Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Annahme Stopps

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Annahme Stopps

Beitrag von Masao Masahiro am Sa Aug 03, 2013 2:15 pm

Hier seht ihr, was alles nicht mehr angenommen wird. Es kann von Fähigkeiten eines Charakters, bis hin zu Gilden, oder sonstiges gehen. Alle User werden gebeten, dies hier bei jeder Änderung zu Lesen. Wir sehen es, wenn einige es nicht gelesen haben.
Es kann zur jeder Zeit aktualisiert und muss ohne Widerworte akzeptiert werden. Diskutieren ist möglich, aber bedenkt eines: Wir Admins tun dies nur, um besonderes besonders und einzigartiges auch einzigartig zu erhalten. 

Annahme Stopp (3. August 2013)
Es werden keine Gilden mehr angenommen, da es schon genug gibt und diese noch leer stehen. Dies wird sich bis aufs weitere nicht ändern.
Zudem gibt es nun die Regel, dass pro User, nur ein Gildenloser Magier angenommen wird. Dies liegt ebenfalls daran, dass es zu viele schon gibt und die Gilden leer stehen.

Annahme Stopp (13. Oktober 2013)
Zu dem vorherigen Stopp, kommt ab heute die Begrenzung der Slayermagier, pro User. Jeder User darf maximal zwei Slayermagier haben. Egal ob in der Kombination DS und DS, GS und GS, oder DS und GS. Grund hierfür ist schon die hohe anzahl dieser Magie, welches eigentlich selten vorkommt.

Annahme Stopp (14. Juni 2014)
1) Es werden keine Zeit-Magien, Raum-Magien oder Vorhersehungs-Magien (in Zukunft und Vergangenheit schauen) mehr angenommen. Auch nicht als Inhalt einer anderen Magie, oder Nebeneffekt einer anderen Magie. Grund hierfür ist der erhöhte Wachstum dieser Magien, obwohl diese sehr mächtig sind. 
2) Zudem wird nichts mehr angenommen, was mit Auren zutun hat. Sowohl Aura als auch Fähigkeit wie die von Zetomaru, oder Aura als Magie. Ausnahme hierfür sind Updates von Aura Nutzern, da diese es schon besitzen und auch ausbauen dürfen. Es werden lediglich keine weiteren mehr angenommen. Grund hierfür ist auch die Besonderheit.

Annahme Stopp (31. Juli 2014)
1) Es werden keine erfundenen Slayer-Magien angenommen, da die Originalen schon ausreichen und spezial genug sind.

Annahme Stopp (31. Mai 2015) 
1) Das Annahmestopp vom letzten Jahr bleibt bestehen, jedoch kommt eine Slayer Variante hinzu. Zu den originalen Slayern -Dragon und God- kommen die Ghost Slayer hinzu. Nathan zeigt hierzu eine Richtlinie, wie diese Slayer Variante aussieht und funktioniert. Es wäre sehr schön, wenn die User ihre Kreativität zeigen und bei dieser Slayer Art mehrere Varianten bilden, es sollte also nicht eins zu eins wie die von Nathan sein. (Demon Slayer existieren nicht in diesem Forum, da unsere Story nicht die des originalen gleicht und die Story bis zu den Dämonen nicht kam. Eventuell kommen diese in anderer Form zu uns.)
2) Es werden keine Gilden und andere Organisationen angenommen, weil es schon zu viele gibt. Anmelden könnt ihr weiterhin welche und auf eine freie Stelle warten.

Annahme Stopp (06. April 2016)
1) Es werden keine erfundenen Slayer-Magie-Arten angenommen, dies beinhaltet auch die Demon-Slayer. Es gab eine Zeit lang die Ghost-Slayer, aber diese haben sich nicht als wirklich RPG tauglich erwiesen und werden somit aus dem Sortiment gestrichen. Dragon- und God-Slayer sind die einzig existenziellen.
2) Angekettet an die obige Regelung, weise ich hiermit darauf hin, dass es von einem Slayer-Element nicht mehrere geben wird. Es gibt die DS der ersten und zweiten Generation, wodurch ein Element zwei mal auftauchen kann, aber dies möchten wir verhindern und ein Element einzigartig erhalten. Diese Regel betrifft nicht die Elemente der original Charaktere, weil diese original Charaktere keiner spielt. Ihr könnt also ein DS der zweiten Generation Feuer sein, obwohl es Natsu als first Gen Feuer DS gibt. 
3) Es ist darauf zu achten, wie viele verschiedene Arten von Magien eine Magie beherbergt, denn es gibt die zwei Magie Regelung, wenn beide in einem Rahmen liegen, dass für einen neuen Charakter angemessen ist. Solltet ihr eine Magie haben und zusätzlich z.B. ein magisches Schwert, so muss man schauen, ob diese beiden Magien nicht zu viel sind. Am besten klärt ihr das vorher ab. Lieber haben wir es, wenn ihr entweder eine Magie, oder ein magisches Gegenstand besitzt.


Zuletzt von Masao Masahiro am Mi Apr 06, 2016 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Annahme Stopps

Beitrag von Masao Masahiro am So Okt 13, 2013 1:24 pm

~Update 13. Oktober~


Zuletzt von Masao Masahiro am Sa Jun 14, 2014 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Annahme Stopps

Beitrag von Masao Masahiro am Sa Jun 14, 2014 10:07 pm

~Update 14. Juni~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Annahme Stopps

Beitrag von Masao Masahiro am Do Jul 31, 2014 11:35 pm

~Update 31. Juli~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Annahme Stopps

Beitrag von Masao Masahiro am So Mai 31, 2015 6:32 pm

~Update 31. Mai~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Annahme Stopps

Beitrag von Masao Masahiro am Mi Apr 06, 2016 5:29 pm

~Update 06. April~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Annahme Stopps

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten