Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum

Danjin, ist nun mehr oder weniger, so halbwegs, oder sogar ganz, hier (jep ich mag lange Titel)

:: Support :: Über Uns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Danjin, ist nun mehr oder weniger, so halbwegs, oder sogar ganz, hier (jep ich mag lange Titel)

Beitrag von Gast am Mi Okt 30, 2013 11:45 am

So meine Freunde der Sonne,

Ich bin Danjin, in manchen Kreisen bekannt als Foren Gewissen.
Ich heisse Moaxi (naja ich heisse Maxi, aber dank eines Sprechdurchfalls einer Freundin kam dieser Name zustande und manche mögen ihm immer noch), aber im Internet will ich Danjin genannt werden ^^

Ich spiele Klavier 
zeichne
mach gelegentlich Parkour 
bin eine fröhliche Person 
hab eine dezente verrückte Gedankengänge die oft keinen Sinn machen
steh oft auf der Leitung
lese gerne, zocke viel
lerne Chemie, will Botaniker oder Mikrobiologe werden
bin immer nett, bin immer ein offenes Ohr, auch bekannt als der Foren Psychiater
sag oft sinnlose Sachen
Philosophiere und diskutiere unglaublich gerne
bin wirklich sehr fantasievoll
schreibe oft lange Posts :D
mag RPGs
man sagt das ich intelligent bin, aber ich bin vom Gegenteil überzeugt

hmm das sollte genügend info's sein

ach ja, Ich komme aus Liechtenstein(ja genau dem kleinem langweiligen, aber schönem Land) spreche deswegen eigentlich einen Dialekt, weswegen oft komische Sachen rauskommen wenn ich gutes Deutsch schreiben/sagen will, bin 18 Jahre alt, lerne wie schon gesagt Umwelt Chemie & Mikrobiologie und werde sehr wahrscheinlich danach als Student enden so wie ich mich kenne, und aus diesem Zweck bin ich unter der Woche in Deutschland nähe Ulm. 

so das sollte reichen :D

wer noch fragen hat, zu mir, zur Welt, zum Sinn des Lebens, oder sonst was ich stehe gerne zur Verfügung.

Nun frage ich noch euch

was soll ich für ein charakter machen D:

Nekro? (Ava und Sigi ist momentan darauf eingestellt)

Ein Dieb/ Assassine

oder eine spezielle Art von Windmagier (ja Nathan du weist welchen ich meine)
deren Ava & Sigi sieht so aus
Sigi und Ava zum dingens schnitzel:

oder was ganz besonderes?

was ganz besonderes:

jep ich bin kreativ für 5 xD

und noch was zum schluss
eure Farbeinstellungen solltet ihr echt nochmal überprüfen :I
ich meine weis auf weis ?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Danjin, ist nun mehr oder weniger, so halbwegs, oder sogar ganz, hier (jep ich mag lange Titel)

Beitrag von Shikaschima am Mi Okt 30, 2013 2:10 pm

Also, bevor ich jetzt hallo sage, stell mal beim Postfenster "Beitragsmodus ändern" (letzter Knopf in Menüleiste) um, dass sollte für das Farbenproblem helfen xD

so...nun...tag und herzlich willkommen im Forum. Da dich drei (Samu ist irgendwie nicht mehr anwesend...) hier schon kennen nehme ich an, dass du recht schnell in das Irrenhaus, das wir Forum nennen reinkommen wirst...wait, das ist Masas Text....ach, der macht eh sein Ding vor allem bei alten Bekannten.

Na ja, ich hoffe mal, dass du gut mit den Chars reinkommst...und von den Chars her wäre ein Dieb wohl nicht schlecht, haben noch keinen, oder nen Windmagier (bisher ist nur Hanbei einer...und der kann nichts xD).

Na dann, das wars von mir. Herzlich Willkommen, vielleicht postet man ja mal etc etc etc, haben wir alles tausendml gehört und........aehem....ja, Herzlich willkommen von mir^^

Shikaschima
Shikaschima
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 133

http://www.fanfiktion.de/u/Shikaschima

Nach oben Nach unten

Re: Danjin, ist nun mehr oder weniger, so halbwegs, oder sogar ganz, hier (jep ich mag lange Titel)

Beitrag von Ulquiorra Cifer am Mi Okt 30, 2013 6:00 pm

auch ein herzliches willkommen danji. nett die kennen zu lernen. Ich bin der neuste in der bro gruppe von kami. Denke wir werden uns auch gut verstehen Wink
Ulquiorra Cifer
König der Allianz Armee
König der Allianz Armee

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi Okt 30, 2013 6:44 pm

So auch von Mir ein Hallo^^ nur nebenbei wenn du ein Nekro wirst dann endest du nur als Futter für meine Hanne XD.

Wilkommen und joho von mir

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shikaschima am Mi Okt 30, 2013 9:11 pm

Andy, als ob Danjin nach FT kommt xD Da können wir lange träumen ^^
Shikaschima
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 133

http://www.fanfiktion.de/u/Shikaschima

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi Okt 30, 2013 9:37 pm

Soo :3 

Hey ich bin die Mia, aber alle nennen mich hier Aly :D Ich denke wir werden gut miteinander zurechtkommen da wir beide scheiße fröhliche Persönlichkeiten sind.

Aber eins noch... ICH bin hier die fucking PRINZESSIN, und solltest du diesen Titel anfechten, reiß ich dir deinen Darm raus und stranguliere dich damit, während ich auf deinen Lungenflügeln Schlagzeug spiele... VERSTANDEN???!!

Lg Mia :3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kami am Mi Okt 30, 2013 9:40 pm

So...dann heiße ich dich hier mal öffentlich als 1. der Admins willkommen :D Wir kennen uns ja schon nen Weilchen...alte Freunde eben :) Ich hoffe wir sehen uns auch hier in Saber und werden natürlich auch posten
lg Kami

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi Okt 30, 2013 9:53 pm

Auch ein Willkommen vom Studenten...

Hast Glück, dass ich gerade Zeit für die Begrüßung habe. Meine Zeit ist rar gesät... Schätze dich also glücklich. Ansonsten: Fairy Tail ist die beste Gilde! Alle guten komen zu FT...

Und ansonsten viel Spaß bei uns. Man postet sich sicherlich mal.

Bis dann,
Sam

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi Okt 30, 2013 10:29 pm

Perona schrieb:Aber eins noch... ICH bin hier die fucking PRINZESSIN, und solltest du diesen Titel anfechten, reiß ich dir deinen Darm raus und stranguliere dich damit, während ich auf deinen Lungenflügeln Schlagzeug spiele... VERSTANDEN???!!

Lg Mia :3
Ich mag dich jetzt schon xD
aber ich hab genug Titel, und da ich mir sicher bin das ich männlich bin, will ich keine Prinzessin werden xD

und sonst der Rest 

danke für eure Begrüßungen ich bin schon gespannt wie es hier wird und ich hoffe wir werden gemeinsam viel spass haben beim posten :D

aber ernsthaft was für ein char soll ich machen xD ?
hmm die Gildenfrage muss ich auch noch beachten :I
aber die person selbst ja vorrang :D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do Okt 31, 2013 10:12 am

Gilde gibts da überhaubt Optionen ausser Fairy Tail? Nope gibt es nicht. Such dir doch mal in  (der von mir gemachten ) Magieliste eine Magie raus und bau deinen Char darum Auf =P hilft sicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do Okt 31, 2013 10:50 am

glaub mir ich hab genügend Magien auf lager :D

ich bin nun so gut wie fertig und hab mal etwas neues gemacht
bisschen kombinieren und so :D

aber danke für den vorschlag :P

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben