Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Rena Ryūgū EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Rena Ryūgū EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Rena Ryūgū EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Rena Ryūgū EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Rena Ryūgū EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Rena Ryūgū EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Rena Ryūgū EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Rena Ryūgū EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Rena Ryūgū EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Rena Ryūgū

2 verfasser

Nach unten

Rena Ryūgū Empty Rena Ryūgū

Beitrag von Gast Mi Aug 14, 2013 9:41 pm



Steckbrief



Bild:
Rena Ryūgū Nami_Movie10_2

Vorname:
Rena

Nachname:
Ryūgū

Alter:
17 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Aussehen:
Rena ist ein junges, schlankes Mädchen mit schulterlangen, orangenen Haaren, die an den Spitzen etwas dunkler werden und stets offen getragen werden. Ein Bestandteil ihrer Frisur ist die etwas längere Strähne von ihrem Pony, die sie immer heraushängen lässt. Mit ihren 1.70 Meter ist sie etwa durchschnittlich groß. Das junge Mädchen hat große rotbraune fast dunkelbraune oder schwarze Augen und eine kleine Nase. Außerdem hat sie helle Haut und im Verhältnis zu ihrer Körpergröße ziemlich lange Beine.

Familie:
Ihre Mutter war eine sehr höfliche und liebevolle Person, die sich immer um das Wohl ihrer Mitmenschen sorgte. Sie hatte immer ein warmes Lächeln auf den Lippen und passte auf die Kinder im Heim der Stadt auf.
Ihr Vater war sehr streng, jedoch kümmerte er sich auch um das Wohl seiner Mitmenschen, vor allem und das der Familie. Er hatte oft einen eher grimmigen Blick drauf, war aber eigentlich ziemlich humorvoll und freundlich.
Beide verstarben sehr früh bei einem Unfall mit der Kutsche, da diese eine Klippe runterfiel.


Informationen


Charakter:
Auch wenn Rena auf den ersten Blick etwas kindlich oder gar naiv wirkt, ist sie dies ganz und gar nicht. Sie benimmt sich meistens recht normal für eine 17-Jährige. Außerdem hat Rena eine leicht sadistische Ader, die sie nur zu gerne Anderen zeigt.
Bei Fremden benimmt sie sich normalerweise ein bisschen distanziert, was manchmal etwas kühl rüberkommt. Doch nach einiger Zeit öffnet sie sich der Person, zumindest wenn sie ihr sympatisch rüberkommt. Hat Rena von Anfang an ein schlechtes Bild, blockt sie ab und zeigt bloß die kalte Schulter.

Stärken:
Rena ist eine ziemlich starke Person und kann auch ohne Magie das Eine oder Andere ausrichten. Ihre Rüstungen und Waffen wechselt sie schnell, auch wenn die Rüstungen einen Tick länger brauchen. Generell ist Rena sehr scharfsinnig, was vor allem im Kampf ein großer Vorteil ist.
Außerdem ist ihre Ausdauer sehr groß, weshalb sie manchmal Kämpfe mit Absicht in die Länge zielt, um ihren Gegner zu erschöpfen und dann zuzuschlagen.

» Körperliche Stärke
» Schnelligkeit beim Einwechseln
» Scharfsinn
» Ausdauer

Schwächen:
Sie ist absolut nicht teamfähig und kämpft lieber alleine. Rena mag es einfach nicht, wenn sich irgendeiner in ihren Kampf einmischt, denn sie tut das ja auch nicht.
Außerdem kann sie nicht in engen Räumen oder im Dunkeln kämpfen oder gar sein, was mit dem Unfall zu tun hat, welcher für den Tod ihrer Eltern verantwortlich ist.
Rena kämpft deswegen mit den ganzen Rüstungen und Waffen, weil diese dem Gegner es nicht ermöglichen sie irgendwie anzufassen. Auch generell mag sie es nicht, wenn man sie zum Beispiel umarmt. Zwar sind ihre Berührungsängste nicht übertrieben groß, aber dennoch sind sie da.

» nicht teamfähig
» Platzangst
» Angst vor der Dunkelheit
» Berührungsängste

Vorlieben:
» Musik
» High Heels
» allerlei Waffen
» leichter Regen
» Schneeflocken
» Bücher

Abneigungen:
» Stress
» Nervensägen
» Hitze
» Langeweile
» starke Gewitter
» Insekten

Inventar:
» ein wenig Geld
» zwei oder drei Haarklammern
» ihre Magischen Kopfhörer (Lacrima Modell)


Kampffähigkeit



Magie:
The Knight
(The Knight ist eine Anwendung der Kansō-Magie (übers. wechselnde Kleidung), bei der die Anwender sich auf Rüstungen und Hieb- und Stichwaffen spezialisiert haben, die in einer 'Pocket-Dimension' gelagert werden. Natürlich kann man mit dieser Magie auch normale Kleidung einwechseln.)

Zauber (ihrer Rüstungen):
Jede Rüstung hat ihr eigene Stärke, somit kann man je nach Situation eine passende Rüstung auswählen:

Name: Tenrin no Yoroi (Tenrin-Rüstung)
Beschreibung: Die Rüstung ermöglicht es dem Anwender mehrere Hieb- und Stichwaffen auf einmal zu kontrollieren und zu verwenden

Name: Kureha no Yoroi (Rüstung der schwarzen Flügel)
Beschreibung: Mit dieser Rüstung erhöht sich die zerstörerische Kraft der Angriffe des Anwenders

Name: Entei no Yoroi (Rüstung des Feuergottes)
Beschreibung: Eine feuerresistente Rüstung, die Feuerattacken bis zu 50% abschwächt

Name: Kyojin no Yoroi (Gigantenrüstung)
Beschreibung: Diese Rüstung verstärkt die Wurfkraft des Anwenders

Name: Kongō no Yoroi (Vajra-Rüstung)
Beschreibung: Mit dieser Rüstung wird die Verteidigungskraft des Anwenders ins Unermessliche verstärkt

Name: Raitei no Yoroi (Rüstung des Donnergottes)
Beschreibung: Diese Rüstung agiert mit Blitz und Donner und kann auch die Attacken davon abschwächen

Name: Hishō no Yoroi
Beschreibung: Eine Rüstung, welche es dem Anwender ermöglicht schneller zu agieren

Name: Kai-Ō no Yoroi (Rüstung der Meeresgöttin)
Beschreibung: Durch diese Rüstung wird dem Anwender in einem Kampf gegen Wassermagie ein Vorteil verschafft

Rena besitzt noch viel mehr Rüstungen, doch diese hier sind die, die sie am meisten verwendet.

Waffen:
Rena besitzt mehrere Hieb- und Stichwaffen, die in der 'Pocket-Dimension' gelagert werden.
Zu fast jeder Rüstung gibt es eine dazu passende Waffe. Hier sind einige Beispiele:

Rüstung: Kureha no Yoroi (Rüstung der schwarzen Flügel)
Waffe: ein Schwert
Beschreibung: dieses Schwert erhöht genauso wie die Rüstung die Zerstörungskraft

Rüstung: Entei no Yoroi (Rüstung des Feuergottes)
Waffe: ein Schwert
Beschreibung: dieses Schwert parriert Feuerattacken und wird oft im Kampf gegen Feuermagie oder auch Wassermagie verwendet

Rüstung: Raitei no Yoroi (Rüstung des Donnergottes)
Waffe: ein Speer
Beschreibung: der Speer parriert genauso wie die Rüstung Blitz- und Donnerattacken und kann auch selber für welche verwendet werden

Rüstung: Kai-Ō no Yoroi (Rüstung der Meeresgöttin)
Waffe: ein Schwert
Beschreibung: dieses Schwert parriert Wasserattacken und wird oft im Kampf gegen Wassermagie oder auch Feuermagie verwendet

Ansonsten werden in der Dimension weitere Hieb- und Stichwaffen gelagert, wobei manche auch spezielle Eigenschaften haben.


Geschichte



Geschichte:
Rena ist in einer recht kleinen Stadt in Fiore geboren, welche man eigentlich sogar als Dorf bezeichnen konnte. Ihre Eltern hatten sie gut erzogen und Rena hat beide wirklich sehr geliebt. Eines Tages wollten sie nach Magnolia, um die Schwester ihrer Mutter zu besuchen. Diese hatte nämlich Geburtstag und hat die kleine dreiköpfige Familie zu sich eingeladen. Sie waren schon recht weit gekommen, als es plötzlich anfing zu gewittern. Die damals noch kleine Rena hatte schreckliche Angst gehabt und hat sich unter dem Sitz versteckt, während ihr Vater versuchte sie zu beruhigen. Plötzlich ertönte ein schrecklich lauter Donner, ein Blitz erschien und dann ging alles ganz schnell. Der Blitz schlug ganz in der Nähe ein, was die Pferde aufschreckte, die dann durchbrannten. Der Führer wusste nicht weiter und ist ganz plötzlich einfach zur Seite gesprungen. Gerade noch rechtzeitig. Für ihn zumindest.
Die Pferde rissen sich los, die Kutschte wankte und kippte dann zur Seite um. Sie fiel direkt in den Abgrund. Der Fall dauerte nicht allzu lange und schon hörte man das Bersten von Holz und das Kreischen eines kleinen Mädchens. Die Splitter, die zerbrochenen Holzteile, die sich in die Körper bohrten und der Aufprall tötete die beiden Erwachsenen sofort, nur Rena, die sich ja unter dem Sitz versteckt hat, überlebte diesen Unfall. Eingezwengt in den Armen ihrer Mutter, die auf sie gefallen ist und unter den ganzen Trümmern verbrachte die Braunhaarige mehrere Stunden in dieser Kutsche (oder besser gesagt in dem, was mal eine Kutsche war).
Als man sie fand, brachte man sie sofort zu einem Krankenhaus, wo sie sorgfältig verarztet wurde und seit dem bei ihrer Tante lebte. Durch diesen Unfall hat Rena Klaustrophobie, leichte Berührungsängste und Angst vor der Dunkelheit.

Schreibprobe:
Das hektische Klackern ihrer High Heels hallte durch die Gassen, als Rena durch diese rannte. Hinter ihr hallten weitere Schritte. Es waren mehrere, dumpf und schwer hörte man das Echo. Mehrere Männer jagten dem Mädchen, welches sich unter den schwarzen Umhang mit der Kapuze versteckte, hinterher. Der Grund dafür war ziemlich lächerlich. Nein, mehr als das! Zumindest in ihren Augen. Seitdem Rena von 'Zuhause' weggerannt ist, schlug sie sich auf der Straße durch. Sicher werden jetzt einige sich fragen, wieso sie lieber das Straßenleben gewählt hat, antstatt ein Dach über dem Kopf zu haben. Die Antwort ist ganz einfach. In diesem 'Zuhause', welches sich nie wie eines für die Braunhaarige angefühlt hat, lebte die Schwester ihrer Mutter. Diese gab sich die Schuld für den Tod der Eltern von Rena und fing total klischeehaft an sich zu betrinken. Und damit es auch wirklich ein Klischee wird, schrie sie Rena ständig an und warf Dinge nach ihr. Bevor sie aber wirklich damit anfängt sie zu schlagen (was sicher der Fall gewesen wäre), ist das Mädchen abgehauen. Seitdem schlägt sie sich alleine durchs Leben. Manchmal, wenn sie zum Beispiel in einer Bäckerei oder in einem Café aushilft, bekommt sie Geld, damit sie sich mal ein Zimmer für eine Nacht in einem Hotel leisten konnte. Aber wir schweifen vom Thema ab. Jedenfalls ist Rena seit einigen Tagen bankrott und hat natürlich schrecklichen Hunger, weshalb sie sich einen einzigen (!) Apfel am Stand beim Markt stibizt hat. Hätte sie gewusst, dass der Verkäufer total überreagiert und wegen diesem einen Apfel mehrere Männer auf sie hetzt, hätte sie es natürlich gelassen. Aber leider konnte man ja nicht in die Zukunft sehen. Okay, mir reichts!, dachte Rena nun mehr als genervt und blieb abrupt stehen. Das Klackern hörte automatisch auf und das bemerkten anscheinend auch ihre Verfolger, da diese ebenfalls stehen blieben. "Na? Gibst du auf, Kleine?", fragten sie gehässig und Rena konnte sich ein entnervten Seufzen nicht verkneifen. Diese ganze Verfolgung machte überhaupt keinen Sinn. "Nein", meinte das Mädchen also kalt und drehte sich zu den Männern um. Da die Kapuze des Umhangs tief ins Gesicht gezogen wurde, konnte man ihren Blick nicht sehen, dafür aber leicht das leicht diabolische Grinsen. Requip!, sagte, nein, flüsterte sie und deutet mit einem Finger nach oben. Perplex folgten die Männer ihrem Blick und sahen sofort in mehrere Schwertspitzen. "D-Du bist Magierin?", fragte einer mit piepsiger Stimmte und Rena könnte sich dafür gegen die Stirn schlagen. Was glaubt er, wieso auf einmal mehrere Schwerte über ihm schweben? "Das wussten wir nicht", stotterte dann ein Anderer und im nächsten Moment rannten sie förmlich um ihr Leben während man noch leise das Wort 'Gnade' aus ihren Mündern hören konnte. Zufrieden ließ Rena ihre Schwerter wieder verschwinden und setzte ihren Weg fort. Was für eine sinnlose Verfolgungsjagd...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rena Ryūgū Empty Re: Rena Ryūgū

Beitrag von Masao Masahiro Do Aug 15, 2013 3:42 pm

Hab nichts auszusetzen^^
ANGENOMMEN
warte noch auf eine weitere Bewertungen...
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Rena Ryūgū Empty Re: Rena Ryūgū

Beitrag von Kamiro Do Aug 15, 2013 5:16 pm

Passt so. Angenommen
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Rena Ryūgū Empty Re: Rena Ryūgū

Beitrag von Kamiro So Feb 09, 2014 8:42 pm

Archiviert : Inaktivität des Users
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Rena Ryūgū Empty Re: Rena Ryūgū

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten