Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Z3U5 - Der unbarmherzige Cyborg [Gildenlos]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Z3U5 - Der unbarmherzige Cyborg [Gildenlos]

Beitrag von Z3U5 am Mo Sep 14, 2015 9:19 pm



Steckbrief


Bild:

Vorname:Joanne

Nachname:Dex

Kennung:Z3U5 (Zeus ausgesprochen)

Alter: menschlich 35, mechanisch 5

Geschlecht:
menschlich männlich, mechanisch neutrum

Aussehen:
Zeus ist nicht ein aus grauem Metall gebauter Standard Cyborg. Sein Helminneres ist eine Art Humanoider Kopf, der aus mehreren Kabeln miteinander verbunden ist. Das Helmäußere ist glatt geschliffen und weißt einpaar Ausprägungen aus. Zwei davon sind eine Art Leuchtkörper. Das bezeichnet er selbst als seine Augen. Sein Oberkörper ist von einem Panzer umgeben, der in der Mitte eine Art Kern aufweist. In diesem Kern leuchtet das Herz von der Maschine mit seiner ununterbrochenen Kraft. Vom Bauch herunter bis hin zu der Unteren Extremität sind die glatten Konturen und die kupferne Farbe zu erkennen. Mechanische Gelenke sind überall mit der leuchtenen grünen Farbe versehen, da darin Magische Energie transportiert wird. Laut der Statur des Körpers kann man sich erklären, das darin sich eine männliche Person befinden muss. Er ist ungefähr 2m groß und wirkt auf andere eher klein als Cyborg.
Außerdem trägt er noch ein Cape, was ihn von hinten breiter erscheinen lässt und von vorne mehr ausgefüllter. Nur der reinen Accessoiretracht halber.

Familie:
Zu seiner einzigsten Familie gehört sein Erschaffer,Joanne. Der Erschaffer ist natürlich er selbst. Zu seinem menschlichen Dasein hat er keine Ähnlichkeiten mehr, doch während er erschaffen wurde, hat Joanne ihn geachtet und mit ihm geredet. Er war es sogar, der ihm das Sprechen beigebracht hatte. Da Joanne ihn erschaffen hatte, hat Zeus sehr großen Respekt von seiner Arbeit und für Momente sogar sind Joanne und Zeus in der Maschine eine Person mit einer Persöhnlichkeit. Wenn man also seinen Erschaffer beleidigt so nimmt Zeus das auch persöhnlich.

Dean, der zum Rat gehört, war anfangs nur Mittel zum Zweck, weil er wusste, was Zeus jedesmal gebraucht hatte. Ersatzteile und jemand, der sich mit Maschinen auskennt.Doch nach jedem Anfangsstadium folgt ein Stadium des Fortschritts. Nach Monaten haben sie sich so gut kennengelernt, das Zeus sogar seine provokante Art bei ihm abschaltet und über normale Dinge mit ihm redet. Dean erkennt auch seit geraumer Zeit, das Zeus immer perfekter werden will, so bastelt er am Kern oder an periphären Geräten herum, was Zeus sehr vorteilhaft findet. Dean ist einer der einzigsten Menschen, denen er, eine Maschine, von seinen Gefühlen erzählt.

Gilde:
Er ist in keiner Gilde weil jedes der Gilden sein Ziel nie erreichen könnte.


Informationen


Charakter:
Zeus ist ein sehr komplexer Charakter. Zum einen verfolgt er die Gerechtigkeit, die gegen ihn verwendet wurde. Doch auf der anderen Seite will er sich für jeden einsätzen der ihm Nahe steht. Und das wäre in diesem Fall nur Dean, sein Mechaniker und Freund. Er ist sehr auffallend, auch mit seinen Ausdrücken und Worten. Er ist sturköpfig und möchte jeden provozieren bis ans äußerste Limit. Wenn man aber ihn irgendwann durchschaut hat, kann man mit ihm stundenlang über Themen reden, weil sein Akku geht nicht so schnell leer. Wenn er gereizt ist, schlägt er meistens zu ohne jemanden vorzuwarnen. Die einzige Zeit, die er ruhig ist, ist, wenn man seine Beine abschraubt.

Stärken:
Panzerung - Seine Panzerung erreicht in dem jetzigen Zustand den Widerstand eines Mittelklassen Magiers. Also ein größerer und starker Zauber würde vollständig durchgehen und seine Schaltkreise beschädigen.
Wiederaufladbar - Durch seine Magie "Kraftwerk" ist er in der Lage sich selbst neuaufzuladen und hat somit den vollständigen Cyborg erschaffen.
Archive - Durch sein Rechenzentrum im Kernspeicher des mechanischem Herzens ist er in der Lage sich Sachen sofort zu merken und abzuspeichern. Er wird dich nie vergessen. Er kann sich keine Magie abgucken, sondern sie lediglich verstehen.
Kraft - Durch seine modularen Gelenke ist er in der Lage seine Kampfkraft bis zu einem gewissen Maße selbst zu modulieren.
Kondition - Er ist eine Maschine also besitzt er keine Art von menschlicher Ausdauer und wird somit nie müde.
Schwächen:
Gelenke - Wenn man seine Gelenke direkt trifft, ist er für längere Zeit nicht in der Lage zu interagieren
Extreme Naturelemente - Zu viel Frost lässt die Schaltkreise langsamer arbeiten, zu viel Hitze die Schaltkreise langsam überladen, bei zuviel Wind die Gelenke locker machen.
Aufwand - Wenn er seine Kraft bis zu seinem Maximum ausschöpft, dann ist er danach ein sehr leichtes Ziel.
Berechenbar - Weil er eine Art Maschine ist, sind seine Angriffsmuster berechenbarer, als die von Menschen. Das macht ihn zu einem leichteren Ziel.
Instinkt - Er hat keine menschlichen Instinkte oder Gespür. Er weiß ohne sein Sichtfeld und seine Körperdaten nicht, wie stark er beschädigt oder von wo aus wie stark er angegriffen wird.

Vorlieben:
Zeus liebt es Metall zu essen, weil es das einzige ist, was ihm noch blieb. Der Menschliche Reiz zu essen. Sogar Metall hat verschiedene Geschmäcker. Gajeel könnte das bestimmt bezeugen.
Mit der elektrischen Ladung herumspielen ist auch einer seiner Lieblingsbeschäftigungen. Da viele Menschen garnicht mitbekommen wieviel man mit der Ladung um einen herum anstellen kann.
Das Liebste, über was er sich den ganzen Tag lustig machen kann, ist die Dummheit der Menschen. Natürlich ist Dean eine Ausnahme, aber dennoch sind die mehrheit aller Menschen so dumm um nichtmal richtig über alltägliches nachzudenken.
Abneigungen:
Menschen mag Zeus überhaupt nicht. Dean ist der einzige mit dem er richtig kommuniziert. Wenn er notgedrungen mit diesen wandern muss, ist er nur provokant und rachsüchtig.
Tiere mag die Maschine auch nichts besonderes. Auch in seiner Lebzeit als Mensch war er eher der Vegetarier, da er Tiere abscheulich fand und er es zu eklig fand, so welche Lebewese überhaupt anzufassen. Jetzt, wenn er Hunde oder Katzen sieht, die ihm nerven, zerquetscht er oder kickt sie ins nächste Eck.

Inventar:
Zeus trägt ausser seiner gesamten Rüstung ein Schwert mit sich, was aus dem selben Material wie seine Panzerung besteht und nur an sein Handgelenk gekoppelt werden muss.

Kampffähigkeit


Magie:
Kraftwerk-Magie (Elektro-Magie)
In der Luft und der gesamten Materie werden ein Gleichgewicht zwischen positiven und negativen geladenen Teilchen bereitgestellt. Durch Ionisierung dieser Teilchen kann man die Ladung so für sich ändern, das sie Schaden anrichten kann. Mit Kopplung der Energie aus dem Kern kann Zeus die Ionisierung für sich beanspruchen und so modulieren wie es für ihn passt. Das natürlich nur in einem begrenztem Gebiet (60m) Durch die Allmähliche Ionisierung wird sein Mentaler Zustand labil, was zur Folge hat, das er nicht dauerhaft Kraftwerk verwenden kann, da es an seinen Schaltkreisen hapert.

Zauber:
Kraftwerk:Powerball
Beschreibung: Er formt in seiner unmittelbaren Nähe ein Kraftfeld, das die Gegenteilige Ladung wie die Außere Hülle hat. Wenn diese Kugel dann durch einen Aufprall entladen wird, detonisiert sie Energiekugel die das 20fache der eigentlichen Kugel war. (max 3m Radius)

Kraftwerk:Ionschwert
Beschreibung: Er entwickelt um sein Metallschwert eine Ladung, die Gegenteilig zu der Außenwelt ist. Wenn die Waffe nun geschwungen wird, erzeugt es Blitze, die auch auf kurzer Distanz schmerzvoller sind als der Schnitt selbst.

Kraftwerk:Aura
Beschreibung: Er formt ein gigantisches Kraftfeld was zu seinem Nutzen werden kann. Er kann es entweder dazu nutzen Personen zu markieren (Hotspot), oder die Ladungen in diesem Kraftfeld zu seinen Gunsten aufzuladen. (Airgrenade)

Kraftwerk:Airgrenade
Beschreibung: Während Aura aktiv ist, kann Zeus die Ladung ionisieren um eine negative Ladung zu erzeugen. Sobald er es ionisiert hat kann er es nach belieben entladen. So entsteht am Ort eine Energie die stark genug ist, jemanden zu schocken oder kleinere Steine zu pulverisieren.

Kraftwerk:Hotspot
Beschreibung: Während Aura aktiv ist, kann Zeus eine Ladung an eine Person bringen, um sie dann für einen größeren Zeitraum (10 Posts- Zeus & Person zusammengezählt) zu orten

Kraftwerk:Ionstoß
Beschreibung: Er lädt Magie in seine Hand auf, die von seinem Mechanischem Herzen stammt. Diese mischt er mit der Ladung, die aus der Luft stammt und stößt sie von sich ab. Es ist in der Lage ca 1m durch ein Objekt zu stoßen und kann mittelgroße Schäden verursachen.

Kraftwerk:Electro-Armor
Beschreibung: Er formt ein ähnliches Feld wie bei Aura, nur das er dieses Feld um sich herum sehr stark ionisiert. Dadurch, das er eine Ladung um seinen Körper herum gebildet hat, sind Nahangriffe mit leitenden Objekten eine Schockgefahr für den Gegner.


Kampfstil:
Zeus verhält sich im Kampf analytisch und gleichzeitig provokant. Er atmet nicht lange, bevor er angreift auch wenn er alleine gegen eine Gruppe steht. Durch sein unermäßlichen Wissenstand und verschiedene Kampftaktiken kann er auch mit seinen Gelenken gut Angriffe koordinieren.
Nur im äußersten Notfall, wenn durch äußere Einflüsse er mehr defensiv agieren muss, konzentriert er sich mehr auf das Ausweichen und Kontert mäßig die Angriffe der Gegner.

Waffen:
Ein Schwert, aus seinem eigenen "Fleisch und Blut", was er aus seinem Körper entnimmt.



Geschichte




Geschichte:
Zeus war nicht schon immer eine Maschine gewesen, und auch nicht so launisch und provokant wie jetzt. Früher war Zeus ein Mensch namens Joanne, so wie jeder andere auch, doch er hatte einen Nachteil, der in Fiore die Menschen nicht verstummen ließe. Er war eher ein Gelächter für die gesamte Stadt. Weil er hatte ein spezielles Gen, was man nur in einem von einer Million findet. Das Gen, keine Magie zu formen geschweige denn zu berühren. Magie war für ihn lebensgefährlich. Wie Lungenerkrankte nur frische richtige Luft ohne Vergasung einatmen konnten, so konnte er nur ein Leben ohne Magie leben. Das schlimmste jedoch war, das beide seiner Elternteile Meister in der Magie waren. Sein Vater hatte Blitzmagie und seine Mutter war in der Naturmagie sehr begabt. Beide arbeiteten Privat ohne Gilde um an ihr Geld zu kommen.

Joanne war nur eine Hinderung. Er wurde gleich in die normale Schule gesteckt. Lernte normal einen Beruf als Biologe und durch ein kleines Phänomen hat ihm dieses Leben doch zu etwas berufen. Es war ein Lacrima, was er in der Hand hielt. Lacrima sind magische Kristalle, die Magie inne halten. Mit bloßen Händen dürfte er ihn nicht anfassen, aber er wollte nicht anders. Er fasste mit seinen jungen 20 Jahren den Lacrima an und seine Hände verbrannten. Sie brannten höllisch. Denn der Lacrima war ein Feuerlacrima, der eigentlich keine Magie an Menschen weitergibt, aber aus einem Grund, den man bis JETZT noch nicht weis, wurde er übertragen.

Das bemerkten seine übergeordneten Kollegen und er wurden anstatt Biologe, jetzt Versuchsobjekt. Natürlich unter dem Vorschein, das er aufgestiegen sei als Forschungswissenschaftler für humane Vorgänge.  Natürlich musste das komplett publik gemacht werden. Und als das passierte, wurde er vom Buh-Mann zum Held. Denn durch seine damaligen Forschungen fande man heraus, das man auch Lacrima erschaffen konnte, um Leben zu retten oder sogar darüber hinaus, zu erschaffen. So erlernte er nebenbei den Mechaniker und dannach den Cybermechatroniker. Und durch seine Hybride Laufbahn nannte man ihn irgenwann die menschliche Maschine. Oder einfach "Cyborg".

Obwohl er eigetlich als ein Versuchsobjekt bezeichnet wurde, ist er sogar publik mehr aufgestiegen als der Rest, der eigentlich berühmt werden sollte. So kam der Tag, als Joanne , ein Tag vor Veröffentlichung der Transplantation von Lacrima für lebenswichtige Organe, in eine Halle voller Maschinen, die er probeweise entwickelte eingefrachtet wurde. Man verschloss die Türen und legte Dynamit aus. Man wollte den guten alten Cyborg mitsamt seiner Forschung zerstören. Das Feuer wurde gezündet und die Halle ging in einer großen Explosion in Luft auf.

In dieser Halle passierte alles ganz schnell. Er wollte eigentlich eine Maschine, wenn er schonmal da ist, mitsamt seinem Rechner und einem Lacrima verbinden, um eine Kommunikation entstehen zu lassen. Und durch die "magische" Explosion kollabierte der Lacrima, er sog die Explosion ein, mitsamt  Joanne und explodierte dabei völligst. Das würde man eine Kernexplosion nennen. Und nach einer Kernexplosion enstehen meistens neue Elemente. Natürlich war das der Fall. Denn das, was nun entstanden ist, ist ein Lebendes Objekt in form eines Herzens. Ein Lacrimisches Herz, ein Lacrym, so wie es Zeus heute sagt. Und dieses Lacrym suchte sich den ersten Körper, der es versorgen konnte. Und das war die Maschine Z 3 U 5, kurz Zeus. Der Rechner hatte die Abrechnung schon vor der Explosion abgeschlossen und hatte ihm schon über Strom am Leben gelassen. Doch jetzt, jetzt ist Zeus Joanne und Joanne ist Zeus. Natürlich war Zeus sauer, und so konzentrierte er instinktiv Energie in seine Hände und feuerte die Materie ab, die wir heute als Iongrenade kennen und zerstörte damit das komplette Institut.

Seit diesem Vorfall sind nun schon 5 Jahre vergangen. Perspektivlos. Ahnungslos. Das alles ist Zeus nichtmehr. Er hatte dem Rat gemeldet was passiert war und erhält jede Hilfe die er benötigt. Sei es neue Schaltkreise oder einfach nur einen Menschen mit dem er redet. Durch seinen Kontakt mit seiner Magie, die er selbst, Kraftwerk, getauft hat, hat er sein Leben gesichert. Denn er kann Ionen für sich selbst erzeugen, sodass er nicht vor Strom erdurstet. Auch wenn er unendlich lebt, oder soweit, bis seine Gelenke versagen, kann er für sich selbst sagen.. wo bleibt die Gerechtigkeit, die er schon sein Leben lang sucht?

Schreibprobe:



Zuletzt von Z3U5 am Di Okt 20, 2015 9:52 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
avatar
Z3U5
Magier
Magier

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Z3U5 - Der unbarmherzige Cyborg [Gildenlos]

Beitrag von Kami am Do Sep 17, 2015 2:51 pm

Bevor hier was passiert : Bitte die Bilder verkleinern, ansonsten ist das nicht lesbar. Außerdem muss die Geschichte da sein, sonst bitte [UF] dahinter schreiben, da die Geschichte nicht wegzulassen ist oder nachzureichen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Z3U5 - Der unbarmherzige Cyborg [Gildenlos]

Beitrag von Z3U5 am Mo Sep 21, 2015 8:47 pm

*hust* Fertig :P
avatar
Z3U5
Magier
Magier

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Z3U5 - Der unbarmherzige Cyborg [Gildenlos]

Beitrag von Cytra am Mo Sep 21, 2015 10:34 pm

1. Aussehen: Ich hätte gerne noch eine ungefähre Größenangabe. Persönlich sind in meinen Augen Cyborgs entweder normal, oder riesig. Wäre nett, wenn du das ergänzen könntest. Auf dem Bild sieht es auch so aus, als hätte Z3U5 einen Schweif. Ich würde es auch noch für gut empfinden, wenn du ihn evtl. einbaust, oder ihn entfernst, dabei allerdings erwähnst.

2. Familie: Es heißt ja, dass Dean der Freund von Z3U5 wäre. Könntest du dann bitte erläutern, inwiefern sich die beiden in einer Beziehung befinden? Schließlich wäre er in meinen Augen, als Mechaniker, auch eine Vertrauensperson des Cyborgs.

3. Magie: Der Speicher von Z3U5 ist wohl nicht unbegrenzt, also es gibt auch ein Ende an der maximalen Anzahl der hintereinander einsetzbaren Zauber. Vielleicht könntest du bei den Zaubern eine ungefähre Angabe schreiben, wie viel vom ‚Speicher‘ verbraucht wird.

3.1Powerball: Persönlich finde ich das 20 fache ein wenig zu stark. Setze das ein wenig runter. Zumindest hätte ich es so wahrgenommen.



Das war es für das erste von mir. Bearbeite diese Punkte, danach warte bitte auf die 2. Bewertung.
Nach aktuellem Stande habe ich sonst nichts mehr auszusetzen. Bei Erfüllung winkt dir das 1. Angenommen.
avatar
Cytra
S-Klasse
S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Z3U5 - Der unbarmherzige Cyborg [Gildenlos]

Beitrag von Z3U5 am Mo Sep 21, 2015 11:06 pm

Habe eine mentale begrenzung eingefügt, hoffe das ist so in ordnung,
Die beziehung habe ich so gut es geht umschrieben
Die Mähne ist ein Cape :D
und der Powerball hat ja ein gewissen Ausbreitungsgrad, ich habe ihn deshalb einfach auf 3 meter verkürzt
avatar
Z3U5
Magier
Magier

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Z3U5 - Der unbarmherzige Cyborg [Gildenlos]

Beitrag von Cytra am Mo Sep 21, 2015 11:21 pm

Sieht gut aus. Ich freue mich, dir das 1. Angenommen geben zu können.


Bitte warte auf die 2. Bewertung
avatar
Cytra
S-Klasse
S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Z3U5 - Der unbarmherzige Cyborg [Gildenlos]

Beitrag von Kami am Sa Sep 26, 2015 1:08 pm

1. Familie 

Bitte Leute wie Joanne und Dean unterteilen, jeweils genauer beschreiben. 

2. Stärken und Schwächen

Jeweils auf beiden Seiten eine mehr 

3. Vorlieben und Abneigungen

Siehe Punkt 2 

Ansonsten keine Mängel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Z3U5 - Der unbarmherzige Cyborg [Gildenlos]

Beitrag von Z3U5 am Di Okt 20, 2015 9:52 am

habe fertig :P
avatar
Z3U5
Magier
Magier

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Z3U5 - Der unbarmherzige Cyborg [Gildenlos]

Beitrag von Kami am Di Okt 27, 2015 11:42 pm

Passt mir so. Angenommen Nr.2

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Z3U5 - Der unbarmherzige Cyborg [Gildenlos]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten