Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


The Awakening of a Demon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Awakening of a Demon

Beitrag von Cytra am Fr Dez 11, 2015 10:42 pm



Zauber-Bewerbung



Demon Slayer Magic - Metsuaku Maho



Erfinder:
Cytra

Art:
Magie

Reichweite:
/

Magie verbrauch:
/

Beschreibung:
Die Demon Slayer Magie. Eine dunkle, bereits vergessene Art Dämonen zu töten. Normale Menschen sind kaum in der Lage die Demon Slayer Magie auszuüben oder sie gar zu lernen, da diese Magie die menschlichen Auren nicht unterstützt - Demon Slayer können nur Dämonen werden. Doch wieso benutzt ein Dämon diese Magie? In von Menschen längst vergessenen Zeitaltern gab es noch Geschichten und Mythen über diese Magie, doch wurden sie immer weniger, niemand glaubte noch daran - niemand glaubte an diese Ahnenmärchen. Die älteren der damaligen Generationen wussten allerdings noch, dass sich eine dunkle Macht im Ungesehenen verbirgt und wartet gefunden zu werden. Wohl einer der einzigen der in der aktuellen Zeit von der Demon Slayer Magie Bescheid weiß ist Siegfried, denn auch er ist von einer vergangenen Epoche.

Früher wurde sie von Demon Slayer zu Demon Slayer weitergegeben, doch gab es einen Umbruch in der Materie. Die Magie wurde zu stark. Die Dämonen der Unterwelt konnten es nicht erlauben, dass zu viele diese Magie erlernen durften, schließlich sollte das Gleichgewicht gewahrt werden und nicht die Auslöschung der Dämonen begünstigen. Das Hause Maouyuu hatte noch einen Demon Slayer in ihren Reihen, doch hatte dieser niemand seine Techniken weitergeben. So erblasste die Blutlinie der Demon Slayer im Hause Maouyuu. Doch gab es noch einen Funken Hoffnung. Das Blut des Demon Slayers wanderte über Generationen nach unten, war in den meisten Dämonen vorhanden, allerdings haben sie dieses Potential nicht genutzt - sie wussten nichts davon. Diese Macht war verborgen, tief im Inneren ihres Körpers. Im Kern ihrer Magie. Sie wurde vergessen, selbst von den damaligen Oberhäuptern der Familie. Doch wie konnte man so etwas Mächtiges nur vergessen? Verschwieg man es? Wollte man es nicht wahr haben? Die Zeit verging, das Haus Maouyuu verlor an Bedeutung durch den Angriff der anderen Häuser und wurde beinahe völlig ausgelöscht. Nur wenige überlebten. Darunter waren Zagan, Cytras 'Gatte' und Orici ihre Tochter. Das waren die einzigen Überlebenden und potentiellen Erben der Demon Slayer Magie. Doch von Zagan hörte die Rothaarige nichts mehr, von ihrer Tochter auch nicht. Nicht einmal Cytra selbst kannte die verborgene Magie in ihrem Inneren - Bis sie das Buche 'Z' in die Hände bekam, welches aus einer ganz anderen Epoche stammte. In diesem Buch klärte man die rote Dämonin über die Magie auf - doch wie sollte sie diese erlangen? Es hieße nur der Tod möge darüber entscheiden, so vergaß die jetzige Fürstin der Unterwelt das wieder und konzentrierte sich eher an ihre Verkörperungs,- und dunkle Magien.

Der Tod möge es entscheiden waren die wichtigsten Worte in dem Buch, welche zu Erlernung der Magie essentiell waren. Doch wer wollte sterben, wer konnte es überhaupt versichern, dass das die Wahrheit entsprach. Die Rote wollte nicht ohne weiteres ihr Leben wegwerfen so las sie zwar das Buch, lernte auch Fähigkeiten daraus, allerdings steckte sie ihre Nase nie zu tief in das Erlernen der Magie - Die Fähigkeiten an sich hatte sie ja schon gemeistert, nur eben mit ihrer dunklen Magie. Je mehr sich Cytras dunkle Magie bewehrte, desto stärker wurde auch das Verlangen der verschollenen Magie nach Außen zu treten, doch wurde sie von der letzten Barriere aufgehalten - dem Leben. Cytra hatte ja schon eine Vorstufe der Magie, nämlich den dunklen Dämon, doch war das nur ein kleiner Einblick in diese. Diese Barriere sollte sich auch noch auflösen - nämlich im Kampf gegen Kisao. Die Rote war nicht vorsichtig genug und so hatte sie das Leben verspielt - sie wurde getötet, hinterlistig. Sie starb. Langsam aber sicher wurde ihr Herzschlag geringer, ihr Puls wurde schwächer. Die Rote lag auf der Schwelle des Todes. Doch da wurde die letzte Barriere durchbrochen - Die Demon Slayer Magie hatte nun vollen Zugriff auf ihren Körper und 'wiederbelebte' sie wieder. Sie wurde stärker, spürte schon in der Anfangsphase den Unterschied ihrer Stärke, doch das war nur der Anfang. Mit dieser neu gewonnenen Stärke konnte sie mit Kisao den Boden aufwischen und schaffte es, diesen gänzlich zu besiegen bevor die Rote ohnmächtig wurde. Der Anfang einer neuen Ära war geboren!

Doch wie äußert sich diese Magie? Schließlich ist Cytra nun ein vollwertiger Dämon wie Siegfried es gerne nennt, doch auch ein Demonslayer. In der ersten Zeit nagte es sehr an Cytra zu wissen, dass sie nun ein Geschöpf war welches Dämonen mit Leichtigkeit besiegen konnte. Sie war quasi eine Waffe gegen ihre eigene Rasse, gegen ihr Volk doch half Masaos Nähe und Wärme ihr das durchzustehen. Sie machte Fortschritte, gewöhnte sich daran, dass die Magie an ihrem Verstand nagte. In den ersten Wochen hatte sie Schlafstörungen, Alpträume von Dämonen längst vergessener Zeit - schließlich war sie nun mehr ein Artefakt der Vergangenheit als Anwärterin als Gildenmeisterin von Fallen Angels. Sie musste sich beherrschen um ihren Körper nicht an die Magie zu verlieren, doch schaffte sie es - auch wenn nur begrenzt. Mit der Zeit würde sie ihren inneren Dämon besiegen, doch war es noch nicht Zeit - Noch nicht.

Doch was sollte Cytra nun mit ihrer neu erlangten Kraft anfangen? Weltherrschaft? Es hätte definitiv einen Reiz, doch war sie nicht der Typ von Person - Nein. Sie wollte den Frieden wahren, ihre Gilde mit Prestige nach vorne bringen und endlich direkt unter Sabertooth manifestieren. Fallen Angels sollte mit Abstand die Nummer 2 hinter den Säbelzahntigern, hinter ihren Verbündeten werden. Sabertooth und Fallen Angels - Die Verbündeten. Die Fürstin der Unterwelt wollte unbedingt das Bündnis stärken, gemeinsam emporsteigen und Fiore sichern. Das war das Ziel der Roten, das war das Ziel des wohl ersten und letzten Demon Slayers auf Erden.




Zauber-Bewerbung



Demon Barrier - Akuma no Baria



Erfinder:
Hier einfach den Namen des Erfinders, also euern, wenn die Magie nicht im Originalen vorkommt.

Art:
Offensiv, Defensiv, Unterstützend

Reichweite:
am Körper/Waffe, nah, mittel, weit

Magie verbrauch:
Wie viel das Zauber von eurem Magie/Energie nimmt.

Beschreibung:
Detaillierte Beschreibung, vom Aussehen des Körpers, oder einer Waffe, bis hin zum durchgeführten Ergebnis.



Zauber-Bewerbung



Demon Explosion - Akuma no Bakuhatsu



Erfinder:
Hier einfach den Namen des Erfinders, also euern, wenn die Magie nicht im Originalen vorkommt.

Art:
Offensiv, Defensiv, Unterstützend

Reichweite:
am Körper/Waffe, nah, mittel, weit

Magie verbrauch:
Wie viel das Zauber von eurem Magie/Energie nimmt.

Beschreibung:
Detaillierte Beschreibung, vom Aussehen des Körpers, oder einer Waffe, bis hin zum durchgeführten Ergebnis.



Zauber-Bewerbung



Demon Laser - Akuma no Reza



Erfinder:
Hier einfach den Namen des Erfinders, also euern, wenn die Magie nicht im Originalen vorkommt.

Art:
Offensiv, Defensiv, Unterstützend

Reichweite:
am Körper/Waffe, nah, mittel, weit

Magie verbrauch:
Wie viel das Zauber von eurem Magie/Energie nimmt.

Beschreibung:
Detaillierte Beschreibung, vom Aussehen des Körpers, oder einer Waffe, bis hin zum durchgeführten Ergebnis.



Zauber-Bewerbung



Demon Scattering - Akuma no Sanran



Erfinder:
Hier einfach den Namen des Erfinders, also euern, wenn die Magie nicht im Originalen vorkommt.

Art:
Offensiv, Defensiv, Unterstützend

Reichweite:
am Körper/Waffe, nah, mittel, weit

Magie verbrauch:
Wie viel das Zauber von eurem Magie/Energie nimmt.

Beschreibung:
Detaillierte Beschreibung, vom Aussehen des Körpers, oder einer Waffe, bis hin zum durchgeführten Ergebnis.



Zauber-Bewerbung



Demon Ameratsu - Akuma no Ameratsu



Erfinder:
Hier einfach den Namen des Erfinders, also euern, wenn die Magie nicht im Originalen vorkommt.

Art:
Offensiv, Defensiv, Unterstützend

Reichweite:
am Körper/Waffe, nah, mittel, weit

Magie verbrauch:
Wie viel das Zauber von eurem Magie/Energie nimmt.

Beschreibung:
Detaillierte Beschreibung, vom Aussehen des Körpers, oder einer Waffe, bis hin zum durchgeführten Ergebnis.



Zauber-Bewerbung



Demon Claws - Akuma no Tsume



Erfinder:
Hier einfach den Namen des Erfinders, also euern, wenn die Magie nicht im Originalen vorkommt.

Art:
Offensiv, Defensiv, Unterstützend

Reichweite:
am Körper/Waffe, nah, mittel, weit

Magie verbrauch:
Wie viel das Zauber von eurem Magie/Energie nimmt.

Beschreibung:
Detaillierte Beschreibung, vom Aussehen des Körpers, oder einer Waffe, bis hin zum durchgeführten Ergebnis.



Zauber-Bewerbung



Demon Twins - Akuma no Futago



Erfinder:
Hier einfach den Namen des Erfinders, also euern, wenn die Magie nicht im Originalen vorkommt.

Art:
Offensiv, Defensiv, Unterstützend

Reichweite:
am Körper/Waffe, nah, mittel, weit

Magie verbrauch:
Wie viel das Zauber von eurem Magie/Energie nimmt.

Beschreibung:
Detaillierte Beschreibung, vom Aussehen des Körpers, oder einer Waffe, bis hin zum durchgeführten Ergebnis.



Zauber-Bewerbung



Demon Lightning - Akuma no Raitoningu



Erfinder:
Hier einfach den Namen des Erfinders, also euern, wenn die Magie nicht im Originalen vorkommt.

Art:
Offensiv, Defensiv, Unterstützend

Reichweite:
am Körper/Waffe, nah, mittel, weit

Magie verbrauch:
Wie viel das Zauber von eurem Magie/Energie nimmt.

Beschreibung:
Detaillierte Beschreibung, vom Aussehen des Körpers, oder einer Waffe, bis hin zum durchgeführten Ergebnis.



Zauber-Bewerbung



Demon Force



Erfinder:
Hier einfach den Namen des Erfinders, also euern, wenn die Magie nicht im Originalen vorkommt.

Art:
Offensiv, Defensiv, Unterstützend

Reichweite:
am Körper/Waffe, nah, mittel, weit

Magie verbrauch:
Wie viel das Zauber von eurem Magie/Energie nimmt.

Beschreibung:
Detaillierte Beschreibung, vom Aussehen des Körpers, oder einer Waffe, bis hin zum durchgeführten Ergebnis.



Zauber-Bewerbung



Demon Whip - Akuma no Muchi



Erfinder:
Hier einfach den Namen des Erfinders, also euern, wenn die Magie nicht im Originalen vorkommt.

Art:
Offensiv, Defensiv, Unterstützend

Reichweite:
am Körper/Waffe, nah, mittel, weit

Magie verbrauch:
Wie viel das Zauber von eurem Magie/Energie nimmt.

Beschreibung:
Detaillierte Beschreibung, vom Aussehen des Körpers, oder einer Waffe, bis hin zum durchgeführten Ergebnis.



Zauber-Bewerbung



Zauber 1 (Hier den Namen des Zaubers)



Erfinder:
Hier einfach den Namen des Erfinders, also euern, wenn die Magie nicht im Originalen vorkommt.

Art:
Offensiv, Defensiv, Unterstützend

Reichweite:
am Körper/Waffe, nah, mittel, weit

Magie verbrauch:
Wie viel das Zauber von eurem Magie/Energie nimmt.

Beschreibung:
Detaillierte Beschreibung, vom Aussehen des Körpers, oder einer Waffe, bis hin zum durchgeführten Ergebnis.



Zauber-Bewerbung



Zauber 1 (Hier den Namen des Zaubers)



Erfinder:
Hier einfach den Namen des Erfinders, also euern, wenn die Magie nicht im Originalen vorkommt.

Art:
Offensiv, Defensiv, Unterstützend

Reichweite:
am Körper/Waffe, nah, mittel, weit

Magie verbrauch:
Wie viel das Zauber von eurem Magie/Energie nimmt.

Beschreibung:
Detaillierte Beschreibung, vom Aussehen des Körpers, oder einer Waffe, bis hin zum durchgeführten Ergebnis.



Zauber-Bewerbung



Zauber 1 (Hier den Namen des Zaubers)



Erfinder:
Hier einfach den Namen des Erfinders, also euern, wenn die Magie nicht im Originalen vorkommt.

Art:
Offensiv, Defensiv, Unterstützend

Reichweite:
am Körper/Waffe, nah, mittel, weit

Magie verbrauch:
Wie viel das Zauber von eurem Magie/Energie nimmt.

Beschreibung:
Detaillierte Beschreibung, vom Aussehen des Körpers, oder einer Waffe, bis hin zum durchgeführten Ergebnis.



Zauber-Bewerbung



Fallen Judgment



Erfinder:
Hier einfach den Namen des Erfinders, also euern, wenn die Magie nicht im Originalen vorkommt.

Art:
Offensiv, Defensiv, Unterstützend

Reichweite:
am Körper/Waffe, nah, mittel, weit

Magie verbrauch:
Wie viel das Zauber von eurem Magie/Energie nimmt.

Beschreibung:
Detaillierte Beschreibung, vom Aussehen des Körpers, oder einer Waffe, bis hin zum durchgeführten Ergebnis.



Zauber-Bewerbung



Fallen Law



Erfinder:
Hier einfach den Namen des Erfinders, also euern, wenn die Magie nicht im Originalen vorkommt.

Art:
Offensiv, Defensiv, Unterstützend

Reichweite:
am Körper/Waffe, nah, mittel, weit

Magie verbrauch:
Wie viel das Zauber von eurem Magie/Energie nimmt.

Beschreibung:
Detaillierte Beschreibung, vom Aussehen des Körpers, oder einer Waffe, bis hin zum durchgeführten Ergebnis.

avatar
Cytra
S-Klasse
S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten