Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Flynn Scifo - Sams 4. Charakter

Nach unten

Flynn Scifo - Sams 4. Charakter

Beitrag von Gast am Mo Aug 05, 2013 1:43 pm




Steckbrief


Bild:

Spoiler:


Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:



Vorname: Flynn

Nachname: Scifo

Alter: 23

Geschlecht: Männlich

Aussehen:
Flynn ist ein junger Mann mit blonden Haaren. Er ist 1,80 m groß, Augenfarbe ist blau. Er hat sehr viele Muskeln, was für seine robusten Körperbau spricht. Sein Gildenzeichen (Mare Venatores) trägt er am linken Schulterblatt.

Flynn trägt meist seine eigens designte Rüstung, die ein Schmied für ihn angefertigt hat. Diese hat er stets bei Einsätzen, aber auch häufig in der Freizeit an. Trägt er sie mal nicht und legt sie ab, so kleidet er sich mit einer normalen, aber doch recht förmlichen Tracht, deren Farbe aus verschiedenen Blautönen besteht.

Spoiler:




Familie:
Finath Scifo (verstorben) – Vater: Finath war ein einfacher Ritter bei in Fiores Hauptstadt. Er war stolz auf seinen einzigen Sohn und prophezeite ihm eine große Karriere bei den Rittern. Eine Karriere, die er nie hatte. Er starb vor einigen Jahren bei einem Aufstand der Bürger, wo er uns ein paar Ritter die Massen beruhigen sollten. Kein wünschenswerter Tod.

Ayame Scifo – Mutter: Ayame lebt seit ihrer Kindheit in der königlichen Hauptstadt. Seit sie Witwe ist und Flynn die Ritter verlassen hat, geht es ihr nicht mehr so gut. Sie leidet vor allem unter dem frühen Tod ihres Mannes.

Andere wichtige Personen - Milla Maxwell (Freundin): Für genaueres siehe Bewerbung von Milla.



Informationen


Charakter:
Flynn ist ein rechtschaffener und höflicher Mensch. Ihn zeichnet dies primär aus.
Sein Charakter wurde durch die Erziehung seiner Eltern und seiner Laufbahn bei den Rittern geprägt. Dort lernte er die Loyalität kennen und schätzen. Er steht für seine Kameraden ein und kann sie nicht aufgeben, selbst wenn er dafür sein Leben einsetzen muss. Gerade für Milla, seiner Freundin, tut er alles. Sie ist die Säule in seinem Leben, nachdem er von der Laufbahn eines Ritters abkam.
Flynn kämpft nur wenn es sein muss. Er ist kein Draufgänger und kein Klugscheißer. Er handelt stets überlegt und nach bestem Gewissen.

Stärken:
+++ Nahkampf
++  Robustheit (Körperbau und Rüstung)
++  Optimal auf seine Nahkampftechniken abgestimmt
+   Kampferfahren
+   Gemeinsamer Kampf mit Milla (Vertrauen)

Flynn ist besonders stark im Nahkampf. Dank seiner Rüstung, seinem Schild und seiner Techniken kann ihn niemand so schnell aus der Ruhe bringen und ihn ohne weiteres K.O. schlagen. Seine Robustheit, durch die Rüstung einerseits, durch den muskulären Körperbau andererseits, lässt ihn Angriffe gut überstehen, sodass er im Nahkampf auch viel riskieren kann. Seine Techniken geben ihm die Möglichkeiten sich zu verteidigen, als auch seinen Gegner je nach Umgebung in die Enge zu drängen und seine Stärken im Nahkampf auszuspielen.
Durch seine Karriere bei den Rittern hat er eine gute Ausbildung genossen und ist recht kampferfahren, was ihm hilft den Überblick im Geschehen zu behalten, die Ruhe zu bewahren, aber sich auch Strategien zu erarbeiten. Gerade mit Milla versteht er sich durch ihre gemeinsame Geschichte und ihre Nähe sehr gut und kann ihr im Kampf blind vertrauen, was ihm Sicherheit gibt.

Schwächen:
--- Fernkampf
--  Fernzauber kosten ihn viel Kraft
--  Schwertarm und Schwert
-   Laufgeschwindigkeit durch Rüstung
-   Gemeinsamer Kampf mit Milla (Wunder Punkt)

Die Stärken mögen alle gut klingen, doch hat jeder Vorteil auch seinen Nachteil. Flynn ist durch seine Nahkampfspezialität im Fernkampf sehr eingeschränkt und ist gezwungen auf diesen zu spekulieren. Im Fernkampf hat er keine wirkliche Chance. Seine Fernzauber helfen ihn zwar, den Raum um den Gegner herum einzuschränken und ihn zu ihm zu locken, doch kosten sie ihn relativ viel Kraft, wodurch er seine Stärke im Nahkampf bei Erschöpfung nicht mehr so gut ausspielen kann.
Als Schwertkämpfer besitzt er allgemein die Schwäche, dass er auf seine Waffe angewiesen ist. Ohne sie kann er nichts mehr tun.
Zwar kann er mit Milla gut zusammen kämpfen, doch wer kennt es nicht? Wenn ein Feind die Freundin als Druckmittel benutzt und sie verletzt, dann kann  das böse enden…


Vorlieben:
- Milla Maxwell
- Freiheit
- Jakull (sein Reittier)
- Natur

Abneigungen:
- Das Königreich
- Verbrecher
- Ungerechtigkeit
- Nebenbuhler


Inventar:
Schwert und Schild
Temporär: Reittier namens Jakkul – Jakkul ist ein Wesen, dessen Aussehen einem Pferd ähnlich ist, gerade im Körperaufbau. Merkmale sind sein weißes Fell und Teile einer Rüstung, die Flynn für Jakkul hat.
Spoiler:


Spoiler:


Spoiler:



Rucksack und Proviant sind meist am Sattel seines Reittieres befestigt.

Kampffähigkeit


Magie:
Flynn benutzt im Grunde Schwertmagie gekoppelt mit dem Lichtelement. Diese Magie hat keinen besonderen Namen. Die Magie erlaubt eigentlich alle Zauber, die von einem Schwert ausgehen, sei es, um die Schwertführung zu beschleunigen, eine Lichtattacke von diesem auszusenden oder zu Zaubern, jedoch auf das Lichtelement eingeschränkt.

Diese Magie wird primär für den Nahkampf genutzt. Für den Fernkampf ist die Magie auf Dauer zu Energie raubend und daher nicht wirklich einsetzbar.

Zauber:

“Demon Fang“:
Um diese Fähigkeit zu nutzen, schwingt Flynn sein Schwert und erzeugt eine Lichtwelle, die die Klinge am Ende des Schlags verlässt und auf den Gegner geschleudert wird. Die Reichweite beträgt 10 Meter. Die Welle kann sich auch durch die Luft bewegen.

„Demonic Chaos“:
Bei dieser Fähigkeit, die „Demon Fang“ sehr ähnlich ist, erzeugt Flynn drei Lichtwellen mit drei schnell aufeinander folgenden Schlägen. Die Wellen „fliegen“ jedoch nur über den Boden und sind an diesen gebunden, können also auch keine Gegner treffen, die sich in der Luft befinden. Dafür haben sie eine höhere Reichweite, nämlich etwa 20 Meter.

„Demonic Circle“:
Flynn schlägt mit dem Schwert vor sich auf den Boden. An der Eintrittsstelle der Schwertspitze entsteht ein innen mit Linien verzierter Lichtkreis, dessen Linien nun als Lichtwelle nach oben schießt und den Gegner verletzen. Der Kreisdurchmesser variiert je nach Einsatz beträgt aber so etwa 4 Meter.

„Sword Rain“:
Umgeben von Lichtenergie wird das Schwert für Flynn immer leichter zu führen und ermöglicht ihm für ein paar Sekunden mehrere Hiebe pro Sekunde auszuteilen.

„Sonic Thrust“:
Flynn führt einen Stich nach vorne aus, während dieses von Licht umgeben wie vin Geisterhand die Energie nutzt, um nach vorne zu preschen und Flynn somit 2 Meter überbrücken lässt, den Stich immer noch ausführend.

„Beast“:
Auch bekannt als „Lion Battle Roar“. Für diese Technik holt Flynn mit seinem Schwert für einen mächtigen Schlag aus (meist wird die Abwehr des Gegners zuvor mit einem Schlag mit dem Schild gebrochen). Er haut den/die Gegner mit einer extremen Kraft, eine Lichtenergie in Form eines Löwenkopfes erzeugend, welche seinen Gegner wegschleudert und auf den Boden haut.
Diese Technik ist gerade bei mehreren Gegnern im Nahkampf sehr effektiv.

„Guardian Field“:
Flynn rammt Schwert in den Boden. Er überträgt mit dem Schwert Lichtenergie auf den Boden. Ein verzierter Lichtkreis mit 2 Metern Durchmesser bildet sich auf dem Boden, der den Anwender und die in diesem Radius befindlichen Kumpanen etwas heilt. Dazu muss das Schwert aber solange im Boden bleiben und der Anwender ist somit völlig schutzlos.

„Holy Lance“:
Flynn zaubert einen Umkreis auf den Boden (etwa 5 Meter Durchmesser). In diesem Schlagen nun 5 Lichtspeere/-lanzen ein, die sich über dem Kreis bilden. Kostet sehr viel magische Energie und daher nur wenige Male einsetzbar.

„Radiant Dragon Fang“:
Auch "Light Dragon Destroy Fang Spear" genannt. Dies ist Flynns stärkste Technik und kommt einem Finisher-Move gleich.
Er hält sein Schwert nach oben in die Luft. Daraufhin beginnt dieses hell zu leuchten. Dann zielt er mit dem Schwert auf den/die Gegner. Drei Lichtdrachen entweichen, welche die Opfer ein paar Meter in die Höhe tragen und ihnen dort hohen Lichtschaden zufügen.
Nur ein Mal pro Kampf einsetzbar.

Kampfstil:
Flynns Kampfstil ist durch den Einsatz seines Schwertes, seines Schildes und seiner Rüstung klar definiert. Er ist im Nahkampf ein wahrer Meister und so gut wie keiner kann ihn da so leicht aus der Ruhe bringen. Doch wird der Kampf gegen schnelle, wendige Fernkämpfer umso schwieriger, da er sie in den Nahkampf zwingen muss, um gute Chancen zu haben. Hier helfen „Demon Fang“, „Demonic Chaos“, aber auch seine seltenen Lichtzauber, die ihm jedoch recht viel Magie kosten.

Waffen:
Schwert
Schild (nur unterstützend)

Spoiler:





Geschichte


Geschichte:

Flynn Scifo ist der Sohn von Finath Scifo, einem Ritter. Dem entsprechend war es ihm vorherbestimmt, eine Karriere bei den Cherry Blossom Holy Knight Squadron anzufangen. Schon in seinen jungen Jahren, bevor er bei den Rittern aufgenommen wurde, interessierte sich Flynn mehr für Auseinandersetzungen und Kampftechniken als für Versteckspielen. Sein Vater brachte ihm schon so manches spielend bei, bevor er überhaupt mit seiner Ausbildung anfing. Sein Talent für den Schwertkampf half ihm dabei, als er schließlich anfing, dort schnell aufzusteigen.
Flynn arbeitete sich somit recht schnell hoch und war trotz seines jungen Alters schon Captain geworden. Wenn er alles richtig machen würde, wäre er bald der Squadron Chief oder sogar mehr. Es stand ihm eine große Karriere bevor. Ein Leben für den König, ein Leben für das Königreich!

Parallel dazu lernte er Milla Maxwell kennen. Sie lebte ebenfalls in Crocus und besuchte eine Magieschule für talentierte Kinder und junge Erwachsene. Flynn lernte sie bei Einsatz in der Stadt kennen, bei der er Neulinge in die Arbeit der Patrouille einwies. Er war ihr direkt verfallen. So kam es dazu, dass sie sich regelmäßig trafen und schließlich zusammen gekommen sind. Dies ist etwa 3 Jahre her.
Für Flynn lief vieles Ideal, doch es sollte nicht so weitergehen. Als er anfing aus Interesse über die Geschichte des Reiches tiefer zu graben, entdeckte er die Einzelheiten der rätselhaften Umstände während des magischen Turniers und des nachfolgenden Krieges und zog sich aus seiner Karrierelaufbahn zurück.
Er legte sein Amt bei den Rittern nieder und verließ die Stadt gemeinsam mit Milla, die die Schule schon abgeschlossen hatte.

Obwohl es nicht mehr tragbar war bei den Rittern zu bleiben und dem Königreich zu dienen, wollte Flynn weiterhin Verbrecher jagen, entschloss er sich mit Milla gemeinsam nach einer anderen Lösung zu suchen. So kam er vor etwa 1 Jahr zu einer neutralen Gilde namens Mare Venatores, wo er von nun an gemeinsam mit Milla Verbrecher zur Strecke bringen wollte.
Er war unabhängig von irgendwelchen Institutionen und konnte doch seinem Willen nachgehen – einem glücklichen Leben, in dem er sich nicht für eine Karriere verbiegen muss und nur nach seinem Gewissen handelt.

Als Zeichen seiner Freiheit ließ er sich eine eigene individuelle Rüstung, Schwert und Schild schmieden. Er gehörte nicht mehr zu den Rittern. Fortan war er frei!
Die beiden waren nicht gerade das typische Durchschnittsmitglied bei ihrer Gilde, da sie keine Raufbolde oder Herausgeschmissene aus anderen Gilden waren, doch gehörten sie mit zu den besten Mitgliedern.

Schreibprobe:
Ist die angesichts der drei anderen laufenden Charaktere noch nötig?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flynn Scifo - Sams 4. Charakter

Beitrag von Master am Mo Aug 05, 2013 5:56 pm

Sehr ordentlicher Stecki Hut ab :D
Ein Angenommen haste von mir sicherlich !

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Flynn Scifo - Sams 4. Charakter

Beitrag von Masao Masahiro am Mo Aug 05, 2013 6:59 pm

Nicht schlecht, nicht schlecht...
ANGENOMMEN
close & verschoben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Flynn Scifo - Sams 4. Charakter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten