Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
PVP Bereich EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
PVP Bereich EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
PVP Bereich EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
PVP Bereich EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
PVP Bereich EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
PVP Bereich EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
PVP Bereich EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
PVP Bereich EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
PVP Bereich EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


PVP Bereich

3 verfasser

 :: Papierkorb :: Archiv

Nach unten

Wärt ihr für einen Bereich (outgame) wo man frei Kämpfe bestreiten kann

PVP Bereich I_vote_lcap56%PVP Bereich I_vote_rcap 56% 
[ 5 ]
PVP Bereich I_vote_lcap11%PVP Bereich I_vote_rcap 11% 
[ 1 ]
PVP Bereich I_vote_lcap0%PVP Bereich I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
PVP Bereich I_vote_lcap0%PVP Bereich I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
PVP Bereich I_vote_lcap0%PVP Bereich I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
PVP Bereich I_vote_lcap0%PVP Bereich I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
PVP Bereich I_vote_lcap11%PVP Bereich I_vote_rcap 11% 
[ 1 ]
PVP Bereich I_vote_lcap22%PVP Bereich I_vote_rcap 22% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 
Umfrage beendet

PVP Bereich Empty PVP Bereich

Beitrag von Ulquiorra Cifer Do Okt 10, 2013 6:10 pm

Offene Battle arena. Ich fänd das wäre mal was cooles, wo man seine Chara auch mal in kämpfen ein wenig einspielen kann,sowie gleichzeitig den gegenüber mal kennen lernen. das Ganze offtopic also outgame und unabhängig  von freien Plots. Dort könnte man auch dann den admins bei Uneinigkeiten die kampfkünste eines Magiers testen der eher zwischen ok und op fällt( bsp. Kagemaru) . Noch ein Pro punkt wäre das man Uneinigkeiten dort auch auf eine etwas andere art und weise regeln kann. Etwas mehr mit humor und doch einem unterton von ernst. 
Die idee die dahinter steckt ist die das meine Charrs, z.b. Ulq keinen richtigen kampf hatten bis jetzt und der kampf mit sam war jetzt auch nur 5 posts mit so nem standart zeug von wegen schnell, schnell. Eine sache wäre da dann auch zu beachten das die Chars nicht so ein wenig überdrehen wie im Freien Plot, eher normal und boden ständig beleiben.Eine Bitte hätte ich gern auch noch das PK erlaubt ist da. Das ist ein persönliche Bitte. 
Im großen und ganzen ein PVP raum wie in einem MMORPG.


mfg Chris 
würde mich auch über meinungen von anderen freuen nicht nur von den admins. PVP Bereich Icon_wink
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

PVP Bereich Empty Re: PVP Bereich

Beitrag von Gast Mo Okt 14, 2013 10:10 pm

Ich denke mal ich erinnere (für Chris) nochmal daran, dass man bitte hier sein Voting abgibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PVP Bereich Empty Re: PVP Bereich

Beitrag von Ulquiorra Cifer Do Okt 24, 2013 11:32 pm

Hallo ihr könnt immer noch voten 5 stimmen sind echt nicht gerade viel . ach ja verbsserungs vorschläge oder kritick könnt ihr auch gern hier posten ^^ freu mich drauf
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

PVP Bereich Empty Re: PVP Bereich

Beitrag von Gast Fr Okt 25, 2013 5:08 pm

Also ich finde ein PVP Bereich ist nicht nötig... Das alles kann man im Freien Plot machen. Genau dafür ist der Freie Plot nämlich da. Und das Argument mit "Die Charas überdrehen dann..." ist für mich kein Argument. Die Charaktere sind immer noch unter eurer Kontrolle und haben kein Eigenleben xD also kann man sich auch absprechen und einen Plot nur für einen Kampf machen, da sehe ich jetzt kein Problem

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PVP Bereich Empty Re: PVP Bereich

Beitrag von Izaya Orihara Fr Okt 25, 2013 6:45 pm

hmm hast du recht doch die meisten mit den ich bisher gelotet habe. haben ihren charr stärker gespielt als er ist. meiner meinung nach.  aber danke für die kritik doch sehe ich den plot nur als editor für eigene mini-geschichten die irgendwann einfach aufhören ohne zu ende zu gehen. .... deshalb wollte ich eine pvp berreich den einen kampf will man immer fertig bekommen, zumindest aus meiner sichtweise.
Izaya Orihara
Izaya Orihara

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

PVP Bereich Empty Re: PVP Bereich

Beitrag von Gast Do Dez 19, 2013 8:30 pm

Ich finde es einfach übersichtlicher, wenn man PVP und Plot-Bereich trennt. Unter Plot versteh ich nämlich so etwas wie eine Mini-Geschichte, während der PVP-Bereich viel mehr etwas wie eine Arena ist. Es ist einfach übersichtlicher und trägt zur Ordnung des Forums bei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PVP Bereich Empty Re: PVP Bereich

Beitrag von Kagemaru Kazuki So Feb 09, 2014 12:48 am

Werter herr masa würden sie noch ihren senf oder pudding dazugeben. vielen dank XD
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

PVP Bereich Empty Re: PVP Bereich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten