Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Fesseln des Erddrachen & Zorn des Erddrachen & Schwingen des Erddrachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fesseln des Erddrachen & Zorn des Erddrachen & Schwingen des Erddrachen

Beitrag von Seki Hitori am Do Jul 14, 2016 11:11 pm



Zauber-Bewerbung



Fesseln des Erddrachen



Erfinder:
Seki Hitori

Art:
Defensiv

Reichweite:
nah (nur im Nahkampf benutzbar)

Magieverbrauch:
Der Verbrauch der Magie ist moderat, da die Erde beinahe die komplette Energie für den Zauber bereit stellt.

Beschreibung:
Seki lenkt einen Schlag oder Tritt des Gegners in die Erde, welche den Fuss oder die Faust verschluckt und nicht mehr einfach so freigibt. Schlägt der Gegner erneut nach Seki kann er versuchen die nächste Attacke ebenfalls in die Erde zu leiten, so kann er nach und nach alle Gliedmassen des Gegners in der Erde versenken. Die Magie erlaubt es Seki nicht einen gefesselten Gegner anzugreifen, da er ansonsten alle Magie auf einen Schlag verliert und der Gegner freikommt. Seki wäre nach einem solchen Vorfall komplett schutzlos. Greift ein anderer den Gegner von Seki an, lockern sich die Fesseln sehr stark und der Gegner kann ohne grossen Kraftaufwand entkommen.

Sollte der Gegner eine mit Magie aufgeladene Attacke nutzen, kann Seki die Attacke ebenfalls in die Erde leiten, jedoch kommt der Gegner nach ein paar Anstrengungen und weiteren Magieaufwendungen wieder frei.

(Konzentrierter) Zorn des Erddrachen



Erfinder:
Seki Hitori

Art:
Offensiv

Reichweite:
mittel bis fern

Magieverbrauch:
Die normale Variante verbraucht sehr wenig Magie, die konzentrierte Variante jedoch verbraucht eine moderate Menge an Magie.

Beschreibung:
Seki tritt auf die Erde und ein Fels mit ca. 40 cm Durchmesser springt aus der Erde auf ungefähr Hüfthöhe.

Normale Variante: Seki tritt mit aller Kraft gegen den Felsen und schleudert den Felsen in die Richtung des Gegners. Ein Treffer des Felsens kann Knochen brechen und schlimme Verletzungen nach sich ziehen.

Konzentrierte Variante: Seki fängt diesen Felsen mit einer Hand und konzentriert sich kurz, worauf sich der Felsen verkleinert. Der Felsen wird nicht einfach nur kleiner, sondern auch solider und für seine Grösse ungewöhnlich schwer. Anschliessend wirft Seki den Stein mit voller Kraft. Ein Treffer des Felsens kann tödlich enden, trifft der Felsen das Herz, die Lunge oder den Kopf stirbt der Getroffene ohne Behandlung in wenigen Minuten. Das Geschoss sist sehr schnell unterwegs, weswegen es nicht einfach ist dem Felsen auszuweichen, jedoch ist es sehr schwer für Seki mit dem Felsen sein Ziel zu treffen. Ein Treffer in Herz, Lunge oder Kopf ist beinahe unmöglich, die Trefferchance liegt bei 1%. Ein Treffer durchschlägt Knochen, Fleisch und sogar Metall.

Schwingen des Erddrachen



Erfinder:
Seki Hitori

Art:
Defensiv & Bewegung

Reichweite:
nah

Magieverbrauch:
Solange die Schwingen zur kurzen Bewegung dienen verbraucht dieser Zauber kaum Magie, jedoch sollen die Schwingen jemanden schützen können sie bis zu 100% der Magie verbrauchen, je nachdem wie stark die Attacke ist welche abgewehrt werden soll.

Beschreibung:
Seki konzentriert sich und kreuzt die Arme vor sich. Aus seinem Rücken entspringen erdene Flügel, welche je ca. 10 Meter Spannweite haben. Die Flügel haben generell zwei Verwendungszwecke.

Verwendung zur Fortbewegung: Seki schlägt mit den Flügeln einmal stark, um sich vom Boden in die Luft zu erheben, jedoch sind die Flügel nicht zum Fliegen gedacht, darum kann er sich nach dem Abheben nicht weiterbewegen, sondern kann nur noch schweben. Die Flügel können jedoch verwendet werden um grosse Sprünge zu machen und sich so schneller fortzubewegen.

Verwendung als Schutz: Seki umschingt sich und bis zu zwei weitere Personen mit den Flügeln und beschützt diese so vor Angriffen. Je nach Stärke der Angriffe kann er mehr oder weniger Angriffe abwehren bevor seine Flügel löchrig werden und nach und nach zerfallen.


Zuletzt von Seki Hitori am So Jul 17, 2016 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Seki Hitori
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Fesseln des Erddrachen & Zorn des Erddrachen & Schwingen des Erddrachen

Beitrag von Cytra am Fr Jul 15, 2016 8:09 pm

Sobald der Raid beendet ist, wird die ZBW bewertet.

Liebste Grüße,
Ðan
avatar
Cytra
S-Klasse
S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten