Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Lemmys Schwert EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Lemmys Schwert EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Lemmys Schwert EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Lemmys Schwert EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Lemmys Schwert EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Lemmys Schwert EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Lemmys Schwert EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Lemmys Schwert EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Lemmys Schwert EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Lemmys Schwert

Nach unten

Lemmys Schwert Empty Lemmys Schwert

Beitrag von Gast am Di Okt 01, 2013 7:51 pm

Lemmys Schwert, Snyder, hat jetzt die Eigenschaft Lemmys Gefühle in bestimme Eigenschaften umzuwandeln und seine Farbe zu verändern was von Emotion zu Emotion anders ist.
Dabei werden aber nur 4 Gefühle berücksichtigt: 
-Wut/ Rachelust: Kampfkraft/ Geschwindigkeit/ Reflexe verstärkung - rot
- Trauer: komplette Schwächung des Körpers - blau
- Liebe: Möglichkleit Wunden anderer Personen zu heilen - rosa
- Angst: Ein Schutzschild der ihn schützt - blau

Dabei hängt die Größe der Veränderung von der Stärke des Gefühls ab.
Bsp.: Angst: ein kleiner Schauder könnte einige Schläge abhalten wohingegen Todesangst das Gebrüll eines Dragonslayers mit Leichtigkeit abhält

Falls es jemanden interessiert warum jetzt erst: Diese Fähigkeit wurde aktiviert als Lemmy wegen Chris' Darbietung eine Heidenangst hatte gegen ihn zu kämpfen bzw. hätte diese Fähigkeit aktiviert werden sollen wenn eine der vier Gefühle sehr stark ausgeprägt ist, wie eigentlich beim Tod seines Vaters.

PS: das könnte dazu führen dass Lemmy hin und wieder kurzzeitig op wird. Ich werde das zwar nicht oft vorkommen lassen aber würde trotzdem eine kleine Einschätzung/ Absegnung von einem oder von zwei Admins haben wenns keine allzu großen Umstände macht



PPS: Mir wurde gesagt ich soll das als Zauber BW machen also werde ich dort eine machen und ich habe keine Ahnung wie ich diesen Thread löschen kann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten