Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Cero Oscuras und Fear

Nach unten

Cero Oscuras und Fear

Beitrag von Ulquiorra Cifer am So Sep 15, 2013 11:09 am




Zauber-Bewerbung




Cero Oscuras



Erfinder:
Ulquiorra Schiffer

Art:
Offensiv so wie teilweise Defensiv

Reichweite:
die reichweite ist unterschiedlich da der Cero kegelförmig von seinem ursprungsort entfernt. DOch geht der Strahl solange weiter bis die energie erschöft ist die in ihn gelegt wurde oder er auf was beständiges trifft.

Magie verbrauch:
relativ. Man kann variieren . wenig energie reinstecken = wenig wirkung, viel power dahinter= große wirkung, genauso sieht auch der verbrauch aus.

Beschreibung:
Der Cero Oscuras ist eine bessere und wesentlich stärkere Form des Ceros.Ulquiorra benutzt immer nur den zeigefinger um ein Cero zu entfessen.Dieser ins tiefschwarz doch mit einigen dunkel Grünen fragmenten im inneren, doch hat er auch eine Umrandung von diesen Fragmenten.Die energie die hinter dieser attacke liegt könnte ohne probleme aus 10 Meter reichweite einem starken Magie ein Loch in die Brust stanzen.
Spoiler:





Fear



Erfinder:
Ulquiorra Schiffer
Art:
Offensiv

Reichweite:
Mittel

Magie verbrauch:
viel

Beschreibung:
Ulquiorra Setzt seine enerrgie ein Um eine Klinge aus energie zu Sc haffen und kombienert dan seine geschwindigkeit von Sonido und seinen Flügel um den gegener schwer zu verletzen. Alles endet in einer explosion in einem grün ton.Leute ohne gute reflexe wird warscheinlich der Kopf abgetrennt doch dies ist eigentlich nur zu eröffnung eines Kampfes gut da dies dem gegner angst einjagt.






Zuletzt von Ulquiorra Schiffer am Sa Sep 28, 2013 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 21
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Re: Cero Oscuras und Fear

Beitrag von Kamiro am Mo Sep 23, 2013 8:06 pm

Siehe als Begründung bei "Ulq's anderes Zeugs" ....Angenommen

Aufs 2.te warten bitte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Cero Oscuras und Fear

Beitrag von Masao Masahiro am Mi Okt 02, 2013 4:54 pm

Hier nehme ich auch die Begründung von Kami, bei der anderen Zauber Bewerbung. Bei weiteren Zauber Bewerbungen gilt dies aber nicht mehr.

ANGENOMMEN close & verschoben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Cero Oscuras und Fear

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten