Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1] EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1] EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1] EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1] EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1] EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1] EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1] EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1] EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1] EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1]

2 verfasser

Nach unten

Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1] Empty Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1]

Beitrag von Toshiro Mo Jun 24, 2013 6:14 pm

Hier befand man sich in einer kleinen Stadt mit ungefähr 1000 Einwohnern. Sie war recht überschaubar und hatte alles was man zu Leben brauchte. Einen Lebensmittelladen, eine Bar, eine Herberge und genügend Wohnhäuser. Das Zentrum der Stadt bildete eine riesige Kapelle. Sie war das Aushängeschild der Stadt und das allerheiligste. 


Toshiro kam in dieser kleinen Stadt an. Es dauerte nicht lange bis er sich zurecht fand. Doch dies war kein gewöhnlicher Ausflug sondern er hatte ein Ziel. Er hatte so zu sagen Urlaub und brauchte irgendwas was er unternehmen könnte, denn so ganz ohne etwas zu tun würde Toshiro früher oder später noch durchdrehen. Er hörte viele Gerüchte in der Gilde das es ein Artefakt geben würde was einen unglaublichen Wert hätte und manch ein Sammler dafür sein Leben und alles Geld der Welt geben würde um es zu haben. Man nannte dieses Artefakt den Ring der Bindung. Was sich noch zeigen sollte war das der Ring weitaus mehr als ein gewöhnlicher Ring war. Toshiro ließ sich von vielen über diesen Ring berichten aber niemand konnte etwas genaues dazu sagen. Jedoch würde es einen Mann geben der diesen Ring schon mal sah, dieser konnte vielleicht sagen was dem Ring passiert war und wo er sich nun aufhalten würde. Der Mann würde sich irgendwo in dieser kleinen Stadt befinden und so musste ihn Toshiro natürlich finden. Es war ein sonniger Sommertag an dem die Hitze wirklich drückend erschien. Toshiro schlenderte grade durch die Straßen und setzte sich dann für eine kleine Pause draußen auf einen Stuhl von einem Café. Die Bedienung würde sicherlich bald kommen und ihn nach etwas zu trinken oder Essen fragen. Nun holte er eine Karte raus die er von demjenigen bekam der ihm über den Mann berichtete der über den Ring bescheid wusste. Auf dieser Karte waren viele unverständliche Zeichen die wohl etwas mit dem Ring zu tun hatten. Für Toshiro war der Ring ein normales Schmuckstück und eine gute Gelegenheit Geld zu verdienen
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1] Empty Re: Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1]

Beitrag von Master Mi Jun 26, 2013 8:47 am

Nathan sass in einem Caffe. Eigentlich völlig unlogisch für NAthans verhältnisse. Aber er hatte einen riesen Kater und brauchte einen Starken Kaffe damit er Wach wurde. Der Tag war auch nicht sonderlich hilfreich für NAthans Kater. Es war drückend und heiss.
"Mensch Degan, einmal wo nörgeln konntest und mich davon abhalten konntest, soviel Alk zu trinken. Was machst du vergnügst dich mit dem Engel und hast selbst einen Kater" und verdrehte die Augen als Degan. In anschaute. Dachte er sich denn 1. Degab hatte keine Augäpfel und 2. er hatte eine Sonnenbrille auf.
"Ach halt den Rand Nathan und nörgele nicht herum"
und ratzte ein auf dem Tisch.
Nathan verdrehte die Augen als sie eine Person sah, die etwas besass das seine Aufmerksamkeit beanspruchte.
Er hatte eine altertümliche Karte. Nathan schätze sie mal auf 700 jahre ein. Dies war aber nur eine Grobe schätzung, da solche Reliqute oft mit Magie halbargemacht wurden und oftmals älter waren. Nathan Setze Halfdragon bei seinen Augen ein damit er Näher und schärfer zoomen konnte an die Karte. Durch das Licht der Sonne. Konnte er hindurch sehen was vorne stand und kippte dabei um als er die Schriftzeichen lass. Er zog den ganzen Tisch mit sich und Degan sah man nur noch Fliegen und schreien und Nörgeln.
Als Nathan aufstand sah man, dass Degan ein Opfer gefunden hatte das er getroffen hatte. Nämlich den Mann mit der Karte.

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1] Empty Re: Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1]

Beitrag von Gast Mi Jun 26, 2013 1:01 pm

Hanbei gähnte. Er war sich nicht vollkommen sicher, was er überhaupt in dieser Stadt machte, aber eines wusste er: er HASSTE dieses Wetter. Es war einfach zu anstregend.
Das Cafe, in dem er saß war noch relativ verträglich, doch es war ihm eigentlich zu voll besetzt. Er saß in der Nähe der Theke und studierte eine der Etagen-Codierungen des Buches, die er beinahe geknackt hatte, als plötzlich vor ihm jemand vom Stuhl kippte und seine gesammte Konzentration wegnahm.
Vielen Dank auch...dachte er und klappte das Buch zu, notierte aber vorher noch die Nähe der lösung.
Es hatte irgendetwas mit "Kristallen" zu tuen gehabt, welche Art hatte er bereits wieder vergessen, da es so komplex war, dass er die "Kristalle" einfach Kristalle nannte und sich nciht die Mühe machte, den Namen zu finden.
Er schaute den Umgekippten Mann an...und staunte nicht schlecht, als er ihn erkannte.
Das Buch wieder aufgeschlagen, suchte er so schnell wie möglich das zu ihm heraus, was er bisher wusste.
Nathan Drake...hohes Wissen, DragonSlayer des Types Gift. Mehr nicht? Hanbei, Hanbei, du musst dringenst wieder an den ZauberCodes arebiten...aber zumindest kann ich mir ein kleines bisschen unter den Angriffen vorstellen...
Hanbeis Gedankengang stockte kurz.
Jaaaa...zumindest glaub ich das...wenn sie so ähnlich sind wie die von Ginchiyo, denn nenes sind etwas...gewöhnungsbedürftig. Aber...was macht dieser DragonSlayer hier.
Die Neugier siegte mal wieder über die Vernunft...oder eher gesagt siegte nichts von beidem, da die Vernunft gerade hellauf dabei war, die Neugier dazu aufzufordern, aktiv zu werden...
"Yo, alles in Ordnung?", fragte Hanbei und stand auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1] Empty Re: Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1]

Beitrag von Toshiro Mi Jun 26, 2013 6:05 pm

Toshiro war grade mit dem Lesen der Karte vertieft, zumindest versuchte er es als er plötzlich ein knallen vernahm, grade als er sich umdrehen wollte um zu schauen ob dort etwas passiert ist, doch plötzlich bekam er einen Schädel ab, nicht einen Menschlichen sondern einen Schädel aus Bronze. Toshiro hielt ihn in der Hand und wusste nicht genau was er sagen sollte. Er drehte sich um und sah das ein Mann mit samt dem Tisch und Stuhl umgekippt war. Grade als er hingehen wollte um zu fragen ob alles in Ordnung wäre kam schon jemand anderes und fragte nach dessen befinden. Toshiro wollte sich grade wieder hinsetzten als ihm einfiel das er noch den Schädel in der Hand hatte. Er schaute ihn sich an und erschrak plötzlich als dieser anfing zu sprechen. Er erstarte kurz und lief dann mit großen Schritten auf den Mann zu der umgekippt war. "Entschuldigen sie, aber ich denke das Ding hier gehört ihnen" sagte Toshiro und legte den Schädel behutsam auf dem Boden ab. Er schaute sich denn Mann an und den Jungen der grade bei ihm stand. Er hatte beide noch nie gesehen und wusste dementsprechend auch nichts mit ihnen anzufangen. Er seufzte kurz und ging dann zurück zu seinem Tisch. Erneut schaute er auf die Karte. Jedoch brachte es nichts da er nichts von dem verstand. Er rollte sie zusammen und war nun auf dem Weg das Café zu verlassen.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1] Empty Re: Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1]

Beitrag von Master Fr Jun 28, 2013 1:54 pm

Nathan bemerkte das der Fremde mit der Karte sich verdünnisieren wollte, und wollte ihm Folgen verhäderte sich aber in einer Hundeleine eines Gastes und zog alles mit sich selbst den Gast.
Aus dem Personen, Tierknäuel hörte man Nathan schreien. „ Ne stopp hiergeblieben, autsch, scheiss Köter die brauch ich noch“

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1] Empty Re: Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1]

Beitrag von Gast Mo Jul 01, 2013 10:41 am

Meine Güte...wie ist der denn drauf?
Hanbei schaute von den Knäul aus Mensch und Tier zu dem Schädel, dann weiter zu dem Jungen, der ihn zurückgebracht hatte. Er rollte gerade eine Karte zusammen. Irgendwie hatte er das gefühl, dass genau diese Karte wichtig seien könnte.
"Hey du, könnte es sein, dass du Probleme bei der Karte hast? Ich kann dir sicher helfen...", rief er dem Jungen hinterher.
Hanbei schaute noch einmal auf das Knäul vor sich, dann hob er seine Waffe, schnitt die Leine durch und half Nathan, sich aus dem ganzen zu befreien.
Wie kann man so dämlich sein und einfach drauf loszustürmen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1] Empty Re: Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1]

Beitrag von Toshiro Mo Jul 01, 2013 1:21 pm

Grade als Toshiro gehen wollte hörte einen Schrei einer Person und das bellen eines Hundes. Der Mann dem der Schädel gehörte hatte sich mit der Leine eines Hundes verheddert und die Besitzerin mitgerissen. Der Mann forderte das Toshiro da bleiben sollte da irgendwas noch brauchen würde. Grade als Toshiro dem Mann helfen wollte kam noch der andere andere Junge vorbei und fragte ob Toshiro Probleme bei der Kart hatten, denn er könnte ihm sicher dabei helfen. "Ja in gewisser Weise schon, ich kann die Zeichen auf der Karte nicht verstehen, ich denke jedoch das sie wichtige Infos enthalten" sagte Toshiro und seufzte. Er setzte sich nochmal an den Tisch und holte die Karte raus. "Also, wäre gut wenn du mir mal eben hilfst" sagte Toshiro und seufzte dann kurz. Dann schaute er zu dem anderen Mann. Dieser sagte ja das er irgendwas gebrauchen könnte,vielleicht meinte er ja die Karte. Wenn er etwas wollte würde er schon rüber kommen.
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1] Empty Re: Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1]

Beitrag von Master Di Jul 02, 2013 11:21 pm

Nathan bedankte sich bei dem Fremden und rieb sich die betroffene Stelle. " Scheiss Köter, also ich stelle mich mal vor ich Bin Nathan Drake" und grinste. " und dies ist Degan der Wissenspeicher, und nörgel-meister"
"Ach gottchen sind wir im Kindergarten oder warum müssen wir uns immer so vorstellen. Und steh mal gerade hin und schrei nicht so laut du Raudi. Ich habe einen Kater vergessen". Nathan fragte sich immer noch wie Degan einen Kater haben konnte, aber das eine magische Welt voller seltsamer Dinge und Leute.
"Ja also was die Karte betrifft ich weiss nicht was sie mit diesem Alten fetzen wollen, aber ich würde sie gerne ihnen Abkaufen wenn es ginge, da Degan die gerne frisst" und hoffte das dieser Mann nicht seine Lüge bemerkte. Degan wollte schon protestieren und das Richtigstellen. Da kam ein einzelner Poisenstring aus dem Boden und Katapultierte Degan in Richtung Gebüsch. 
„Er soll nicht immer nörgeln“ und sah ein wenig entnervt aus Nathan.
Denn Nathan wollte diese Karte unbedingt. 1. Weil er wollte unbedingt Den Ring der Bindung haben und 2. er wollte wieder ein Abenteur haben.
Nathan wusste auch das der Fremde ein wenig Probleme hatte die Zeichen zu entziffern. Nathan würde auch schwierigkeiten haben aber er hatte ja Degan und hatte mal eine kurze zeit sich mit diesen Zeichen herum geschlagen. Das was er gesehn hatte war eine Beschreibung eines Rätsels. Er Hatte aber alles Spiegelverkehrt gelesen was es ihm umöglich machte alles zu verstehn. Nathan musterte nun die andere Fremde Person. Und schnupperte in der Luft. Er roch Wissen, dies ging aber nicht von der Person selbst aus sondern von seinem Buch, in dem er vorhin gelesen hatte, war er vlt hinter der Karte her ? Er stellte sich schon auf eine harte Debatte ein um diese alte schatzkarte. 
"was ist nun ich bitte 1000 jewel dafür" sagte er wieder an die Person gewandt, mit der Karte.

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1] Empty Re: Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1]

Beitrag von Gast Mi Jul 03, 2013 6:35 pm

"Tu doch gar nicht erst so, als wüsstest du nicht wofür diese Karte ist und als ob sie so wenig wert wäre...außerdem bezweifle ich, dass dieser Junge nicht weiß, worum es sich bei dieser Karte in etwa handelt."
Hanbei legte den Kopf auf seine Hände und schaute Nathan an.
"Hanbei Takenaka. Erfreut dich kennenzulernen, GiftDragonSlayer.", sagte er und grinste leicht.
Mal gucken wie er auf diese Äußerung anspringt...
"Ach ja, wirklich helfen kann ich dir beim entziffern nicht. Nur wenig um genau zu sein. Aber ich hatte das Gefühl, dass ich entweder etwas sagen musste, damit du bleibst, oder du abgehauen wärst, was mir die Laune und eine Chance vermiest hätte...außerdem interessiere ich mich für diesen..."
Hanbei schaute auf die Karte und überflog kurz ein paar Zeilen, um auch wirklich sicher zu gehen, dass er sich nicht verlesen hatte.
Okay...Ri*g de* Bi*du*g...wie viele mögliche Einsetzungen gibt es da? Also geht es um den Ring der Bindung...was auch immer das ist, aber dem Namen nach scheint es mir, als ob es sich um ein magisches Artefakt handeln würde. Und so, wie der DragonSlayer Drake sich aufregt, ein mächtiges und schwer zu findendes dazu.
"...Ring der Bindung, richtig?"
Hanbei schlug das Buch auf und fand tatsächlich einiges zu dem Ring. Wohlgemerkt war es unwichtig für ihn. Für ihn war es mehr ein Schmuckstück als ein Nutzgegenstand.
"Jepp, der Ring ist wirklich uninteressant für mich...", sagte er schließlich und klappte das Buch wieder zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1] Empty Re: Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1]

Beitrag von Toshiro Do Jul 04, 2013 5:08 pm

Plötzlich kam der andere Mann zu ihm rüber und fragte ob es möglich wäre das er die Karte für 1000 Jewel abkaufen könnte da sein Schädel sie gerne frisst. Toshiro zog eine Augenbraue hoch und grinste. Grade als er etwas dazu sagen wollte sagte das andere Junge etwas dazu. Er sagte das der Mann doch nicht so tun sollte oder Toshiro schon in etwa wissen würde worum es sich bei der Karte handeln würde. Dann stellte sich der Junge dem Mann vor und wandte sich dann zu Toshiro weil dieser ihn fragte ob er ihm bei der Karte helfen könnte. Er sagte das er ihm nicht viel beim Entziffern helfen könnte, sondern erst mal nur das Toshiro nicht abhauen würde. Nun stellte Hanbei fest um welches Artefakt es sich handeln würde und sagte dann das er Ring uninteressant für ihn wäre. "Also ich hätte den Ring gerne , ich habe eine Menge über ihn gehört und er hat mein Interesse geweckt, in dieser Stadt soll es einen Mann geben der mir sagen kann wo dieser Ring ist, ich schlag mich schon alleine durch, aber danke" sagte Toshiro und nickte,
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1] Empty Re: Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1]

Beitrag von Master Fr Aug 16, 2013 10:58 pm

Nathan fühlte sich übergangen, aber dies war nicht weiter schlimm er hatte auch nicht wirklich daran geglaubt das er die Karte so leicht bekam. Aber einerseits dachte er sich, es könnte doch wieder mal eine interessante Schatzsuche geben mit diesen zwei Vögeln, mit ihm als dritter komischer Vogel. Nathan hatte bemerkt das dieser Hanbei wusste er, ist und war da Antwortete Nathan "Und ja ich bin der Gift DS von Sabertooth" und kam nicht darum herum einen Spruch zu bringen "Haha bin ich berühmter als mein Bruder, okey ist auch nicht weiter verwunderlich bin ja der Ältere und stärkere" (XDDD Kami ).Da kam degan wieder herbeiu und musste nur Glucksen und sagte leise "Älter ja klüger ist aber dein Bruder und Reifer sowieso, man schaue nur seinen Kleidungsstil an" und brachte sich in Sicherheit bevor Nathan in wieder herum katapulierte.
"Wisst ihr was" und zog sie näher zu sich ran und nahm sie unter seiner Schulter und grinste so breit, "machen wir doch eine Schatzsuche zusammen. Du Hanbei hast doch sicher nichts dagegen auf ein Abenteuer und du mit der Karte, wirst sicher Wissen das Schatzsuchen immer mit tödlichen Fallen und allgemeinen Gefahren verbunden sind. Und mich als schatzsucher hast gerade einen guten Partner gefunden" und lies sie los und wartete auf ihre Reaktionen. Er hoffte jetzt das sie einwilligten denn ein Abenteuer ohne Freunde ist nur halb so lustig.

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1] Empty Re: Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1]

Beitrag von Gast Sa Aug 17, 2013 12:31 am

"Nun...eigentlich wäre mir das viel zu anstrengend...", meinte Hanbei, befreite sich aus der "Umarmung" und lehnte sich zurück.
"Aber...irgendwie...", begann er, bevor er das laute Krachen hörte, das sich anhörte, als würden die Dachbalken brechen oder sonst irgenetwas zerbersten, und dann nach hinten flog, wodurch er wahrnahm, dass gerade die Stuhllehne abgebrochen war und er im Begriff, Richtung Boden zu segeln.
Er landete auf dem Hinterkopf, sah für eine halbe Sekunde nichts als rote und blaue Sterne vor seinen Augen herumtanzen, bevor er blinzelte und kurz von Nathan zu Toshiro und wieder zurück blickte.
"Autsch...", sagte er und rieb sich den Hinterkopf, nachdem er sich aufgesetzt hatte. Er bemerkte jetzt erst, wie alt die Stühle überhaupt waren, auf denen die drei saßen. Es wunderte ihn, dass keiner vor ihm weggekracht war, bevor er irgendetwas unter seiner rechten Hand spührte und kurz darauf Degan anschaute, der ihn genauso zurückzustarren schien.
Seufzend stand der Junge auf und klopfte sich den Staub von der Kleidung.
"Autsch...das hat weh getan...", sagte er, bevor er sich wieder an Nathan wandte.
"Auf mich kannst du zählen. Ich will wissen, wie ein Tiger ist. Schließlich hat eine Fee nicht oft die Gelegenheit, sich friedlch mit einem Tiger zusammen zu tuen und etwas zu machen..."
Er zögerte kurz und schaute zu Toshiro.
"6 Augen sehen mehr als 2, oder? Mir ist dieser Ring ziemlich egal. Aber Hilfe kann ich dir trotzdem anbieten. Was ist? Willst du versuchen, etwas so gefährliches alleine zu schaffen oder willst du dir von uns beiden helfen lassen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1] Empty Re: Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1]

Beitrag von Toshiro So Sep 01, 2013 6:23 pm

Toshiro schaute zu Nathan. Er schien seine Existenz zu veröffentlichen und wechselte noch ein paar Worte mit Hanbei die Toshiro nicht interessierten. Grade als Toshiro zu einem Seuftzer ansetzte, kam Nathan und legte seinen Arm um ihn, das selbe bei Hanbei. Er schlug vor die ganze Sache gemeinsam zu machen. Toshiro überlegte eine Weile. Eigentlich konnte es nicht schlecht sein, er hatte nicht so viel Ahnung von der Schatzsuche und alleine wäre es langweilig gewesen. Grade als Toshiro zustimmen wollte , brach Hanbei mit dem Stuhl zusammen. Das hatte zur Folge das Toshiro sich ein leichte Grinsen nicht verkneifen konnte. Dann schaute er wieder zu Nathan und abwechselnd zu Hanbei. "Also Leute, was bringt es wenn ich Nein sage, also....wir 3 sind ein Team" sagte Toshiro und grinste. Er löste sich von dem Dragon Slayer und holte erneut die Karte raus. "Hier ist versteckt markiert wo sich der Schmied des Ringes aufhält, er sollte wissen wo wir hin müssen. Aber ich sehe keine Markierung" sagte Toshiro seufzend und zeigte die Karte seinen beiden Mitstreitern.

[Out: Jajajajaja Nathan, das bekommst du zurück xDDD xp)
Toshiro
Toshiro

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.04.13
Ort : Kamis 2. Acc

Nach oben Nach unten

Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1] Empty Re: Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1]

Beitrag von Master Di Sep 03, 2013 9:25 pm

Nathan sah sich die Karte nun genauer an. "hmmm, die Karte ist alt und die Schriftzeichen kann ich nur bedingt lesen, hatte nur kurz mal was damit zu tun, habe aber eine Idee" er nahm sie ihn die Hand und hielt sie über seiner Hand. Er lies eine Indigofarbene Flamme enzünden und guckte mal ob das was bewirkte. Nichts. "okey entweder ich bin eingerostet oder es ist zu hell um zu schauen ob es dadurch reagiert die Substanz die ich vermute" und gab sie wieder Tosh. Suchen wir einen Dunkleren Ort und sonst soll Han mal was mit dem Buch anstellen. Denn dort drin steht sicher ein Hinweis. Als Plötzlich die Karte feuer fing. Und sein Geheimnis preisgab.

(out so ihr könnt erntscheiden was das Geheimnis ist xD, aber keine Stripperin bro)

Master

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1] Empty Re: Kleine Stadt [Schatzsuche Teil 1]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten