Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Hanedas zweite Magie (Hanaken), nahc dem ersten Training

Nach unten

Hanedas zweite Magie (Hanaken), nahc dem ersten Training

Beitrag von Gast am Do Jul 18, 2013 6:27 pm


Hanaken: Sakura (Haneda, 2. Magie)




Tsuyoi ken



Erfinder:
Sakura (Yumeko)

Art:
Offensiv, Unterstützend

Reichweite:
Waffe

Magie verbrauch:
Da es sich hierbei um eine grundlegende Verstärkung eines normalen Schwerthiebes handelt verbraucht dieser Zauber nur wenig Magie

Beschreibung:
Sakuraken fängt an, kirschblütenfarbend zu leuchten. Angriffe sind dadurch um einiges genauer, also ohne diese Technik, und richten größeren Schaden an, gleichzeitig ist der Schaden weniger flächendeckend als ohne diese Technik.



Aratana kikai



Erfinder:
Sakura (Yumeko)

Art:
Heilend

Reichweite:
Waffe / nah

Magie verbrauch:
Der Anwender überträgt seine gesamte Magie, stirbt jedoch nicht und kann ohne Magie weiterkämpfen.

Beschreibung:
Nach dem Tod eines gefallenen Kameraden, ist es möglich, jenen mit dieser Technik wiederzubeleben.
Voraussetzungen hierfür sind:
1. Der Kamerad ist durch zu hohen Magieverbrauch, nicht durch eine Wunde oder ähnlichem gestorben.
2. Der Tod ist weniger als 3 Minuten her.
Haneda stößt Sakuraken in die Brust des Angewandten. Jener wird dadurch nicht durchstoßen, da die Klinge sich zur Hälfte in Kirschblüten auflöst, da Sakuraken ihre Seelenwellen auf den anderen überträgt, damit der Heilungsprozess schneller geht. Dabei verliert Haneda seine gesamte Magie, kann jedoch immer noch weiterkämpfen, jedoch nicht mit Yume (Magie zum Ziehen nötig), Sakuraken (halbierte Klinge) oder Yukunami (braucht Magie zur Nutzung), weshalb er nur mit einer normalen Waffe kämpfen kann.
Seine Magie braucht nach Einsatz dieser Technik länger zur Regeneration, Sakuraken bleibt solange im halbierten Zustand, bis der andere wieder aufwacht.


Beispiel für Anwendung (Aus Plot Himmelsinsel entzogen):
Spoiler:

"Yo...Kenji...", sagte Haneda. Seine Augen lagen im Schatten, sein gesicht zeigte keine Miene. "Ich wünsch euch beiden viel Glück bei der Rettung...ohne magische Kraft wäre ich euch eh nur eine Last..."
Währrend er sprach bildete sich unter seinen Füßen ein blauer Zirkel.
Er machte einen Shcritt nach vorne und verschwand.

"Wenn du nochmal soetwas...ohne vorwarnung machst, mein freund...", sagte er,a sl er Astral nur ein paar Zentimeter vor dem Aufprall auf dem Boden auffing. "...lass ich dich eiskalt liegen und schick dir ne Grußkarte in die Hälle..."
Er legte den jungen DragonSlayer auf den Boden, sein gesicht zeigte immer noch keine Regung von Gefühlen. Es schrammte Leise, Metal über Metal, als Haneda langsam Sakuraken zog.
"Hab ich...dir nicht schon einmal gesagt, dass du mir nicht einfach so davonstirbst...Astral?"
Das Licht das erstrahlte, als Haneda Sakurekens Klinge in Astrals Brust rammte füllte den gesammten Raum, nein sogar das gesammte Gebäude aus.
Als es nach wenigen Sekunden verebte hob Haneda das Schwert in die Höhe. Die Klinge war nur noch einen Fuß lang, gleichzeitig merkte er, wie seine magische Kraft immer mehr abnahm, bis sie letztendlich auf dem Nullpunkt ankam.
Aber er merkte noch etwas. Atem. Atem und das langsame, schwache Heben und Senken einer Brust. Die Brust des DragonSlayers.
Haneda lächelte, dann setzte er sich neben den bewusstlosen Jungen im Lotussitz hin. Es würde eine Weile dauern, bis einer von ihnen beiden wieder kämpfen konnte. Aber das kümmerte ihn nicht.
Während der Junge die zweite und letzte der Pillen aus seiner Tasche zog und schluckte, musste er einfach lächeln.
"Jinsei wa... Jūyōdesune...otou-san?", sagte er und schaute nach oben, in der Hoffnung, dass Kenji und Ulqiorra nicht zu viel Dummheiten anstellte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hanedas zweite Magie (Hanaken), nahc dem ersten Training

Beitrag von Kamiro am Di Jul 23, 2013 7:51 pm

Hab nichts auszusetzen. Angenommen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Hanedas zweite Magie (Hanaken), nahc dem ersten Training

Beitrag von Masao Masahiro am Di Jul 23, 2013 8:45 pm

Emmm...okay...klingt lustig genug, um ANGENOMMEN zu werden XD close & verschoben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Hanedas zweite Magie (Hanaken), nahc dem ersten Training

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten