Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Der Strand - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Der Strand - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Der Strand - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Der Strand - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Der Strand - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Der Strand - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Der Strand - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Der Strand - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Der Strand - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Der Strand

4 verfasser

 :: Papierkorb :: Archiv

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Der Strand

Beitrag von Gast Sa Jun 15, 2013 4:19 pm

das Eingangsposting lautete :

(.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Ulquiorra Cifer Do Jul 11, 2013 5:13 pm

Ulquiorra musst sich beherrschen um nicht erstaunt über die fähigkeiten des kommandanten zu sein.Für ein Kommdanten bestimmt auch schon sehr gut. Aber ulquiorra hatte noch nie gegen ein kommndanten gekämpfen.Auf die frage von Kenji antwortete ulquiorra "ich muss nur kurz in den Koffer kucken ob das das objekt drin ist was ich suche".der espada näherte sich dem Kommandanten und der frau.Er wartete zwar noch eine Antwort von dem kommandanten ab bevor er in den Koffer schaut.

Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Kenji Byakuya Do Jul 11, 2013 5:40 pm

Kenji nickte dem Arrancar zu als dieser sagte das er nur kurz reinschauen wollte ob das Objekt drinn wäre welches er suchen würde. Kenji überreichte dann Ulquiorra den Koffer und hielt die Frau weiterhin fest. Ein paar der Kirschblüten kamen und ketteten sich aneinander. Sie bildeten Handfesseln für die Frau und legten sich auch sofort bei ihr an. Kenji schaute dann zu Raven und nickte ihr zu. "Ich denke wir sind hier fertig, wir sollten wieder gehen" sagte Kenji und führte die Frau ab. Jedoch schaute er noch mal zu dem Arrancar. "Nach welchem Objekt suchst du ? ....wenn ich fragen darf?" fragte Kenji nochmal nach und wartete kurz, Zeit für diese Frage und die darauffolgende Antwort war sicher noch möglich. Nicht das es Kenji sonderlich interessieren würde warum er hinter dem Objekt ist, sondern eher ob diese Frau dieses Objekt auch noch mit sich, vielleicht würde sie sich wenn das Objekt verboten wäre damit noch strafbarer machen, Kenji wollte nur Gerechtigkeit, wenn dem mit dem Objekt so wäre, hätte sie eine Strafe dafür verdient. So wartete Kenji noch einen Moment ab und schaute zu dem Arrancar.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Ulquiorra Cifer Sa Jul 13, 2013 6:31 pm

Ulquiorra nahm den Koffer in die Hand und Schaute ob er das entdeckte was er schon solang suchte. Doch sie hatte es auch nicht.Er griff Kenjis frage nur am Rande auf und Antwortete wärend er den Koffer wider zu macht und dem Kommandaten überreicht nur:"Das liegt nicht in deinem Pflichtbereich und sollte dich auch nichts angehen."Er steckte die Hände wider in die Taschen und Drehte sich um ohne der dreier Gruppe noch ein Blick zu würdigen.Er schlenderte los wobei er noch "auf Widersehen "sagte und wider seinen weg ging Richtung Sonne die langsam zur Abendsonne wird und den Horizonnt in ein sachtes Orang und knalliges Rot hüllt.
Der Espada kümmerte sich nciht mehr um den Kommandantenen und vergass die Gruppe da er nichts mehr mit ihenen zu tuen hatte.

go to:....(noch keine ahnung)
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Kenji Byakuya So Jul 14, 2013 6:38 pm

Kenji zuckte mit den Schultern als Ulquiorra sagte das ihn das nichts angehen würde. "Sollte es etwas sein was dem Rat nicht passt, sehen wir uns schneller als dir lieb ist ....Arrancar" sagte Kenji und schaute dann zu Raven. Er nickte ihr zu und behielt dabei noch die Frau im Griff. Die beiden würden sie jetzt zum Rat bringen und gefangen nehmen. Er drehte sich ebenfalls um und ging in die entgegengesetzte Richtung von Ulquiorra. Er dachte noch kurz ´nach und fragte sich was Ulquiorra suchte, sicher war es etwas weshalb sich die beiden sicher noch einmal sehen würden. 

tbc: Mal gucken
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Fr Dez 13, 2013 11:16 pm

Mika trat aus den Schatten und war erstmal verwirrt.
Eigentlich hätte sie jetzt sowas wie eine Wald erwartet, stattdessen war sie am Meer?
Allerdings war dies nicht abzustreiten.
Unter ihren Füßen spürte sie Sand, frischer Wind fuhr durch ihr Haar und trug den Geruch von Meersalz mit.
Immernoch sehr verwirrt ging die Schwarzhaarige ein paar Schritte vorwärts.
Was sollte das?
Normal war sie doch nie am Strand, obwohl er eigentlich eine Beruhigende Wirkung auf sie hatte.
Vielleicht hatten ihre Schatten ja gedacht, dass Mika ein bisschen Ruhe gebrauchen könnte? 
Das nahm die Tullaryn Tochter jetzt einmal an, während sie mit einem leichten Lächeln auf den Lippen zum Wasser ging. 
Etwa zwei Meter vor dem kühlen Nass setzte sie sich hin. 
Ihre Beine zog sie nah an ihren Körper, schlang ihre Arme darum und legte den Kopf auf ihren Knien ab.
Die Zeit verging - es war eigentlich niemand zu hören.
Oder Mika nahm die Personen einfach nicht wahr.
Sie sah verträumt ins Wasser, dachte nach und erinnerte sich an ihre Vergangenheit. 
Was ihre Eltern wohl jetzt machen würden?
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Fr Dez 13, 2013 11:24 pm

Misael stand im Wald. Er sah sich erstmal genau um, ob jemand sich am Strand befand.  Er ging lieber auf Nummer sicher,  um einen sinnlosen Kampf zu umgehen.  
Nun trat der blondhaarige aus dem Wald heraus. Schon stieg ihm der Geruch von Meersalz in die Nase. Eigentlich suchte er ein kleines ungestörtes Plätzchen,  da er wie immer lieber Bücher laß, als irgendwas anderes zu machen.  
Aber warum ausgerechnet musste es der Strand sein? Hier kamen bestimmt bald viele Leute her, naja ausser er hätte ein ruhigen Platz gefunden.  Er sah sich weiter um, seine langen blonden Haare wehten nur leicht im Wind.
Doch spürte er eine Anwesenheit von einem anderen Menschen,  doch dies störte ihn naja, eher weniger als wenn eine Masse  Strand war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Fr Dez 13, 2013 11:42 pm

Mika sah erst wieder auf als sie sich sicher war, dass jemand am Strand war.
Ihr Blick hob sich und suchte den Strand ab, während sich ein paar Schatten zu ihr gesellten.
Schlussendlich fand die Schwarzhaarige das andere Lebewesen an diesem Ort.
Einen blonden Typen, er sah nicht feindlich gesinnt aus.
Mika streckte sich kurz, sah dann wieder ins Wasser und ließ zur Sicherheit ihre Schatten weiter da.
Wer wusste schon ob er nicht doch angreifen würde?
Allerdings sah er im Moment jedenfalls nicht danach aus. 
Bei Shin hatte sie sich ja auch nicht getäuscht also konnte sie sich auf ihr Gefühl verlassen - oder? 
Während Mika sich nun über das den Kopf zerbrach, malte sie in den Sand ein paar Muster.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Sa Dez 14, 2013 4:39 pm

Misael ließ seinen Blick über den Strand wandern.  Hier war auf jeden Fall jemand.  Sein Blick blieb auf einem Mädchen haften, dass am Meer saß. Misaels Gefühl sagte ihm das, diese schon wusste das er hier war. Naja es war schon einfach, ihn zu bemerken.

Misael blieb stehen, da sich auch schon Mizar, seine dunkle Seite ihren Senf wohl dazugeben wollte. Misaels linkes Auge wurde rötlich.  "Worauf wartest du den verdammt nochmal Misael? Die ist ein leichtes Ziel und so werden wir nur Stärker, ich will nämlich nicht wirklich auf diesem Level bleiben,  das ist eine Schande! " gab Mizar im inneren von Misael schon von sich.

"Sie ist nicht feindlich Gesinnt und somit nicht mein Feind" zischte Misael leise.
Misael sah wieder zu der Fremden.  War sie wirklich kein Feind? Oder täuschten seine Sinne ihn? Doch hoffte er das er jedenfalls richtig lag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Sa Dez 14, 2013 5:24 pm

Mika blieb einige Zeit einfach auf der Stelle sitzen bis sie ihre Gedanken fertig sortiert hatte.
Nun fühlte sie sich gleich besser.
Irgendwie... geordneter, sicherer und ruhiger. 
Auch wenn ihre Schatten noch immer um sie herumschwebten. 
Ist der Fremde noch da?, fragte die Schwarzhaarige, während sie sich umsah und den Blonden dann erkennen konnte.
Vielleicht könnte ich ja mal Hallo sagen.
Wenn ich ihn nicht angreife, sollte er das auch nicht tun oder?
Sobald Mika den Gedanken fertig gedacht hatte stand sie auf, lief hinter einen Felsen und trat neben dem Blonden wieder aus den Schatten heraus.
Mit ihren Händen hinter dem Rücken verschränkt, einem kühlem Blick und gerader Haltung musterte sie den Menschen vor ihr.
Ist er auch ein Magier?
Hallo., meinte sie gerade so laut, dass ihr Gegenüber es gut verstand aber sonst keiner.
Mika verschwendete kurz einen Gedanken ob ihr Anblick vielleicht komisch war, immerhin flossen die Schatten über ihren Rücken zum Boden wie ein Umhang, entschied sich aber dagegen.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Sa Dez 14, 2013 5:38 pm

Misael sah zu ihr. Gerade stand diese auf und war hinter einen Felsen verschwunden.  Misael guckte nur klein bisschen schief. Dann trat sie von hinten zu ihm.

"Hmm?" Er sah kurz über die Schulter zu ihr dann sah er wieder gerade aus.
Sie sagte, oder eher wisperte das Wort Hallo, so das er es nur verstand.
"Hallo" sagte er und sah einfach aufs Meer hinaus.

"Los mach schon mach schon mach schon!!! Sie steht direkt neben dir, kill sie los los los" keifte Mizar in Misaels Gedanken. Würde Mizar neben Misael stehen würde man ihn vermutlich wie verrückt hoch und runter hüpfen.  

Misael aber ignorierte die Stimme in seinem Kopf. "Und mit wem habe ich die Ehre?" Fragte er und sah aus dem Augenwinkel zu ihr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Sa Dez 14, 2013 5:44 pm

Also nicht feindlich gesinnt - gut.
Nach dem Tamtam mit Shin hätte sie ohnehin nicht kämpfen wollen.
Ich bin Mika. 
Und du bist?, meinte das Mädchen etwas lauter als zuvor. 
Die Schatten schlängelten sich Mikas Arme hinab bis zu ihren Händen. 
Während sie den Blonden weiterhin musterte, lehnte sie sich an den Felsen hinter ihr ab. 
Er wirkte ruhiger als Shin.
Und vor allem etwas... gesprächiger?
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Sa Dez 14, 2013 6:01 pm

Misael sah zu Mika. "Ein schöner Name" sagte er. "Ich heiße Misael" sagte er ruhig.  Von Mizar sagte er jetzt erstmal nichts.
"Bist du öfters hier?" Fragte er. Misael schien es als sei sie gelassen. Es gab ja echt Leute die hier gleich mal ihre Stärke zu Anfang beweisen wollen.

"Hey ignorier mich nicht ich bin auch noch hier und das weißt du so gut wie ich Misael!!" Fauchte Mizar. Er war damit überhaupt nicht einverstanden das er erst ignoriert wurde und dann auch noch von seinem Wirt ignoriert. Mizar knurrte leise, doch diesmal hörte man auch es außerhalb von Misaels Körper.

Misael starrte zum Wasser fast schon wie erstarrt.  Er wusste das Mizar ganz anders war als er, eher genau das Gegenteil von ihm. Mit Mizar war nicht zu spaßen wenn es um Macht, Verderben und Zerstörung ging.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Sa Dez 14, 2013 6:05 pm

Mika zuckte mit den Schultern.
Nur wenn ich gerade Zeit habe. 
Ich hab zwar eigentlich nicht oft was zu tun aber zum Strand direkt komm ich nun auch nicht so oft.
Eher zu Flüssen., meinte sie nachdenklich. 
Eigentlich war Mika sehr ruhig.
Misael war wirklich eine entspannenterer Zeitgenosse als Shin.
Dachte sie zumindest bis sie das Knurren hörte. 
Ich bin nicht zum Kämpfen hier., meinte Mika etwas leiser nur um das klar zu stellen.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Sa Dez 14, 2013 6:18 pm

Mizar verstummte sofort und zog sich lieber zurück.
"Entschuldige ich wollte dich nicht anknurren" sagte er leise und sah kurz zu Boden.  Es war bestimmt schon sehr oft, das er sich immer für Mizar entschuldigte,  da er ja ein Teil von ihm, wohl oder übel war. Er könnte schlecht jemandem sagen das er ein dunkles Geheimnis hatte, da würde man eher auf Abstand gehen. Ausserdem war er ja nicht mal selbst auf einen Kampf aus.

Misael sah dann wieder aufs Meer hinaus.  Man konnte sich am Anblick des Meeres vielleicht sogar selbst verlieren.  Das rauschen des Meeres beruhigte ihn wieder. "Wie es scheint magst du das Meer und allgemein das Wasser,  seh ich das richtig? " fragte er und sah dann zu ihr. Er lehnte sich an deinen Baumstamm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Sa Dez 14, 2013 6:22 pm

Mika rang sich ein kurzes Lächeln ab. 
Ein seltener Anblick, aber durchaus machbar. 
Schon okay.
Und ja ich mag das Wasser, Meer, Regen und Flüsse.
Fast so sehr wie Schatten. 
Es beruhigt mich irgendwie., meinte die Schwarzhaarige wieder etwas leiser. 
Ein paar Momente des Schweigens vergingen, ehe Mika wieder redete. 
Und was treibt dich hierher?
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Sa Dez 14, 2013 6:39 pm

Er lächelte nur paar Sekunden.  "Was mich hier her treibt?  Naja eigentlich habe ich ein stilles Plätzchen gesucht, ich bin nicht gerne unter Leuten,  also nicht bei sovielen, da fühl ich mich nicht so ganz wohl." Sagte Misael. Seit dem Vorfall in seiner Kindheit,  war er lieber alleine,  als wenn Menschen um ihn rum waren.

Er wusste zwar nicht warum er sich so unwohl fühlte, aber irgendwie war es auch Selbstschutz,  und irgendwie auch der Schutz für andere.  Doch brauchte er nicht viel zu tun das andere ihn mieden, schon seine Erscheinung reichte manchmal völlig um andere abzuschrecken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Sa Dez 14, 2013 6:45 pm

Mika lächelte innerlich wieder über Misaels Worte.
Das Gefühl kenn ich.
Allein der Gedanke an so große Menschenversammlungen war ihr nicht Wohlgesinnt.
Obwohl man es dann eigentlich als Komsich betrachten konnte, dass sie in einer Gilde war.
Immerhin waren dort doch oft eine Menge Leute.
Allerdings war Mika nicht direkt oft bei Lost Souls. 
Meistens reiste sie umher, nachdem sie Aufträge angenommen hat.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Sa Dez 14, 2013 8:09 pm

Misael setzte sich hin. Er schloss die Augen und genoss den Geruch vom Meer. So still und beruhigend war dieses Wasser, das immer wieder ans Ufer rollte und den Sand durchnässte. Der blondhaarige hatte schon lange nicht mehr so eine schöne Stille. Er lächelte als sie sagte das es ihr genauso ging.
Zum Glück war er in keiner Gilde, es gab keinen dem er Respekt schuldete. Keiner war da auf den er hören musste. Es war einfach wie sollte man sagen,  man war einfach frei und konnte selbst Entscheidungen treffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn So Dez 15, 2013 6:31 pm

Mika kletterte auf den Felsen, von dem die Schatten dann wie ein kleiner Wasserfall runterwabberten. 
Da fiel ihr ein, dass sie nicht sicher wusste ob Misael ein Magier war oder nicht.
Vielleicht war er ja auch ein Mensch und fragte nur nicht wegen den Schatten.
Trotzdem interessierte es sie. 
Du bist Magier, oder?, fragte sie. 
Manche konnten sowas vielleicht sehen aber Mika ging meistens auf Nummer sicher. 
Auch wenn sie den Verdacht hatte und es ihr irgendwie logisch erschien, dass er Magier war. 
Vielleicht war er es ja auch nicht. 
Die Chance war unrealistisch aber da.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast So Dez 15, 2013 7:05 pm

Misael sah zu ihr nach oben. Er sah kurz zu den Schatten. 
Als sie fragte ob er ein Magier sei, nickte er nur. "Du auch oder? Fragte er und sah dann zu ihr hoch.  Zwar merkte er schon das sie eine Magierin war, doch wollte er nicht sie bedrängen. 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn So Dez 15, 2013 7:30 pm

Mika lächelte leicht und nickte, während ihre Hand durch die Schatten fuhr.
Ja. 
Ich glaub welche Art Magie ich benutze ist nicht wirklich zu übersehen oder?
Was benutzt du für Magie?, antwortete sie mit etwas Neugier in der Stimme.
Da fiel ihr Shins Reaktion wieder ein. 
Also... wenn ich fragen darf., setzte sie dann noch dazu.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mo Dez 16, 2013 9:49 pm

Misael sah zu den Schatten, das störte ihn aber dennoch nicht,  da er schon an komische Sachen gewohnt war. 
"Ich benutze schwarze Magie" sagte Misael und sah dann zur Sonne. Er driftete kurz in seine eigenen Gedanken ab. Er hatte eigentlich nie wirklich die Natur beachtet oder sie sich gar angeschaut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Dez 16, 2013 10:10 pm

Mika nickte langsam und nachdenklich.
Unter "schwarzer Magie" konnte sie sich gerade nicht viel vorstellen.
Aber das lag wahrscheinlich daran dass sie am Meer saß und hier viel zu entspannt war als dass sie irgendwas wichtiges verstehen könnte.
Magst du das Meer?, fragte sie Misael.
Hatte ich das nicht schon gefragt?, dachte Mika kurz.
Sie war einfach zu vergesslich.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mo Dez 16, 2013 10:16 pm

Misael dachte nach. Hatte sie diese Frage schon gestellt oder noch nicht,  bis jetzt hatte sie ja nur gefragt warum er hier war. 

"Ja ich mag das Meer, weißt du Wasser kann man gut mit Menschen irgendwie vergleichen, es gibt Menschen die Ruhig sind und kaum auffallen und Menschen die so wie ein Unwetter auf der See sind" sagte er und sah dabei in das Wasser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Dez 16, 2013 10:41 pm

Mika überdachte Misaels Worte ein paar Momente lang.
Da hast du wohl Recht. 
Das Meer ist aber irgendwie verdammt beruhigend.
Hast du schon mal nur dagesessen und den Wellen zugehört?
Es ist wie eine Art Trance., meinte sie begeistert.
Mika tat sowas oft - wenn sie nicht gerade irgendwo herumirrte weil sie sich verlaufen hatte - einfach zuhören.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Di Dez 17, 2013 6:32 am

Misael nickte "das hab ich schon oft gemacht" sagte er und setzte sich dann hin und schloss die Augen. 
"Nur komm ich zur Zeit selten ans Wasser" er sah dann zum Meer. "Du bist in einer Gilde oder?"er sah zu ihr hoch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Di Dez 17, 2013 3:37 pm

Mika nickte mit ihrem Blick aufs Meer gerichtet.
Ja. Du auch?, fragte sie. 
Die Zeit zum wirklich nur da sitzen hab ich trotzdem nicht. 
Auch wenn ich ständig irgendwo bin und mich theoretisch auch überall hin teleportieren kann., erzählte die Schwarzhaarige.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Di Dez 17, 2013 3:55 pm

"Nein bis jetzt bin ich gildenlos, hört sich irgendwie komisch an wenn man sagt das man Menschenmassen nicht leiden kann und dann in einer Gilde ist" sagte der blondhaarige nur kurz leise lachend und sah zu ihr.
"tja ich muss überall hinlaufen, wobei ich wohl mal irgendwann neue Zauber lernen sollte um weiter zu kommen denke ich mal" sagte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Di Dez 17, 2013 4:46 pm

Misaels Kommentar entlockte Mika noch ein Lächeln.
Ich bin nicht recht oft in meiner Gilde. 
Ich mag sie zwar alle aber meistens bin ich bei Aufträgen oder reise einfach so herum. 
Neue Zauber lerne ich auch kaum ich bin ganz zufrieden mit meinen Schatten., meinte sie. 
Eigentlich wäre es nicht wirklich von Nöten für Mika.
Höchstens bessere und stärkere Attacken könnte sie ab und an gebrauchen.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Di Dez 17, 2013 5:01 pm

Misael lächelte leicht.
"Na wenn das so ist, dann hört sich das nicht so komisch an" sagte er und legte den Kopf schief.
"mir reichen meine Zauber ja auch noch völlig also daher hab ich noch zeit, neue zu lernen, es drängt ja nicht so" sagte er und sah zum Wasser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Di Dez 17, 2013 5:11 pm

Mika stand auf und sah über das Meer.
Naja ich forme die Schatten so wie ich sie will.
Daher wüsste ich nicht was für Zauber ich noch großartig lernen sollte. 
Höchstens irgendwelche Spezialattacken, den Rest kann ich doch auch so., meinte sie nachdenklich.
Die Schatten flossen noch immer über ihren Rücken und auch über den Fels. 
Sie sahen wirklich wie ein Umhang aus.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 2 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten