Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Shingen Takeda - Kamis Lehrmeister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shingen Takeda - Kamis Lehrmeister

Beitrag von Kami am Mo Dez 21, 2015 8:13 pm


 
Shingen Takeda. Ein Mann mittleren Alter, um genau zu sein, befindet er sich momentan in seinem 42. Lebensjahr. Er ist der Enkel vom legendären Dragonslayer „Crim“.  Seine eigene Magie ist unbekannt, doch weiß man, dass er kein Slayer ist, wie sein Großvater es war. Allerdings weiß er viel über die Dragonslayer und deren Geschichte, sowie ihren Fähigkeiten. Er war so in der Lage, Kami die ersten Schritte zur Evolution des Drachen zu lehren, obwohl er sie selbst nicht beherrschte. Außer Kami ist niemand im Besitz dieser einzigartigen Technik, die von Crim erfunden wurde. Sein Wissen beläuft sich auf fast alle Gebiete, die mit den Slayern zu tun haben. Allerdings lernt er auch immer wieder neues dazu. Generell hat er immer ein Lächeln auf den Lippen und ein gutes Herz, auch wenn er manchmal streng sein kann. Kami hat ihm viel zu verdanken, da er damals sein Leben rettete und ihn auf seinem Weg Acnologia zu besiegen, einen großen Schritt weiterbrachte. Das sollte nicht das letzte Mal gewesen sein, dass der Mann seinem Schützling weiterhelfen konnte. Leben tut Shingen in einem netten Haus, nahe von Magnolia. Acalypha nennt sich der Ort. Seitdem seine Tochter Jinnie aus dem Haus ist, ihr eigenes Leben führt, ist er die meiste Zeit alleine, liest viel oder ist auf Reisen, um sein Wissen anderweitig zu erweitern.



Alles was ihm in seinem Leben noch heilig ist, ist seine Tochter, die Rothaarige Godslayerin der Heilung. Das macht es natürlich für Shingen umso praktischer, wenn sein Spezialgebiet, genau auf seine eigene Tochter zutrifft. So hat er immer ein wachsames Auge auf sie, falls ihr etwas passiert. Außerdem schien sie schon immer ein besonderes Empfinden für den Schwarzhaarigen Dragonslayer zu haben. Wovon ihr Vater natürlich wusste und seinem Schützling die Kette abknüpfte, freundlich danach fragte und sie auch bekam, sie dann seiner Tochter als Andenken schenkte. Schließlich wusste er nicht, ob sie sich jemals wiedersehen würden. Er ging nämlich seines Weges. Direkt in die Gilde Sabertooth.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten