Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Wiese in der Nähe von Onibas - Seite 3 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Wiese in der Nähe von Onibas - Seite 3 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Wiese in der Nähe von Onibas - Seite 3 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Wiese in der Nähe von Onibas - Seite 3 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Wiese in der Nähe von Onibas - Seite 3 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Wiese in der Nähe von Onibas - Seite 3 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Wiese in der Nähe von Onibas - Seite 3 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Wiese in der Nähe von Onibas - Seite 3 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Wiese in der Nähe von Onibas - Seite 3 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Wiese in der Nähe von Onibas

 :: Papierkorb :: Archiv

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wiese in der Nähe von Onibas - Seite 3 Empty Wiese in der Nähe von Onibas

Beitrag von Gast So Jun 16, 2013 10:00 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist eine Wiese, die nicht weit von Onibas entfernt ist. Dort wachsen viele verschiedene Blumen und das Gras ist angenehm grün. Allgemein ein schöner Ort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Wiese in der Nähe von Onibas - Seite 3 Empty Re: Wiese in der Nähe von Onibas

Beitrag von Gast Mi Jan 15, 2014 7:48 pm

Das hörte sich doch viel zu gut für sie an. Eine Gilde die so versteckt liegt, das niemand außer Gildenmitglieder diese finden soll, die zudem über Unterkünfte und ausreichend Aufträge verfügt. Da musste es doch bestimmt ein Hacken geben. Wenn die Gilde versteckt war, wie konnten dann die die Auftraggeber welche dort hin schicken? Da sie aber Versteck lag war es auch praktisch, da die so vermutlich in Ruhe sich auf den Kampf mit Fairy Tale vorbereiten konnten. "Sie ist im Untergrund aktiv? Es ist also eine dunkle Gilde oder?" fragte sie nochmal sicher nach. An sich hörte sich die Gilde Interresant an. Mimiko hatte sich aber noch nicht entschieden gehabt ob sie wirklich einer dunklen Gilde beitreten wollte. Dunkle Gilden waren soweit sie wusste nicht nur Gilden die nicht den Anordnungen des Rates folgen wollten. Sondern auch als Kriminälle Organisationen eingestuft waren. Es könnte also je nachdem wie sehr die Gilde den Leuten ein Dorn im Auge waren für die Mitglieder schwer werden ein normales Leben führen zu können, wenn sie Aussteigen wollten. Und genau dass wollte sie ja eigentlich erreichen. Erst wollte sie Rache an ihre Verwandte nehmen. Dann Rache an Fairy Tale. Ob sie nochmal nach Bosco reißen würde um die Familie ihres ehemaligen Herren komplett auszulöschen und somit endgültig Ruhe von denen zu haben, hatte sie sich noch nicht entschieden. Sollte sich die Gelegenheit ergeben würde sie vielleicht sogar daran Arbeiten, Zeref zu dienen und eine Welt nur für Magier zu erschaffen. So wie es viele seiner Anhänger bereits machen wollten.  War dass alles erledigt so wollte die Godslayerin eigentlich dann ein ganz normales Leben führen und vielleicht versuchen ihre zwei Söhne wieder an sich zu nehmen.

Es vergingen einige Momente in denen die braunhaarige Frau abwiegte ob sie beitreten wollte oder nicht. Am Ende kam ihr die Einsicht, dass mit ihren biosherigen taten und Leben wohl eh kein normales Leben möglich wäre. Und wenn sie Glück hatte waren sie so unbedeutend, dass sie sogar als dunkle Gilde relativ in Ruhe gelassen werden könnten. Und war ihr Ziel erreicht, so könnte sie wohl eh wieder Aussteigen. "Mir fallen gerade keine weitere Fragen dazu ein. Außer wo die Gilde liegt und ob ich ihr beitreten könnte?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wiese in der Nähe von Onibas - Seite 3 Empty Re: Wiese in der Nähe von Onibas

Beitrag von Gast Mi Jan 15, 2014 8:16 pm

'' Du kannst gern die Gilde beitreten und ich werde dich sogar zu unserem Gildengebäude begleiten. Die meisten Menschen, die unsere Gilde gefunden haben sind gestorben aber du brauchst keine Angst zu haben dir wird nichts passieren. Das werde ich dir versprechen. Keine Angst der Gildenmeister ist total nett. Wollen wir jetzt los oder willst du noch was machen weil wir uns gleich vorbreiten für den Kampf '' sagt Rinto zu Mimiko und sammelt das Blut auf den Boden und fühlt es zurück in die Konserve.  Ich freue mich ein neues Mitglied für unsere Gilde gefunden zu haben.Darüber wird sich der Gildenmeister freuen und die anderen Mitglieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wiese in der Nähe von Onibas - Seite 3 Empty Re: Wiese in der Nähe von Onibas

Beitrag von Gast Do Jan 16, 2014 2:05 pm

"Von mir aus können wir los." antwortete Mimiko. Sie kam schließlich ohne feste Absichten zu diesen Ort um sich notdürftig einige Vorräte und vielleicht eine Übernachtungsmöglichkeit zu besorgen. Wenn der junge Mann ihr das selbe praktisch kostenlos anbot, hatte sie keinen Grund extra nochmal in die Stadt zu gehen. "Wie weit ist es denn von hier entfernt?" fragte die Frau nach wenige Schritte. Während sie unterwegs waren ließ sie die Bemerkungen von Rinto sich nochmal durch den Kopf gehen. Er sagte dass die meisten Leute die das versteck fanden nicht mehr lebten. Entweder waren also die Mitglieder ziemlich skrupelos und Blutrünstig wenn es darum ging. Oder es könnte ein gefährlicher Ort sein. Im Umkehrschluss musste es Überlebende gegeben. Sofern er nicht die Mitglieder selbst da reinrechnet bedeutete es, dass es also auch Außenstehende gab die von dem Versteck wussten. Und diese Leute waren demnach ein Sicherheitsrisiko. Auch hatte er etwas davon gesprochen, dass sie sich gleich für einen Kampf vorbereiten würden. "Was genau meintest du eigentlich damit, dass wir uns gleich auf einen Kampf vorbereiten? Steht etwa einer an oder meinst du das Training für den Kampf gegen Fairy Tale?" Auch fragte sich Mimiko bereits, über was für Informationen diese Gilde gegenüber Fairy tale verfügte. Ob sie wussten was für Mitglieder alles da vorhanden waren? Was für Stärken und Schwächen diese besaßen und wie man am Effektivsten gegen diese vorgehen mussten. Besonders war es wichtig gegenüber dieser Gilde mit eigenen Monsters anzukomen. Ohne diese könne man vermutlich die Gilde niemals in einem offenen Kampf besiegen. Und Mimiko war der meinung das sie selber auf gar keinen Fall ein solches Monster wäre. Zumindest war sie es aktuell noch nicht.
Dann fragte sie sich bereits, ob die Gilde wirklich vor hätte einen offenen Kampf zu starten oder nicht lieber im verborgenen vorgehen wollte. Mimiko hörte dass die Gilde mehr oder weniger nur ein Versammlungsort war. Viele Mitglieder sollten eigene Wohnungen oder Häuser gehabt haben. Es wäre also möglich diese dort zu attackieren und auszuschalten. Alternativ dazu wäre es auch möglich die Mitglieder zu attackieren wenn sie auf irgendwelche Missionen waren. Für diese Hinterhalte wäre es aber nötig gewesen, entweder ein Spion einzubringen oder auf andere weiße herauszubekommen, wer welchen Auftrag annahm.
Auch Gift kam Mimiko bereits im Sinn. Sie hatte bereits mit den gedanken gespielt gehabt, bei der Gilde einzusteigen um die Mitglieder heimlich zu vergiften. Dass empfand sie aber bisher als zu Riskant, sollte sie dabei auffliegen. "Ach was soll`s. Darüber kann man auch später sich den Kopf zerbrechen" dachte sie am Ende.

Vor dem GIldenhaus


Zuletzt von Mimiko am Do Jan 16, 2014 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wiese in der Nähe von Onibas - Seite 3 Empty Re: Wiese in der Nähe von Onibas

Beitrag von Gast Do Jan 16, 2014 6:47 pm

Rinto blieb stehen und drehte sich zu Mimiko um. '' Wenn wir in der Gilde sind und den Gildenmeister Bescheid gesagt. Dann starten wir unser Training in unser Trainingspatz. Ich werde dir versprechen das du gleich stärker wirst. Die meisten unsere Mitglieder müssen zu zweit ein Gegner knapp besiegen aber du und deine Magie werden kein Problem haben. Sonst werde ich dir helfen aber du musst Bescheid dann sagen weil ich am Anfang nur zu gucken werde. Dein Gegner wird nicht stark sein '' sagt Rinto mit einem Grinsen im Gesicht zu Mimiko und ging weiter. Bis er bei einem Baum stehen blieb. '' Wir sind schon da und willst du es wirklich '' sagt Rinto zu Mimiko und öffnet bei dem Baum ein Geheimgang mit eine Treppe, die nach unten führt. '' Ich werde voran gehen und folg mir. Lass dich von nichts ablenken was da ist '' sagt Rinto zu ihr.

tbc: Vor dem GIldenhaus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wiese in der Nähe von Onibas - Seite 3 Empty Re: Wiese in der Nähe von Onibas

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten