Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Sams Änderungen EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Sams Änderungen EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Sams Änderungen EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Sams Änderungen EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Sams Änderungen EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Sams Änderungen EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Sams Änderungen EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Sams Änderungen EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Sams Änderungen EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Sams Änderungen

Nach unten

Sams Änderungen Empty Sams Änderungen

Beitrag von Gast Fr Aug 02, 2013 2:25 pm

Bei Samuel hat sich etwas getan. Sein Training hat ihn verändert (in so mancher Hinsicht).
 
Sams Aussehen:
 
Samuel sieht nun etwas reifer aus. Sein Gesicht wirkt dünner, kantiger, männlicher. Er scheint generell zwei, drei Kilo an Muskelmasse zugelegt zu haben und wirkt noch fitter und etwas robuster, sodass er nun etwas mehr einstecken kann.
Sein Kleidungsstil hat sich in dem Sinne verändert, dass er anstatt zuvor nicht mehr nur Hemden und passende Hosen trägt (macht er nun nur noch teilweise), sondern auch Sportkleidung ähnlich einem Trainingsanzug. Seine kleine Schultertasche trägt er nun im Gegensatz zu zuvor fast permanent, wenn er unterwegs ist. (ja, ich weiß... Assassins Creed-like^^)

Bilder:

Hier die Tasche:
Bilder:
Bilder:


Zuletzt von Samuel Aurion am Fr Aug 02, 2013 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sams Änderungen Empty Re: Sams Änderungen

Beitrag von Kamiro Fr Aug 02, 2013 2:35 pm

Hier schreibe ich mal gleich etwas zu. Also ...wie ich damals in dem Thread angekündigt habe ! Gehören neue Techniken, Zauber, Magien in den Bereich der Zauber Bewerbungen. Also bitte ändern
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Sams Änderungen Empty Re: Sams Änderungen

Beitrag von Gast Do Okt 31, 2013 1:51 pm

Wird erst nach den Ereignissen in Crocus wirksam sein (während der „S-Klassen Feier“ bei FT für Sam)!
Samuel ändert mal wieder seinen Kleidungstil. Nachdem er seit den Ereignissen nach Namis verschwinden auf Sweatshirt etc. gewechselt ist, trägt er nun meist normale Alltagssachen, seltener auch die Sportkleidung oder die Hemden (siehe ganz normale BW Sam).
Weiterhin trägt er die kleine Tasche auf seinem Rücken. Sein Inventar ist unverändert.
Bilder:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sams Änderungen Empty Re: Sams Änderungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten