Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Ulquiorra (Großes Update)

Nach unten

Ulquiorra (Großes Update)

Beitrag von Ulquiorra Cifer am Sa Sep 14, 2013 9:34 pm

Update


Vorwort:
Da Ulquiorra in naher Zukunft den Kogyuko findet und somit seine 1 und 2 Form entfesselt wollte ich schon mal das Update hier festhalten.

Charakter:
Er war schon gefühlslos doch diese eigentschafft wird nun enorm gestärkt besonders durch seine 2. Form so das Verzweiflung und Angst reglrecht in einem wachsen.Er ist noch Herzloser und Kälter als jeder den man jeh gesehen hat.

Magie:
durch das treffen mit Chase konnte Ulquiorra sich kenntnisse in der Finsternis magi aneigenen die er nun auch in seiner Magie einbinden kann.Weiteres im Zauber Update.

Stärke:
Mit der Entfesslung seines Schwertes wird er um eine Vielfaches Stärker als zuvor. In seiner 2. Form verflüchtigt sich auch Staub vom Boden durch seine blosse Aura und in der Luft gibt es ein Widerhall des Druckes. Er ist in seiner 2. Form vielen überlegen.

Waffen:
Mit dem entfesseln seines Schwertes verschwindet sein Schwert.Doch kann er nun mit purer Magie eins leuchtende lanze ersteheln die er auch als Schwert führern kann das sie an allen stellen schneident wirkt.

Entfesslung:
Wenn er Seine Wahre Power entfesselt entsteht bei der 1. Form ein Wahrer Regen aus Magie, welche schwarz mit Grünen umrandungen ist.Zu erst muss er doch in die richtige stellung gehen in seinem falle das schwert und der Schwertarm richtung Gegner, anschließend muss er noch " tozase,Murci'elago"sagen.somit gelant er in die erste Form. Für die zweite Form ist "resurroccion, Segunda Etapa" das zauberwort. Bei dieser Verwandlung wird er ganz in Schwarze magie gehüllt welche auch kurzzeitig den ganzen boden belegt und sich sofort wie wasser verflüchtigt.


Körperlich:
1Form:
Die Uniform von Ulquiorra wird bei der ersten Entfesslung eher zu einem langen Gewand. Das Hollowloch von ihm ist aber wie verbunden mit dieser Kleidung.Das Gewandwird nun Durchgehen von 3 Streifen geteilt welche alle durch das Hollowloch führeren.Die Maske erweitert sich auch und Bildet nun einen Helm gewissermasen.Die Ausläufer der Maske erinnern an Fledermausohren.Aber auch seine Großen Flügel gehören zu den änderungen mit denen er whansinnig schnell fligen kan aber auch attacken blocken oder zurückwerfen kann.Zudem wurden auch seine Tearmarks breiter und am enden färben sie sich shcon leicht schwarz.
Filmsequenz:
Spoiler:
Bild
Spoiler:
2.From:
Die Unifrom ist verschwunden und sein Hollowloch wurde Größer.Es sieht aus als hätte man das Loch mitten in sein Körper gestanzt. DerAUgapfel von Ulquiorra hat ein Dunkel grün angenommen und die Iris wurd zu einem Bedrohlichen Gelb doch strahlen seine Augen eine kählte aus die den Gegner reglrecht durchbohren.Seine Maske hat sich in die Zwei hörner verwandelt welche an Ohren einer Flerdermaus erinnern.Die Tearmarks erinnern nun eher an einen Tränen ausbruch von Schwarzen Tränen und ein gr0ßer schwarzer streifen geht von seinem Hollowloch nach unten aus.Sein unterleib bedeckt einer art fell so wie seine Hände. Die Finger wurden nun zu Krallen die es mit einem Schwert Locker aufnehmen können genauso wie seine Füße.Zudem ist ihm auch ein Schweif gewachsen mit dem er auch attackieren kann.Seine Hörener bliden eine art Energiequelle.

Filmsequenz
Spoiler:
Bild
Spoiler:
avatar
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 21
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten