Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Alrinea Silverneedle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alrinea Silverneedle

Beitrag von Alrinea am Mi März 23, 2016 11:27 am



Steckbrief


Bild:

Vorname: Alrinea
Nachname: Silverneedle
Alter: 21
Geschlecht: weiblich

Aussehen:
-161cm
-53Kg
-platinblonde Haar
-Meeresblaue Augen

Ein zierlicher femininer Körper, feingliedrige Finger und schulter langes platinblondes bis silbernes Haar, sind offenkundige und leicht zu sehende Äußerliche Merkmale. Ebenso auffällig ist eine Augenklappe über ihren linken Auge, die mit der stilisierten Rose verziert ist. Ihre normale Kleidung variert meist in Farben ist aber häufig eine Zusammenstellung aus Rock, Bluse oder Hemd plus Weste, einzele Accesoirs wie Schleifen oder Ketten werden je nach Laune Hinzugefügt. Haarschmuck trägt sie wiederum recht selten und verhindert nur mit einzelnen Spangen das ihr Strähnen in unpassenden Momenten die Sicht versperren.

Familie:
Silverneedle, stand einst für eine Angesehene Handwerksfamilie. Viele Jahrhunderte lang brachte dieses Familienhaus angesehene Schneider, Weber und Designer hervor. Ihre Werke waren vor allem unter den schönen und Reichen Recht beliebt. Von diesen alten glanz ist letztlich aber nur noch das Silber im Namen übrig geblieben, heute ist der Familienklan stark zusammen geschrumpft.
Victor Silverneedle, Vater 43 Jahre, Schneider
Er ist ein Mann reifen Alteres, schwarze Haare, gebäugter Rücken und einige Falten zieren seine Gestallt, er ist das Liebevolle Oberhaupt der Familie, wie seiens Vaters Väter ist auch er ein Schneider und bestreitet auf diese Weise sein Tagewerk um die Familie zu versorgen. Oft ist er deswegen sehr beschäftigt und bleibt sehr lange in die Nacht auf, versucht aber trotz allem ein führsorglicher Vater zu sein

Seva Silverneedle, Mutter 38, Verkäuferin
Eine Frau die den Ende ihrer besten Jahre entgegen geht, lange platinblonde Haare zieren, ihre fülligere Gestallt. In recht jungen Alter wurde sie verheiratet und hatte viele Jahre nur als Hausfrau gelebt. Nun hat sie zur Unterstützung der Familienfinanzen einen Beruf angenommen. Ihr Ehemann sieht es ungern wagt es aber nicht zu wiedersprechen.

Zavied Silverneedle, Bruder 22, Beruf unbekannt
Zuletzt gesehen vor 10 Jahre, damals waren seine Haare kurz und platinblond, sein freundliches Lächeln zierte immer sein Gesicht. Er verschwand als das damalige Familienoberhaupt ihn in der Familientradition unterweisen wollte. Es ist Alrinea und ihrer Familie nicht bekannt was aus ihm geworden ist und was er heute tut.

Hisuka Silverneedle, Schwester 13, Schülerin
Klein Zierlich, platinblonde Haare und ein Nachdenklicher Blick, dies zeichnen die jüngere Schwester Alrineas aus. Als nesthäckchen bekam sie zwar reichlich Liebe der Familie ab, sie scheint aber gerade in den letzten Jahren immer reservierter gegenüber der Familie zu werden. Man versucht vor ihr Geheimzuhalten das sie einen älteren Bruder besitzt. Alrinea ist sich nicht sicher ob sie Erinnerungen an ihn besitzt.

Gilde:
Wie jedes Mitglied der Silverneedle Familie wurde sie in die Handwerksgilde geboren und genoss darin eine Teilweise Erziehung durch aus reichliche Kontakte. Als sie aber beschloss das Nest der Familie zu verlassen, durchtrennte sie alle Kontakte zu dieser Gilde und sieht sich selbst als Gildenlos.


Informationen


Charakter:
Alrinea durch aus als Reserviert zu bezeichnen. Seid sie ein kleines Kind ist hat sie das Gefühl die Leute deffinieren sie nur über ihre Augenklappe und würdens ie konstant deswegen Anstarren. Die shat bei ihr zu Schüchternheit und Zurückhaltung geführt, zumindestens Fremden gegenüber. Behandelt man sie normal und freundet man sich mit ihr an, taut sie recht schnell auf und gibt sich als Heitere und Lebensfrohe Person. Dies führte dazu das sie Freundschaft sehr Wertschätzte. Ihre Gedankengänge neigen zu seltsamen Sprüngen und ihre Stimmung kann auch schnell Umschlagen, vor allem wenn es zu Thematiken geht die sie bedrücken, zb ihr verlorener Bruder.

Stärken:
Schnelligkeit,
ein kleiner leichter und Agiler Körper, bietet schon gute Grundvorssetzung, durch Training hat sie dies weiter ausgebaut und fegt nun mit überraschender Geschwindigkeit über das Schlachtfeld hinweg. Durch ihre Teilweise Unfähigkeit Fernkampf gut einzuschätzen, ist Geschwindigkeit ihre einzige Wirkungsvolle Verteidigung dagegen.
Flexibilität
Ein offener Geist bietet freie Entfaltung, die Stärke sich an Situation schnell anzupassen und doch noch mit ein oder zwei kurzen Gedankenblitzen das beste aus einer Situation zu machen. Ein offener Geist ermöglicht ebenfalls Alternative Lösungen für ein Problem zu finden.
Stamina
Was bringt es einen schnell zu sein, wenn man sofort anhalten muss um durch zu Atmen? So wie sie ihre Geschwindigkeit trainiert hat, hat sie auch versucht ihre Atmung und Muskeln zu trainieren, um länger in einen Kampf aktiv bleiben zu können.
Undeffinierter Kampfstil
Ein breites Spektrum verschiedener Kampfschulen hat sie versucht zu erlernen und zu bewältigen, um sich nicht selbst einzuschränken. Sei es Kampf mit dem Schwert, 2 Schwerter, Karate oder Judo. Sie hat von allein ein bisschen mitgenommen. Was aber nicht heißt sie hat alles perfektioniert. Ein Feind wird es aber wohl trotzdem Schwer haben, ihr Angriffsmuster zu durchschauen
Verbessertes Höhren
Ihr Körper versucht ihren leicht eingeschränkten Sehsinn auszugleichen indem er ganz natürlich einen anderen Sinn gestärkt hat. So wurde Alrineas Gehör besser um ihre Räumliche Wahrnehmung zu verbessern, es gleicht nicht unbedingt den kleineren Sichtwinkel aus, ist aber trotzdem recht nützlich.
Wissensdurst
Auf der Suche nach ihren Bruder hat sich Wissensdurst entwickelt, sie geht neugierig auf Fremde Dinge zu und gibt sich offen. Selbst auch bei ehr eigenwilligen Theorien und Dingen. Neugierde ist weder eine Stärke noch eine Schwäche es ist ihr Wesenszug. Auf das mehr Wissens ie zu ihren Ziel führt.

Schwächen:
Einäugig
Sie trägt so gut wie immer eine Augenklappe über ihren Linkenauge. Dies ist nicht nur ein modisches Accessoir sondern beinflusst auch ihre Fähigkeiten, Rein aus der Logik ist ihr Blindspot auf der Linkenseite größer und ebenfalls hat sie gerade bei sehr schnell bewegenden Objekten, wie ein Pfeil, Probleme die Entfernung korrekt einzuschätzen. Ihr Tiefensehfähigkeit ist eingeschränkt.
Familienbande
Die Erwähnung ihrer Familie und gerade im Speziellen ihr verlorener Bruder lösen starke Emotionen aus. Diese sind zwar nicht unbedingt eine Schwäche, könnten sich aber wohl gerade in einen Kampf als negativ auswirken. Auch bedeutet es, dass wenn ihre Familie hilfe benötigt, sie alles stehen und liegen lässt um ihr zu Eilen.
Stärke
Die reine Körperkraft über die sie verfügt ist vergleichsweise gering. Wie viele Kämpfer die sich auf Geschwindigkeit konzentrieren, neigt ihre Durchschlagskraft dazu unter dem Durchschnitt zu liegen.
Ausgeprägte Arachnophobie
Spinnen sind ihr Nemesis, Käfer sind allgemein in Ordnung aber eine Spinne bringt sie komplett aus der Fassung. Entweder sie schreit und ergreift die Flucht oder sie dreht vollkommen Frei. Beides nicht unbedingt nützliche Qualitäten.
keine Alkoholtoleranz
Kleine Mengen von Alkohol können schon reichen um sie aus der Bahn zu werfen. Der Geruch von Starken Alkohol reicht schon um ihr in den Kopf zu steigen. Dabei führt so etwas entweder schnell zu absoluter Trunkenheit oder aber zur Müdigkeit.
Fernkampf Unfähigkeit
Durch ihre Eingeschränkte Tiefensicht ist sie nahe zu unfähig effektiven und Kampftauglichen Fernkampf zu verwenden. Gerade sich schnell auf Unregelmäßigen Bahnen bewegende Ziele machen es ihr sehr Schwer. Dies betrifft die eigene Ausübung als auch die Verteidigung gegen auf Fernkampf basierende Attacken
Körper Größe
Ihr zierlicher kleiner Körper mag durch aus Vorteile haben aber der Größte Nachteil im Kampf ist der Reichweiten Unterschied in der Armlänge. Gerade bei merklich Größeren Zielen, kommt es vor das sie in Sachen Reichweite im Nahkampf den kürzeren zieht. Bei übergroßen Zielen kann es auch sein dass die Fähigkeit effektiv Vitalpunkte anzugreifen eingeschränkt oder gar ganz verhinder wird.

Vorlieben:
Familie, Frühling, Kuchen, Reisen
Abneigungen:
Spinnen, Spinnenartiges, starrende Menschen, Dunkle leere Räume


Inventar:
Ein gesticktes Seidentuch mit den Initialien Z.S.
Ein Reiserucksack mit Kochutensiel, Vorräten, Schlafrolle und Hygenemittel

Kampffähigkeit


Magie:
Re-Equip

Zauber:
Sie nutzt Hauptsächlich ihre Magie um Rüstungen und Waffen in Taschendimensionen zu Lagern und diese nach Situationen abzurufen. Dabei ermöglicht diese Magie das sofortige Wechseln von Kleidung und Waffen, ohne umständliches Umkleiden.

Kampfstil:
Ein Kampf ist eine erste Angelegenheit, sie gibt sichd aher dem entsprechend und versucht ihren Gegner nicht zu unterschätzen. Ihre Konkrete Kampfweise hängt dabei aber stark von den Waffen ab die sie nutzt. Grundsätzlich kann man sie aber eher als Geschwindigkeits kämpferin betrachten die den Nahkampf bevorzugt und meist alles daran setzt ihren Gegner genau darin zu binden.

Waffen:
Mondstahl - Ein Schwert das sie Einhändig führt, beidseitig angeschliffen und erinnert stark an einen Europäisches Kurzschwert, besitzt aber eine Auffällige bläuliche Färbung und eine auffällige Parierstange. Ist stärker im Lichte des Mondes
Sonnenstahl - Schwesterschwert zu Mondstahl und besitzt eine Orangene Farbe,  gewinnt an Kraft wenn die Sonne scheint, teilt sich aber sonst alle Eigenschaft der Schwesterklinge
Rüstungen:
Mitternachtsgewand -  Eine Leichte Kampfkleidung die nicht wirklich viel Schutzbietet aber dafür große Bewegungsfreiheit, im dunkel der Nacht unterstützt die Rüstungen den Träger bei allem was er tut. Sie ist in dunklen Blautönen gehalten mit einigen Hellblauen Blumen als Stickerein
Sonnengewand -  Eine Leichte  Kampfkleidung die nicht wirklich viel Schutzbietet, sie ist das Gegenstück zu dem Mitternachtsgewand. Unter dem Licht des Tages unterstützt es den Träger bei allem was er tut. Sie ist in sanften Orange und Rottönen gehalten mit einigen sonnen Stickerein verziert.



Geschichte




Geschichte:
In einer Kleinstadt geboren lebte sie ihre ersten Jahren Friedlich vor sich hin. Ihre Eltern waren ihre Vorbilder und der Große Bruder beschützte sie Liebevoll. Nichts trübte wirklich ihr Glückliche Jugend. Bis zu dem Tag des Streites. Das damilige Familieboberhaupt geriet in einen Disput mit Zavied. Es mochte jugendliche Naivität sein aber letztlich endete dieser Streit damit, dass der große Bruder das Elternhaus verlies. Es war ein normaler Tag und doch blieb es Alrinea als Stürmischer Regen im Gedächtniss.

Seid den Verschwinden des Bruders begann sie immer wieder heimlich sich aus dem Haushalt zu schleichen, um ihren Bruder wieder zu finden und zurück zu bringen. Jene Suche blieb erfolglos doch traf sie auf eine Gruppe reisender Magier. Dies beendete den Schicksalweg von Alrinea der Schneiderin und Alrinea die Magierin ward geboren. Die Magier erzählten ihr von der großen weiten Welt und auch das sie vor hatten in der Nähe etwas zu untersuchen und so vor etwas vor Ort zu bleiben. Die Junge Alrinea begann sie zu betteln das man ihr doch Magie beibringen möge. Es dauerte etwas mehr als eine Woche bis Alrinea sie überzeugte.

Als Alrinea zum ersten mal Magie nutzte war sie 16 Jahre alt, es hatte sie 2 Monate gekostet bis sie endlich dazu instande war. Ab nun an lebte sie zwei Leben, eines wo sie vorgab weiter in der Gilde der Handwerker zu lernen und ihr anderes Leben als Magieradeptin. Nach gut einen Halben Jahr erfüllten aber letztlich die Magier ihre Mission und die Zeit des 2. Schmerzlichen Abschiedes in ihren Leben war gekommen. Wenn es nach ihr ginge wäre sie mit ihnen gezogen, schon alleine um Bruder zu finden und doch hielt die Sorge um ihre Schwester sie zurück. So verblieb sie in der Stadt und übte sich weiter in ihrer Magie.

Es mochte durch ihr Familienerbe als Schneiderin sein doch recht schnell bemerkte sie das Re-Equip jene Magie war die sie am besten nutzen konnte und so begann sie auch zunehmend sich Körperlich zu trainieren. Sie suchte die Örtlichen Gilden auf und bat um die verschiedensten Unterweisungen. Nicht mehr nur aus eigener Neugierde sondern um jenes Werkzeug weiter zu verbessern was ein wiedertreffen mit Bruder versprechen konnte. So zogen die Jahre wieder ins Land in denen sie vor allem ihren Kampfstil versuchte auszubauen und zu verbessern. Der Weg war steinig doch erstaunlicher Weise stoppten ihre Eltern sie nicht, als sie davon erfuhren. Der verlust eines Kindes war in ihr Herzgegraben und doch auch die Erfahrung der Machtlosigkeit. Sie unterstützen Alrinea nicht hielten sie aber auch nicht auf. Nur das Familienoberhaupt sah dem ganzen Miesmutig entgegen.

5 Monate nach ihren 20. Geburstag verschied das Familienoberhaupt und Vater wurde der neue Vorsitz. Dies war wie eine weckende Glocke für Alrinea, so sehr wie noch nie spürte sie nun das Verlangen, aufzubrechen und Bruder zu suchen. Sie traf sie Vorbereitungen. Dann kurz nach ihren 21. Geburstag war es soweit. Die Nacht war ruhig und Klar als sie ihren Rucksack Schulterte und davon zog. Im Herzen trug sie die Erinnerung an ihrer Familie, in ihrer Magie die Kleidung die ihr Vater für sie seid Jahren hergestellt hatte. Nun liegt die Zukunft vor ihr und die Suche nach Bruder.

Schreibprobe:
Wer hätte Gedacht das Reisen so schnell ging? Als sie das erste mal über die Schulter geblickt hatte war ihre Heimatstadt groß, mächtig, präsent und Einnehmend. Nun viele Stunden später sah sie über die Schulter und konnte ihre Heimat nur noch als winzigen Fleck aus machen, ein Fleck der am Faden dieser Straße hing der sie nun folgte. Noch war es zu früh um Heimweh zu empfinden und doch konnte sie sich diesen seltsamen stumpfen Gefühl in ihrem Körper nicht erwehren. Es war Schmerz den sie Zeitgleich versuchte zu bekämpfen. Man hatte ihr schon so oft gesagt es sei am Schwersten solange man den Herd sehen konnte, nun verstand sie es irgendwie. Solange sie über die Schulter sah und diesen Fleck Heimat sehen konnte, spürte sie das Verlangen  einfach auf der Stelle zu drehen und zurück zu kehren.
Leicht beist sie sich auf ihre Lippen und dreht mühselig den Blick wieder auf die Straße vor sich, Nein das war einfach nur Lächerlich, denkt sie vor sich hin, als sie wieder beginnt einen Schritt vor den anderen zu setzen. Wenn sie so früh schon Aufgab, wie sollte sie Bruder je Finden? Wie sollte sie ihn in die Augenblicken, wenn sie es nicht einmal schaffte den gleichen Schmerz des Abschieds zu Teilen? Sie versucht ihren Blick an den Weg zu hängen, einfach um sich zu beschäftigen um nicht wieder über die Schulter zu sehen. ALs dann die ersten Sonnenstrahlen beginnen auf die Welt um sie herum zu erhellen. Die Nacht war dem Ende Nahe. Es war sicher nicht weise gewesen Nachts auf zubrechen aber ein Langer Abschied hätte ihr den ersten Schritt unmöglich gemacht.
Die Schritte waren bis jetzt zwar nicht leichter geworden aber der Tag versprach ihr auf Jedenfall die Welt im neuen Lichte zu sehen, solange sie sich zumindestens nicht Umwendet
avatar
Alrinea
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Alrinea Silverneedle

Beitrag von Masao Masahiro am Do März 24, 2016 8:00 pm

Schön auch mal welche Charaktere für die Handwerksgilde zu haben. Sehe keine Probleme und gebe dir hiermit das erste ANGENOMMEN.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Alrinea Silverneedle

Beitrag von Kami am Di März 29, 2016 11:01 pm

Angenommen Nr.2 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Alrinea Silverneedle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten