Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Momentane Situation EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Momentane Situation EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Momentane Situation EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Momentane Situation EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Momentane Situation EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Momentane Situation EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Momentane Situation EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Momentane Situation EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Momentane Situation EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Momentane Situation

Nach unten

Momentane Situation Empty Momentane Situation

Beitrag von Gast Fr Apr 15, 2016 2:27 am

Ich hab schon seit einer ganzen ewigkeit nichts mehr hier geschrieben. Leider gottes, obwohl ich mehr als einmal hier wieder aktiv werden wollte. Das problem mit jener Sache ist allerdings, dass ich psychisch im Moment so ziemlich am Ende bin. Ich habe nächste Woche den ersten Termin beim Psychater, wie es danach weiter geht weiß ich noch nicht. Leide ist es mir dadurch momentan nicht so möglich, die Motivation aufzubringen, um hier wirklich aktiv zu sein, ohne dass mich jemand quasi dazu anhält hier aktiv zu bleiben.

Ich weiß nicht, was ich sonst noch hier genau sagen soll, es soll eigentlich nur eine kurze erklärung sein, wieso ich trotz allem nicht so sehr hier wieder da bin oder war, nachdem ich schon zweimal sagte, dass ich wieder zurück bin. Ich hoffe ich kann dieses Mal wirklich wieder da sein. Auch wenn ich es nicht versprechen kann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Momentane Situation Empty Re: Momentane Situation

Beitrag von Gast Fr Apr 15, 2016 2:55 pm

Klar, darüber hast du mich informiert. 

Sobald du von dir aus wieder aktiv zu uns stoßen kannst, komm dazu - solange es besser wäre, andere Optionen zu ziehen wird das hier tendenziell auch die Mehrheit verstehen.

Das wichtigste ist, dass du dich davon nicht unterkriegen lässt. Nimm deine Zeit, aber dann kommst du so richtig zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Momentane Situation Empty Re: Momentane Situation

Beitrag von Xing Cai Sa Apr 16, 2016 7:46 pm

Das ist natürlich verständlich, ich wünsche dir alles Gute für den Weg :) du packst das schon
Xing Cai
Xing Cai

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : bei Mika, Yuki, Tharja & Alice

Nach oben Nach unten

Momentane Situation Empty Re: Momentane Situation

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten