Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Die Äpfel sind schlecht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Äpfel sind schlecht.

Beitrag von Masao Masahiro am Mi Nov 02, 2016 2:22 pm

"Eine kühle Herbstbriese, die die Sorgen davon trägt, Gedanken mit Geist und Körper in Harmonie versetzt. Die Kälte lässt auf weiße Weihnachten hoffen und beschert Glücksgefühle, wie solche, die es einst im Frühling gab. Ein Jahr ist es nun her, dass Fiore in Schutt und Asche lag. Ein Jahr ist es her, wo Freund und Feind gemeinsam auf einem Schlachtfeld standen und für ihre Heimat kämpften. Mittlerweile, muss ich gestehen, gefällt mir die Atmosphäre. Die Bäume wachsen prächtig empor, die Blumen blühen wie noch nie zuvor und auch Mensch und Tier scheinen sorglos und glücklich zu koexistieren. Solange es einen gemeinsamen Feind gibt, der all den Zorn, all den Hass und all die Wut auf sich nimmt, so können die Menschen sich verstehen und zusammen sein. Die Dunkle Allianz, eine Verbrecherorganisation abtrünniger und dunkler Magier, die unter so vielen Masken sich selbst verloren und im großen Labyrinth des Lebens verirrten. Revolutionäre nannten sie sich. Rebellen nannten sie sich. Die finsteren Machenschaften der Regierung stoppen versprachen sie. Doch im Endeffekt stand immer jemand anderes mit anderen Absichten über ihnen. Die Rat ERA hat ohne Zweifel ihre dunkle Vergangenheit, denn wo eine Diktatur aufhört, dort beginnt eine neue, die Monarchie. Es ist in der Tierwelt so, es ist in der Menschenwelt so, es ist in der vormagischen Zeit so gewesen. Wer ein Alphatier besiegt, wird einer. Erst legten sie die Sicherheitssysteme der Regierung lahm, schickten ihre Fußsoldaten mit schweren Geschützen vor und wie immer kamen die Endgegner zuletzt. Die Stadt ERA lieferte vor den Augen der Welt eine Schlacht ab, ohne andere mit hinein zu ziehen, wie es sich für das Alphatier gehört, doch die dunklen Fürsten hatten alle ihre eigenen Ziele. Sabertooth im Westen, Fallen Angels im Norden, Fairy Tail im Osten, Lost Souls im Süden, und die Rat ERA im Mittelpunkt. Die fünf Großmächte des Königreichs Fiore, fünf Angriffsziele. Der Westen und Norden wurden gleichzeitig attackiert, dort bestand eine große Ansammlung an Macht durch das Saber-Angel Packt. Zeitnah befand sich ERA schon im großen Krieg, dass durch die Hilfe östlicher und südlicher Magier sich nicht ausbreiten konnte. Der Osten und Süden blieben unberührt, sie sorgten für Grenzschutz und unterstützten unteranderem die Rat ERA. Ein grandioser Krieg. So viel Zusammenhalt. So viel Kraft. So viel Unterstützung. Nur in solch einer magischen Welt gewinnt die Freundschaft! Projekt Dimension V konnte gestoppt werden. Die Risse in Zeit und Raum, durch die Waffen der Rebellen, konnten geschlossen werden, und alle Führungskräfte beseitigt steht Fiore eine Zeit des Friedens bevor? Oder ist es nur die Ruhe vor dem Sturm? Was sagst du dazu, Titsuri?" eine tief dunkle Stimme, mit dem Grinsen eines Psychopathen und den großen Augen eines Geisteskranken. Die Erregung und Befriedigung der letzten grauenvollen Ereignisse füllen das Herz dieser abscheulichen Person und löschen seinen durst nach mehr Unheil und Chaos.

"Es herrscht Frieden und solange mein Wille weiter getragen wird, von allen von ihnen, wird dieser Frieden niemals wieder erlischen. Ganz Fiore hat mit angepackt und in einem Jahr alle Schäden beseitigt und alles wieder aufgebaut. Dieses Jahr sind die Äpfel gut und es wird die Geschichte eingehen, den Menschen immer vor Augen halten, wie sie zusammen für ihre Heimat gekämpft haben. Feindschaften wurden abgelegt, Streitigkeiten wieder versöhnt und in diesem Jahr gab es weder Gilden, noch die Rat ERA, nur eine Gemeinschaft. Nun ist die Zeit gekommen, dass die Magier ihre Familien aufsuchen, ihre Flaggen hissen und Gilden wieder zur alter Pracht heranwachsen. Die Rat ERA wird eine Reform erleben, wie es sie noch nie zuvor gab. Es wird Frieden und Harmonie herrschen, das schwöre ich!" eine sanft friedvolle Stimme, die langsam im Horizont verschwand und süß duftende Blätter im Winde hinterließ.

"Also gut. So sei es, da vertraue ich dir mal. Deine Nachfolger werden deinen Willen weiter tragen, den Willen der flammenden Leidenschaft zur Gerechtigkeit, Freiheit und Frieden, und auch jeder andere trägt einen kleine Same deines Willens im Herzen, das sprießt und gedeiht, sodass auf ewig die Harmonie das Schlechte von Fiore fernhält. Eines Tages werde auch ich gute Äpfel pflücken. Wer ich bin? Die Spinne, die hinter all dem Steckt. Das Böse wird sich wie ein Spinnennetz um die ganze Welt legen und nicht mehr wegzudenken sein. Mein Name ist ... Ringo no ki, der Apfelbaum"




User, 
es ist die Zeit gekommen, eure Charaktere los zu schicken, um eure Familie und Freunde zu suchen. Die Welt braucht die Gilden, die Welt braucht die Stützpfeiler, die das Böse aufhalten, und vorallem braucht ihr eure Leute zurück! Geht in die weite Welt Fairy Tails hinaus und genießt das Leben in einer friedlichen und harmonischen Umgebung. Haltet das Schlechte davon ab, die Fäden weiter zu spinnen und beschützt die, die ihr über alles liebt! Die Rat ERA ruft nach ihren Soldaten der Gerechtigkeit, die Gildenmeister warten auf euch und die Abenteuer beginnen erst jetzt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten