Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


"Etwas" verspätete Vorstellung ._."

 :: Support :: Über Uns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Etwas" verspätete Vorstellung ._."

Beitrag von Gast am So Sep 01, 2013 11:37 pm

Da sich in letzter Zeit ja JEDER vorstellt, dachte ich, ich springe mal auf den Zug auf und stelle mich ebenfalls vor. 

Im Forum sollten mich alle unter "Alyssa", "Alys", "Aly" oder natürlich unter "Scheiße was macht die Psychotante wieder hier!??" kennen. Mein richtiger Name ist allerdings Mia und ich komme aus NRW. Zu meiner Person... Joa ich bin 16 Jahre alt und gehe derzeit in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich werde bald mein Abitur machen und werde denke ich danach Jura und/oder Medizin studieren (Eher ODER als Und... :3). Hmmm... sollte ich beides studieren macht mich dass dann zu einer Gerichtsmedizinerin?... Ja lustig, hehe, oh Gott ;3;. Ich werde wahrscheinlich eher in Richtung Jura gehen... oder Medizin... Ja dieser Satz war jetzt sehr aufschlussreich. Die Schule meistere ich ohne mich selbst loben zu wollen sehr gut. Mein letztes Zeugnis brachte einen Schnitt von 1,2. Aber nun zu den privateren Dingen. Meine Lieblings Manga/Anime sind Fairy Tail, One Piece, Naruto, Soul Eater und Bleach. Von denen mag ich wohl One Piece am liebsten, dicht gefolgt von Fairy Tail und Naruto. Ich besitze beinahe alle One Piece und Naruto Bänder, aber KEIN einziges Fairy Tail ._. Warum? Das weiß ich auch nicht :D. Meine Hobbies sind: Zocken, Lesen, Schreiben, Taekwondo, Badminton und mit Freunden abhängen :3. 

Nun zu meinen RPG Charakteren. 

Da wäre zum ersten die Badass War-God-Magic Magierin Alyssa. Diese glänzt nicht nur mit überdurchschnittlichem Aussehen und einem Berg voll Coolness, sondern auch mit überragenden Fähigkeiten im Magiebereich. Gewöhnlich tritt Alyssa kalt und gefühlslos auf, hat aber dennoch einen reinen Geist. Sie ist außerdem mein Main und gleichzeitig auch stärkster Charakter.

Zum anderen wäre da noch die fast fertige "Ghost Princess" Perona, welche eine kindliche, arrogante, leicht ängstliche, aber auch Charakterstarke Dragonslayerin verkörpert. Näheres über ihren Charakter und ihre Geschichte erfahrt ihr alle im RPG :3.

So das wäre es mit meiner Vorstellung, ich hoffe es hat euch einigermaßen zugesagt und ihr konntet einen näheren Eindruck von mir erlangen.

LG, eure Alyssa :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Etwas" verspätete Vorstellung ._."

Beitrag von Masao Masahiro am So Sep 01, 2013 11:55 pm

Herzlich willkommen Alys xD

Werden sicher zusamm posten und bla bla bla xD

Egal..weg damit.

Hmmm..warum haben die meisten so viele Bänder an mangas?  Ich hab nur ein einziges *heul*

Hmm..Hobbys sind ähnlich, nur ist es bei mir Kravmagan und nix da mit zocken!

Em...du und Medizin, und oder Jura? Ach du.....ob das gut läuft xD beides wäre wohl sehr viel, da eines schon 6 jahre Studium kostet und dann bei Medizin noch zwei Jahre Doktor Titel xD leben schon mal bis zum Senioren alter verhauen. 
Es gibt aber vereinzelte Modelle an Studium, wo z.B. auch Gerichtsmedizin zu wählen ist. Das kostet um die 8 jahre Studium, aber besser als 12 bis 14 Jahre x) Medizin Studium ist ehe nur mit einem durchschnitt von 1,2 möglich und Jura schon mit 1,4^^ halte dein stand also am besten, auch wenn die Oberstufe tag für tag schwieriger wird...erlebe ich ja auch.
-.- zudem werdes du schon mit 18/19 dein Abi haben, genau wie Flipper und ich erst mit 21 -.- ihr seit mir im voraus, enttäuscht mich also nicht ò.ó

Reicht dann wohl wa xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: "Etwas" verspätete Vorstellung ._."

Beitrag von Gast am Mo Sep 02, 2013 11:19 am

Hallöchen und auch ein Herzlich Willkommen und viel Spaß^^ cool du machst auch Taekwondo XD 
Lg Ran

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Etwas" verspätete Vorstellung ._."

Beitrag von Kami am Mo Sep 02, 2013 6:10 pm

Herzlich Willkommen bla bla bla kennen uns ja schon etc xD

Nein Masa...hab mein Abi mit 19 xD Haben nur 12 Klassen in meinem Bundesland :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: "Etwas" verspätete Vorstellung ._."

Beitrag von Masao Masahiro am Mo Sep 02, 2013 6:54 pm

xD bei uns 12 und 13 klassen, aber ich 14 -.- erst mit 21 Abi *heul* leben schon am Ende, wenn ich dann noch studiere xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: "Etwas" verspätete Vorstellung ._."

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen
» BSG - Verspätete Abgabe ALG-Antrag keine Verwirkung Verspätete Abgabe des Antragsformulars für Arbeitslosengeld II führt nicht zur Verwirkung BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 28.10.2009, B 14 AS 56/08 R
» Jobcenter ist bei verspäteter Zahlung von ALG II zum Schadenersatz verpflichet, wenn der Leistungsbezieher den Fortzahlungsantrag rechtzeitig gestellt hat. Landgericht Kiel Anerkenntnisurteil vom 08.12.2010, - 17 0 160/10-
» Widerspruch Kürzung von ALGI/ALGII nach § 37d SGB III
» BSG - Verspätete Abgabe ALG-Antrag keine Verwirkung Verspätete Abgabe des Antragsformulars für Arbeitslosengeld II führt nicht zur Verwirkung BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 28.10.2009, B 14 AS 56/08 R
» 40-Euro-Schadenspauschale beim Verzug gilt auch für verspätete Lohnzahlungen von Arbeitgebern

 :: Support :: Über Uns

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten