Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Gärten der Gilde

 :: RPG Bereich :: Fiore :: Galuna :: Lost Souls

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gärten der Gilde

Beitrag von Toshiro am Mi Jul 31, 2013 5:18 pm

 Hier befinden sich die Gärten der Gilde Lost Souls. Sie befinden sich in einem Abteil direkt hinter dem größten Gebäude der Festung. Man kann sie erreichen in dem man die Gildenhalle durchquert. Überall befinden sich Felder mit wunderschönen Blumen verschiedenster Art und auch einer großen Grünfläche. An diesem Ort hat man meist seine Ruhe und kann nebenbei die schöne Umgebung genießen.
avatar
Toshiro
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Kyoko am Mi Jul 31, 2013 6:18 pm

Kyoko bedankte sich noch kurz bei Toto, der ja nun auch ihr Gildenmeister war. Ganz wohl bei dem Gedanken war ihr noch nicht. Als Toshiro dann aufstand und sie ebenso willkommenhieß, lächelte sie kurz und nickte stumm. Er nahm ihre Hand und sagte beiläufig, dass es hinter der Gilde Gärten gab, wo sie gut trainieren konnten. Weil sie nicht wusste wo es hinging, ließ sie sich von Toshiro führen. Wieder gingen sie durch die Gilde und wieder waren die Augen auf die beiden gerichtet und Kyoko sah erneut beschämt zu Boden. Als die beidem im Garten ankamen, ließ Toshiro sie los und Kyoko sah sich erst einmal um, dann sah sie Toshiro an und lächelte. "Also dann, zeig mir was." forderte sie ihn auf und war sofort Feuer und Flamme.
avatar
Kyoko
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 18.07.13
Alter : 27
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Toshiro am Mi Jul 31, 2013 6:48 pm

cf: Gildenmeisterbüro

Toshiro kam nun zusammen mit Kyo in der Gärten an. Die beiden gingen auf einer große Fläche und Kyoko forderte Toshiro auf ihm etwas zu zeigen. Er ging kurz in einen Art kleinen Schuppen und holte ein einfaches Holzschwert raus welches er ihr in die Hand drückte. Dann schaute er zu ihr. "Zuerst mal brauchst du die richtige Haltung, anfangen werden wir mit der Angriffshaltung" sagte Toshiro und stand neben ihr. Er machte die Beine etwas auseinander , zu dem stellte er das Linke vor der Rechte Bein und nahm seine Klinge in die Hand. Er umfasste mit seiner rechten Hand den Griff und hielt es parallel zu seiner Rechten Seite. "Das ist zu erst mal eine einfach Grundhaltung zum Angreifen" sagte Toshiro und löste die Haltung. Er ergriff vorsichtig, beinahe zaghaft ihre Hand und führte sie an die richtige Position. Nun musste sie nur noch die Beine in die richtige Position bringen. Nach dem die Grundhaltung des Angriffs geübt war, würde es zur Defensive gehen. Denn dort ist das ganze natürlich anders, zuerst würden nur die Stellungen geübt werden, danach die Angriffe die aus der Stellung passieren.
avatar
Toshiro
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Kyoko am Mi Jul 31, 2013 9:31 pm

Kyoko war schon immer eine aufmerksame Schülerin gewesen, wesshalb es ihr nie wirklich schwer viel zu lernen. Sie hörte Toshiro genau zu, so wie sie ihm zusah und sich jeden Schritt im Gedächtnis einprägte. Eine ähnliche Grundposition nutzte sie auch, wenn sie mit ihrem Stab kämpfte, jedoch war dies eine stumpfe Waffe und keine scharfe, wie ein Schwert. Das war wohl noch einmal etwas anderes. Sie ließ ihre Hand von seiner führen und sah genau zu. Dann stellte sie die Beine noch ein wenig weiter außeinander und versuchte die Grundstellung so einzunehmen, wie es Toshiro vorgemacht hatte. Sie sah zu ihm und lächelte. "So etwa?"fragte sie etwas unsicher und sah an sich hinunter.
avatar
Kyoko
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 18.07.13
Alter : 27
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Toshiro am Mi Jul 31, 2013 9:46 pm

Toshiro sah Kyo zu und beobachtete sie, sie machte das wirklich gut, das musste Toshiro sagen, sie schien schnell zu lernen. "Gut so, dann zeige ich dir gleich die Defensiv Stellung" sagte Toshiro und lächelte sie an. Diesmal stellte er das Rechte Bein nach vorne, jedoch nur leicht. Seine Klinge hielt er schräg ungefähr in einem 65° Winkel. "Also so sieht das ganze für die Defensive aus" sagte Toshiro und nickte ihr zu, wieder nahm er ihre Hände und brachte sie in die Richtige Postion. "Bei dem abblocken von Angriffen muss man sehr schnell reagieren können, du musst mit deiner Klinge den Winkel beziehungsweise die Richtung sofort ändern können um Angriffe zum Beispiel auch von unten abwehren zu können" sagte Toshiro und ging kurz wieder in den Schuppen. Als er raus kam brachte er eine Magische Puppe mit, diese hatte einen Holzstab. "Mal sehen ob du schon ein paar direkte Angriffe abwehren kannst" sagte Toshiro mit einem lächeln. Er platzierte die Puppe direkt vor ihr, genau wie ein Gegner in einem wahren Kampf stehen würde. "Keine Angst, sie schlägt nicht all zu doll sie, solltest du getroffen werden wird es nicht sehr schmerzen" sagte Toshiro. Er nahm ein kleines Stück abstand und aktivierte dann die Puppe mit Magischer Kraft. Die Puppe setzte zum ersten Schlag an. Toshiro schaute dabei kurz in den Himmel und merkte das es schon recht spät geworden war , aber das sollte niemand am Training hindern, er rannte kurz und holte ein paar Fackeln die er an dafür gedachter Halter an der Mauer des Gartens platzierte.
avatar
Toshiro
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Kyoko am Mi Jul 31, 2013 10:04 pm

Wieder sah Kyoko ihm aufmerksam zu und prägte sich die Bewegungsabläufe ein. Als er ihr dann erklärte, dass sie bei der Verteidigung eine schnelle Reaktion benötigte grinste sie leicht. "Das kann ich, was das angeht macht mir niemand so schnell etwas vor. Wirst du spätestens in einem Trainingskampf erleben." sagte sie und streckte ihm neckisch die Zunge entgegen. Dann aber wurde sie wieder ernster, denn als er diese Puppe aus dem Schuppen holte und sie aktivierte benötigte sie wieder ihre volle Konzentration. Er erklärte kurz wie das mit der Puppe ablaufen würde und das sie nicht sehr stark war. Kyoko nickte und ging in Position. Nachdem Toshiro die Puppe aktiviert hatte, kam diese auf Kyoko zu und setzte auch direkt zum ersten Schlag an. Geistesgegenwärtig parrierte die junge Magierin den ersten Hieb des gegnerischen Schwertes. Das war ja garnicht mal so schwer. Dachte sie kurz, doch dafür hatte sie kaum Zeit. Die Puppe war zwar nicht sehr stark dafür aber recht schnell. Anfangs hatte Kyoko wirklich Mühe ihr hin und wieder auszuweichen. Doch mit der Zeit gewöhnte sie sich an das Tempo, sprang teilweise zurück und wehrte die Schläge immer wieder ab. Doch dann kam was kommen musste, Kyoko regierte nicht schnell genug und das Trainingsschwert kam auf Kyoko zu und schlug ihr auf den Kopf. Kyoko ließ sich auf den Boden nieder und rieb sich mit leicht schmerzverzehrtem Gesicht den Kopf. "Au au au auuuu!"
avatar
Kyoko
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 18.07.13
Alter : 27
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Toshiro am Mi Jul 31, 2013 10:23 pm

Als Kyo sagte das ihre Reflexe wohl gut wären und sie es schaffen würde im richtigen Moment zu reagieren freute das Toshiro natürlich und als sie ihn necken wollte lachte er kurz und schaute ihr dann wieder zu wie sie ihre Aufgabe mit der Puppe bewältigte. Sie machte das wirklich ausgezeichnet, sie hatte keine große Probleme der Puppe auszuweichen oder die Angriffe zu parieren, bis auf den einen Moment, sie schien unkonzentriert zu sein und wurde von der Puppe getroffen, vor schmerz ließ sie sich auf dem Boden nieder. Toshiro schaltete die Puppe ab und eilte zu ihr. "Hast du dich verletzt ?" fragte er etwas besorgt und reichte ihr die Hand um ihr wieder aufzuhelfen. "Du warst wirklich gut, das grade eben kann jedem mal passieren, besonders wenn man grade erst die Grundlagen erlernt, also mach dir nichts draus" sagte Toshiro und hoffte das sie nicht wirklich traurig darüber war. Auch Toshiro ist das damals oft genug passiert, Toto hat immer mit ihm und der Puppe trainiert, er konnte sich noch genau daran erinnert, wie er als kleiner Junge vor schmerzen dem Training entfliehen wollte. Bei diesem Gedanken musste Toshiro grinsen. "Willst du es nochmal versuchen?" fragte er sie und merkte das er immer noch ihre Hand festhielt. Er ließ sie schnell los und schaute sich etwas hektisch um und ging ein paar Schritte zurück. "Tut mir leid" brachte er etwas leise und schüchtern heraus.
avatar
Toshiro
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Kyoko am Mi Jul 31, 2013 10:35 pm

Auf Kyokoy Kopf entstand eine mittelgroße Beule und in ihren Augenwinkeln befangen sich einige nicht vorhandenen Tränen. Im nächsten Moment musste sie lachen. Doch Toshiro machte sich wohl wirklich Sorgen, dass sie sich ersthaft verletzt hatte. Ihr Lachen wurde zu einem Lächeln. "Nein, es geht schon....wenn ich sowas nicht aushalten würde, wäre ich als Magier ne echte Niete." sagte sie und stand langsam wieder auf. Er entschuldigte sich, doch wofür war der jungen Frau wohl in diesem Moment entgangen. "Mh, kann ich nicht lieber gegen dich kämpfen?" stellte sie die Gegenfrage auf die Frage hin ob sie es noch einmal versuchen wollte. Sie sah ihn an und legte leicht lächelnd den Kopf schief.
avatar
Kyoko
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 18.07.13
Alter : 27
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Toshiro am Mi Jul 31, 2013 10:54 pm

Toshiro schaute sie an und als sie lachte musste er ebenfalls grinsen. Anscheinend hatte sie sich nicht so ernsthaft verletzt wie er dachte "Na dann bin ich ja beruhigt" dachte er sich und seufzte dann kurz. Auf Toshiros Frage ob sie es nochmal versuchen wollte, entgegnete sie das sie lieber gegen ihn kämpfen würde. Daraufhin machte er große Augen, sie beherrschte die Grundposition und ein wenig von der Defensive aber nichts vom Angriff. Oder vielleicht täuschte sich Toshiro und sie war ein spontanes Naturtalent. Toshiro hatte nicht vor ihr die Idee auszuschlagen. Er legte seine Klinge Yamato ab und nahm sich aus dem Schuppen ein Holzschwert heraus. Er warf es kurz in die Luft und fing es wieder auf. Dann richtete er es auf Kyo und grinste. "Wie du willst meine Dame, lass uns ein wenig kämpfen" sagte Toshiro und lächelte dann. Er würde ihr den ernsten Angriff überlassen, so konnte er gleich viel besser überprüfen ob sie die Grundlagen beherrschen würde. Natürlich musste man in einem Kampf zwischen den Grundposition schneller wechseln und wenn man selbst in die Offensive gehen würde müsste man sich auf den Gegner zu bewegen, Kyo hatte das eigentlich noch nicht gezeigt bekommen, aber Toshiro war mehr als gespannt, natürlich würde er sie nicht verletzen.
avatar
Toshiro
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Kyoko am Mi Jul 31, 2013 11:01 pm

Als Toshiro dem kleinen Trainingskampf einwilligte, musste Kyoko grinsen. Sie sah ihm nach, als er mit einem weiteren Trainingsschwert zurück kam, ham sie ihres wieder auf. "So schwer wird das schon nicht sein. Ein wenig Waffenkampf beherrsche ich ja auch." sagte sie selbstsicher, nahm ihren Stab vom Rücken und lehnte diesen etwas abseits gegen einen Baum damit dieser die in ihrer Bewegung nicht einschränkte. Sie ging zu Toshiro und grinste ihn an. Es schien so, als würde er ihr den Vortitt lassen. so nahm sie die gezeigte Kampfhaltung ein und machte ihren ersten Zug. Sie ging auf den weißhaarigen zu, erhob die Klinge und griff ihn direkt frontal an. Das es für ihn ein Leichtes war, ihr auszuweichen konnte sie sich schon denken, doch er sollte sich nicht zu sicher fühlen. "Dann los!" rief sie und legte dann erst richtig los.
avatar
Kyoko
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 18.07.13
Alter : 27
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Toshiro am Mi Jul 31, 2013 11:10 pm

Als sie sagte das es so schwer schon nicht sein würde grinste sie Toshiro an und zuckte mit den Schultern "Wir finden es heraus" sagte er und blieb vorerst locker stehen. Sie sagte das sie schon Waffenkampf beherrschen würde und nahm ihren Stab ab. Jedoch ist Stabkampf und Schwertkampf schon ein Unterschied. So zeigte Kyo die gelernte Offensiv Pose und schritt auf Toshiro zu. Sie griff ihn frontal an. Jedoch hatte Toshiro nicht vor ihr auszuweichen. Er merkte das sie ordentlich Kraft in den Schlag legte. Er hielt die Klinge horizontal entgegen und fing ihren Schlag mit leichtem Nachdruck ab. Dann machte er einen Schritt nach hinten und sprang beim Aufsetzen direkt wieder nach vorne, jedoch blieb es nicht dabei, kurz bevor er bei ihr ankam rollte er sich noch einmal zur Seite. Toshiro hatte eine Taktik, er wusste genau wie er zu kämpfen hatte. Er spielte seine Gegner aus, machte sie Müde und griff meistens dann an. Jedoch versuchte er auch Schwächen und Lücken in der Defensive herauszufinden, so konnte Kyo noch besser an allem arbeiten. Nach dem er die Rollen vollführte, schlug er aus der Hocke leicht zu und zielte dabei auf Kyos Beine. Mal sehen ob sie diesen Schlag blocken konnte, bzw. Toshiros Worten vorhin folgte und schnell genug reagierte.
avatar
Toshiro
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Kyoko am Mi Jul 31, 2013 11:21 pm

So wie Toshiro auf sie reagierte, war es für sie offensichtlich, dass er wirklich gewohnt war ein Schwert zu führen. Auch sie hatte schon das Vergnügen mit solchen Waffen bei Gegnern gehabt. Er wehrte sie natürlich ab, wie sie es von ihm erwartet hatte, er hatte halt seine Stärken aber er sollte sie in keinem Fall unterschätzen. Da wo Männer die Körperkraft hatten, mussten Frauen dies anders kompensieren. Kyoko konnte diese Schwäche für Gewöhnlich durch Technik ausgleichen. Als Toshiro nach hinten tragt und sich zur Seite rollte, enging ihren scharfen Sinnen nicht, dass er versuchte sie anzugreifen. Und zwar ihre Beine. Schnell stieß die junge Frau sich mit den Füßen vom Boden ab und vollführte einen schwungvollen Salto nach hinten und parrierte seine Klinge mit ihrer, schlug sie zurück und landete wieder sicher auf beiden Füßen.  Sie blieb stehen und sah Toshiro ernst in die Augen, dabei hielt sie das Schwert weiterhin eisern fest und ging wieder in die defensive Haltung, tat jedoch vorerst nichts weiter.
avatar
Kyoko
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 18.07.13
Alter : 27
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Toshiro am Mi Jul 31, 2013 11:29 pm

Toshiro schaute etwas überrascht als sie nach Oben sprang und mit ihrer Klinge seinen Schlag parierte. Er war überrascht, sie machte sich ziemlich gut und das nach so kurzer Übung. Sie kam wieder zum stehen und ging in die Defensive Haltung. Nun war es an Toshiro direkt in die Offensive zu gehen. Er ging langsam auf sie und warf seine Klinge nach Oben und ein Stück nach vorne. Dann rannte er los. Ein paar Meter vor ihr fing er die Klinge auf und führte so einen starken Stoß nach vorne aus, er zielte ihn direkt auf die Klinge von Kyo und wollte sehen ob sie auch einem Angriff mit mehr druck oder Kraft standhalten konnte. Er sprang danach wieder zurück und ging in eine Haltung die Kyo noch nicht gesehen hatte. Einfach gesagt aber nicht leicht auszuführen, die Konterhaltung. Er stellte sich mit den Beinen etwas breiter auseinander und ging etwas in die Hocke. Dabei hielt er seine Klinge Horizontal über dem Kopf. Wenn Kyo angreifen würde, würde er ihr schon zeigen was es für eine Haltung war. So könnte sie diese direkt im Kampf erlernen.
avatar
Toshiro
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Kyoko am Mi Jul 31, 2013 11:36 pm

Kyoko sah den überraschen Ausdruck in Toshiros Gesicht und sie musste leicht schmunzeln als sie das sah. Scheinbar hatte er damit nicht gerechnet. Viel Zeit sich darüber zu freuen blieb ihr nicht, denn Toshiro kam direkt wieder auf sie zu und griff sie an. Er hielt auf ihre Waffe zu und Kyoko hatte alle Mühe, dem Druck des Mannes zu widerstehen. Es viel ihr nicht leicht, da sie nicht so viel Kraft im Arm aufbringen konnte und so ließ sie teilweise leicht nach. Doch dann sprang Toshi zurück und nahm eine andere Haltung ein, die Kyoko so noch nicht kannte. Sie grinste kurz leicht und schritt wieder auf ihn zu, um ihn erneut anzugreifen. Jedoch war sie nicht wirklich kreativ dabei. Bevor sie jedoch bei ihm ankam, ging sie kurz vorher in die Knie und versuchte genau das was er zuvor bei ihr versucht hatte und hielt auf die Beine des Mannes.
avatar
Kyoko
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 18.07.13
Alter : 27
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Toshiro am Mi Jul 31, 2013 11:42 pm

Toshiro sah wie Kyo mit dem Druck seines Angriffes zu tun hatte. Er blieb jedoch weiterhin in der Konterhaltung. Als sie auf ihn zukam grinste er leicht, sie ging also darauf ein. Immerhin konnte sie nicht wissen was es für eine Haltung war. Toshiro war zwar leicht erstaunt als sie das selbe wie er vorhin probierte und die Beine Angriff, jedoch war es auch mit der Haltung möglich dies geschickt zu Kontern. Er schlug mit seiner Klinge direkt Oben auf ihre Klinge und drückte sie somit nach unten, in der selben Bewegung, sprang er über sie und landete hinter ihr. "Das was grade die Konterhaltung" sagte Toshiro und grinste. Er stand grade hinter ihr und hatte genug Fläche zum Angreifen. Jedoch wich er zurück und nahm wieder die Defensive Haltung ein. "Auch darauf muss man gefasst sein" sagte er und grinste sie an. Sie machte sich wirklich gut, es war klar das sie es nicht leicht haben würde, aber mit dem wenigen Training war die Leistung die sie zeigte mehr als beeindruckend.
avatar
Toshiro
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Kyoko am Do Aug 01, 2013 7:26 pm

Da Kyoko einige Bewegungselemente aus ihrer eigenen Nahkampftechnik verwendete und dazu noch recht wendig und schnell war, fiel es ihr garnicht so schwer. Der einzige Unterschied, waren die Waffen die sie in der Hand hielt. Als Toshiro ihren Angriff abblockte und ihr erkärte, dass dies die Konterhaltung war, musste sie leicht grinsen. "Ich glaube Schwertkampf ist nichts für mich." rief sie und drehte sich zu Toshiro um, der nun hinter ihr stand und erneut die defensive Haltung einnahm und sie musterte. Eben dies tat Kyoko nun auch und überlegte, wie sie nun weiter vorgehen sollte. Ihr viel nicht wirklich viel ein, denn nochmal frontal angreifen, war vielleicht nicht gerade intelligent. Sie biss sich auf die Unterlippe und dachte angestrengt nach.
avatar
Kyoko
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 18.07.13
Alter : 27
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Toshiro am Do Aug 01, 2013 11:52 pm

Er merkte das der Konter bei Kyo funktionierte und als sie sagte das Schwertkampf nichts für sie war, grinste Toshiro nur. "Dafür das du kaum Übung hattest hast du dich besser geschlagen als jemand der Monate trainiert" sagte er und stach das Holzschwert in den Boden. "Ich denke es reicht für heute, es ist schon ziemlich spät" sagte Toshiro und lächelte Kyo an. Er setzte sich auf die Wiese und starte in den nächtlichen Himmel. Es war eine wolkenlose Nacht an der man perfekt die Sterne sehen konnte. "Wir haben noch Zimmer frei, du kannst es dir gerne nehmen" sagte Toshiro und blieb dabei auf der Wiese sitzen und starte in den Himmel. Er griff nach Yamato da er es vor dem Kampf abmachte und befestigte es wieder an seinem Kleidungsstück.
avatar
Toshiro
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Kyoko am So Aug 04, 2013 3:07 pm

Kyoko blickte Toshiro an und als er sein Schwert in den Boden stach, war für Kyoko klar, dass für den heutigen Tag erstmal Schluss war. So tat sie es ihm gleich und stach das Schwert in den Boden. Sie hörte noch zu, wie Toshiro sie lobte, da sie jetzt schon erstaunlich gut wäre, im Gegensatz zu Leuten die schon eine längere Zeit trainierten. Die junge Frau musste schmunzeln und befestigte wieder ihren Stab am Rücken und ließ sich neben Toshiro nieder. "Nun ja, vielleicht liegt es daran, dass ich im Nahkampf und mit Waffen nicht ganz unerfahren bin...trotzdem liegt mir der Kampf mit meiner Magie eh viel mehr." erzählte sie kurz und ließ sich auf den Rücken fallen um den Sternklaren Himmel zu betrachten. "Ein Zimmer wäre nicht schlecht, hmm..." murmelte sie, nachdem der weißhaarige soetwas erwähnt hatte.
avatar
Kyoko
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 18.07.13
Alter : 27
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Toshiro am So Aug 04, 2013 3:47 pm

Als Kyo sich neben Toshiro niederließ, schaute er zu ihr und lächelte. Sie sagte das ihre Fähigkeiten im Schwertkampf darauf aufbauten das sie schon Erfahrung im Waffenkampf hatte. Daraufhin nickte Toshiro. Sie legte sich hin und schaute in den Sterne. Toshiro blieb so sitzen und schaute so weiterhin in den Himmel. Sie sagte das ein Zimmer gut wäre. Daraufhin lächelte Toshiro. "Ich kann es dir gleich zeigen" sagte Toshiro und schaute ihr wieder in ihre schönen Augen. "Der Tag war schön mit dir" brachte Toshiro raus und hielt dabei mit ihr Blickkontakt. Daraufhin legte er sich auch nieder und schaute neben ihr in den Sternenhimmel.
avatar
Toshiro
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Kyoko am So Aug 04, 2013 4:17 pm

Kyoko schloss kurz ihre Augen, merkte aber, dass Toshiro sie hin udn wieder ansah. Dieses Gefühl ließ sie leicht schmunzeln. Sie schwieg erst einmal und genoß die Ruhe, der Nacht und ließ die Atmosphäre auf sich wirken. Als der Blick des jungen Mannes dann wieder an ihr hängen blieb, lächelte sie leicht und hielt seinem Blick stand. Er offenbarte ihr, dass er den Tag mit ihr schon fand. Daraufhin wurde sich schlagartig rot, ließ ihren Blick aber noch immer an Toshiro haften. Sollte er ihre Verlegenheit doch sehen, dass war ihr gerade relativ egal. Zuvor hatte er ihr angeboten, ihr ein Zimmer zu zeigen. Sie erinnerte sich wieder daran und wollte das Thema wieder wechseln. Verlegen begann sie zu reden. "Wäre super, wenn du...mir das Zimmer zeigen könntest, Toshiro-san." meinte sie und versuchte ihre Verlegenheit leicht zu verbergen.
avatar
Kyoko
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 18.07.13
Alter : 27
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Toshiro am So Aug 04, 2013 4:30 pm

Als Kyo Rot wurde, aber trotzdem seinem Blick standhielt, wurde auch Toshiro leicht Rot. Er verlor sich in ihren Augen  und dachte eine ganze Weile über das verschiedenste nach, dabei schaute er sie weiterhin an. Es war ein Moment der Stille in dem sich nur die Blicke der beiden trafen. Plötzlich sagte Kyo etwas verlegen das es super wäre wenn Toshiro ihr das Zimmer zeigen würde. Etwas aus Gedanken gerissen nickte er leicht und erhob sich. Toshiro nahm die Holzschwerter und die Puppe und brachte sie schnell in den Schuppen zurück, dann pustete er noch die Fackeln aus und betrat mit Kyo das Gebäude. Von dort aus begab er sich mit ihr in den 2. Stock und ging den Gang entlang. Er öffnete die Tür und blieb davor stehen. "Hier wären wir" sagte Toshiro

tbc: Kyokos Zimmer

[Out: Das könntest du ja gleich erstellen]
avatar
Toshiro
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Yuuto am Fr Sep 06, 2013 11:10 pm

Cf: Stadtpark mitten in Magnolia 

Total Nass kam Yuuto bei den Gärten an und setzte sich auf eine Bank. Und immer noch musste er daran denken das man ihn seine ganze Kindheit lang belogen hat, er stütze seine Ellbogen auf seine Oberschenkel und stützt seinen Kopf mit seinen Händen ab, er konnte noch zwischen seinen Fingern den Boden sehen und seine Sachen die er abgestellt hat. Er wollte krampfhaft an was anderes denken was ihm schwer gelang der Blondschopf schüttelt den Kopf um ein paar schlechte Gedanken loszuwerden wobei er eher einige Wassertropfen loswurde. Yuuto ließ eine Hand in seine Hosentasche gleiten wo er dann die Geldbörse von Fumiko rausholt, der Blondschopf seufzte einmal ,,Nun muss ich sie ja noch suchen... das müsste aber schnell gehen" murmelte Yuuto eher zu sich selbst als zu jemand anderem. Bevor er aber losging wollte er noch etwas sitzen bleiben um seine Gedanken noch etwas zu ordnen.
avatar
Yuuto
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 19
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Gast am Do Sep 12, 2013 6:34 pm

Cf: ?

Mit hängenden Schultern tapste das junge Mädchen die Treppenstufen hinunter. Sie hatte einen anstrengenden Tag hinter sich und gut geschlafen hatte sie auch nicht. Dinge wie Konflikte mit ihr nahestehenden Personen belasteten sie immer sehr und es viel ihr danach schwer, einen klaren Kopf zu bekommen. Deshalb hatte sie sich auch oft hin und hergewälzt und war in den Morgenstunden vom Bett gefallen. Da sie sowieso nicht hätte weiter schlafen können, hatte sie ein paar Dinge in der Gilde erledigt, worum sich die meisten nicht kümmerten. Und da sie sowieso nicht in der Lage war, großartig Aufträge anzunehmen, war das okay. Sie machte sich halt anders nützlich. Doch jetzt hatte sie Pause. Ein wenig frische Luft täte ihr sicherlich gut und würde etwas Farbe in ihr bleiches Gesicht bringen. Der Schlafmangel machte sich bemerkbar, als sie heraus trat und sofort anfing zu zittern. Die kühle Luft kroch ihr in den Nacken und unter ihre Jacke. Schützend schlang sie ihre Arme um ihren Oberkörper um sich selbst etwas Wärme zu spenden, während sie über das grüne Gras lief. Als sie den Blick hob schlich sich ein Lächeln auf ihre blassrose Lippen. Auf einer Bank saß der Blindschopf den sie vor einiger Zeit zur Gilde hingeschleppt hatte. Doch ihre Stirn legte sich in Falten als sie seinen Gesichtsausdruck sah. Langsam trat sie näher und setzte sich neben Yuuto. „Hey..“ begrüßte sie ihn mit sanfter Stimme und lächelte ihn aufmunternd an, legte den Kopf leicht schief. Vielleicht würde es sie ablenken, wenn sie ihn auf andere Gedanken brächte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Yuuto am Sa Sep 14, 2013 2:17 pm

Der Blondschopf war total in seinen Gedanken versunken und bekam grundsätzlich jetzt gar nix mehr mit bis sich Fumiko neben ihn setzte wurde Yuuto wie mit einem Faustschlag aus seinen Gedanken gerissen ,,Hey Fumiko" sagte Yuuto und konnte nicht anders als lächeln seit dem sie hier ist. Yuuto streckte sich kurz und sah dann Fumiko an ,,Du sag mal... ist das hier draußen nicht viel zu kalt für dich?" fragte Yuuto und hatte komplett seine Nassen Klamotten vergessen mit dem Satz. Yuuto blickte in ihren Tiefblauen Augen Yuuto fand ihre Augen einfach traumhaft schön, so schön das er sich gerade in sie komplett verloren hat.
avatar
Yuuto
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 19
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Gast am So Sep 15, 2013 5:19 pm

Ob ihr kalt war? Natürlich war ihr kalt. Sie hatte ja kein Fett was sie wärmen könnte. Wenn man praktisch nur aus Haut und Knochen bestand wurde es schon mal etwas frischer. Doch das würde Fumiko nicht zugeben. Käme ja auch doof. Und es wäre überhaupt nicht damenhaft. Und Fumiko war eine kleine Lady. Also was tat man dann? Lächeln und den Kopf schütteln. „Nein, nein. Das bisschen Wind.“ wunk sie ab und legte dabei den Kopf schief. Der Blondschopf vor ihr blickte ihr einige Augenblicke lang in die Augen und sie erwiderte den Blickkontakt, bis sie leicht errötete und den Blick abwand. Das zum Beispiel war weniger Damenhaft. Es wirkte für Außenstehende bestimmt auch befremdlich, dass die Beiden hier so auf der Bank saßen. Im Garten. Alleine. Langsam hob das Mädchen ihre Hände und klatschte sich selber gegen die Wangen, um die Röte zu vertreiben. War ja peinlich, irgendwie. „Was machst du hier draußen so ganz alleine?“ fragte sie stattdessen das Thema zu wechseln. Bestimmt nicht um die schöne Aussicht zu genießen. Die Gärten waren leider viel zu selten besucht, trotzdem kümmerte sich immer irgendwer um die schutzlosen Pflänzchen die hier wuchsen. Es war der Ruhepol der Gilde. Der Gegensatz zur Halle. Suchend wanderte ihr Blick umher um zu gucken, ob noch Jemand in der Nähe sei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Yuuto am So Sep 15, 2013 5:40 pm

Yuuto sah wie Fumiko noch ihr Gesicht wegdrehte warum sie es getan hat weiss er nicht, er konnte sich halt kein reim darauf machen aber das war eigentlich nun auch egal da Fumiko schnell das Thema wechselte. ,,Naja ich war nochmal bei mir zuhause und hab ein Paar Sachen geholt... ich glaub ich könnte gleich mal ein neues Oberteil anziehen..." Sagte Yuuto und stand kurz auf um sich sein weißes T-Shirt auszuziehen, dann durchwühlte er seine Sachen und holte ein Schwarzes Hemd raus was er sich auch rasch anzog. Dann holte er noch eine Rote Krawatte raus und band sie sich um. ,,So fertig.. so jetzt muss ich dich fragen.. was machst DU denn hier?" Fragte Yuuto und wandte sein Blick wieder zu ihr während er seine Krawatte straf zog.
avatar
Yuuto
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 19
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Gast am Di Sep 24, 2013 10:57 pm

Der Junge hatte anscheinend überhaupt keine Ahnung, was er da gerade überhaupt tat. Man konnte sich doch nicht einfach so vor einem Mädchen entblößen? Vor allem nicht irgendwo im freien, ohne Vorwarnung. Und schon gar nicht in dem Alter! Erneut wand Fumiko beschämt den Blick ab, nachdem sie einige Augenblicke gebraucht hatte um ihn von Yuuto zu lösen. Nicht, dass sie in dem Alter schon irgendwelche Gedanken hinsichtlich nackter Haut hatte, es lag einfach an ihrer Erziehung und am Umfeld allgemein, dass man seinen Blick abwand, wenn Jemand sich um oder auszog. Starren gehörte sich nicht. Und wenn Yuuto irgendwann mal in ihr Zimmer stolpern sollte, während sie sich umzog, würde er sich mindestens eine saftige Ohrfeige abholen. Manche Dinge gehörten sich wirklich nicht. „Du kannst dich doch nicht einfach vor mir ausziehen!“ zischte Fumiko und legte ihre Hände auf ihre Augen. Dunkelheit umfing sie und lies sie kurzzeitig erblinden. Genug Zeit für den Blondhaarigen, sich ordentlich zu kleiden. Wenn das ihr Bruder wüsste! „Ich wollte nur frische Luft schnappen.“ antwortete sie dann allerdings auf seine vorherige Frage. Was sollte sie sonst hier wollen? Bestimmt nicht nach einem verschollenen Schatz graben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Yuuto am Do Sep 26, 2013 12:52 pm

Yuuto krempelte seine Ärmel bis über seine Ellbogen und sah dann zu Fumiko ,,Ist doch nur das T-shirt... das ist doch nicht dramatisch!" sagte Yuuto in einem lockeren tonfall und streckte sich ,, Joa das kann nicht schaden apropo Fumiko ich glaube... das gehört dir" Der Blondschopf holte rasch eine Geldbörse raus und reichte sie Fumiko ,,Eine Freundin von mir hat sie gefunden mir dann gegeben" sagte Yuuto lächelnd und legte dann den Kopf leicht schief dabei verschränkte er seine Arme hinter seinen Rücken wie es eigentlich eher Alte Leute tuhen. Langsam kam Wind auf und eine Blätter huschten durch Yuuto's Beine dabei raschelte es natürlich und die Krawatte wehte im Wind während Yuuto immer wieder seine Krawatte nach unten strich was natürlich nix brachte bis er sich entschloss die Krawatte einfach festzuhalten.
avatar
Yuuto
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 19
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Gast am Mo Okt 07, 2013 1:25 pm

Nicht dramatisch. Das sollte er mal ihrem Bruder erklären. „Wenn du das sagst..“ nuschelte Fumiko nur und wand ihren Blick wieder zum Gebäude der Gilde, suchte die Fenster nach Licht ab. Erst als Yuuto erwähnte, dass etwas ihr gehören würde, hob sie ihren Blick und wand ihn zu dem Blondschopf. „Hm?“ fragte sie und legte den Kopf schief. Sie hatte schon ganz vergessen, dass sie ihre Portemonnaie überhaupt verloren hatte. Ja, sowas vergaß Fumiko schnell mal. „Oh. Danke.“. Sie nahm die Geldbörse entgegen und musterte sie skeptisch, behielt sie in ihrer Hand. Ein Problem weniger. Nicht, dass es sie belastet hätte. Dann hätte sie es nämlich auch nicht vergessen. Geld war Fumiko halt nicht all zu wichtig, da sie hier alles bekam was sie brauchte. Mit dem Alter würde sich das wahrscheinlich ändern müssen, doch wahrscheinlich würde Fumiko eh nicht als Magierin arbeiten. Dafür war sie einfach viel zu defensiv. Es sei denn, sie suchte sich eine Waffe. Schon lange spielte sie mit dem Gedanken, sich nicht auf ihre Magie zu verlassen. „Eine Freundin?“ fragte sie dann allerdings und hob ihre Augenbraue an, sah den Blondschopf an. „Wo warst du denn ganz unterwegs?“.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Yuuto am Mi Okt 09, 2013 3:52 pm

Der Blondschopf drehte sich langsam um als Fumiko ihn gefragt hatte wo er war. ,,Ach ein bisschen dort und ein bisschen da... nichts aufregendes" sagte Yuuto mit einem Grinsen im Gesicht und holte seine Taschenuhr raus mit einer leichten aber schwungvollen Bewegung öffnete er diese und spielte damit auch gleich die Melodie der Uhr er sah kurz auf die Uhr und steckte sie weg. Er setzte sich wieder neben Fumiko ,,Du sag mal... was ist eigentlich mit deinen Eltern?" Fragte Yuuto sie. Offen und direkt, ohne um den heißen Brei herumzureden fragte er sie. Und schon wieder schaute ihr in die Augen mit einem Fröhlichen Lächeln gespannt auf eine Antwort von ihr.
avatar
Yuuto
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 19
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Gärten der Gilde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: RPG Bereich :: Fiore :: Galuna :: Lost Souls

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten