Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Leute?

Nach unten

Leute?

Beitrag von Merilyn am Di Feb 23, 2016 6:38 pm

avatar
Merilyn

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Leute?

Beitrag von Kagemaru Kazuki am Di Feb 23, 2016 9:50 pm

XDD läuft steven 
weiß auch nicht was hier gerade abeght flächen demotivation oder sowas
 an sich ziemlich schade erst 3 jahre gefeiert und jetzt am abkacken .. hmm
avatar
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Leute?

Beitrag von Merilyn am Do Feb 25, 2016 12:26 pm

Okay, ich finde es richtig schwach, was hier abgeht. Muss ich ganz offen sagen.
avatar
Merilyn

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Leute?

Beitrag von Xing Cai am Sa Feb 27, 2016 9:00 am

Würd eher sagen die typische Prüfungszeit beginnt.
avatar
Xing Cai

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : bei Mika, Yuki, Tharja & Alice

Nach oben Nach unten

Re: Leute?

Beitrag von Gast am Sa Feb 27, 2016 9:46 am

Ich kann nur von mir sprechen. Wie das in den Uni ist keine Ahnung. Bei mir zumindest ist Klausurenphase, nächste Woche bin ich auf Studienfahrt dann bereite ich mich aufs Praktikum vor was im April beginnt. Es ist momentan mega schwierig für mich überhaupt Zeit für eigene Interessen zu schaffen....nebenbei habe ich in knapp 3 Wochen ne Operation....tut mir leid aber ich versuche schon was ich kann =/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leute?

Beitrag von Xing Cai am Sa Feb 27, 2016 12:08 pm

Bei mir bricht eben auch grad die letzte Runde an Arbeiten in meiner schulischen Laufbahn an und ab Mai gibts dann mal Matura (oder eben Abi) x) 
Arbeite zwar nebenbei an zwei Steckbriefen, Updates etc. weiter, aber die Online Zeit ist mit dem privaten Kram etwas begrenzt, hoffe halt mal, dass das bald besser wird.


Beim Rest habe ich nur gehört, dass angeblich auch grad Stress angesagt ist. Weiß aber nichts fixes x:
avatar
Xing Cai

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : bei Mika, Yuki, Tharja & Alice

Nach oben Nach unten

Re: Leute?

Beitrag von Masao Masahiro am So Feb 28, 2016 1:28 pm

Leider driftet alles in Inaktivität ab. Liegt bei den meisten an Prüfungen, z.B. bei mir. Viele finden keine Zeit für Hobbys, Freizeit und damit das Forum. Es macht einfach kein Sinn mein Plot weiter zu führen, während die meisten keine Zeit habeb und nur in Strass sind. Deshalb macht es auch kein Sinn weiter zu posten. 

Aber ein Vorschlag habe ich für die Jenigen, die gerne ppsten möchten, dazu gehöre ich auch, weil das Posten für mich hilft Stress abzubauen und abzuschalten, einfach von der Realität flüchten und alle Sorgen hinter einem zu lassen. Lasst uns im offline Bereich posten, einfach irgendwas, da wird sich schon spontan was ergeben. 

Wer hätte Interesse? Ich bin dabei ^-^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Leute?

Beitrag von Kagemaru Kazuki am So Feb 28, 2016 8:21 pm

hört sich doch interessant an 
ich wäre dabei.
avatar
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Leute?

Beitrag von Kagemaru Kazuki am Di März 01, 2016 7:08 pm

um ehrlich zu sein. ich shcaue mich shcon nach eine neuem forum um, das das hier echt nur noch röchelt
avatar
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Leute?

Beitrag von Masao Masahiro am Mi März 02, 2016 2:50 pm

Jedes Forum wird seine Phasen der Inaktivität haben, weil jeder Mensch irgendwann mal keine Lust, keine Zeit, oder viel Stress hat. Viele sind zurzeit in ihren Prüfungen oder haben viel zu viel zutun mit Schule ect. Ist nunmal schade, dass so viele keine Zeit haben und einige sich langweilen. Ein anderes Forum ist wohl eine Lösung um die Zeit zu vertreiben, oder versuchen hier was auf die Beine zu stellen. Aber diese negative Atmosphäre die einige Verbreiten, nur weil sie sich langweilen, ist hier fehl am Platz. Macht was ihr wollt, keiner will euch überreden hier zu bleiben, verbreitet aber keine schlechte Laune. Das Forum Tot zu erklären ist Schwachsinn, wir waren so schön aktiv und es wird auch wieder weiter gehen.

Ich warte nur noch auf die Zustimmung der Usee die Zeit haben. Ich hoffe nur, dass einige in Laufe der Zeit ins Forum schauen und mein Vorschlag sehen.

Bitte O du großer Schöpfer der Pokémon, bringe die User ins Forum zurück (*-*)/ ☆★

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Leute?

Beitrag von Kiseki am Mi März 02, 2016 4:10 pm

also ich hätte auch lust und laune, was auf die beine zu stellen :) kann ja auch iwas sinnfreies sein :) hab auch schon mit kami geredet vielleicht von kämpfen her was spezielles zu machen, aber das nur im hintergrund

also ganz klein: ich wäre dabei

avatar
Kiseki

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Leute?

Beitrag von Kamiro am Mi März 02, 2016 9:09 pm

So,
dann melde auch ich mich mal zu Wort in diesem Thread. Dass momentan absolut nichts los ist, sieht auch ein Blinder. Ich bin ganz ehrlich. Die Motivation hat etwas gefehlt. In der freien Zeit von der Uni (Was ja auch nicht ganz frei ist) hab ich mich um nen paar andere Dinge gekümmert, als meine Posts zu machen, weil ich einfach keine Lust hatte. Ich weiß nicht, warum das immer so einen Massenzusammenbruch geben muss. Niemand im Forum ist hier das Alpha und Omega. Warum ziehen plötzlich alle mit, wenn Leute fehlen? Deshalb ist auch niemand an sich daran schuld oder verantwortlich für so eine Phase. Ja. Phase. Deswegen, chris, finde ich deine Reaktion schon etwas krass. Ich meine, es steht dir offen, dir jederzeit neue Foren zu suchen, finde ich auch in Ordnung, aber du bist einer derjenigen, die alles hier erlebt haben, jede Höhe und Tiefe. Manchmal muss man sich eben zusammenreißen und selbst dafür sorgen, dass Leute ihren Arsch bewegen und wieder etwas tun, wenn einem die Website was bedeutet. So sollte es auch sein. Die „Ihr werdet mich nicht los“ Moral, könnten wir gebrauchen. Von Leuten die sie auch ernst meinen. Davon müsste es eig. genug geben. Zumindest fallen mir da auf Anhieb welche ein. So einen Thread erstellt man ja nicht umsonst, sondern wenn man etwas dagegen tun will. An der Stelle dann danke an dich, Steven. Mal sehen, was wir auf die Beine stellen können. Bin an Board. Wie immer eben. 



lg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Leute?

Beitrag von Kagemaru Kazuki am Do März 03, 2016 4:37 pm

ich und steven versuchen es doch, wir versuchen ja das hier nich alles weg stirbt. Meine aktion ist ganz normal, in keinem fall krass. wenn seit fast nem monat oder länger hier stille ist und ich mich anfangs auch noch in dne chat alein geockt habe mit steven. Aber aleinunterhalter mit stev en kann ich genauso gut auch in skype machen. in dem fall finde ich deine negativität mir gegenüber mehr als fehl am platz nein sogar ungerecht.  

zu einem forum gehören mehr als nur 2 leute. und wenn ich so auf die letzten 2 neulinge schau die sich angemeldet haben hier lonley unicron und yoshi wie bozz... da wird mir übel. so wird sich kein char nennen. okay bozz vieleicht noch ein 14 jährige mit ego so groß wie man spucken kann. Da denkt man als vet. user auch nur leute... das kann doch keiner dulden ! 

ich werde noch weiter hier an zu treffen seien und mit posten wenn es geht. Doch werde ich nicht wie andere leere versprechungen machen 

wenn ihr wirklich was auf die beine stellen wollt, dann tut es doch einfach . schwingt keine reden handelt oder seit ihr politiker die ihr gehalt durch hohle worte verdienen
avatar
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Leute?

Beitrag von Kamiro am Do März 03, 2016 6:02 pm

Negativität ? Dann hast du das nicht richtig verstanden. Ich wollte dich damit nicht angreifen. Das war einfach nur eine Kritik an deiner Aussage. Außerdem. Wie oft war hier nichts los? Wie oft bin ich Leuten hinterhergerannt und hab ihnen den Hintern getreten, dass sie endlich posten sollen. Von den dämlichen Usernamen mal ganz abgesehen. 0815 Neulinge gibt es eben immer wieder. Ist ja nichts Neues. Davon gibt’s noch mehr, wenn das Forum auch aktiv wäre. Mich brauch man nicht fragen, wieso keine Sau auf die Idee kommt zu posten. Ich spreche nur für mich selbst. Aber ich spreche bestimmt nicht jeden einzelnen erneut an und bettel sie an, dass sie posten sollen. Wer nicht will, der hat schon. Ich für meinen Teil habe nie gesagt, das Forum zu verlassen. Gibt halt immer mal diese „Phasen“. Das hat rpgen manchmal so an sich. Gibt Momente in denen hat man Spaß dran und eben Momente, in denen das nicht so ist. Und wenn das der Fall ist, setzt man eben auch mal aus. Mehr als posten kann ich also auch nicht tun.
 
lg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Leute?

Beitrag von Gast am Do März 03, 2016 7:12 pm

Ich wär dabei irgendwas auf die Beine zu stellen, wenn mehrere mitmachen wär auch nicht jeden Tag ein Post offen also geht das auch leichter. 

Wir hatten die gleiche Phase btw letztes Jahr doch auch schon, da war sogar noch weniger los. Passiert eben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leute?

Beitrag von Masao Masahiro am Di März 15, 2016 3:09 pm

Wer Lust auf ein völlig bescheuertes und beknacktes Piratenabenteuer mit dem berühmt berüchtigten Popo-Piraten Käpten Masa hat, der soll einfach mitposten beeeeeiiiiii KÄPTEN MASAS VÖLLIG BESCHEUERTE PIRATEN ABENTEUER!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Leute?

Beitrag von Kagemaru Kazuki am Di März 22, 2016 6:47 pm

was zum .... ist überhaupt los mit euch. ich verstehe es nicht. 
es ist schon traurig das forum zu betreten
avatar
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Leute?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten