Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
 Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)  - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
 Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)  - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
 Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)  - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
 Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)  - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
 Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)  - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
 Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)  - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
 Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)  - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
 Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)  - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
 Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)  - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

 Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)  - Seite 2 Empty Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)

Beitrag von Kagemaru Kazuki Mi März 23, 2016 7:58 pm

das Eingangsposting lautete :

Es ist ein sonniger tag. Es war gerade erst Nachmittag, vielleicht so 1 bis 2 stunden nach 12 Uhr, eine Perfekte zeit für ein kleinen Kaffee und einer kleinen Pause in der Sonne unter dem minimal bewölkten Himmer. Nur leidern icht für Kage. Der Schwarzhaarige hatte was ganz anderes zu tuen.
Er nämlich war mit einem Auftrag der Gilde unterwegs. Um was es geht, Gildengeheimniss, darf er nicht verraten, wenn er es nicht schon Vergessen hatte. Zum Glück hatte er vorsorglich schon mal die beschreibung des Auftrages mitgenommen. Er war noch unterwegs über die wiesen und kleinen Wälder der Lande. Das Saftige Grün des Frühlings und die rege Farbenvielfalt der Blumen machte seinen weg zu seinem Ziel entspannter und Beruhigender. Es gab an sich nichts was ihn aufhielt bis auf den immer mal wider siesetzenden Durst oder einen kleinen Hunger, aber das war kein großes Problem das man es erwähnen sollte.



Der Bestimmungsort seiner Reise zeichnete sich schon am Hügeltal ab, Eine Kleine hafenstadt, nicht wirklich von bedeutung, auch den Namen kannte der Sabertoothmagier jetzt nicht, aber das ist ja auch nicht wichtig. Wichtig war das genau dort sein Auftrag begann. Also schritt er weiter vorran, als der kleinen Stadt entgegen , deren kleinen Roten Dächer von hier aus ihm winktem.
Je näher er dem Ort kam ,desto größer wuchsen die Häuser und die Dächer wurden größer, aus dem ein oder anderem Schorrnstein qualmte es. Es war fast traumhaft, dieser Moment, mit der sonne leicht verdeckt von einigen Dächerkanten und dachgibeln, dennoch über die Zieglen lunzend. Die kleinen watte Wolken am Himmel vorbeiziehend , in ihrem seidenen weiß. Das Blau des Himmels fast erfüllen über den gesamten horizont. Ein leichtes rauschen des Meeres konnte Kage schon vernehmen, oder glaubte er zumindest. Aufjedenfall lag schon der leichte Salzgeruch in der Luft, gemischt von dem der Wiese so wie ihren bunten Blumen.



Der Übergang von pfad zu gepflasterter Straße war kaum merklich wenn man nicht aufpasste. Die Häuser waren schön Gebaut und einige hatten auch einen kleinen Balkon angebaut, was auch für gut aussehende Säulen , zur stabilisierung des Bauwerks, vor den Häusern sorgte. Kage war zwar nicht auf einer Side seeing tour aber dieses kleine Örtchen hier gefiel ihm jetzt schon, mit sicherheit kann sich das noch ändern. Wer weiß was noch passiert, welche dunklen Gehemnisse dieses doch so feine Ansammlung von Häusern zu verbergen hat unter dem Gesicht einer nahezu perfekten Visage.
Der weg des Jungenmagiers führte ihn tiefer in das Herz dieser stadt, in die Straße der Touristen, mit vielen Einkaufsläden , Lokalen und Cafes. Genau jetzt hatte er aber ein Problem jetzt wusste er nicht mehr weiter. Er hielt genau in der höhe eines cafes an, holte den Auftragszettel heraus und las erst mal darin. Er suchte eine bestimmte Person. Eine Person die warscheinlich leicht zu erkennen seien sollte. Aber auf ein mal merkte der ein spitzen gegenstand an seinem Rücken, warscheinlich ein messer, das er mit seinem arm verbarg, wer auch immer das war. Der Blick des Schwarzhaarigen wanderten nach rechts, wo eine Person einer Jake da stand, sein gesicht in einer kaputze verbrogen, und den Arm kaum merklich in seine richtung gestreckt. Er war gut das mus man ihm lassen. Er wisperte , so das gerade mal der Kazuki ihn nur so verstehen konnte. „ du bist neu hier hmm.? Dieser Stadt mag keine neuen, und um weiter in ihr zu laufen , gibt’s du mir jetzt diesen zettel da und dein gesammtes geld in dem zettel eingepackt, aber unauffälig sonst kitzelt dich etwas stahl mal von innen!“


Der Kazuki schaute fast ausdrucklos auf die kauputze seines bedrpherst, während er den leichten schmwerz einer schwarfen klinge an seiner rechten rückenseite spürte , dazu kam ja noch das unwohle gefühl das diese Klinge sich jederzeit in sein Fleisch hinein bohren könnte. Die hand des magiers, wanderte langsam zu seinen taschen , viel hat er natürlich nicht mit, aber er verlangte es. Nur der zettel wäre wichtig für ihn, auch wollte er keine hetischen bwegungen machen, zu seinem eigenen wohl, wenn auch das langsame bewegen vielleicht sein kontrahenten strapazieren könnte . Er griff das Bisschen geld, einige scheine und ein paar Münzen mehr war es nicht , und holt er aus seiner hosentasche heraus, legte es auf den Gildenauftragszettel und bewegte diesen langsam zu dem Dieb hin. Ganz lar wurde er hier gerade ausgeraubt, doch Kage blieb lieber locker. Für ihn gab es weit aus schlimmeres.
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten


 Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)  - Seite 2 Empty Re: Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)

Beitrag von Gast Mi Apr 06, 2016 7:54 am

So war das also, er wollte sie in Verlegenheit sehen? Dabei war sie doch sonst eine selbstbewusste junge Frau, zumindestens gab sie sich so und es gab auch nicht viel um an diesen Bild zu zweifeln.  Dann lauschte sie seine Erläuterungen zum Reisen und legte den Kopf leicht schief und ihr Auge schien ihn beinahe schon streng zu mustern.
Nur das Bewegen des Zuges war zu hören, die anderen Fahrgäste aber sie selbst war still. Ihr Auge schien ihn zu durchbohren bis auf seine Seele zu blicken, bevor sie dann ein langes finales Seufzen von sich gab:" Wenn du anfängst nach Schweiß zu riechen oder aus dem Mund seltsam riechst, werde ich dir nichts meiner Hygene Mittel leihen. Ich werde immer nur wieder betonen das es besser gewesen wäre, etwas Seife und eine Zahnbürste mit zu bringen." Ihre Stimme klang dabei ernst, beinahe so als wolle sie ein Todesurteil über ihn verhängen. Etwas zögerlich wanderte ihr Blick in Richtung Fenster bevor sie leiser anfügte:" Das ist also, dass was meine Mutter immer als Typisch Mann beschrieben hat". Man konnte fast sehen das sie ein leichtes schaudern davon bekam. Es mochte für Kage sicher in sich logisch sein aber letztlich erklärte er ja gerade mehr oder minder das er nie Wechselkleidung benutzte oder sich die Zähne putzte wenn er reiste. Sowas war schockierend! Wo war nur die moderne Civilisation! Sicher wenn man alleine reiste störte es niemanden aber es ging ja auch um das eigene Wohlbefinden.
"ich habe mich noch nicht ganz entschieden was ich von der Magie halten soll. Zur Zeit ist sie ein nützliches Werkzeug aber ich glaube das wird ihr nicht gerecht und mir wahrscheinlich auch nicht", klang es wieder Ernst von ihr, bevor sie sich wieder tiefer in den Sitz sinken lies und ein leichtes seufzen von sich gibt:" Wie lange sind wir nun eigentlich im Zug unterwegs?", kam es dann etwas leiser und mir merklich weicherer Stimme.
Dann greift sie sich ans Haar löste ihre Haarspangen, schob die Strähnen zurecht bis sie wieder dort saßen wo sie sollten und fixierte sie wieder, scheinbar hatte sie die Reflektion im Fenster als Spiegel dafür genutzt. Für den Laien schien es zu vorher und nachher kein Unterschied und man konnte nun sicher sein Glück herausfordern und eine Bemerkung dazu machen aber wahrscheinlich war es besser wenn man schwieg.
"Wie lange werden wir eigentlich mit dem Zug fahren und wohin fahren wir eigentlich?", hatte sie diese Frage schon mal gestellt? Ja ? Nein? Auf jedenfall kam es nun wieder entweder weil es ihr zu Still war oder weil sie es wirklich nicht wusste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)  - Seite 2 Empty Re: Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)

Beitrag von Kagemaru Kazuki Do Apr 07, 2016 8:14 pm

Immern och im zug, immern och das selbe umgebungsfeld, nur das außerhalb des fensterst änderte sich ständig von endlos grün zu noch mehr grün. Es wurd ja schon fast öde für kagemaru. Zumglück hatte er ja noch seine kleine konversation mit alri. Seine komischen gedanken waren mittlerweile verflogen, war auch besser so, und er wurde endlich seriös. Gerade eben hatte er noch erklärt das wenn er mal reise, kein reise zeug mit nahm, da seine reisen meistens kurz gehalten sind, dank seiner maige. Außerdem geht doch heut zu tage kaum mehr jemand nach drausen ohne etwas geld mit sich zu tragen, also wenn was ist, kann er sich es auch schnell kaufen. Aber da kam auch shcon der erste kurzschluß gedanke der Frau vor ihr. Mit diesem gedanken auch shcon die ersten beleidigenden wort. War sie eine zynische oder konnte man mit ihr einfach nur nicht gut reisen.


Kagemaru schaute zu ihr mit einem blick ob sie das ernst meinte. „ Alrinea, hast du mir überhaupt zu gehört. ? Ich habe eine möglichkeit weite strecken zu überbrücken mit magie. Meine reisen dauern also nicht lange... Und unterstellst du mir gerade das ich unhygenisch bin ?! „ sowas unverschämtes von ihr.... Etwas stille zwischen den beiden nach der aktion , vielleicht haben sie auch einander vorbeigesprochen auch möglich. So denkt kagemaru jedenfalls drüber. Es kann ja passieren.

Das thema magie kam wider auf, sie nutzte es als werkzeug. Kagemaru konnte von sowas nur träumen, magie einfach nutzen und nicht lange drübern achdenken, aber er wollte es auch nicht aussprechen und sie damit belasten. Es hatte genug von seiner magie erzählt. Es war seine aufgabe dieses Problem zu shcultern und zu lösen damit hatte niemand anderes etwas zu tuen.


Etwas später fragte sie wielang und wo es eigentlich genau hin ging, wobei sie teiffer in den stuhl versank. Es sah ja shcon leicht lustig aus, weshalb Kagemaru auch etwas schmunzelte, dieses aber relatv schnellverblasste. „ wir wollen nach Gallwoston, oder auch besser gesagt nach Sabertooth. Eine magier Gilde hier in Fiore, welche recht groß ist, wir wollen doch shcuaen wer den auftrag gestellt hat. Das kann ein wenig dauern aber in der nächsten stunde sollten wir da sein. „ stellte kagemaru am grüner werdenden grün draußen fest. Er hatte aufgehört sich drauf zu konzentreiren was da am fenster vorbeiflog, er schaute einfach die farbe an, könnte man sagen.


Von einen auf den anderen Moment wurde es Laut im zug. Die worte Überfall und hände hoch konnte man sogar durch die wände des abteils höhren. Kagemaru sprang auf. Er schaute nur in die richtung in der er die stimme gehört hatte. Er hofft inständig es waren normale räuber oder was auch immer diese leute vor hatten. Kagemaru verschwand einfach mit einem raum riss auf das zug dach, der wind hier oben warn icht angenehm aber kagemaru konnt nicht weg fliegen, er kann sich einfach mit einem kleinen neutronen stern an das dach festnageln. Einer der räuber riss die tür auf in dem abteil wo sich ejtzt nur noch alri befand und zielte mit einem amgischem gewehr auf Alri und brüllte sie an, in einer feuchten aussprache. Noch ein kleiner raumriss öffnete sich und der Räuber verschwand ebenfalls nach oben, kagemaru hatte ihn herauf hollt und warf ihn sofort vom fahrenden zug herunter. Mann konnte ihn nur am fenster vorbei huschen sehen. Als nächstes kann man die schritte von kagemaru auf dem dach hören wie er sich in bewegungsetzte und über den köpfen der räuber un passagiere entlang rante. Alle waffen richtete sich auf die geräuschquelle und alri konnte sie ausschalten. Zur not konnte kage ja noch mal runter kommen. Imemrn ur ärger in dieser welt
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

 Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)  - Seite 2 Empty Re: Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)

Beitrag von Gast Fr Apr 08, 2016 12:51 pm

Das sie ohne Zweifle aneinander redeten beim Hygene Thema war offensichtlich aber das lag wohl Grundlegend dem Zustand zu Grunde das schon alleine ihre Deffinition von Reisen nicht ganz gleich zu seien schien. Sie überlegte ob sie darauf weiter eingehen sollte. Wärend sie nun mehr oder minder fletzte. Es war seltsam wenn sie zu lange nach draußen Starrte wurde ihr irgendwie Schwummrig. Den Begriff den sie in diesen Bezug nicht kannte wäre wohl als Reisekrankheit zu beschreiben.
Wer nicht oft reist ist nicht gewohnt das die Sinneneseindrücke plötzlich wiedersprüchlich sind und das Gehirn damit etwas zu arbeiten hatte.
"Es ist nicht so das ich Sabertooth nicht kennen würde, also rein vom Namen her, immerhin gibt es ja nicht all zu viele Magiergilden. Es ist nur so das ich nciht viel darüber Weis, in meiner Heimatstadt ist Magie oder Magier kein wirklich Relevantes Thema, und Nachrichten die da sbetreffen sind eher wenig von Bedeutung",
es klang beinahe so als wolle sie sich verteidigen. Wahrscheinlich war ihr die Unwissenheit durch aus peinlich, wer gab schon gerne zu das er etwas nicht genau wusste. Aber seine ANtwort von einer Stunde war auf jedenfall Aussagekräftig und gleichzeitig fragte sie sich wieviel Weg sie eigentlich zurück gelegt hatten, wie lange würde man wohl zu Fuß brauchen? Gerade als sie diese Fragen formulieren wollte, konnte auch sie den Krawall hören.
"Bedeutet das Är....", gerade als ihr Blick vom allgemeinen Wundern und Umschauen zu ihren Begleiter zurück wandern wollte, durfte sie auch schon feststellen das er Weg war:" .. anscheinend ja", beendete sie ihren Satz.
Gleichzeitig konnte sie spürenw ie sie ganz automatisch ihre Atmung beschleunigte um den Sauerstoff bereit zu stellen den sie brauchte wärend ihre Muskeln sich anspannten, sie war bereit auf was da auch immer kommen sollte und gerade als der erste Auftauchte, verschwand dieser auch schon. Dann beugte sie sich leicht in Gang und konnte sehen wie die anderen Räuber ihre Gewehre in Richtung Dach richteten.
"Wohl besser wenn ich das erledige, bei Kage geht am schluss vielleicht der Zug noch kaput", denkt sie bei sich und lies sich in den Gang rollen, nicht das sie es negativ dabei meinte, nur wirkte seine Art deutlich zerstörerischer.
Noch hatte man sie wirklich nicht bemerkt also drückte sie sich vom Boden ab und schnippte wie man es schon von ihr kannte nach vorne in Richtung des ersten Gegners. Da sie zwar schnell war aber die Finger Bewegung des Abzugs schneller ging wahrscheinlich im Allgemeinen Lärm unter wie sie den ersten Erreichte, ihn mit gezielten Schlag auf seine Waffenhand das Gewehr entriss und dann einen weiteren in seinen Solarplexus außer Gefecht setzte. Dabei erinnerten ihre Bewegungen kurz das was man Karate nennen könnte, bevor sie das Gewehr auffing es am Lauf packte und auf die nächsten zu raste, diesmal das Gewehr als Knüppel benutzend. Je nach dem wie lange es dauerte würde sie sicher die nächsten 2 oder 3 entwaffnen können.
Die Restlichen Räuber würden nun sicher in der Zeit ihre Aufmerksamkeit vom Dach zu der viel leichter zu sehenden Gefahr Rin richten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)  - Seite 2 Empty Re: Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)

Beitrag von Kagemaru Kazuki Mo Apr 11, 2016 8:34 pm

Kagemaru lenkte die aufmerksamkeit auf sich und die ganzen Gewehrmüdungen folgtem den schritten und geräuschen von Kagemaru, einigem utige schossen sogar durch das Zug dach um kelien öffnungen darin zu generieren, durch diese nun ein faler sonnen schein drin eindringt wie wenn einige verinzelte strahen durch eine dichte wolkendecke durch finden. Gleichzeitig begann Alri die einzelnden Räuber nach einander aus zu schalten und kampfunfähig zu machen, was kage schon mal nicht gekonnt hätte. Sie war wie ein Attentäter der von hinten die lienien auf räumte, dabei leise und grazil wie auch diskret. Kages arbeit dagegen war die eines Narrens, der einfach das Publikum an sich reisen musste und sie in seinem treiben ein zu fangen. Er erreichte das ende des Wagondaches und sprang von diesem ab drehte sich im sprung und hielt sich am dach fest, so das er in die tür schwang , das fenster glas zerbrach bei einem aufprall. Ein knacksen und krachen und die schaniere der tür brachen ab gleichzeitig rollte Kagemaru in das zug innere rein ,und erhebte sich. Die faust schon zum shclag nach vorne geführt mien einem Neutronen stern versterkend, aber er hielt inne, als Alrinea vor ihm stand, die gerade eben schon den letzten bandit untauglich gemacht hatte. Etwas überrascht schaute er sie an. Damit hätte er jetzt nicht gerechnet. Sie war auf jedenfall sehr fähig und hatte einiges an potenzial.


Die banditen und räuber wurden allesamt entwaffnet , und gefesselt oder irgendwie bewegungs unfähig gemacht. Halt so das sie kein ärger mehr machen konnten. Hoffentlich hatten die beiden jetzt endlich mal ruhe . Sie befangen sie gerade auf den rückweg zu ihrem abteil wo Kage ihr sagte „ echt gute arbeit da erledigt „ voller respeckt. Er öffnete die tür des kleine abteils und lies sie als erstes eintreten. Gerade als sie sich setzte und er , lief der zug gerade in den Bahnhof von Gallowstown ein. Die häuser sausten zuerst nur so vorbei doch man hörte das quitschen der räder des zugs und merkte deutlich wie man etwas in den sitz gepresst wurde, bzw raus gehoben wurde, je nach dem wo man saß. Kage seuftze kurz und erhob sich wider. Zusamme verlies sie den zug und betraten die stadt, die fast aleine nur wegen der Gilder Sabertooth besteht und unter dessen schutz stand, so aber auch an sich die stadt ihnen gehörte. Die hände von Kage wanderten in die hosen taschen auf den bahnhof und ein leichter wind ging hier.



Sie hatten den bahnhof verlassen und befanden sich nun auf dne straßen von Gallowstown. Einige kleine Läden zierten links und rehts die Straßen, darunter auch das ein oder andere kaffee , das mit seinem sonnenschirmen und stühlen drausen zu einer kleinen Pause einlud. Kagemaru , der etwas gedanken verloren nur gerade aus lief und kanpp vor sich schaute, so das er die füße von entgegen kommenden gerade noch sehen konnte, falls den mal jemand kam, wanderte mit Alrinea im schlepptau, berg auf richtung Sabertoothgilde. Ihr anliegen war unverändert. Herausfinden wer diesen auftraggestellt hatte, er musste ja auch irgendwie seine belohnung verdienen, die er auch nicht mehr im kopf hatte. Über einige der Dächer war der Säbelzahntigerstatur, schon zu sehen , der auf dem gildenhausdach trohnte und jedem verkündete wessen river das hier ist. „ und , shcon drüber nachgedacht wenn deine spur sich hier im sand verläuft... was machst du dann ?“ fragte er sie halbanwesend, und einfach vor sich hin redend, er schaute nicht mal zu ihr. Entweder hing er irgendwelchen schweren gedanken hinter her oder irgendwas war wider los. Aber Kagemaru war ja eh eine komische person, nicht mal ein rucksack führte er mit sich rum.


[willst du dich nicht mal um dei nrpg einsteig bemühen, vielicht im wanted therad ein Postingpartner  suchen gehen oder sowas )
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

 Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)  - Seite 2 Empty Re: Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)

Beitrag von Gast Di Apr 12, 2016 11:38 am

Diskret und Grazil? Nunja so würde sie sich selbst nicht beschreiben, immerhin war sie dazu ja nur fähig dank der Ablenkung von Kage, in einen Engen Gang wie diesen wäre sie sonst einen Feind mit Gewehren wahrscheinlich unterlegen.
Da musste man sich eben effizient bewegen und zum Glück beherrschte sie das auch zu einen gewissen Grad, bei weiten nicht perfekt aber gegen ein paar Zugräuber schien es wohl doch noch ohne Probleme zu reichen.
Da hatte sie gerade den letzten auf die Bretter geschickt und entwaffnet, da kam auch schon Kage durch die Tür geflogen. Wenig überraschend hatte er natürlich noch nicht gewusst wie weit der Fortschritt war aber scheinbar waren sie fertig mit der Bande. Dem scheinbar verdutzten Gesicht von Kage wurde noch ein lächeln geschenkt und schon waren sie wiede rin ihren Abteil, indem sie sich nun nicht noch mal ausruhen konnten.
"Oh sind wir da? das ging nun doch schneller als erwartet"; meinte sie mit einer Spur von Aufregung in ihrer Stimme. Das würd edie erste große Stadt sein die sie betrat, wie es wohl war? wie die Leute hier wohl drauf sind? Neugierig sah sie aus dem Fenster, bis der Zug zum stehen kam.
Das Gedränge am Bahnhof war weit größer als beim Einstieg, scheinbar wollten hier viele Zu- und Aussteigen. Es brummte vor Leben wie man sagte. Da hielt sie sich besser relativ nahe bei Kage um nicht vewrloren zu gehen. Wenn ihr Anliegen nicht ihr so am Herzen liegen würde, hätte sie sich sicher die Zeit genommen, hier sich etwas umzuschauen. Vielleicht ergab es sich später? "Muss man immer diesen Berg hoch steigen wenn man in die Gilde möchte? Das erscheint mir irgendwie Anstrengend und unpraktisch!", meinte sie der Wanderung in Richtung Gilde wärend sie sich auch die Statuen und den Gesammt Eindruck ansah. Obwohl ihre Worte wie ein wenig Jammern klang, konnte man von der Anstrengung kaum etwas bei ihr sehen.
"Wenn es eine Sackgasse ist werde ich eine Münze werfen, und michd ann in eine neue Richtung wenden. Ich bin auf einige Fehlschläge vorbereitet. SO ist das eben wenn man etwas sucht. ", meinte sie recht locker und auch wenn sie Hoffnung hatte, war es nicht so das sie glaubte schon am Ziel zu sein. SO fühlte es sich eben nicht an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)  - Seite 2 Empty Re: Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)

Beitrag von Kagemaru Kazuki Mi Apr 20, 2016 9:39 pm

Der kleine zwischenfall im Zug wurde schnell gelöst, die Männer in gewarsam genommen von irgendwelchen Sabertoothmagierin am bahnhof, die aufsicht schieben musste. Damit war alles getan was sie tuen mussten. Kagemaru und Alirnea schlenderten durch die straßen, leicht bergaufwärts, entlang an der schönem Inneren der Stadt. Es war doch recht viel los, klar bei schönen wetter zieht es die leute nach drausen, war schon immer so wird auch immer so sein. Einfach Menschlich. Es war aber auch nicht zu voll wie in so mancher überfüllten Großstadt. Es war halt... angenehm voll konnte man sagen. Hier und da ein paar nette gesichter. Da unterhielten sich alte leute auf einer Bank auf den straßen und was noch so alles sich herum tummelte. Die wolken am himmel schienen auch sehr verstraut und das Blau schien wie ein Ozean am himmel zu dominieren. In dem ozan aus blau befand sich nur ein greller blendender Punkt , die Sonne, welche die ganze stadt und das ganze Land erläuchtete und für angenehme wärme sorgte. Dazu ging noch ein kleines lüftchen durch die gasse und Straßen der Stadt. Ein nahe zu perfecktes wetter.

Gerade eben hatte sich Kagemaru an Alir gewandt und sich erkundet was sie tuen würde, aber bestimmt wie sie war, hielt sich an ihrem Ziel fest, was auch nur verständlich war. Es geht ja immerhin um die eigene Familie. Irgendwo kann er sie ja auch verstehen, doch wird ihr das Ziel auch gefallen oder wird sie sich den weg dort hin zurück wünschen. Oftmals ist es so, das der weg angenehmer sit als sein lang ersehntes ziel zu erreichen. Trozdem darf man nie aufhören weiter forran zu schreiten. Auf die aussage von der Requipmagierin hin antwortete Kage nur „ hmm... auf jedenfall werde ich dir die daumen drücken für deine weitere reise, da oben ist dan Endstation für mich“ . Dabei zeigte er in richtung Gilde , welche am Bergfuß lag, und nicht mher all zu weit entfernt lag.


Gemeinsam betraten sie die gilde , durch die entlos lange eingashalle hinein in die gildenbar, dort wo auch irgendwo in der nähe das Aufgabenbrett stand. Der barkeeper war wie immer dabei die gläser zu reinigen, tag ein tag aus machte er nur das selbe als wäre sein leben irgendwie damit total erfüllt. Manchmal fragt man sich ob er außer seinen gläser auch etwas anderes in seinem leben macht oder ob er eine magie zum putzen hat oder sowas krankes. Doch er war ja auch ständi hier also wenn einer diesen Auftrag dort aufgehangen hatte , wird er es mit sicherheit mitbekommen haben.



Kagemaru setzte sich an die bar und schaute mal kurz zum Barkeeper und ggab ihn mit einem finger zu verstehen das er einens haben wollte, wovon auch immer, aber er wollte eins. Ein Glas wasser kam die tehke herunter geschliddert. Die junge dame wurde natürlich ebenfalls bedient wenn sie es den wünschte, immerhin war sie mit Kagemaru unterwegs, ein nicht gerade unbekanntes gesicht in der gilde. Mit einer augenbewegung, näherte sich der Barkeeper zu Kagemaru und alri an. Kage fragte diesen „ hey, hast du zufällig gesehen, wer den auftrag mit der bodyguardmission füür ein junges Mädchen aufgehagen hat?“ fragte er ihn in einem lässigen aber freundlichen ton. Der Barkeeper begann die stirn zu runzeln und starrte in den raum hinein. Einige andere Sabertoothmitglieder waren auch in dem groß ausgelegten raum anwesend , hier und da hörte man auch ein wenig getuschel. Wenn man genau hin sah , konnte man auch ein paar verstolene blicke auf Alrinea und den kazuki erkennen, aber nur selten. Es war halt jemand neues in der gilde. Da antwortete der Barkeeper endlich „ tut mir leid, habe ich nicht. Aber von so einem auftrag habe ich noch nie gehört „ Kagemaru schaute etwas verdutzt , irgendwas konnte nicht stimmen. Der Barkeeper kannte alle aufträge, es war so zu sagen auch eine seiner aufgaben. Aber wenn selbst er ihn nicht kannte, musste der auftrag wohl entweder nicht mal ein tag alt gewesen sein, was zusammen passen würde, den alri hätte sich sicher nicht al zu lange in der stadt aufgehalten und der angriff auf sie würde auch nicht solange auf sich warten lassen.... Aber wie kommt der auftrag an die questboard dran.... Ein Mysterium an sich. Kage konnte sich nichts herleiten oder hatte auch nur eine ahnung wie das alles passiert seien konnte. Er wandt sich zu alrinea „ ja , sorry alri, da können wir wohl nichts machen. Wenn du magst kannst du dich hier noch kurz ausruhen, ein tag bleiben , geht alles auf meine kappe. Doch dann solltest du dich aufmachen, du wirst bestimmt dein ziel weiter verfolgen wollen. Mann wird bestimmt sich noch mal irgendwo treffen werden.“ sagte er zu ihr und wollte schon fast gehen um sich auf sein privates Zimemr zu begeben um erst mal zu entspannen, duschen und so weiter. Er löste sich vom barhocker, das glas wasser war gelert worden und er drehte Alrinea den rücken zu . Er hatte gerade 5 schritte gemacht da drehte er sein oberkörper noch mal etwas in ihre richtugn , „bin gespannt wan ich von dir eins auf die 12 bekomme „ fügte er mit einem lächel hinzu um die vielleicht niedergeschlagene Magierin wider etwas mit humor auf zu bauen, auch wenn das ein relativ misslungener witz war. So mit trennten sich die wege der beiden für das erste. Doch man sieht sich immer 2. mal im leben


off rpg ende
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

 Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)  - Seite 2 Empty Re: Unverhofft kommt Oft ( Alri & Kage & Kiseki)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten