Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos]

Nach unten

Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos]

Beitrag von Kibe Asano am Di Okt 08, 2013 10:59 pm

Eigentlich sagt der Titel schon alles, ich werd hier wohl jetzt immer mal wieder rein posten, wenn mir etwas dazwischen kommt. Damit kämen wir auch zur Premiere.

Wie ihr vielleicht mehr oder minder bemerkt habt, bin ich in letzter Zeit nicht gerade aktiv. Das hängt einfach viel mit meinem Privatleben zusammen, das ich in Zukunft erstmal auf die Reihe bekommen muss. Damit möchte ich mich jetzt nicht für bestimmte Zeit abmelden. Wenn ich mal gute Tage hab, schaue ich bestimmt rein. Aber verzeiht es mir, wenn es mal etwas länger dauert. Dann bring ich einfach nichts vernünftige Zustande. So. Damit das auch mal geklärt wäre und ihr auf dem neusten Stand seid :>
avatar
Kibe Asano

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos]

Beitrag von Kibe Asano am Di Nov 12, 2013 9:00 pm

Update 2.0:


Ich werde am Freitag mit einigen aus meinem Jahrgang nach Berlin fahren um mir die dortige Uni anzusehen. Es geht um 7:00 Morgens los und komme wahrschienlich Samstag zwischen 23:00 und 24:00 wieder. Wie ihr seht, müsst ihr also nicht lange auf mich verzichten :> trotzdem wollte ich es nochmal ankündigen.
avatar
Kibe Asano

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos]

Beitrag von Kibe Asano am Do Mai 01, 2014 4:23 pm

Update 3.0

Jepp. Ich bin von heute bis einschließlich 8.5 wahrscheinlich nicht mehr wirklich in der Lage zu posten. Nicht, dass ich es die letzten Tage gewesen wäre... Naja, stehen halt Abi-Prüfungen an und ich finds wichtiger zu lernen.
avatar
Kibe Asano

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos]

Beitrag von Kibe Asano am So Mai 25, 2014 1:51 pm

Update 3.1

Aufgrund der Uni-Suche gepaart mit der Tatsache, dass ich nach dem ganzen Schulstress ein wenig mehr Zeit für mich brauche, siehts mit dem posten schlecht aus. Ich werde wohl - je nachdem - ab und zu online kommen und posten. Vielleicht auch nicht. Versprechen kann ich nichts, ebenso, wie ich kein Datum angeben möchte.
avatar
Kibe Asano

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos]

Beitrag von Kibe Asano am Do Aug 07, 2014 5:56 pm

Update 4.0

Bam. Bin das kommende WE nicht da, weil wegen M'era Luna. Bin wohl ab Montag wieder erreichbar :> Kommt drauf an, ob ich heile bleibe.
avatar
Kibe Asano

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos]

Beitrag von Kibe Asano am Do Sep 04, 2014 1:04 am

Update 5.0

Iiiich bin gerade total im Umzieh-Kreditbeantragungs-Wohnungssuche-Arbeits-Stress. Das bedeutet ich komm gerade nicht wirklich zum posten. Wenn ich daheim bin, bin ich kaputt und demotiviert.
Sorry.
Ich weiss auch nicht wann ich wieder aktiver werde. Deshalb muss keiner auf mich warten. Tut mir echt leid. Ich nehme mir zwar immer vor, zu posten, aber meistens wird daraus dann nichts v.v
avatar
Kibe Asano

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos]

Beitrag von Gast am Do Sep 04, 2014 1:10 am

Viel Glück bei deinem Vorhaben D:
Steh es gut durch und so. Du packst das Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos]

Beitrag von Gast am Do Sep 04, 2014 7:49 am

Kein Problem, das packst du schon, Kibe :)
Lass dir mit Lucifer/Kibe einfach mal Zeit, sie haben so oder so nichts wichtigeres geplant. Cobra zumindest nicht :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos]

Beitrag von Kibe Asano am Do Mai 28, 2015 10:00 pm

Update 6.0

Da es im Augenblick in der Uni SEHR stressig ist, werde ich wohl eher dürftig zum posten kommen. Ich melde mich nicht vollkommen ab, bin aber nur semi-awesend. Es kann also sein, dass sich der ein oder andere Post mal ein Weilchen hinzieht. Oder eben nicht. Je nachdem. Spätestens ab 10.07. bin ich wieder etwas aktiver, denke ich.
avatar
Kibe Asano

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos]

Beitrag von Gast am Do Mai 28, 2015 10:16 pm

ok dann viel glück

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos]

Beitrag von Gast am Do Mai 28, 2015 10:18 pm

Mach dir keinen Stress wegen Dawn. Cobra/Xing und Ulq können sicherlich warten. Du packst das, Marit :)

PS: Deine Bilder solltest du auch "bald" bekommen :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos]

Beitrag von Kibe Asano am So Jul 26, 2015 11:10 pm

Update 7.0

Wie die beiden letzten Jahre zuvor auch, werde ich vom 7.8. - 9.8 auf dem M'era Luna sein *^* Bin also absolut nicht erreichbar. Sollte ab Montag dann wieder unter den Lebenden wandeln.
avatar
Kibe Asano

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Kibe-Update [Krankheit, Stress und Chaos]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten