Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
L (Lupus) [Stellargeist] EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
L (Lupus) [Stellargeist] EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
L (Lupus) [Stellargeist] EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
L (Lupus) [Stellargeist] EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
L (Lupus) [Stellargeist] EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
L (Lupus) [Stellargeist] EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
L (Lupus) [Stellargeist] EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
L (Lupus) [Stellargeist] EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
L (Lupus) [Stellargeist] EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


L (Lupus) [Stellargeist]

Nach unten

L (Lupus) [Stellargeist] Empty L (Lupus) [Stellargeist]

Beitrag von Gast So Jun 23, 2013 8:04 pm




Steckbrief


Bild:
Spoiler:
Spoiler:


Name: L (eigentlich heißt er Lupus, was aber (so gut wie) niemand weiß. Er ist nur unter L bekannt.)

Alter: unbekannt

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:
L ist ein sehr schmaler, großer junger Mann mit schwarzen, zotteligen Haaren und dunklen Augen. Unter jedem Auge besitzt er starke Augenränder, die ein Resultat seines „Schlafmangels“ sind, da er sich meist ununterbrochen in der Menschenwelt aufhält. Eine weitere Auffälligkeit ist seine gekrümmte Körperhaltung. L trägt dauernd blaue, locker sitzende und bequeme Jeanshosen und ein langes weißes Shirt. Man findet ihn eigentlich immer Barfuss vor.

Familie:
Wenn er eine „Familie“ hat, dann sind es die anderen Stellargeister



Informationen


Charakter:
Wie eigentlich jeder Stellargeist hat L einen sehr komischen Charakter. Gerade, dass Stellargeister launisch sind oder sein können, ist bei L sehr ausgeprägt. Sein Verhalten richtet sich in jeder Hinsicht nur nach seinem Spaß. Er möchte sich unterhalten fühlen. Und dazu nutzt er jedes Mittel. Er ist verlogen, tückisch. Man kann sich nie sicher sein, dass er gut gesinnt ist und einem hilft. Man könnte ihn als Psychopathen bezeichnen. Er ist jemand, dem man nicht vertrauen kann. Das ist der größte Fehler, den man machen kann. Unterschätze L nicht! Unterschätze niemals den einsamen Wolf!

Stärken:

L ist durch sein langes Dasein als Stellargeist unglaublich erfahren. Dies führt dazu, dass er sich trotz keinerlei Strategien im Kampf instinktiv anpasst, je länger der Kampf dauert. Er ist kein Taktiker und rennt einfach drauf los, aber mit der Zeit verändert sic sein Kampfstil und spielt die Schwächen seines Gegners aus. Durch seine Magie ist sein Kampfstil fast schon unberechenbar. Ebenso aber auch seine Persönlichkeit, was eine weitere Stärke von ihm ist. Er ist nicht einzuschätzen, was die Überraschung auf seiner Seite sein lässt.
L hat extrem hohe Magiekapazitäten, sprich er kann sehr lange mit seinem Bungee-Gummi kämpfen und ist nicht so schnell erschöpft. Seine vielseitige Magie, die fast alles möglich macht, hilft ihm auch dabei, seine körperliche Schwäche abzufangen und sich auf magische Attacken zu konzentrieren.


Schwächen:

L ist vor allem körperlich ein Nichts. Er ist nicht durchtrainiert, er ist nicht stark. Man könnte meinen, er gleiche einem Streichholz. Gerade, wenn er körperlich attackiert wird, ist dies mit seine größte Schwäche. Zudem gesteht er sich Niederlagen nicht wirklich ein, er kennt sein Limit nicht und gibt nicht auf. Er ist sehr verbittert. Und wer seine Grenzen nicht kennt, der schießt bekanntlich übers Ziel hinaus…
L agiert nicht strategisch, er kämpft einfach drauf los, was Gegnern gerade zu Beginn eines Kampfes Angriffsflächen ermöglichen sollte und dazu einladen sollte, ihn in die Defensive zu drängen.
Als letztes ist zu sagen, dass L nicht wirklich gegen Stellarmagier kämpfen kann, da er vor diesen Angst und Respekt hat. Ebenso sind andere Stellargeister auch unliebsame Gegner für ihn.



Vorlieben:
Spielkarten
Kaugummi

Abneigungen:
Stellargeister
Teilweise Stellarmagier


Inventar:
Packung Kaugummis
Spielkarten (wahlweise 52er oder 32er Blatt)

Kampffähigkeit


Magie:
Auramagie:
Diese Magie ist sehr komplex. L nutzt seine Magie, um sie als Aura auszustrahlen und der Magie verschiedene Eigenschaften zu geben. So gibt er seiner Aura (vorzugsweise) eine klebrige und dehnende Eigenschaft, sodass sie gummiartig ist. L kann die ausgesandte Aura nach belieben steuern und den Grad der Eigenschaft (wie stark dehnbar) verändern.
Es gibt auch weitere Zauber und Eigenschaften als das Bungee-Gummi, diese werden aber erst im Laufe des RPGs als Update erscheinen.

Ebenso ist es L möglich, teile seiner Aura auf kleine Gegenstände zu übertragen, um sie zu verändern. So kann er einfach Spielkarten durch seine Aura wie Wurfgeschosse werfen und sie zu scharfkantigen Waffen umfunktionieren.

Spoiler:

Zauber:
Bungee-Gummi: L gibt der Aura, die er ausstrahlt, eine klebrige und dehnbare Eigenschaft. Die Aura verhält sich wie ein extrem dehnbares und gleichzeitig klebriges Kaugummi. Das Bungee-Gummi kann sowohl zusammengezogen, als auch auseinander gezogen werden, je nachdem, was L wünscht.
L benutzt das Bungee Gummi vielseitig,  beispielsweise um Gegner an sich heranzuziehen. Das Bungee-Gummi kann auch dafür genutzt werden, eine größere Fläche abzudecken/zu schützen, indem er es anstatt eines Fadens zur einer Fläche, ähnlich wie ein Laken/Leintuch, ausbildet. Durch seine dehnbare Eigenschaft kann L eine Fläche nicht nur als Schild nutzen, sondern auch dazu, die Attacke des Gegner zurückzuschleudern.
Es kann einerseits bei einer Berührung des Gegners an diesem angebracht werden, aber auch durch das bloße Zeigen auf das Ziel, wobei er gleichzeitig, die Aura in diese Richtung ausstrahlt.
Wenn das Gummi nicht an L’s Körper haftet, dann kann er das Gummi nicht mehr als 10 Meter ausdehnen. Besteht jedoch Kontakt, sind noch größere Ausmaße möglich.

Je nach Stärke der Klebrigkeit und Dehnbarkeit und der benutzen Menge/Fläche, steigt der Magieverbrauch des Gummis.

Zur Veranschaulichung:

Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Kampfstil:
L’s Kampfstil ist unberechenbar und vor allem mit seinem Aura-Gummi kann er so gut wie jeden Kampfstil annehmen. Ob die Aura als kurzer Strahl oder als Fläche genutzt wird, es dient zum Angriff und zur Verteidigung. L denkt nicht nach, aber er handelt intuitiv und steigert sich bei einem Kampf hinein.

Waffen:
Spielkarten


Geschichte


Geschichte:

L ist ein Stellargeist. Sein Tor, welches man öffnen muss, um ihn zu Rufen ist das Tor des Wolfes. L heißt daher eigentlich Lupus.Aber er hat diesen Namen abgelegt, seit er keiner der zwölf Tierkreis-Geister werden durfte. Und das ist die einzige Geschichte, die es in Ls Leben gibt. Wie er bei der Vergabe der Goldenen Schlüssel ausgeschlossen wurde:
Damals, es ist lange her, war Lupus einer der mächtigsten Stellargeister. Ständig forderte er die anderen heraus. Er wollte Spaß haben. Wenn sich die anderen drauf einließen, wurden sie meistens bestraft. Denn Lupus ist grausam und gibt nicht nach. Wenn es nach Stärke gegangen wäre, so wäre Lupus der Anführer der zwölf goldenen Tore gewesen. Doch der König der Stellargeister wählte ihn nicht, da er nur eine Gefahr für die Vertragspartner sein würde. Er hätte sich niemals für die Besitzer eingesetzt, er war vom Charakter her dafür nicht geeignet. Dann war er wütend. Er verschwand für einige Jahre und schaute nur in der Stellarwelt vorbei, um sich zu erholen, da er für jeden Besuch in der Menschenwelt Magie brauchen würde. Und dann teilte der König ihm mit, dass er zwar auch die Möglichkeit hätte, einen Vertrag mit Magiern einzugehen, da es sein Recht sei, doch er würde diese als das verbotene Tor kennzeichnen. Damit nie ein Magier auf die Idee käme. So existierte in der Menschenwelt ein Schlüssel, weder golden noch silbern, sondern eben ganz eigenartig, mit einem Wolfskopf als Schlüsselkopf und der Griff stellte eine Klaue dar. Es war der Zugang zu dem einsamen Wolf. Nur wenige, der dunklen Seite verfallene, wagten diesen Pakt. Und die meisten bezahlten dies mit ihrem Leben. Denn früher oder später neigte Lupus dazu, seinen Besitzer umzubringen, einfach aus Spaß. Als Strafe dachte sich der König der Stellargeister, könnte der König ihn nicht von dem Schlüssel entbinden, denn dann hätte er alle Freiheiten. Also war seine Strafe, dass er nur in der Menschenwelt weilen kann, wenn er zeitgleich einen Vertrag hat. Hat er keinen und er geht eigenständig dorthin, so holt ihn der König der Stellargeister eigenhändig zurück. Und das wollte Lupus nicht. Er wollte dort sein, denn er wollte Spaß haben.
Obwohl es ein Tor gab, so fühlte er sich nur an dieses gebunden als wäre es eine Fessel. Er wollte sich davon losreißen, konnte es aber nicht. Doch er wollte seine Herkunft vergessen. Er wollte vergessen, dass er Lupus war. Er sei nun einfach noch L.
 
Er hält nicht viel auf seine Besitzer, weshalb er in seine Verträge meistens eine Regelung hat, dass er so gut wie nie gerufen werden kann. Stattdessen hält er sich regelmäßig durch seine eigene Magie in der Menschenwelt auf, da er gleichzeitig einen Vertrag hat und dies ihm erlaubt ist.
Sein derzeitiger Besitzer ist für die Allgemeinheit nicht bekannt. Doch die Person lässt L alle Freiheiten, sodass er stetig alleine durch die Welt streift. L gilt  als ein verbotenes Tor. Wenn man mit ihm einen Vertrag schließt, dann ist das ein Pakt mit dem Teufel! Man sollte sich von ihm fernhalten!

Schreibprobe:
Vor langer Zeit: Verzweiflung fuhr in ihm hoch, er konnte sich nicht beherrschen. „Wieso ich nicht? Ich habe Leo jedes Mal besiegt, ich habe Taurus keine Chance gelassen, selbst Aquarius war machtlos. Ich bin der stärkste!“, entfuhr es ihm. Sein Gegenüber blieb jedoch völlig ruhig. „Weil es dir egal ist. Du willst das gar nicht. Und du willst auch keinen Vertrag machen. Du willst den Stellarmagiern nicht helfen. Du willst nur unterhalten werden. Du bist kein richtiger Stellargeist.“ Der König der Stellargeister hatte ein Machtwort gesprochen. Und L war nun weg. Er hatte sich verzogen. In die Welt der Menschen.


Zuletzt von Lupus am Mo Jun 24, 2013 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung Stärken/Schwächen+Geschichte)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

L (Lupus) [Stellargeist] Empty Re: L (Lupus) [Stellargeist]

Beitrag von Kamiro So Jun 23, 2013 8:11 pm

Also eigentlich habe ich nichts groß zu meckern aber :

Ich hätte gerne das du Schwächen Stärken in einem Text ausformulierst. Die Geschichte ist mir ein wenig zu mager. 
Bitte ändern
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

L (Lupus) [Stellargeist] Empty Re: L (Lupus) [Stellargeist]

Beitrag von Gast Mo Jun 24, 2013 1:09 pm

Done

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

L (Lupus) [Stellargeist] Empty Re: L (Lupus) [Stellargeist]

Beitrag von Kamiro Mo Jun 24, 2013 1:11 pm

Jau alles super so  : Angenommen
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

L (Lupus) [Stellargeist] Empty Re: L (Lupus) [Stellargeist]

Beitrag von Gast Mo Jun 24, 2013 3:00 pm

Angenommen  endlich einer der einen Stellargeist erstellt hat :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

L (Lupus) [Stellargeist] Empty Re: L (Lupus) [Stellargeist]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten