Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Der Strand - Seite 5 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Der Strand - Seite 5 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Der Strand - Seite 5 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Der Strand - Seite 5 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Der Strand - Seite 5 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Der Strand - Seite 5 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Der Strand - Seite 5 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Der Strand - Seite 5 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Der Strand - Seite 5 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Der Strand

4 verfasser

 :: Papierkorb :: Archiv

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Der Strand

Beitrag von Gast Sa Jun 15, 2013 4:19 pm

das Eingangsposting lautete :

(.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Dez 23, 2013 10:21 pm

Mika lachte kurz auf und schwamm wieder zu Misael wo sie sich auf einen Fels stellte und an seiner Schulter festhielt. Ja aber auch nur wegen meinen Schatten, dir oder einem Felsen. Ansonsten würde ich sinken wie ein Stein., meinte sie grinsend. Mika war wirklich glücklich. Sie dachte auch nicht mehr drüber nach wieso sie Misael so glücklich machte. Irgendwann würde es ihr schon bewusst werden.

Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mo Dez 23, 2013 10:24 pm

"ach, du bist ein Stein? Wusst ich garnicht" lachte er und sah zu ihr hoch. "bist aber nicht schwer" sagte er und sprang hinter sie und warf sie ins Wasser. "Jetzt bist du wie ein Stein ins wasser gefallen" lachte er und sah zu ihr runter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Dez 23, 2013 10:34 pm

Mika quitschte kurz auf und kletterte auf Misaels Rücken sobalds sie wieder aufgetaucht war. Mit einem Grinsen drückte sie den Jungen runter sodass nun er ganz im Wasser war, schwamm zeitgleich weg und stellte sich auf einen Schatten. Schön da unten was?, meinte sie lachend.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mo Dez 23, 2013 10:39 pm

Misael tauchte auf. "Man ist das kalt" sagte er.
"Klasse ich seh nichts mehr" lachte er, da seine Haare ihm alle vor seinem Gesicht hingen. Auch wenn seine Haare nass waren, war die rechte Seite, die wie ein Flügel aussah so wie vorher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Dez 23, 2013 10:51 pm

Mika lachte und ging über die Schatten zu Misael. Vorsichtig streckte sie eine Hand aus, richtete seine Haare ein wenig während sie sein Gesicht musterte und ihn anlächelte. Irgendwie witzig dass seine Haare auf der rechten Seite trotzdem wie ein Flügel waren. Mika sah vor allem Misaels Augen ganz genau an. Augen sind die Tore zur Seele.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mo Dez 23, 2013 10:55 pm

Misael sah zu ihr.
Seine Augen aber drückten, einfach garnix aus, weder, freunde, hass oder sonst eine Emotion, es wirkte eher wie ein Spiegel der getrübt war, man sah durch Misaels Augen wie wenn man an einem Spiegel stehen würde, und sich selbst nicht einmal sehen konnte. Misael sah in ihre Augen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Dez 23, 2013 11:02 pm

Es war als würde Mika sich wirklich jeden Zentimeter von Misael einprägen wollen. Seine Augen faszinierten das Mädchen irgendwie und langsam verstand sie das Gefühl welches sich in ihr breitmachte. Ihr Herz hatte angefangen schneller zu klopfen. Dunkel erinnerte sie sich, dass ihre Großmutter mal von diesem Gefühl erzählt hatte. Hatte sie sich in Misael verliebt? Oder war sie einfach nur glücklich jemanden zu haben? Das Herzklopfen musste doch für sich sprechen. Oder?
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mo Dez 23, 2013 11:05 pm

Misael sah zu ihr, er hörte sein Herz deutlich schneller pochen, auch wurde ihm irgendwie warm, als ob alles in ihm kochen würde. Misael sah zu ihr, ihre Nähe machte ihn schon fast verrückt, warum verdrehte gerade dieses Mädchen ihm den Kopf. Kopf verdrehen...kopf verdrehen, ok jetzt konnte Misael es nicht mehr länger leugnen, er hatte sich verliebt, egal was er sich jetzt noch einreden würde, es würde doch so dachte er auf das gleiche Ergebnis rauspringen, eindeutig er hatte sich echt verliebt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Dez 23, 2013 11:15 pm

Mika hatte also endlich ihr Gefühl benennen können nur wie ging man damit um? Nie hatte sie zuvor sich in jemanden verliebt gehabt. Sie hatte nur ein paar Filme mal gesehen aber sowas konnte man nicht vergleichen oder? Irgendwann merkte Mika wie die beiden sich unbewusst näher kamen, beziehungsweise ihre Köpfe. Auch dass sie ihre Hände gesenkt hatte und diese nun auf Misaels Schultern lagen, merkte sie erst jetzt. War das normal?
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mo Dez 23, 2013 11:19 pm

Misael wurde echt etwas rot, er realisierte erst jetzt die Distanz zwischen ihnen. Doch wollte Misael irgendwie das nicht ändern. Er war echt verliebt, er träumte auch nicht das wusste er, es war alles Real, aber Misael wusste irgendwie nicht wirklich wie er jetzt mit diesem Gefühl umgehen sollte, und ob Mika das gleiche für ihn empfand, es könnte ja sein, das nur er in sie verliebt war und sie in ihn nicht, oder sie hatte schon einen anderen, und das würde Stress bedeuten, viel Stress.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Dez 23, 2013 11:35 pm

Mittlerweile waren die Beiden schon Stirn an Stirn als Mika merkte dass Misael rot wurde und folglich anfing ein wenig zu lächeln. Süß., dachte sie bei sich. Sie fragte sich ob es Misael wohl genauso ging wie ihr. Allerdings konnte sie an seinem Herzschlag spüren dass er sie mochte. Oder war ihm die Situation einfach unangenehm? Wieso kann ich nicht Gedankenlesen? Es würde so viel vereinfachen.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mo Dez 23, 2013 11:44 pm

Er sah zu ihr, er spürte ihren Atem. Sollte er sie fragen, sie fragen ob sie genauso fühlte wie er? Aber was würde sein wenn nicht? Misaels Gedanken drehten sich andauernd. Warum konnte das alles einfach nicht leichter sein? Er hatte sie irgendwie unbewusst näher an sich gezogen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Mo Dez 23, 2013 11:51 pm

Die Zwei kamen sich stätig näher, aber keiner schien es zu merken. Es waren Millimeter die vergingen, während sie sich immer noch ansahen. Die Welt schien sich langsamer zu drehen - zumindest für Mika. Fühlte Misael nun genauso? Irgendwann berührten sich die Lippen der Beiden.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Mo Dez 23, 2013 11:56 pm

Misael weitete nur etwas die Augen, er hatte es nicht bemerkt. Sein verstand hatte sich wohlmöglich ganz verabschiedet in diesem Moment. Doch wusste Misael nicht ob Mika das gleiche Empfand. Doch dieser Moment, er war schöner als jeder Traum. Es war anders Liebe zu fühlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Di Dez 24, 2013 12:03 am

Mika hatte unbewusst die Augen geschlossen, während die Beiden sich wieder trennten öffnete sie diese aber wieder. Wollte Misael das? Ihr Verstand hatte sich sowieso schon verabschiedet. Und ob ihr Herzschlag noch gesund war wusste sie auch nicht. Aber sie war glücklich - glücklicher als sie es je war. Trotzdem war in ihren Augen auch unsicherheit und eine Frage zu erkennen.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Di Dez 24, 2013 12:08 am

Misael sah zu Boden und man sah die röte. Was sollte nun Misael sagen, naja er würde wohl eh keinen einzigen Ton rausbringen. Er sah weiter zu Boden, nicht weil es ihm nicht gefallen hatte, sondern weil er nicht genau wusste was er ihr sagen sollte. Warum hat ihm keiner gesagt das Liebe so verdammt kompliziert ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Di Dez 24, 2013 12:13 am

Mika studierte Misaels Verhalten genau. Hieß das jetzt dass er es mochte oder nicht? Alles okay?, fragte sie leise da sie nichts anderes wusste. Hatte er nicht verstanden dass sie ihn mochte? Oder mochte Misael Mika wohl nicht? Wieso war das alles so verdammt schwierig!

(Out: Frohe Weihnachten :P )
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Di Dez 24, 2013 12:19 am

"eh doch" sagte er und sah sie an. "du...magst mich oder?" fragte er unsicher. Er mochte sie, das wusste er ja jetzt. Früher hat er immer liebe für ein unlogisch, nicht zu gebrauchendes Gefühl gehalten und jetzt hatte es ihn getroffen.

(Out: dir auch frohe Weihnachten :D)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Di Dez 24, 2013 12:25 am

Mika nickte. Ja ich mag dich. Meinte Misael das gleiche "mögen" wie Mika? Irgendwas in ihr glaubte das schon. Am liebsten wär sie gerade lachend zu ihrer Mutter gelaufen und hätte ihr davon erzählt. Wie gerne würde sie ihr sagen dass sie sich verliebt hatte und das zum ersten mal in ihrem Leben! Aber leider würde sie es nicht erfahren. Vielleicht würde Misael ja mitkommen ihr Grab besuchen?

(out: danke C: )
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Di Dez 24, 2013 12:29 am

"ok was bedeutet schon mögen wenn man. ..verliebt ist..." sagte er und sah zu ihr.  Jetzt war es raus,  jetzt wusste sie was ihm dauernd durch den Kopf schwirrte,  seitdem sie so nahe beisammen waren.  Das war doch nicht komisch,  wenn es komisch wäre würde es sich ja falsch anhören.

(Out: bitte :3)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Di Dez 24, 2013 12:37 am

Also ging es ihm doch genauso! Mika lächelte Misael glücklich an - ein Lächeln das wirklich nur aus Freude und Glück bestand. Verliebt sein ist besser als Mögen. Ich war noch nie verliebt, bis jetzt., meinte sie leise. Wie er wohl reagieren würde? Immerhin musste es ihm nicht gefallen auch wenn er genauso empfand.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Di Dez 24, 2013 12:40 am

"du bist eigentlich die einzige in die ich mich verliebt habe" sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.
"jetzt weißt du was ich für dich empfinde" sagte er leise und sah dann zu ihr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Di Dez 24, 2013 12:44 am

Mika lächelte und schloss kurz die Augen. Was hieß es eigentlich verliebt zu sein? Sie wusste wirklich nicht was sie damit anfangen sollte. Und trotzdem war sie glücklich darüber. Ich hab dich lieb Misael., murmelte sie und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. Wie es jetzt weitergehen würde?

(out: gute nacht c; ich poste morgen)
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Di Dez 24, 2013 12:48 am

"ich dich auch mika" sagte er und legte sinen Arm um sie. Er strich leicht durch Mikas schwarzes Haar. Zwar hatte Misael eher wenig Ahnung von Liebe aber er war einfach zu glücklich um jetzt an sowas zu denken

(Out: ok bm schlaf gut :3)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Di Dez 24, 2013 9:57 pm

Es vergingen einige Momente in denen die Magierin die Augen geschlossen hatte und sich an Misael drückte. Sie fühlte sich in ihre Kindheit zurückversetzt, teils als ihre Mutter sie noch umarmt hatte, andererseits auch in die Momente in denen es ihre Großmutter war. Misael hatte es in kürzester Zeit geschafft in Mika so viele Gefühle zu regen wie noch nie. Er muss wirklich besonders sein., dachte das Mädchen, das mittlerweile den Jungen nicht mehr loslassen wollte. Ihre Augen hatte sie noch immer fest geschlossen, es schien als hätte sie Angst davor diese wieder zu öffnen um den Moment festzuhalten. Bleibst du bei mir?, fragte Mika nach einiger Zeit. Wenn man genau hinhorchte hörte man verschiedene Emotionen in ihrer Stimme. Trauer, Hoffnung, Unsicherheit und Zuneigung waren wohl am meisten vertreten.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Di Dez 24, 2013 11:10 pm

"hmm" er sah zu dem Mädchen. Hatte sie angst das er sie wieder verlassen würde? Misael sah zu ihr. "ich bleib bei dir, ich geh schon nicht keine Angst" flüsterte er sanft in ihr Ohr.
Er würde nicht einfach gehen. Er sah zu ihr. Er konnte sie nicht alleine lassen, und das wollte er nicht und er würde ihr das nie antun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Di Dez 24, 2013 11:20 pm

Mikas Augen entspannten sich, aber sie hielt sie trotzdem geschlossen. Danke., flüsterte sie. Wann war Mika so sensibel geworden? Als  das Mädchen sich der Situation bewusst worde öffnete sie die Augen, lächelte schüchtern und stellte sich vor Misael wieder gerade hin. Sie sah ihm trotzdem in die Augen, hatte ihre Hände aber wieder gesenkt. Vielleicht war das ja zu viel? Sie wusste es wirklich nicht.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Di Dez 24, 2013 11:24 pm

Er lächelte. "so schüchtern" sagte er und sah sie an. Misael sah sich dann um. "was machen wir jetzt?" fragte er dann und fuhr mit seiner Hand über das Wasser. Er hatte echt vergessen das sie immer noch im Wasser standen. Jedenfalls waren seine Haare zur Hälfte wieder trocken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Di Dez 24, 2013 11:32 pm

Mika wurde etwas rot und sah wieder nach oben in Misaels Augen. Kurz verharrte sie so, dann sah sie sich um. Wie wärs... weiß nicht wir könnten wieder an den Strand oder... in den Wald oder so... was willst du machen?, sagte sie.
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gast Di Dez 24, 2013 11:42 pm

Misael dachte nach. "jedenfalls raus aus dem Wasser, nicht das du dich erkältest" sagte er und sah zu ihr. Dann hob er sie auf seine Arme und ging aus dem Wasser. "wir könnten ja noch ein Weilchen hier bleiben und dann in den Wald gehen" schlug er dann vor. Er hielt Mika so das sie keine Angst haben brauchte das er sie fallen lassen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Mika Tullaryn Di Dez 24, 2013 11:48 pm

Mika lächelte und nickte dann während sie sich bei Misael festhielt. Klingt nach einem Plan würd ich sagen., meinte sie leise. Sobald sie aus dem Wasser waren, ließ Misael das Mädchen wieder runter, gemeinsam legten sie sich dann nebeneinander ins Gras das am Ende des Strandes wuchs. Die Schattenmagierin legte sich auf den Bauch, ihren Kopf wieder auf die verschränkten Arme und sah zu dem Jungen neben ihr. Was machst du eigentlich sonst so? Wenn du nicht liest oder herumreist meine ich?
Mika Tullaryn
Mika Tullaryn

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 26
Ort : bei Tharja, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Der Strand - Seite 5 Empty Re: Der Strand

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten