen von Seera wunderschön grün Leuchten, er vergaß fast das er ja was erzählen wollte. Er begann langsam und ruhig zu erzählen.“Also als erstes möchte ich dir erzählen wie ich zu meiner Magie gekommen bin, es war vor einiger Zeit das wollte ich mehr von meinem Leben und das Beste war mir einfiel war das ich gern ein Magier seien wollte, das einzige Problem war nur in meiner Familie gab es keine Magier, darum stellte ich Nachforschungen an wie man die Magier erlernen konnte, nach vielen Monaten der Nachforschung fand ich heraus das man die Magie in sich selbst entdecken kann, es hat etwas mit Meditation zu tun ich setzte mich in mein Zimmer und befolgte die Anweisungen eines Buches, als ich den Punkt erreicht hatte um meine Magie zu finden sah ich eine schwarz lilane Flamme vor mir in so einer art Tagtraum, ich ging auf sie zu und nahm sie in meine Hand und spürte dann wie sie durch meinen Körperfloß und micht durchströmte mit einem unbeschreiblichen Gefühl, als ich erwachte konnte ich die Finsternis Manipulieren und kontrollieren, man Magie basiert etwas auf der Vorstellungskraft der Menschen ich kann jetzt nicht unlogisches erschaffen, aber so wie die Blume musste ich mich nur etwas konzentrieren und an eine Blume denken und mit der Finsternis in meinen Handflächen formte ich sie dann, schau ich zeig es dir gern noch einmal". Zeera hob eine Hand in die Luft und ließ 5 kleine Flammen erscheinen die um sie herum tanzten, er formte auch eine größere Kugel die er über Seeras Kopf fliegen ließ immer höher steigen ließ und sie dann zerplatzen ließ, aus ihr kam dann so etwas wie Pulver das lila Leuchtete und klitzerte und langsam auf sie herab rieselte und bei Berührung mit ihnen sich auflöste .Er schaute Seera in ihre wunderschönen Augen und schwieg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wald und Wiese Nähe Magnolia - Seite 2 Empty Re: Wald und Wiese Nähe Magnolia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten