Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Die Reinigung des Schloss' Grauwacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Reinigung des Schloss' Grauwacht

Beitrag von Cytra am Mo Jul 06, 2015 6:24 pm

>Reinigung des Schlosses Grauwacht<



 
Auftraggeber: Cytra Maouyuu
 
Ort: Schloss Grauwacht
 
Anzahl: Es werden 4 Personen gesucht. Es wäre hilfreich, wenn sich ein Schwertkämpfer für diesen Raid findet. 
 
Anwärter: Gute und neutrale Gilden, bzw. der Rat
 
Belohnung: 15.000J pro Person
 
Erklärung des Raids: Das Schloss Grauwacht steht im Norden und ist das nördlichste Schloss Fiores. Es steht auf der Fläche, welche bis tief in den Norden ragt, inmitten eines Waldes, doch scheint dort etwas nicht zu stimmen. Immer wieder, immer wieder kommen Meldungen von Wanderer, auch von anderen Magiern, dass dort etwas Böses hausen solle, doch bisher wollte sich keiner diesem Vorhaben annehmen, die Gerüchte schrecken einfach viele ab. Augenzeugen sprachen davon, dass sie so etwas wie Geister sahen, konnte das überhaupt möglich sein? Das Schloss steht eigentlich seit längerer Zeit alleine, also wäre es gut möglich, dass wir dort nur Vandalen und Rabauken vorfinden, doch sollten wir das nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn anschließend hat auch jemand einen Art ‚König‘ mit Schwert und Sense gesehen. Ob man ihnen trauen kann? Jedenfalls können wir das nicht weiter ruhen lassen, deswegen stelle ich, Cytra Maouyuu, eine Truppe zusammen, welche dieses Schloss überprüfen und reinigen sollen, wenn nötig. Der Treffpunkt ist Konoha, die Stadt am Berg, da diese die Stadt ist, die dem Schloss einfach am entferntesten ist. Das Ziel des Raids ist es, das komplette Schloss, wenn möglich zu untersuchen und paranormale Aktivitäten und andere Anomalien zu melden. Da wir nicht wissen was uns erwartet, ist Vorsicht geboten. Wir wollen keine Risiken eingehen und bei Feindkontakt als Team agieren und den Triumph nach Hause tragen.

Näherbringen des Bosses: An sich ist bei der Reinigung von Schloss Grauwacht kein Boss bekannt, allerdings haben Augenzeugen jemanden mit einer Krone, mit Sense und Schwert gesehen, welcher die anderen befehlen konnte. Also ist dieser, nennen wir es König‘ unser Boss des Raids. Wir wissen nicht viel über ihn, allerdings sollten wir aufgrund seiner Bewaffnung von Sense und Schwert aufpassen. Da das Schloss seit längerer Zeit ohne Bewohner da steht, wissen wir auch nicht, wer es ist, bzw. was es ist. Es ist also höchste Vorsicht geboten.
avatar
Cytra
S-Klasse
S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Die Reinigung des Schloss' Grauwacht

Beitrag von Seki Hitori am Di Jul 07, 2015 4:43 pm

Ich nehme teil
avatar
Seki Hitori
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Die Reinigung des Schloss' Grauwacht

Beitrag von Erea Tarnis am Mi Jul 08, 2015 1:11 pm

Würde mich gerne mit Haneda anschließen
avatar
Erea Tarnis
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Die Reinigung des Schloss' Grauwacht

Beitrag von Cytra am Di Aug 11, 2015 1:35 pm

Guten Tag.

Ich wollte euch nur erinnern, dass der Raid noch 1 bis maximal 2 Mitglieder sucht. Der Start ist nicht festgelegt, je nachdem wie sich die globalen Plots äußern.

Ich möchte hier auch noch einmal erwähnen, dass das Beiwohnen eines Raids mit gutem Posting auch zu einer Vermerkung bei den nächsten S-Klasse Wahlen gewährt.

Liebe Grüße,
Ðan
avatar
Cytra
S-Klasse
S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Die Reinigung des Schloss' Grauwacht

Beitrag von Gast am Di Aug 11, 2015 4:23 pm

Ich würde mich auch gerne anschließen wenn das möglich wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Reinigung des Schloss' Grauwacht

Beitrag von Duke Valentine am Mi Aug 12, 2015 9:32 pm

so, dann bin ich auch mal dabei um mit Duke ein wenige voran zukommen ,)
avatar
Duke Valentine
S-Klasse
S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 12.03.14
Ort : 4. Char von Kyo

Nach oben Nach unten

Re: Die Reinigung des Schloss' Grauwacht

Beitrag von Cytra am Mi Aug 12, 2015 9:36 pm

Nun denn, dann wäre die Rekrutierung für den Raid wohl abgeschlossen.

Ich werde euch früh genug Bescheid geben, wenn der Raid startet, bis dahin solltet ihr euch die Möglichkeit offen lassen, in ihn einzusteigen.

Wir sehen uns beim Schloss!
avatar
Cytra
S-Klasse
S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Die Reinigung des Schloss' Grauwacht

Beitrag von Cytra am Di Dez 29, 2015 12:30 am

Erinnerung; Es gibt eine kleine Änderung im Raid. Nicht aktive Mitglieder werden nicht mehr die 1. Wahl sein, das heißt also: Es gibt weitere, offene Plätze.

An die anderen, außer Seki - Bitte eine private Nachricht über den aktuellen Stand. Seid ihr noch dabei, oder habt ihr es euch anders entschieden.

Danke.
Liebe Grüße,
Ðan
avatar
Cytra
S-Klasse
S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Die Reinigung des Schloss' Grauwacht

Beitrag von Gast am Di Dez 29, 2015 7:58 pm

Falls möglich: Ich will gerne noch teilnehmen :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Reinigung des Schloss' Grauwacht

Beitrag von Cytra am Do Apr 21, 2016 5:23 pm

Da sich viel geändert hat, würde ich gerne die Leute bitten, erneut Bescheid zu geben. Bis auf Seki.

Wir suchen insgesamt 4 Mitglieder

Entweder privat oder als Post hier melden.

Danke und liebe Grüße,
Dan

Edit: Es werden auch neue aufgenommen
avatar
Cytra
S-Klasse
S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Die Reinigung des Schloss' Grauwacht

Beitrag von Alrinea am Fr Apr 22, 2016 8:04 am

kann man auch als Gildenlose Person Teilnehmen ^^?
avatar
Alrinea
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Die Reinigung des Schloss' Grauwacht

Beitrag von Cytra am Fr Apr 22, 2016 8:29 am

Natürlich, da Gildenlose keine Seite beziehen.
avatar
Cytra
S-Klasse
S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Die Reinigung des Schloss' Grauwacht

Beitrag von Cytra am Sa Mai 14, 2016 10:40 am

Der Raid startet mit kommender Woche: (Montag, 16.05.2016)

Teilnehmer:
Cytra Maouyuu (Fallen Angels)
Seki Hitori (Fallen Angels)
Alrinea Silverneedle (Gildenlos)

Unsicher:
Haneda Hojo (Lost Souls)
Duke Valentine (Fairy Tail)

Für genauere Informationen, bitte die Informationen und Ankündigungen lesen.
avatar
Cytra
S-Klasse
S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Die Reinigung des Schloss' Grauwacht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten