Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Kennt ihr das auch?

Nach unten

Kennt ihr das auch?

Beitrag von Gast am Di Sep 10, 2013 7:15 am

Ich weiß nicht, wer alles von euch mal FanFiktions oder eigens Storys geschrieben hat (dich ausgenommen, Kami^^), aber es wird doch sicher einige Leute hier geben, die mal welche gelesen haben, oder?

Kennt ihr siesen Moment, wenn man eine FanFiktion (egal ob Englisch oder Deutsch) ließt und sich einfach nur fragt: wtf is going on right now?

Ich kenne das vor allem, wenn ganz plötzlich Pairings so bei...Kapitel 4-5 anfangen, die man A nicht leiden kann und mit denen man B nicht gerechnet hat.
Bei FairyTail zum Beispiel sowas wie NaEr oder (schauder) ErWe. NaWe ist zwar gewagt, aber dennoch interessant...manchmal...

Kennt ihr auch irgendwelche Storys, bei denen ihr aus irgendeinem Grund einen "Wtf"-Moment hattet? Wenn ja, welche zum Beispiel?
Oder schreibt ihr selber Storys, vielleicht auch welche, bei denen ihr euch selber hinterher fragt: Wie zur Hölle...
So ist es bei meiner CRiZ FF...um ernsthaft zu sein hab ich es geschafft, dass ich ka habe (oder inzwischen hatte) wie es weitergehen KÖNNTE...schönes Schlamassel, wenn dann 16 Leute wollen, das du weiterschreibst xD.

Nun...wie sieht es bei euch aus?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das auch?

Beitrag von Gast am Di Sep 10, 2013 11:40 pm

Ich bin nicht wirkloich der Fan von Fanfictions (klingt komisch^^). Anders ausgedrückt: Beschäftige mich damit eigentlich gar nicht. Doch um irgendetwas zum Thema beizutragen:

Ich denke das gerade bei FFs dieser WTF-Moment sehr schnell möglich ist, da es eben sehr viele gibt und vllt viele Autoren gerade in Bezug auf Pairings sehr unterschiedliche Meinungen haben. Da ist ein WTF manchmal vllt nur angebracht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das auch?

Beitrag von Gast am Mi Sep 11, 2013 6:19 am

Hmmmm...lass mich überlegen....neee..ich glaub nicht, dass ich diesen Moment mal hatte, trotzdem verpasse ich in jedem meiner Posts mit Zeto, diesen WTF Moment rein xDDD
Ich könnte ja mal nen Kapitel aus meinem auf eis gelegten Buch reinstellen^^ ich glaube zwar nicht, dass es da auch sowas wien Moment gibt...oooder...hmm..wobei es ein ähnlichen Charakter wie Zeto gibt x) 
MOMENT! Da is alles WTF xDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das auch?

Beitrag von Gast am Mi Sep 11, 2013 8:49 pm

Deine Story würde ich gerne Mal lesen, masa xD
Kann ja sein, dass du später wieder gefallen dran findest. Ich werd immer dadurch motiviert, ne Rückmeldung zu kriegen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kennt ihr das auch?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten