Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Kami mal nicht da - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Kami mal nicht da - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Kami mal nicht da - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Kami mal nicht da - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Kami mal nicht da - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Kami mal nicht da - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Kami mal nicht da - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Kami mal nicht da - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Kami mal nicht da - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Kami mal nicht da

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Kami mal nicht da

Beitrag von Kamiro Mo Sep 23, 2013 6:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Also liebe User ^^ 
Ich wollte bloß bescheid sagen das ich ab dem 27.09 2 Wochen im Urlaub sein werde. Ich werde mein Laptop nicht mitnehmen aber werde mein Handy dabei haben....das heißt das ich mal kurz reinschauen kann wenn was ist. Aber leider werde ich nicht zu anderen Aktionen kommen, also auch kein Posten. Nach den 2 Wochen geht es dann wie gewohnt weiter. 

Noch sind es ja 4 Tage aber ich wollte es schonmal gesagt haben. In diesem Sinne sage ich schon mal bis dann und bleibt brav :D
lg Kami
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten


Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Re: Kami mal nicht da

Beitrag von Masao Masahiro Do Aug 14, 2014 8:53 am

Okay dokay, viel viel Spaß in Bayern und lass dich nicht von den vielen Kühen, Schafe und Pferde ärgern O.o

Jetzt hat Masa die volle Macht  Twisted Evil  muhahahahahahahaha  Twisted Evil

Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13

Nach oben Nach unten

Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Re: Kami mal nicht da

Beitrag von Kamiro So Aug 17, 2014 5:56 pm

Da bin ich auch schon wieder. Ich habe mich ein wenig geirrt, da wird doch nur bis Sonntag, nicht bis Montag geblieben sind. Also...der Gott ist back, und so weiter. 

lg Kami
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Re: Kami mal nicht da

Beitrag von Gast So Aug 17, 2014 6:00 pm

Das Posting geht weiter *-*

Liebe Grüße,
Ðan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Re: Kami mal nicht da

Beitrag von Kamiro So Okt 12, 2014 12:05 pm

So, ich meld mich dann auch mal ab Wink

Ich bin mit meiner Klasse ab Morgen bis Freitag auf einer Kursfahrt. Da werde ich keine Zeit für das Forum haben. Somit müsst ihr ein paar Tage auf euren geliebten Admin verzichten ;D Rennt mir ja nicht weg !

lg
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Re: Kami mal nicht da

Beitrag von Saori Kazuki So Okt 12, 2014 4:20 pm

Viel Spaß in Prag :D
Genieß deine Kursfahrt und komm gesund und heile wieder, oder was auch immer man jemandem mit auf den Weg gibt. Und fallt nicht mit dem Bus nen Berg herunter, wie wir bei meiner Klassenfahrt nach Tschechien beinahe. x)
Saori Kazuki
Saori Kazuki

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 08.01.14

Nach oben Nach unten

Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Re: Kami mal nicht da

Beitrag von Gast So Okt 12, 2014 5:11 pm

Na dann gibts wohl ne Woche, wo Jinnie Kami nicht verfolgen kann ;D
Auch ich wünsche dir viel Spaß in Prag, mach ja nicht ne zu heftige Feier und land irgendwo in Rumänien, bei dir weiß man ja nie! :)

Bis auf den  Tag, wo du wiederkommst, viel Spaß! :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Re: Kami mal nicht da

Beitrag von Kamiro Fr Okt 17, 2014 6:52 pm

Danke nochmal :)

Also, euer geliebter Admin ist jetzt wieder da :) Mehr wollte ich gar nicht loswerden
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Re: Kami mal nicht da

Beitrag von Kamiro Sa Apr 18, 2015 5:25 pm

Sup. Den Thread wollen wir doch auch mal wieder rauskramen. Ich bin momentan dabei, also kurz davor, meine Abiturprüfungen zu schreiben, was natürlich höchste Priorität hat. Deswegen wird das Posten ein wenig kürzer treten müssen. Das wird so bis Anfang Mai gehen, danach ist alles wie gewohnt. Wollte es nur gesagt haben.

lg Kami
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Re: Kami mal nicht da

Beitrag von Gast Mo Apr 20, 2015 4:41 pm

Nimm dir deine Zeit, Bro. Du schaffst das, konzentrier dich auf die Prüfungen und viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Ðan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Re: Kami mal nicht da

Beitrag von Kamiro Mo Apr 20, 2015 5:36 pm

Jo, danke dir man. Ich geb natürlich mein bestes. Ich werd das Ding schon schaukeln, so wie immer. Nicht wahr ?
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Re: Kami mal nicht da

Beitrag von Gast Mo Apr 20, 2015 5:39 pm

Mein Bruder. Ich sage es dir, nächstes Jahr fange ich auch die Matura an, neben der Abschlussklasse dann, dann hab ich meinen Stress. Du schaukelst das, wir beide schaukeln das und erfüllen uns unsere Träume! :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Re: Kami mal nicht da

Beitrag von Gast Di Apr 21, 2015 1:44 am

Dragonball Abi ist nun mal wichtiger als das Forum :D
Noch die Prüfungen und das war es mit Schule, wie geil ist das denn? Hau dich rein und zieh es bosshaft durch Bro!   Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Re: Kami mal nicht da

Beitrag von Kamiro Di Apr 21, 2015 6:19 pm

Haha, so sieht es aus. Irgendwie wird das schon, dann hab ich ja auch meine Ruhe xD Was sein muss, muss eben sein. Kennt man ja. Aber auf jeden Fall, danke nochmal dafür. Ich pack das
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Re: Kami mal nicht da

Beitrag von Kamiro Do Mai 21, 2015 8:44 pm

Da meine Prüfungen nun alle hinter mir liegen, werde ich langsam versuchen, immer wieder ein bisschen zu posten, so wie es mir im Moment in den Kram passt. Werde mir jedenfalls Mühe geben, dass meine Postpartner nicht zu lange warten müssen. Falls es dennoch etwas länger dauern sollte, bitte ich jetzt im Vorraus um Entschuldigung

lg
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Re: Kami mal nicht da

Beitrag von Kamiro Mo Aug 10, 2015 12:12 pm

Um mal meine kleine Abwesenheit zu erklären : War von Mittwoch bis heute auf Mallorca. Hab mich bewusst nicht offiziell abgemeldet und hatte auch daher mal ein paar ruhige Tage Abstand. Jetzt bin ich so langsam wieder da.

Lg
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Re: Kami mal nicht da

Beitrag von Masao Masahiro Mo Aug 10, 2015 12:40 pm

Der Vollzeit Delphin Flipper war undercover unterwegs, "Mission Impossible: Flippers Rückkehr" xD

Wb Bro
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Re: Kami mal nicht da

Beitrag von Gast Mo Aug 10, 2015 2:06 pm

Willkommen zurück. Vielleicht hast du ja extra Motivation oder Ideen aus Mallorca mitgebracht! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Re: Kami mal nicht da

Beitrag von Kamiro Mo Aug 10, 2015 11:13 pm

Genau, das war meine geheime Mission, war da nur geschäftlich unterwegs. Du kennst das Business ja, Masa. Also, kein Wort drüber verlieren 

Motivation hatte ich nie verloren, aber Ideen habe ich noch immer die gleichen. Nicht mehr, und nicht weniger xD
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Re: Kami mal nicht da

Beitrag von Kamiro Do März 31, 2016 12:14 am

*Gähn*
 
So, hab ausgeschlafen. Bin wieder wach und ready für euch Chaoten.  Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und es tut mir aufrichtig leid, falls das jemandem den Eindruck gegeben haben sollte, dass ich entweder tot bin, geistig und oder körperlich behindert oder einfach ein Bananenpflücker in Afrika. Dem ist aber nicht so. Bin einfach nur nen fauler Student. Word. Jedenfalls schaue ich mal, dass ich mich, wie immer, reinwerfe und gucke wie viel ich hinkriege. Motivation wird langsam wieder aufgetankt. Rückschläge gibt es immer und ich habe auch nen Haufen zu machen. Aber das biege ich irgendwie hin. Dafür liebe ich das Forum zu sehr. Habe ja auch nie gesagt, dass ich gehe. Nur mal als Statement an alle. Auch an die neuen User. Moin Moin und Hallo von mir. Fühlt euch gegrüßt oder so. Man schreibt sich.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Re: Kami mal nicht da

Beitrag von Gast Do März 31, 2016 8:29 am

Schön das du wieder aktiver bist ^^ und Hallo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Re: Kami mal nicht da

Beitrag von Kamiro Do März 31, 2016 12:54 pm

Ich geb mein bestens. Wenn es die Zeit hergibt, versuche ich natürlich meine Aufgaben zu machen und natürlich zu posten. So werden wir gemeinsam aktiver. Schön dass die neuen User, also auch du, trotzdem geblieben sind. Wir posten bestimmt. Wenn nicht im Rpg, dann in nem neben Plot.
 
lg
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Re: Kami mal nicht da

Beitrag von Kamiro So Jun 19, 2016 8:55 pm

Ich wollte mich abmelden, ab Mittwoch, dem 22.06, bis zum Montag. Dort werde ich unterwegs sein, in Holland, auf dem Defqon.1, einberechnet sind Aufenthalt bei Freunden und Hin-Rückfahrt. 

Bleibt alle sauber. Danach bin ich wieder mit voller Kraft (Das ist eine Lüge, werde voll im Arsch sein) zurück.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Re: Kami mal nicht da

Beitrag von Gast Mo Jun 20, 2016 10:07 pm

Viel Spaß mein Bruder! 

Rock die Bude und mach Fotos/Videos :p

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Re: Kami mal nicht da

Beitrag von Kamiro Do Jun 30, 2016 1:08 pm

So, jetzt ganz offiziell. Ich bin wieder zurück, habe alles heil überstanden und werde die Tage meine Postings wieder aufnehmen. 

Kami over.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Kami mal nicht da - Seite 2 Empty Re: Kami mal nicht da

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten