Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Neues rund ums RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues rund ums RPG

Beitrag von Masao Masahiro am So Nov 15, 2015 11:09 pm

Einen wunderschönen juten Abönd wünsch ich euch Schmutzfingern! Hier meldet sich euer allseits geliebter Admin, der einzig wahre, der fantastische, der wundervolle, der unglaubliche, King fuKING Masa!


In letzter Zeit ist ja nicht mehr so viel los im Forum, auch wenn solangsam das RPG wieder zu blühen beginnt. Um das Eis zu brechen, möchte ich euch alles geplante hier vorstellen, was euch in der Zukunft, direkt nach dem Weltuntergangs-Plot erwartet. Vielleicht löst es Vorfreude in euch aus, vielleicht regt es zum RPGn wieder an. 


Nach dem Treffen der Gildenmeister (wofür ich noch freiwillige brauche, die die fehlenden Gildenmeister playen damit nicht alles von mir kommt), beginnt auch schon unser Weltuntergang. Die Dunkle Allianz kommt aus dem Untergrund und erklärt uns den Krieg. Erst einmal scheint die Rat ERA deren Gegner zu sein, weshalb sich die Gilden nicht einmischen, aber es kommt zum gemeinsamen Krieg zwischen den Gilden und der Regierung gegen die Rebellen. Ich werde demnächst jeden anschreiben, der sich bereit erklärt hat mit zu machen. Leider benötigen wir sehr viele NPCs bzw Charaktere die von euch mit gespielt werden, die Dunkle Allianz hat unerwartet wenige Mitglieder, auch wenn wir die dunklen Gilden auf deren Seite mit zählen.


Nach dem unser inplay Event abgeschlossen ist, gibt es globale Veränderungen.
Unter anderem wird es frieden zwischen den Gilden und der Rat ERA geben, für eine längere Zeit, deshalb darf da kein Plot oder Event geplant werden, dass diesen Frieden zerstört. Nach dem Plot wird alles in Richtung Jiyu gelenkt, denn wie ihr wisst und sehen könnt, hat unser Forum ein völlig eigen kreiertes Land erstellt, in dem es eine völlig ausgedachte neue Welt zum playen gibt. Es ist einfach gesagt ein eigenes RPG für sich, das rein und raus ist nicht möglich mit euren Charakteren, weshalb ihr Jiyu Charaktere braucht um dort zu spielen. 

Die Oberen Positionen der Rat ERA sollen belegt werden, weshalb viele Beförderungen kommen werden. Aus den drei General Plätzen ist eines belegt, ein weiteres wird belegt werden. Es kommt noch eine Stelle dazu, somit hätten wir 4 Generäle und das Mächteverfähltnis wird ausgeglichen. Die letzten zwei Plätze gehen an eure Rats Charaktere. Wenn ihr besondere Interesse habt, dann meldet euch bei mir. Ihr bekommt dann NPCs die ihr im Plot spielen könnt euch zu beweisen. 

Es wird einige viele S-Klasse Beförderungen geben, damit eure Charaktere aufgepusht werden und neue frische in die Lust kommt zum Posten. Auch möchten wir die Gildenmeister Plätze vergeben, was ihr bekommen könnt, wenn ihr tatkräftig am Plot mitmacht und mir unter die Arme greift mit den NPCs. Wie schön es wäre endlich alle Gildenmeister, Generäle und Kommandanten gefüllt zu haben mit richtigen Charakteren.

Im Vordergrund stehen eure Charaktere und Wiederherstellung von Motivation und Lust am Posten. Es ist schade wie viele User schon inaktiv wurden, während das Forum so viel potential hat etwas großes zu werden. 


Was mich freuen würde:

- mehr Fairy Tail Mitglieder und auch die anderen eher kleinen Gilden zu füllen 
- mehr Rats Mitglieder, Kommandanten und Generäle 
- mehr böse Charaktere um inplay storys zu schaffen

Ich habe kein Spaß daran als Admin starke Charaktere zu spielen, wenn es keine anderen gibt. Masao, Siegfried, selbst meine inaktiven Charaktere haben nur Kontakt zu den Charakteren der anderen Admins und Mods. Macht mit, seit motiviert und werdet zum wichtigen Teil des RPGs als Gildenmeister, S-Klasse Magier, General, Kommandant oder was weiß der Teufel. 




So, genug gelabert, genug verzweifelt versucht Motivation zu bringen. Gute Nacht und träumt süß von mir, euer King fuKING Masa  Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Neues rund ums RPG

Beitrag von Kami am So Dez 06, 2015 3:19 pm

Edit !
 
Das Treffen der Gildenmeister, welches nun stattfindet, ist parallel zum Geschehen im Rpg. Ihr braucht keine Angst haben, dass der Plot ohne euch beginnt. Bringt eure Postings in Ruhe zu Ende und macht eure  Charaktere frei. Ich zum Beispiel, poste mit Kenji bei dem Treffen und gleichzeitig meine Story im Rpg fertig. So können wir alle in Ruhe beginnen und einen schönen Plot posten. Schließlich gab es schon lange kein Event mehr, was ordentlich durchgezogen wurde!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten