Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Suche nach "Übernehmern"!

 :: Papierkorb :: Archiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche nach "Übernehmern"!

Beitrag von Masao Masahiro am Fr Dez 04, 2015 11:44 pm

JOOOOOOOOOOOOO LEUTEEEE!!!!


Fiores Weltuntergang steht bevor. Die Gildenmeister haben sich getroffen und bald wird es mit dem krieg beginnen. Damit es voran kommt, kann jeder der mit machen will mit posten wenn die Fronten gepostet wurden, egal ob man im RPG noch nicht frei ist, dass kann man nebenbei schnell beenden und sich dann dem Plot widmen.

Ich brauche noch Leute die einige wichtige Charaktere übernehmen.


  1. Gildenmeister von Fairy Tail. Der alte Sack ist bei uns noch der Gildenmeister weil wir keinen User haben der diese Stelle besetzt. Deshalb brauche ich einen der auch einen Fairy Tail Charakter hat. Dieser User würde den Gildenmeister spielen für die Besprechungen und der Charakter des Users der das gerne machen würde, wäre die Rechte Hand und somit dabei. Dies wäre ein Titel den man weiterhin tragen kann, als Belohnung fürs helfen.
  2. Gildenmeister von Fallen Angels. Das übernimmt am besten Cytra, denn als Rechte Hand ist sie eh dabei, wie man schon lesen kann. Für das zweite Treffen würde er dann die Gildenmeisterin playen, wenn das okay ist.
  3. Gildenmeister von Lost Souls. Dies würde am besten Kami playen, denn Toshiro ist die Rechte Hand und Toto wurde von ihm als NPC erstellt. So kann Kami auch als Kami posten ohne sich umzuloggen.
  4. Ich brauche Leute die die Gegner spielen. Zwei Kommandanten der Rebellen sind als NPCs bereit zum playen. Die genaueren Daten zu den Charakteren findet ihr im Gildenmeister Treffen Post. Diese beiden NPCs sind ein Team, also müsst ihr auch ein Team sein. Ihr sollt euch auch eine Waffe ausdenken mit Fähigkeiten die diesen NPC sehr stark machen. Damit ist eine legendäre Waffe gemeint die entwendet wurde um gegen die Rat ERA benutzt zu werden. Wenn einer Interesse hat einen dieser beiden Charaktere zu spielen, der meldet sich bei mir mit einer Idee für eine legendäre Waffe.
  5. Einer der Fürsten ist noch frei. Das bedeutet: Ihr könnt euch einen Charakter ausdenken, ihn super stark machen und ihm auch eines dieser unfair starken legendären Waffen geben. Der Herz-Fürst oder die Fürstin ist gemeint. Am besten wäre es, wenn ihr jemanden habt, mit dem ihr eine Verbindung haben könntet, damit ein Kampf zwischen dem NPC Fürsten und einem echten Charakter eine Hintergrundsgeschichte bekommt. Ich würde gerne einen Charakter aus Lost Souls eingebaut bekommen.



Ich hoffe wir finden genug Leute die mit extra viel posting zurecht kommen und mir unter die Arme greifen. Kami hat mit drei seiner Charaktere viel zutun. Ein mal Kenji der gegen Spade antritt, dann der Fürst den Kami hat der sich gegen Siegfried und Cytra misst und dann noch Abyss der gegen Adria zutun hat. Vergisst nicht, jeder der Mitmacht wird am Ende mit einer Beförderung belohnt was euren Charakter hoch schießt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Suche nach "Übernehmern"!

Beitrag von Z3U5 am Sa Dez 05, 2015 11:13 pm

Fürst übernehme ich einen, bei Kampf gegen ihn oder Interesse Pn :)
avatar
Z3U5
Magier
Magier

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Suche nach "Übernehmern"!

Beitrag von Kami am So Dez 06, 2015 12:29 pm

Also, ich weiß ja selbst, dass momentan im Forum nicht so viel los ist. Aus diesem Grund folgendes:



Im Plot werde ich Kami einbringen, der aber kaum eine zentrale Rolle spielen wird. Kenji natürlich, der dafür umso wichtiger ist. Da ich mit Artorias eig. Erst eine Pause einlegen wollte, werde ich ihn aber zumindest für den Kampf gegen Adria spielen. Inwiefern mein Fürst, Session gebraucht wird, kann ich nicht entscheiden. Jedenfalls würde ich, auch wenn es ein riesen Aufwand ist, mich bereit erklären alle zu posten und falls sich niemand findet, noch einen Gegner zu übernehmen.
Lg Kami

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Suche nach "Übernehmern"!

Beitrag von Saori Kazuki am So Dez 06, 2015 1:33 pm

100pro fest eingeplant ist Adria für den Plot. Am liebsten würde ich Saori noch mit reinnehmen, aber die ist noch mit dem Kazukiplot beschäftigt. Sobald sie frei ist, ziehe ich sie als Ratlerin direkt dazu!
Demnach hätte ich wohl noch genug Aktivität für 1 oder 2 Npc's über denke ich...
avatar
Saori Kazuki
Kommandant der Rats Armee
Kommandant der Rats Armee

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 08.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Suche nach "Übernehmern"!

Beitrag von Noiz am So Dez 06, 2015 1:46 pm

Eig. hatte ich ja mal vor ewigen Zeiten geplant Duke als FT Meister zu machen und sou, theoretisch auch möglich da ich momentan eh nichts mit ihm zutun habe. Also könnte ich ihn dafür zumindest anbieten wenn Interesse besteht.

LG, Kyo
avatar
Noiz
Kommandant der Rats Armee
Kommandant der Rats Armee

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.12.13
Ort : 3. Char von Kyo

Nach oben Nach unten

Re: Suche nach "Übernehmern"!

Beitrag von Masao Masahiro am So Dez 06, 2015 3:36 pm

Dann fasse ich zusammen:

-Zeus übernimmt den Fürsten den er mir schon präsentiert hat. Er bräuchte für diesen Fürsten noch einen Gegner der eine kleine Hintergrundsstory mit ihm hat.
-Kenji ist fest eingeplant. Artorias müsste mir gegen Adria da sein und ich unterstütze ihn mit meinem Xandro der noch gar nicht aktiv geworden ist. Wenn Kami Lust hat können wir Sess gegen Siegfried und Cytra durchziehen wie geplant, ist aber nicht so wichtig, das können wir auch nach den Kämpfen mit den anderen Charas machen, muss also nicht gleichzeitig stattfinden.
- Duke wird den FT Gildenmeister spielen und Duke wird die Rechte Hand des Meisters sein. Das wäre für die Story zur Beförderung zum GM nützlich und somit kann sich Duke als Führungsrolle beweisen.
-Saori könnte einen der beiden Kommandanten spielen die ich grundlegend in meinem Start-Post fürs Plot beschrieben hab. Saori bräuchte dann noch einen der ihren NPC Partner playt, die beiden sind die hauptgegner der Schlecht in der ersten bis dritten Front.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Suche nach "Übernehmern"!

Beitrag von Cytra am So Dez 06, 2015 5:14 pm

Um auch mal meinen Senf hier dazugeben zu können, wollte ich ebenso hier bekannt geben, dass ich voraussichtlich mit jedem Chara an dem Plot teilnehmen möchte.

Cobra ist ja durch die Allianz ja mehr oder weniger fix dabei. Er wird schon wo gebraucht werden.

Beatrix; Bei ihr wird es schwerer. Sie wird wohl eher eine passivere Rolle spielen, wenn überhaupt.

Cytra; Erklärt sich wohl von selbst. Neben den Kämpfen die geplant sind, würde ich mit ihr gerne in den inneren Kreisen aktiv sein. Ergo; Aufklärung, Support, etc.

Shiryu; Wird wahrscheinlich auf der Seite des Rats agieren. Genauere Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht.

Ðean; Rat eben.

Jinnie; Ebenso wie Cytra eher in der Support-Rolle. Oder als aktive Unterstützung in der Front, schließlich ist es dort auch nicht schlecht; Heiler zu haben.

Masao, ich überlasse dir die Einteilung genauer. Wo sie gebraucht werden, werden sie gebraucht.

Bezüglich NPCs - Übernehme ich, keine Frage. Mehr wie 3 sollten es aber nicht werden Wink
avatar
Cytra
S-Klasse
S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Suche nach "Übernehmern"!

Beitrag von Saori Kazuki am Mi Dez 09, 2015 8:26 pm

Update zu meiner Person:
Werde soweit es möglich ist auch alle ins Rennen schicken, die mir zur Verfügung stehen.
Namentlich also Kesari, die wohl mit Kami unterwegs sein wird
Adria, eine der Fürsten, versteht sich von selbst
Saori, die lediglich hinzu kommen kann, wenn der Kazukiplot es hergibt
und Mery, ne FT die noch nach Verwendung sucht :)

Und ich kümmere mich ja um einen der Kommandanten!
avatar
Saori Kazuki
Kommandant der Rats Armee
Kommandant der Rats Armee

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 08.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Suche nach "Übernehmern"!

Beitrag von Kagemaru Kazuki am Mi Dez 09, 2015 10:26 pm

Ulq ... brauch ich nitchs weiters mehr zu sagen

Kage wäre mir auch sehr leig um einfach die 2.0 version von ihm zu testen und als kalsse einstig zu nehmen

ansonsten vieleicht izayoi.
werde aber erst mal ein wenig beschäftigt mit arbeiten die nächste zeit sein und etwas prüfungsvorbereitung im nächsten jahr anfang
avatar
Kagemaru Kazuki
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 20
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Suche nach "Übernehmern"!

Beitrag von Masao Masahiro am Fr Dez 11, 2015 6:36 pm

Kapitel 2 beginnt nun in der Innenstadt der ERA-Stadt. Dies betrifft alle Rat ERA Mitglieder die am Plot Teilnehmen. Sobald ihr im RPG frei seit, begebt euch bitte dahin und beginnt mit der Verteidigung der Stadt bis es weiter geht. Gerne können alle den Boss dieses Kapitels attackieren, der im Kampf gegen Siegfried ist, bis Siegfried abgelöst wird von euch.

Nun ist Saoris Einsatz gefragt. Wenn du gerne einen NPC übernehmen möchtest, hätte ich den "Schönling"-Kommandanten für dich. Persönlichkeit und Fähigkeiten kann man aus meinem Start-Post heraus lesen.
Grundlegend ist zu sagen, dass die erste Front der Rebellen aus "Überrollen" besteht. Dank der Magie des Schönlings, stehen alle gefallenen Rebellen wieder auf und kämpfen weiter. Was du aus der Gedächtnismanipulations-Fähigkeit im Kampf machst, überlasse ich dir. Du kannst gerne übertreiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Suche nach "Übernehmern"!

Beitrag von Merilyn am Fr Dez 11, 2015 6:39 pm

Wird gemacht, Sir °,°7 - Saori
avatar
Merilyn
Magier
Magier

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Suche nach "Übernehmern"!

Beitrag von Kami am Fr Dez 11, 2015 7:00 pm

Geht klar. Werde mit Kenji noch im Kazuki Plot aushelfen. Dann wird das erledigt. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Suche nach "Übernehmern"!

Beitrag von Zhang Fei am Fr Dez 11, 2015 11:40 pm

Mahlzeit. Ich wäre auch mit Zhang Fei sowie Nanashi dabei. Bei zweiterem muss ich nur mal schauen wann er genau dazustossen kann da ich noch mit ihm in einem Play hänge
avatar
Zhang Fei
Kommandant der Rats Armee
Kommandant der Rats Armee

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Suche nach "Übernehmern"!

Beitrag von Masao Masahiro am Do Dez 24, 2015 12:04 pm

So meine Lieben, ich melde mich hier mal ab für bis nach Neujahr. Ich bin zurzeit in Belgien bei Familie und werde hier die Zeit absitzen ohne PC...

Aber damit es weiter geht:

- Die Gildenmeister und ihre Begleiter können sich wieder solangsam beim Treffpunkt sammeln. Zum Einstieg kann man die kleine Auseinandersetzung zwischen Sabertooth und ERA verwenden. Wer die GMs für den Plot spielt ist ja geklärt.

- Bei der Stadt von ERA ist zurzeit Krieg gegen die Rebellen. Wer diesen Schönling spielt ist geklärt, einer müsste sich melden um die Frau mit den ganzen Maschienen zu playen. Siegfried ist da zurzeit bis jemand kommt um ihn abzulösen. Alle Rats Mitglieder die Teilnehmen gehen dahin, bekämpfen die Maschienen und können den Schönling bekämpfen.

- Wenn alles weiter läuft werde ich hier die nächsten Schritte einleiten, denn Rebellen vs Regierung weiter sich noch weiter aus.


Für Fragen bin ich da, kann leider nur nicht posten. Ihr könnt mich privat und auch hier per PN erreichen. Auch für Ideen bin ich offen, oder wenn jemand seinen Charakter ne große Show geben will wegen der Beförderungen nach dem Plot.


Frohes Fest und gutes Posten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Suche nach "Übernehmern"!

Beitrag von Masao Masahiro am So Mai 01, 2016 3:10 pm

Unser großer Plot muss nun weiter gehen, Leute! 
Die Lage sieht wie folgt aus:

- Siegfried wurde gerade in der Stadt ERA von Calla abgelöst im Kampf gegen einen der Kommandanten der Rebellen (NPC gespielt von Saori) und macht sich auf den Weg zum Gildenmeister Treffen 2.0

- Es wird ein Kommandant der ERA als Unterstützung für Calla gesucht und oder als Ersatz für sie, wenn sie nicht mehr aktiv ist und oder keine Lust mehr hat

- Alle ERA Mitglieder werden immer noch zur Innenstadt der ERA Stadt gebeten, dort ist Krieg!

- Duke wollte den Gildenmeister Fairy Tails playen und sich selbst als seine Rechte Hand. Ist Duke noch aktiv? Wenn nicht, dann brauchen wir einen Fairy Tail Mitglied, der selbst die rechte Hand wird und zusetzlich den Gildenmeister spielt!

- Cytra, Toshiro (Kami) und der der Duke Ersetzt werden gebeten, solangsam sich im Inplay auf den Weg zum Gildenmeister Treffen zu begeben. Sobald Kami mit Kage fertig ist, wird er mit Masa los gehen und ich werde dort den Start-Post für die zweite Runde des Treffens posten. Cytra als Rechte Hand und GM Player, Tosh als Rechte Hand und GM Player, Duke als Rechte Hand und GM Player


LOS LOS LOS LOS!!!! GO GO GO GO!!! GO POWER RANGERS!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Suche nach "Übernehmern"!

Beitrag von Masao Masahiro am So Mai 01, 2016 9:37 pm

Achja, wir suchen noch einen Kommandanten der Era, der/die mit Shiryu (ehemalige Era Mitgliedin) gegen Rebellen Spade und Ulq am Lager der Era antreten, um das zu beschützen, was die beiden Rebellen holen wollen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Suche nach "Übernehmern"!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten