Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Lost Soul Plot: Angriff der Clowns Armee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lost Soul Plot: Angriff der Clowns Armee

Beitrag von Giriko am Di Okt 01, 2013 9:40 pm

"Wuhaihaihaihaihai....Die Zeit ist gekommen meine Freunde! Meine Freunde, ihr Clowns! Erhebt eich aus euren Sergen und helft mir, diese erbärmliche Welt zu Zerstören! Habt ihr es nicht auch satt, von den Menschen erschaffen und wie Spielzeuge behandelt zu werden? Dann steht mir bei!". Die im Schatten verborgene Gestallt, erhebt die Hände und redet zu Särgen, die vor ihm liegen. Es scheint sich in einer Höhle abzuspielen. Die Serge bewegen sich und langsam schliffen die Holzdeckel zur Seite. Sie fielen auf den Boden und Hände klammerten sich an den enden der Serge, ehe sich die Gestalten mit einem ruck erhoben. Puppen, welche wie Clowns aussahen. Mit den lustigen Hüten, Glocken an einigen enden und Plastik Blumen. Sie standen in einer Reihe. Erhoben die Faust und symbolisierten der Gestallt im Schatten, dass sie bereit sind. "Sehr gut...sehr sehr gut...bald werden wir diese Welt beherrschen und uns eine eigene aufbauen! Aber zuerst...zuerst müssen wir diesen Giriko vernichten und seine gesamte Gildenschaft! Er war es, der euch erschaffen und ins Leben gerufen hat, nur um euch im Kampf zu nutzen! Wenn ihr Besiegt wurdet, wurdet ihr verbessert, umgebaut, oder sogar zerstört! Wollt ihr euch das weiter gefallen lassen?! NEIN! Das wollen wir alle nicht! Deshalb greifen wir diese Gilde an! Lost Soul! Bald seit ihr Geschichte! Wuhaihaihaihaihai....". Die Armee an Clown jubelten und verfielen in Kampfeslust. Der Anführer trat aus dem Schatten...der Schwarze Clown! Durch die entwendeten Seite aus Girikos Buch, erschaffte er seine eigene Armee an Clowns Puppen, mit diesen er die Gilde angreifen und vernichten wird. Die Gilde stellt sich auf diesen möglichen Angriff vor, sowie Giriko, der an seinen Versiegelungskünsten arbeitet, um den Schwarzen Clown wieder einzufangen. Es liegt an der Gilde Lost Soul, ob sie sich Hilfe holen, oder in ihrem Kreise agieren wollen, aber eines ist klar...es wird nicht einfach werden, es wird viele Opfer geben und es wird viel zerstört werden.
 
"WUHAIHAIHAIHAIHAIHAI!!!"

Giriko
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : 2. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Re: Lost Soul Plot: Angriff der Clowns Armee

Beitrag von Nene am Mi Okt 02, 2013 6:58 am

Ich würde ja gerne mitmachen, aber Haneda und Astral gammeln gerade im Vaas Forest rum und wir sind eigentlich auf dem Weg zur anderen Seite Fiores...wenn denn Astral mal wieder posten würde -.-
avatar
Nene
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Lost Soul Plot: Angriff der Clowns Armee

Beitrag von Masao Masahiro am Mi Okt 02, 2013 7:50 am

Nur kein Stress. Es wird sicherlich noch etwas dauern, bis es los geht. Ich rechne so in den winter Ferien. Ich bin zwar wieder aktiv dabei, aber noch nicht so, dass ich mehrere Plots starten kann. Erst mal das von Sam^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Lost Soul Plot: Angriff der Clowns Armee

Beitrag von Nene am Mi Okt 02, 2013 11:35 am

Das Problem ist nur, dass es knapp wird, selbst wenn Astral täglich posten würde. Von daher wirst du nicht mit uns rechnen können.
avatar
Nene
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Lost Soul Plot: Angriff der Clowns Armee

Beitrag von Gast am Mi Okt 02, 2013 3:20 pm

Da ich mit Marston einen LS-Magier habe, könnte ich theoretisch irgendwann teilnehmen. Aber ich muss auch schauen, dass Marston zu dem Zeitpunkt frei wäre. Wenn er einen PP und ein eigenes Arc hat, so sind diese "etwas länger". Zudem ist er kein reiner Kämpfer. Er müsste also Dream-Sahring verwenden und die Auseinandersetzung dauert länger als bei den anderen, normalen Kämpfen.

Es gibt also vieles, was nicht so einfach für mich wäre. Mal schauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lost Soul Plot: Angriff der Clowns Armee

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten