Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Sams "Aktivitäts-Update"

Nach unten

Sams "Aktivitäts-Update"

Beitrag von Gast am Sa Jun 29, 2013 10:27 pm

So, ich werde vom Montag an bis Freitag in der Pampa auf einem Seminar sein, werde also gar nicht online sein. Erst am Samstag ist es mir wieder möglich zu posten. Schon morgen am Sonntag werde ich wenig Zeit haben…
 
Folge davon ist, dass ich in den entsprechenden Threads (Oshibana und Galuna) übersprungen werden kann (betrifft Nami, Yuki und Kami). Gerne kann ich als NPC eingebaut werden, jedoch dann bitte mit den korrekten Verhaltensweisen.


Zuletzt von Lupus am Do Nov 21, 2013 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Titel geändert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sams "Aktivitäts-Update"

Beitrag von Kamiro am So Jun 30, 2013 3:50 pm

Okay....ich wünsche dir viel Spaß dort...ob du den haben wirst ist zwar fraglich aber naja xD
lg Kami

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Sams "Aktivitäts-Update"

Beitrag von Gast am So Jul 07, 2013 9:00 pm

So, ich wollte nur mitteilen, dass ich nun wieder da bin. Da ich nun noch 2 Wochen arbeiten muss, bis mein Freiwilligendienst zu Ende ist, werde ich dennoch nicht soooo viel posten können, stehe aber wieder zur Verfügung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sams "Aktivitäts-Update"

Beitrag von Gast am So Sep 15, 2013 11:44 am

Naja, wozu einen neuen Thread erstellen? Kann ich auch hier machen.

Einige wissen es ja schon:
Ich bin von heute an bis zum 27.09. nicht aktiv. Es besteht wie ich vor wenigen Stunden erfahren hab doch noch eine kleine Wahrscheinlochkeit, dass ich mal aufs Internet zugreifen kann, doch auf regelmäßiges Posten ist dadurch auch kein Verlass. Richtet euch also drauf ein, dass ich gar nicht poste. Alles andere wäre ein Zubrot.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sams "Aktivitäts-Update"

Beitrag von Gast am Do Nov 21, 2013 1:30 pm

Mal ein Update, sozusagen ein dauerhafter Status:

Da mein Studium derzeit weiter anzieht vom Inhalt und ich abends meist so platt und lustlos bin, wird es dazu kommen, dass ich hauotsächlich nur noch am Wochenende (oder gegen Wochenende hin) posten werde. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Aber in Zukunft sehe ich schon... in der Woche bleibt wenig Zeit. Da sich derzeit einiges an Posts angestaut hat und ich heute Mal Zeit UND Lust habe, hole ich mal meinen Rückstand auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sams "Aktivitäts-Update"

Beitrag von Gast am Fr Mai 02, 2014 10:08 pm

Ich glaube man hat es gemerkt, dass ich mal wieder kaum Zeit finde. Privates und Uni prallt wie ein Tsunami auf meine Zeit. Ich finde kaum Zeit und Motivation...

An Mimiko: Entschuldigung, Entschuldigung... und nochmals sorry. Ich nehme es dir nicht übel, solltest du dich wegposten. Vielleicht kann man das Play dort als "zwischenzeitlich inaktiv" ansehen und du spielst derzeit woanders weiter? (Quasi als wäre die Story fertig und wir schreeiben sie später fertig.) Das wäre zwar nicht undertprozentig das Prinzip einer Ortstrennung einhaltend aber egal. Ich sehe wenig Besserung für die kommenden Tage.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sams "Aktivitäts-Update"

Beitrag von Kamiro am Fr Mai 02, 2014 10:19 pm

Schade das es mit dem Aktiv sein bei dir momentan nicht mehr so klappt, aber was soll man machen, deine Uni und Privatleben gehen vor, hoffe nur das wir dich bald wieder antreffen, mit 100%iger Motivation :D
lg Kami

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Sams "Aktivitäts-Update"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten